DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Thank you, that sounds good! No problem, I can translate it. The OP will be posted in the proving grounds, right?
Yes.
In the op, we just put the archiving link, and a general note that this is a general german lolcow thread, there does not need to be further info, right?
Ideally, a translation of the archival link, in case a non-english speaking german wants to participate. Otherwise yes, no further info required but if you feel like adding a conversation starter/suggestion feel free.

• Like
Reactions: Rokko
Yes.

Ideally, a translation of the archival link, in case a non-english speaking german wants to participate. Otherwise yes, no further info required but if you feel like adding a conversation starter/suggestion feel free.
I am currently on it, and it will be ready in maybe half an hour.
----
Ich bin gerade dabei einen deutschen Thread für grundsätzliche Lolcow-Themen zu erstellen. Dieser wird im proving-grounds board erscheinen und ich würde mich freuen wenn ihr ihn euch anschaut und erweitert. Ich poste den link wenn er dort erscheint.
(I am currently creating a german thread about general lolcow-discussion. It will be posted in the proving grounds board, and I would be happy if you want to look at it and participate. I´ll post the link when its ready)

@CasualSeppuku
Link zu dem Thread:
https://kiwifarms.net/threads/diskussion-ueber-sonstige-deutschsprachige-lolcows.47118/

Last edited:
Liefert Joachim jetzt noch oder was los? Erst groß ankündigen sich um die Ogerfrage zu kümmern aber nichts passiert bis jetzt.
herrmann.jpg

Ja ich wär durchaus für nen Alles-Außer-Drachenlord-Thread, die Brasilianer haben auch so nen lolcow suggestion Thread hier, da könnte man sicher auch nen Megathread für deutsche Kühe fordern.

Ich arbeite an einem Megathread, mit vielen links und videos. Es gibt so viele unbekannte aber sehr schräge Voegel. Ich bin zzt im Urlaub aber ich mach auf jedenfall einen auf.

Edit: Dann nicht. Macht es halt selber.

Last edited:
Rainer hatte wohl Heute die Kripo Ansbach(?) bei sich auf der Schanze.
Dl2NhSXX4AASi11.jpg large.jpg

Internetverbot so auch kommen kann.
Die Vulgäre Analyse/Shlomo Finkelstein haben die ja auch einfach das Internet "weggenommen" während dieser Hassrede Razzien.
Kann mir gut vorstellen das es bei Ruiner auch passiert. Oder zumindest weil er wieder mal jemanden bedroht hat.

Last edited:
Ich arbeite an einem Megathread, mit vielen links und videos. Es gibt so viele unbekannte aber sehr schräge Voegel. Ich bin zzt im Urlaub aber ich mach auf jedenfall einen auf.

Edit: Dann nicht. Macht es halt selber.

Doch, poste es doch in dem vorhandenen Thread! Dafür ist er ja da!

Er hat eine Müllrutsche gebaut lol

Die hat er schon ein paar Monate! Im Ernst, das sind so die Kleinigkeiten die den Rainer so besonders machen.
Aber wenn Du 200 Kilo wiegen würdest, fändest Du es sicher auch anstrengend den Müll rauszutragen.

Am besten war ja, als er seine etliche leeren Chili con carne - Dosen per Schubkarren zum Container gefahren hat. Als ich das gelesen habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen vor lachen...

Edit: Im neuen AsA-Artikel geht es darum, daß Rainer scheinbar Abos verliert. Rainer sagt es ist ihm scheißegal, ist nur temporär, er sprengt die 80.000 Abo Marke halt später.
Im Artikel ist auch ein Link zu einem real-time counter von seinen Abos:
https://socialblade.com/youtube/user/drachenlord1510/realtime

Alleine in der letzten Stunde hat Rainer 75 Abonennten verloren! Wenn ihr die Seite in einem Tab offen lasst, könnt ihr unten ein kleines diagramm sehen.
Ganz interessant.

Mehr kann ich mir vom Lard im Moment nicht geben da er scheinbar sowohl an Körpergewicht als auch an Arroganz rapide zunimmt... Aber es scheint einen neuen Bildartikel zu geben, der Rainer in ein noch schlechteres Licht stellt! Rage!!!

Last edited by a moderator:
Finde ich gut, dass er Geld für eine Zuckerwattemaschine und einen Pool hat, aber nicht für die Glasfaser oder um mal seine Schulden abzubezahlen, z.B. die von Vodafone. Er hat für letzten Monat 3500€ bei Younow bekommen. Wohin verschwindet dieses Geld? Summieren sich diese Spontankäufe und die ganzen Fressalien wirklich so auf?

• Like
Jetzt berichtet sogar der Spiegel über den Lord. Allerdings ist der Artikel kostenpflichtig.
http://www.spiegel.de/plus/cyber-mo...rfeuer-a-0db1cd5b-6a95-461b-b8ad-07d3f4eb7703

Die letzten Videos vom Lord waren wohl wieder unerträglich. Inklusive Stahlstangenschmeißen.

Finde ich gut, dass er Geld für eine Zuckerwattemaschine und einen Pool hat, aber nicht für die Glasfaser oder um mal seine Schulden abzubezahlen, z.B. die von Vodafone. Er hat für letzten Monat 3500€ bei Younow bekommen. Wohin verschwindet dieses Geld? Summieren sich diese Spontankäufe und die ganzen Fressalien wirklich so auf?

Ja! Er bestellt immer mehrere Pizzen (die er ja gar nicht mag), dazu kommen sicher auch Pommes und Cola. Dann der Bringdienst von Rewe.
Dazu kommen eben immer wieder diese "kleinen" Bestellungen wie diese Zuckerwattenmaschine, natürlich muss dazu passender Zucker in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen bestellt werden. Überleg mal wieviel Chili-Dosen und Käsemakkaronie er isst. Das Zeug ist richtig teuer.

Dann trinkt er zig Kaffee am Tag, und Pads sind nicht unbedingt billig. Außerdem scheint er auch bei einem Telekommunikationsdienstleister Schulden zu haben und muss evtl monatliche Raten bezahlen (Siehe neuesten AsA-Artikel). Dann immer mindesten zwei Games pro Monat. Usw usf...

Wovon hat er den Kram eigentlich vor seiner Netzkarriere bezahlt? War er nicht mal "selbständiger Schichtarbeiter" (glaube in einer Eimerfabrik) und hat eine Zeit lang mal Stütze empfangen?

Aber das wären heute keine Optionen mehr. Da er landesweit infam geworden ist, würde ihn doch niemand mehr einstellen... sonst hätte der Betrieb bald eine "Party" wie bei der Schanze vor drei Wochen und würde sowieso auch landesweit in zweifelhaftem Kontext bekannt werden. Und bei seiner Fettsucht plus Lieferdiensten, Feinkost, Markenfressalien, Alkohol und Zigaretten verfrisst, -säuft und -raucht er bestimmt schon das doppelte als was er mit Hartz reinkriegen würde.

Last edited:
  • Like
Reactions: Erich Raeder
Wovon hat er den Kram eigentlich vor seiner Netzkarriere bezahlt? War er nicht mal "selbständiger Schichtarbeiter" (glaube in einer Eimerfabrik) und hat eine Zeit lang mal Stütze empfangen?

Aber das wären heute keine Optionen mehr. Da er landesweit infam geworden ist, würde ihn doch niemand mehr einstellen... sonst hätte der Betrieb bald eine "Party" wie bei der Schanze vor drei Wochen und würde sowieso auch landesweit in zweifelhaftem Kontext bekannt werden. Und bei seiner Fettsucht plus Lieferdiensten, Feinkost, Markenfressalien, Alkohol und Zigaretten verfrisst, -säuft und -raucht er bestimmt schon das doppelte als was er mit Hartz reinkriegen würde.

Er hat schon alles gemacht laut eigener Aussage. Ich weiß nur, daß er Hartz 4 Empfänger gewesen ist.

• Agree
Reactions: Erich Raeder

Er hat mal gearbeitet, ja. So weit ich weiß etwas längere Zeit bei nem Unternehmen das dann insolvent ging, und dann hatte er wohl noch ne kurze Zeit diverse andere Jobs (evtl. Zeitarbeit) und bald darauf hat ers komplett aufgegeben, das muss so 2014 gewesen sein. Auch hat er von seinem Vater eine unbekannte fünfstellige Summe geerbt die er in relativ kurzer Zeit zum Fenster rausgeschmissen hat. Wenn man kein Verständnis für Zahlen hat glaubt man halt so ein paar Tausend Euro reichen ein Leben lang.

• Informative
"Schanzis Geschichte", ein neues Meisterwerk von R.Winkler. Komplett mit Porcoerotik (Es geht um das neue Spielzeugschwein vom Rainer):
https://archive.is/LTVSo
Schanzis Geschichte

Schanzi das Jägerschwein wurde vor 7000 Jahren in Schweinewanien geboren. Einst wurde es schanze genant auf Grund seine süßen Erscheinung wurde es bald zu einem Schanzi degradiert. Allerdings ist der Name Trügerisch friedlich. Vor mehr als 5000 Jahren hat es sich der Bekämpfung von Ungerechtigkeiten gewidmet. Es wird oft unterschätzt aber seine Angriffe sind verhärtend. Der Schinkenrolle oder der Speckkegler sind seine mächtigsten Waffen. Nicht zu vergessen der umgedrehte Knoblaufsuf. Es gibt Mensche die glauben das sie es leicht fertig machen können weil es nur etwa einen cm groß ist aber wen es dir in der Luftröhre steckenbleibt und die Kugelwalze macht wirst du schneller an deinem Hochmut ersticken als das dich Das Jägerschwein erledigt. Wie Kamm es das sich Schanzi der Bekämpfen der Ungerechtigkeit gewidmet hat? Die Antwort ist eben so einfach wie dumm. Schanzi war einst der wahre herscher von Schweinewanien Allerdings war er ein tyrannischer herscher. Jeder fürchtete das 1cm große Monster. Wie es nun mal so ist als Tyrann wurde das herrschen nach ein paar hundert Jahren langweilig. Auf einem Ausflug durch sein reich traf Schanzi auf eine Junge Dame die von einem Werwolf angegriffen wurde. Warum konnte Schanzi sich selbst nicht erklären. Aber gerade als der Werwolf Angriff setzte Schanzi seinen Schinkenroller ein und Besiegte so den Werwolf. Das Fraeulein war so dankbar das sie sich ihm hingab die ganze Nacht. Am nächsten tag als Schanzi aufstand legte er ihr einen Brief zur Seite und machte sich auf den weg in seine finstere Burg. Das Mädchen traf er erst Jahre später wieder. Schanzi war wieder unterwegs diesmal im Dorf Saubatzingen dort war gerade eine Hinrichtung. Interessiert ging Schanzi zum Podest und sah entsetzt das die Person die hingerichtet werden sollte das Mädchen von damals war. Sie stand auf dem Scheiterhaufen neben ihr ein Kind das aussah als wen es erst drei oder vier Jahre alt währe. Der Scheiterhaufen wurde entzündet und Schanzi ausehr sich sprang auf den Haufen um das Mädchen zu retten. Doch das feuer war aus und niemand war zu sehen es war tief in der Nacht. Schanzi sah sich verwirt um und sah eine verkohle Halskette zwischen Knochen. Es war die Kette die er in den Brief legte. Nie erfuhr Schanzi wie es sein konnte der er sie nicht retten konnte. Als er herausfand warum das Mädchen und ihr Kind hingerichtet wurden. Nämlich weil sie das Kind für ein Kind des Teufels hielten. Das Mädchen hatte angeblich eine unbefleckte Empfängnis deswegen waren sich die Menschen sicher das sie von Dämonen Befleckt wurde. Schanzi außer sich vernichtete alle die daran beteiligt wurden und beschloss bei dem Blut des Mädchens und seines Kindes die Tyrannei zu beenden.

Ende

"Schanzis Geschichte", ein neues Meisterwerk von R.Winkler. Komplett mit Porcoerotik (Es geht um das neue Spielzeugschwein vom Rainer):
https://archive.is/LTVSo
Schanzis Geschichte

Schanzi das Jägerschwein wurde vor 7000 Jahren in Schweinewanien geboren. Einst wurde es schanze genant auf Grund seine süßen Erscheinung wurde es bald zu einem Schanzi degradiert. Allerdings ist der Name Trügerisch friedlich. Vor mehr als 5000 Jahren hat es sich der Bekämpfung von Ungerechtigkeiten gewidmet. Es wird oft unterschätzt aber seine Angriffe sind verhärtend. Der Schinkenrolle oder der Speckkegler sind seine mächtigsten Waffen. Nicht zu vergessen der umgedrehte Knoblaufsuf. Es gibt Mensche die glauben das sie es leicht fertig machen können weil es nur etwa einen cm groß ist aber wen es dir in der Luftröhre steckenbleibt und die Kugelwalze macht wirst du schneller an deinem Hochmut ersticken als das dich Das Jägerschwein erledigt. Wie Kamm es das sich Schanzi der Bekämpfen der Ungerechtigkeit gewidmet hat? Die Antwort ist eben so einfach wie dumm. Schanzi war einst der wahre herscher von Schweinewanien Allerdings war er ein tyrannischer herscher. Jeder fürchtete das 1cm große Monster. Wie es nun mal so ist als Tyrann wurde das herrschen nach ein paar hundert Jahren langweilig. Auf einem Ausflug durch sein reich traf Schanzi auf eine Junge Dame die von einem Werwolf angegriffen wurde. Warum konnte Schanzi sich selbst nicht erklären. Aber gerade als der Werwolf Angriff setzte Schanzi seinen Schinkenroller ein und Besiegte so den Werwolf. Das Fraeulein war so dankbar das sie sich ihm hingab die ganze Nacht. Am nächsten tag als Schanzi aufstand legte er ihr einen Brief zur Seite und machte sich auf den weg in seine finstere Burg. Das Mädchen traf er erst Jahre später wieder. Schanzi war wieder unterwegs diesmal im Dorf Saubatzingen dort war gerade eine Hinrichtung. Interessiert ging Schanzi zum Podest und sah entsetzt das die Person die hingerichtet werden sollte das Mädchen von damals war. Sie stand auf dem Scheiterhaufen neben ihr ein Kind das aussah als wen es erst drei oder vier Jahre alt währe. Der Scheiterhaufen wurde entzündet und Schanzi ausehr sich sprang auf den Haufen um das Mädchen zu retten. Doch das feuer war aus und niemand war zu sehen es war tief in der Nacht. Schanzi sah sich verwirt um und sah eine verkohle Halskette zwischen Knochen. Es war die Kette die er in den Brief legte. Nie erfuhr Schanzi wie es sein konnte der er sie nicht retten konnte. Als er herausfand warum das Mädchen und ihr Kind hingerichtet wurden. Nämlich weil sie das Kind für ein Kind des Teufels hielten. Das Mädchen hatte angeblich eine unbefleckte Empfängnis deswegen waren sich die Menschen sicher das sie von Dämonen Befleckt wurde. Schanzi außer sich vernichtete alle die daran beteiligt wurden und beschloss bei dem Blut des Mädchens und seines Kindes die Tyrannei zu beenden.

Ende
Was zum fick bin ich lesend...

Back