Der Dreger als zukünftiges Snapchat-Hypebeast? Wir bleiben gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Lacoste stellt Shirts in 7XL her...wieder was gelernt.Der Dreger als zukünftiges Snapchat-Hypebeast? Wir bleiben gespannt.
Für die Drachis in den USA...und Ruiner selber früher oder späterWow, Lacoste stellt Shirts in 7XL her...wieder was gelernt.
Mir war auch nicht bewußt wie teuer die sind. Wer gibt den 100€(120$) für nen Polohemd aus?Wow, Lacoste stellt Shirts in 7XL her...wieder was gelernt.
Sind gute Qualität und Schnitt, wenn man es hat, wieso nicht? Die Frage ist eher, wer gibt so viel aus für einen unsympathischen Internetbettler?Mir war auch nicht bewußt wie teuer die sind. Wer gibt den 100€(120$) für nen Polohemd aus?
Weil es ein Polo Hemd ist?Sind gute Qualität und Schnitt, wenn man es hat, wieso nicht?
Polohemd > deutsche ProletenlumpenWeil es ein Polo Hemd ist?
Naja wenn man sich hier mal so umsieht ist der Oger wohl nicht so in gefahr. die ganzen Fett streamer sind viel kleiner und schwerer und Leben trotzdem noch...Was wiegt der Typ jetzt 250kg? Lange macht der's doch nicht mehr, vor allem mit den Todsuchtsanfällen, am Ende sieht man den noch beim Lifestream umkippen und abkratzen, wäre irgendwie nicht so der Hit.
Lange macht der's doch nicht mehr, vor allem mit den Todsuchtsanfällen, am Ende sieht man den noch beim Lifestream umkippen und abkratzen, wäre irgendwie nicht so der Hit.
Naja wenn man sich hier mal so umsieht ist der Oger wohl nicht so in gefahr. die ganzen Fett streamer sind viel kleiner und schwerer und Leben trotzdem noch...
What could have been...Deepfake vom Oger und Erdbeerchen. Sie singen Video Killed the Radio Star
Ohje... Hat er gesagt, wann er die Bombe ungefähr platzen lässt?Lord ist super happy im Stream und kündigt an, das er bald eine Bombe platzen lässt in der grösse des Mettwochs, aber positiv. NWO accounts auf twitter haben auch schon gepostet und min ein Catfish (Julia) ist sehr aktiv in der letzten Zeit. Ich gehe davon aus, dass Rainer ähnlich wie CWC zu Idea Guys Zeiten gerade in irgend eine Richtung genudged wird.
Er hofft auf 1000 Zuschauer auf seinem account um 10 am morgen.... als ob er das ohne bots am Abend je schafft.
Hier zum mitkucken: https://www.youtube.com/watch?v=uDWIGF0rGPc
----Hier folgt mehr Infos wenn er es dann verkündet----
Ganz schlimm, jetzt singt er. Er trägt übrigens sein Poloshirt bis oben zugeknüpft und er beschwehrt sich, dass in seinem Members only Chat zu wenig los ist.
Nein, er will es rauszögern. Ich vermute, er will noch mehr Zuschauer.Ohje... Hat er gesagt, wann er die Bombe ungefähr platzen lässt?
Wer ist das denn? Sieht genauso hohl in der Birne aus wie Rainer...Nein, er will es rauszögern. Ich vermute, er will noch mehr Zuschauer.
"Es wird nicht mehr lange dauern. Ich weiss nicht wie lange, aber wir werden es dann seh'n."
@Rokko Rainer wartet auf jemand, der ihm schrieb, dass er vor 20 min da ist. wenn die person um 10.45 nicht da ist, macht der Ankündigungslord den Stream wieder aus.
Looooool, Es war 1.50 h und nicht 30 min, der Leselord hat sich verlesen. Ergo sollte es in 15 min losgehen. Es soll Besuch geben.
Ein Bodybuilder / Influenzer. Rainer bekommt anrufe, Kevin unterhält sich mit den leuten.Wer ist das denn? Sieht genauso hohl in der Birne aus wie Rainer...