DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 66 24.5%
  • Nein

Votes: 203 75.5%

• Total voters
    269
Bruh wie kann sich der Rainer eigentlich den ganzen Scheiß leisten?

Der fedde Oger hat schon seit Jahren nit amal mehr sei Schanze und schmeißt des Geld links und rechts raus, und kann sich trotzdem alles leisten was der HS sich kaufen will

Der fedde Oger hat schon seit Jahren nit amal mehr sei Schanze und schmeißt des Geld links und rechts raus, und kann sich trotzdem alles leisten was der HS sich kaufen will
Von was sprichst du? Der sitzt in einem Zimmer mit einem Laptop und einer Switch, sonst hat der nichts mehr.

• Like
Reactions: dudenio
Von was sprichst du? Der sitzt in einem Zimmer mit einem Laptop und einer Switch, sonst hat der nichts mehr.
Bin jz seit dem Verlust der Schanze nicht mehr so up to date, also eine empfehlung für an guter Kanal, der den Rainer verfolgt, wär top, weil der ofenkäse und regenbogenschaf und so sind ja nicht mehr aktiv im rainer game. Aber was i gemeint hab, ist, dass Rainer ja anscheinend immer die neuesten Games hat, aufgrund des battle.net accounts anscheinend auch einen zumindest oken Rechner besitzt und allgemein auch die Haushaltskosten wie Essen, Miete,... zahlen kann, obwohl er nicht mehr streamt und auch sonst nicht arbeitet (obviously, keiner würd den Lard einstellen) oder was anderes macht.

Bin jz seit dem Verlust der Schanze nicht mehr so up to date, also eine empfehlung für an guter Kanal, der den Rainer verfolgt, wär top, weil der ofenkäse und regenbogenschaf und so sind ja nicht mehr aktiv im rainer game. Aber was i gemeint hab, ist, dass Rainer ja anscheinend immer die neuesten Games hat, aufgrund des battle.net accounts anscheinend auch einen zumindest oken Rechner besitzt und allgemein auch die Haushaltskosten wie Essen, Miete,... zahlen kann, obwohl er nicht mehr streamt und auch sonst nicht arbeitet (obviously, keiner würd den Lard einstellen) oder was anderes macht.
Er haust in einem Monteurszimmer.
Das Amt zahlt das.
Bürgi zahlt Essen etc.
Ein paar Spiele im Jahr sind selbst bei Bürgi nicht so teuer, gut möglich, dass er die von vereinzelten übrig gebliebenen Speerlutschern geschenkt bekommt.
Einen PC hat er seit dem Exodus nicht mehr, wie @Philipp Amthor sagte hat er irgendeinen Laptop, und nur weil er moderne Spiele darauf zockt muss das keine leistungsstarke Maschine sein.

Es gibt keine wirklichen Infos mehr zu ihm, er sitzt in dem Zimmer und zockt. Der Ort ist bekannt.

Edit: wiggsne ned vergessne

Last edited:
Erstaunlich, dass Rainer jz wirklich die Öffentlichkeit meidet. Hätte er des bloß 10 Jahre früher getan, wär er nicht zu einer der ikonischsten Lolcows geworden, aber tbf, wer hätte auch wissen können, dass sich Leute trauen, zu ihm, zum Altschauerberg 8, zu kommen.💀

• Like
Reactions: densedance
Erstaunlich, dass Rainer jz wirklich die Öffentlichkeit meidet. Hätte er des bloß 10 Jahre früher getan, wär er nicht zu einer der ikonischsten Lolcows geworden, aber tbf, wer hätte auch wissen können, dass sich Leute trauen, zu ihm, zum Altschauerberg 8, zu kommen.💀
Hätte er das 10 Jahre früher getan, wäre er nicht Rainer Winkler gewesen. The game was rigged from the start.

Die Zauberei heißt deutscher Sozialstaat. Hier wird man fürs absolute Nichtstun mit Wohnung und Geld, welches für Fressi und ab und zu ein Spielzeug reicht, belohnt.

• Feels
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Da ich in den Skiferien bin, bin ich etwas faul und kopiere 1:1 den Schanzenwatch Broadcast:

Kennt ihr ihn noch? Nein? Wir auch nicht. Er ist ein Niemand.

Nein natürlich kennen wir ihn noch. Er war derjeniche, bei dem Kotmidas so richtig geballert hat.

Nachdem er bei unserem dicken Medienmogul gewesen ist, wurde alles um ihn herum so zerstört, dass er es nie wieder geschafft hat sich etwas aufzubauen.

Und nun ist er nach der dicken Speckmade der Zweite, der sein Leben komplett an die Wand gefahren hat.

Was meint ihr? Verdient oder war das zu hart?

Hier der komplette Artikel:
FUCK OFF BILD :

Wir sind im Epilog des Drachengames und jetzt erfährt man, was aus den Nebendarstellern geworden ist.

Last edited:
>Der Oger hat mal Reis gegessen
>Sack Reis in China fällt um
>kOtMiDaS sChLäGt WiEdEr zU!!!1!

SWB in einer Nussschale
Ist so, aber es amüsiert mich schon, dass Wolter etwa alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte und es unter anderem damit begann, das Leute seine Bundeswehr Dienstgeschichte überprüft haben, nachdem er sich mit Rainer eingelassen hat.

1740744357519.png

Ja es stimmt, Fans von YouTubern treiben sich etzerla wirklich gerne auf Hochhausdächern von Verlagen und Dings herum tadsächlich.

• Winner
Reactions: Philipp Amthor
In Anlehnung an die Bacon-Zahl kann man der lols halber mal die Katastrophale Oger-Tangente (kurz KOT) ermitteln. Ich fang an:
  1. Reiner streamt Deponia
  2. Deponia wurde von Daedalic Entertainment entwickelt
  3. Daedalic Entertainment hat Lord of Ring: Gollum verbrochen (unterstützt von deutschen Fördergeldern btw)
  4. Gollum war so scheiße, dass Daedalic Entertainment seine Softwareschmiede eingestampft hat
Ergo, der Lard war KOT-4 an der Schließung von Daedalic Entertainments Entwicklerstudio schuld.

Auch wenn ich inzwischen so schlau geworden bin mir Telegram auf dem Desktop einzurichten blablabla habe ich schon ewig nicht mehr beim SWB reingeschaut. Da wurden ja letzte Woche Bilder von der Schanze gepostet.

1740749096137.png

Ich mag das Bild und die lost places vibes. Also eigentlich wie vorher als der Ogerstall selbst noch stand lel Aber es zeigt auch, wie wenig irgendwer irgendeinen Fick auf das Gelände gibt. Was glaubt ihr, wird das Gelände jemals für irgendetwas benutzt werden? Wenn ja, wann? In 20 Jahren? In 50 Jahre, wenn all die Haider Rentner oder tot sind und die Sage vom letzten Dorfoger in deutschen Landen in Vergessenheit geraten ist?

Einfach großartig wie eine kleine Gemeine am Arsch der Welt einem fetten intelligenzgeminderten Volldeppen mit Wasser in den Beinen mehrere zehntausend Euro für sein Land bezahlt hat damit er sich verpisst und man macht einfach nichts damit. Man lässt die paar wenigen Verrückten, die es noch dorthin verschlägt, sich einfach austoben und hat trotzdem sei' Ruh'.

Edit: Gerade auch mal Google Maps gecheckt.
1740749602361.png

lel

In Anlehnung an die Bacon-Zahl kann man der lols halber mal die Katastrophale Oger-Tangente (kurz KOT) ermitteln. Ich fang an:
  1. Reiner streamt Deponia
  2. Deponia wurde von Daedalic Entertainment entwickelt
  3. Daedalic Entertainment hat Lord of Ring: Gollum verbrochen (unterstützt von deutschen Fördergeldern btw)
  4. Gollum war so scheiße, dass Daedalic Entertainment seine Softwareschmiede eingestampft hat
Ergo, der Lard war KOT-4 an der Schließung von Daedalic Entertainments Entwicklerstudio schuld.
Wäre das nicht KOT-3, bzw 2 falls der Lard Gollum gestreamt hätte?

• Thunk-Provoking
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Back