DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Wie steht's?

Wird er in zwei Monaten wieder gewerbefähig sein oder muss er erst seine Schulden beim Finanzamt, an nachgeforderten Steuern, abbauen?

Eigentlich ist es unlogisch, das er um wieder ein Gewerbe anmeddeln zu dürfen erst seine Schulden abzahlen muss und dafür Geld braucht, was er ohne Gewerbe - dass er wegen Schulden nicht haben darf - schwer verdienen kann!

Wie soll der bitteschön lohnarbeiten? Niemand stellt einen Sonderschüler ohne Abschluss freiwillig ein. Und der Fette kann einfach nix außer die Videos und Internetaktivitäten. Sogar für Zeitarbeit ist er schon zu kaputt mit den 200+ kg. Was er noch könnte wäre sowas wie Schilder ausstanzen und Stifte zusammenschrauben, nämlich im Knast, oder vielleicht noch einer Behindertenwerkstatt. Und auf Knast könnte es hinauslaufen, wenn er die Folgen für die illegalen Monetarisierungen der letzten Monate erhalten wird. Dann kann er mit einem reingeschmuggelten Handy hinter schwedischen Gardinen streamen.

Na los, Knaststaffel jetzt!

• Like
Reactions: Wurstbrot
Und auf Knast könnte es hinauslaufen, wenn er die Folgen für die illegalen Monetarisierungen der letzten Monate erhalten wird.
Ich denke nicht das sie ihn in den Knast stecken werden. Geistigbehinderte einzusperren weil sie das Steuersystem nicht verstehen ist nichts was ein Richter in seinen Akten haben will, besonders wenn es vorher schon aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit gab.

• Thunk-Provoking
Reactions: Alex Poulos
Das ihm die Schanze weggenommen wird ist nen Wunschtraum. In der Realität muss eine Pfändung im Verhältnis zu den Schulden stehen.
Der Grundstückspreis pro Quadratmeter liegt in Emskirchen zwischen 42,02 € - 145 € Sein Gründstück ist ungefähr 1900m².

Wenn wir jetzt mal niedrigste Zahlen nehmen, also 40€/m² und sein Grundstück auf 1500m² runter rechnen, sind das immer noch 60k alleine am Grundstück.
Das bedeutet, dass er Schulden nahe der 60k haben muss, bevor das Pfänden auch nur in Betracht kommt.

Das letzte was ich dazu gefunden habe ist ein Junau Clip wo er sagt (zuverlässige Quelle, ich weiß), dass er realistisch glaubt es seien so um die 36k daher rechne er eher mit 40k.
Es ist also unwahrscheinlich, dass ihm das Grundstück gepfändet würde.

Auch das die Häuser alle "theoretisch" abrissreif sind ändert daran leider wenig, bis ein Haus wirklich "keinen" Wert, oder sogar einen negativen Wert darstellt, muss es wirklich ne Ruine sein.
Außerdem wurde oben weiter ja schon angesprochen, dass es fürs Amt vermutlich einfach einfacher ist ihn da wohnen zu lassen, als sich den ärger anzutun ihn umzuquartieren.

Was Knast wegen der Steuerhinterziehung angeht, afaik werden Freiheitsstrafen nur bei großen Summen verhängt, also größer als 100k. Heißt er wird vermutlich nur eine Geldstrafe bekommen und wenn er die nicht bezahlt könnte höchstens eine Erwinggelungshaft kommen, aber das leider auch unwahrscheinlich.

Ja, er ist zwar vorgestraft und auf Bewährung, aber die Bewährung kippt idr. nur bei verwandten Straftaten. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Steuerbetrug seine Bewährung wegen Körperverletzung kippt.

Tut mir leid, dass ich hier den Spielverderber bin, ich hätte auch lieber, dass die Polizei ihm die Tür einmeddelt und er im Knast den Luan gegen den Juan eintauschen muss und seine switch beim Ordnungsamt versteigert wird. -Es ist aber besser realistische Erwartungen zu haben.

Edit: Das war geschrieben wie scheiße, wurde durchs editieren aber auch nicht wirklich besser.

Das letzte was ich dazu gefunden habe ist ein Junau Clip wo er sagt (zuverlässige Quelle, ich weiß), dass er realistisch glaubt es seien so um die 36k daher rechne er eher mit 40k.
Es ist also unwahrscheinlich, dass ihm das Grundstück gepfändet würde.
Das Grundstück gehört ihm ehh nicht.

Ohne Testament müsste es Riter gehören, weil sie die Schanze als Rudis Ehefrau geerbt hätte. Also sie wäre Haupt-Eigentümerin. Ruiner könnte allenfalls ein Anteil gehören, vielleicht 25%.

Eine Möglichkeit, also eine These die mir eingefallen ist, wäre, dass Rudi Rita die Schanze nicht vermachen wollte, obwohl sie seine Ehefrau ist - gerade deshalb. Denn im ländlichen Bayern gehen die Uhren in puncto gesellschaftliche Entwicklung etwas nach. Eine Frau, der Haus und Hof gehören, das wäre für ihn vielleicht undenkbar gewesen, weshalb er im Testament Rainer, seinem Sohn, die Anlage vererbt hat. Der Dicke hat das schamlos ausgenutzt und sich nach Rudis Tod, als einziger Mann auf dem Anwesen, als Oberboss aufgespielt und die anderen Bewohnerinnen der Schanze tyrannisiert und rausgeekelt. Ist aber rein spekulativ.

• Like
Reactions: WWE Champion
Eine Möglichkeit, also eine These die mir eingefallen ist, wäre, dass Rudi Rita die Schanze nicht vermachen wollte, obwohl sie seine Ehefrau ist - gerade deshalb. Denn im ländlichen Bayern gehen die Uhren in puncto gesellschaftliche Entwicklung etwas nach. Eine Frau, der Haus und Hof gehören, das wäre für ihn vielleicht undenkbar gewesen, weshalb er im Testament Rainer, seinem Sohn, die Anlage vererbt hat.
Langjährige Ehefrau und Tochter zu enterben ist nicht einfach.

Und das die beide ihr Erbe ausgeschlagen haben wäre auch merkwürdig da es ja auch noch Geld zu erben gab.

Hab mich vorhin darin erinnert das es vor kurzem ne Erklärung vom Speerber bersöhnelich gab.
"Draches Discord vom 02.04.20 #6" bei ca. 1:05:00 <-Youtube.

Quelle ist halt Rainer, daher ist sie 100% wahr und sehr sehr verlässlich...

Hier mal das wichtigste:
Laut ihm sind seine Schwester und seine Mutter besser weggekommen.
Er hätte eigentlich noch mehr Geld bekommen (15k) aber das ist laut seiner Mutter für "irgendwas" draufgegangen.
Sie hatten nen ganzen Haufen grundstücke, dass war ursprünglich nen riesiger Bauernhof.
Eigentlich wäre es so gewesen, dass er das Haus, die Wiese und einen Wald bekommen hätte, sein Schwester einen Wald, einen Bauplatz und den Weiher und seine Mutter "Wohnrecht aufs Haus" und die Acker.

Verarscht haben sie ihn wohl damit, dass sie die Wälder verkauft haben und das Geld von den Wäldern hat er nie gesehen.

Wenn man zumindest mal annimmt das seine Familie da mehr besessen hat als die Schanze selber, was nicht ungewöhnlich für ne eingesessene Dorffamilie ist, dann ist durchaus drin, dass ihm die Schanze gehört, auch ohne das irgendwer da irgendwo Erbe ausgeschlagen hat.

Da ist jedenfalls genug Wald und Acker drumherum dass das zu vermuten wäre. Und an beiden Enden von Altschauerberg scheinen Weiher zu sein.

Ihr Level 0 Haider, Ruiner steht tatsächlich als Eigentümer im Grundbuch drin.
mqPOydx.jpg

Last edited by a moderator:
Wie gehts mit dem Fetti weiter? Er ist auf Younow gebannt. Und auf Discord wurde er es auch! Aktuell ist die Grundsicherung sein einziges Einkommen.

Spekuliert wird, dass das NEETcentre ihn irgendwo reinstecken wird um ihn von den Hatern wegzukriegen, und sei es inne ABM oder Bastelwerkstatt. Oder halt Zeitarbeit wie früher. Halte ich aber wie den Knast oder Verlust der Schanze für Wunschdenken der Haterschaft.

Bestimmt wird man ihn abschreiben und er wird halt die Kohle weiterkriegen, und nebenbei streamen. Ich wette, die aktuelle Pandemie wird ihn helfen, weil solange haben alle Ämter und Behörden zu, und bis die wieder aufmachen, werden seine Akten bestimmt schon vergilbt sein. Irgendwann beim Linux-Update fällt dann auf, dass da noch wer in der Excelkartei stand... wie schon damals bei Nürnberg N-Ergie. Aber bis dahin...

...meddle loide!

Younow-Profil ist noch normal aufrufbar. Vor n paar Wochen war das Profil vorübergehend nicht erreichbar und sah gebannt aus, aber das kommt bei younow wohl manchmal vor.

@Webby's Boyfriend: Wurde er _wieder_ gebannt? Sein erster Discord vor ein paar Wochen hat ja dicht gemacht, aber kurz darauf hat er einen neuen aufgemacht und damit die Schekel eingefahren. Ist der jetzt auch dicht, oder was?

Last edited:
  • Informative
Reactions: Rokko
Back