Rainer: “Ihr könnt euch darauf einstellen, dass das mit dem Internet nicht hinhaut. Ich habe heute mit der Telekom telefoniert, mit diesen Wichsern.
Und die haben mir erklärt, dass die mir einen Brief geschickt haben – den ich nie erhalten habe! Und in diesem Brief hat es irgendetwas von Bonitätsprüfung geheißen
und jetzt irgendwie so einen Schwachsinn gelabert das sie 700, 800 Euro von mir haben wollen.
Häh? WOFÜR? Dafür das ich euch jetzt seit drei Monaten den Arsch aufreißen will am liebsten damit ihr mir Internet gebt? What the hell? Ey, ich könnte so ausrasten.
Ganz ehrlich. Die haben wohl echt den Arsch offen. […] Ich bin jetzt seit ungefähr vier Jahren bei meinem aktuellen Anbieter und ich habe nie Probleme mit dem Anbieter gehabt.
Niemals. Klar, es gab mal eine Verzögerung da, hier und da, aber es ist immer bezahlt worden.
Und ich habe sogar das Internet bezahlt wo ich keinen Strom hatte.
Was geht bei diesen Wichsern vor?
Und das Geilste war, dass tatsächlich einer von den Mitarbeitern mit denen ich da telefoniert habe sich wortwörtlich mit diesen Worten verabschiedet hat: Grüße in die Schanze.”