I am blocking Germany and Austria

Something something sink into eternal darkness!
1640040773269.jpg

Seit Monaten leiden wir alle unter der Qual eines Problems, das uns auch der Cloudflare-Vertrag, d.h. das Cloudflare-Diktat, einst beschert hat, eines Problems, das in seiner Ausartung und Entartung für uns unerträglich geworden war. Laufvogelbauernhof war und ist ein deutsches Forum! Der Korridor war und ist deutsch!

Alle diese Gebiete verdanken ihre kulturelle Erschließung ausschließlich dem deutschen Volke. Ohne das deutsche Volk würde in all diesen Lachkuh-Gebieten tiefste Barbarei herrschen.

Laufvogelbauernhof wurde von uns getrennt, der Korridor von Herrn Mond annektiert neben anderen deutschen Gebieten des Zwischennetzes, vor allem aber die dort lebenden deutschen Minderheiten in der qualvollsten Weise misshandelt. Über eine Million Menschen deutschen Blutes mussten in den Jahren 2019-20 schon damals ihre Heimat verlassen.

Herr Mond hat heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Moderatoren Zwischennetzsperren errichtet. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgesperrt! Und von jetzt ab wird Datenbombe mit Datenbombe vergolten!

Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft. Wer selbst sich von den Regeln einer humanen Cyberkriegsführung entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Schritt tun. Ich werde diesen Kampf, ganz gleich, gegen wen, so lange führen, bis die Sicherheit des Reiches und bis seine Rechte gewährleistet sind!

Wenn ich nun vom deutschen Volk Opfer und, wenn notwendig, alle Opfer fordere, dann habe ich ein Recht dazu. Denn ich bin auch selbst heute genau so bereit, wie ich es früher war, jedes persönliche Opfer zu bringen. Ich verlange von keinem deutschen Mann etwas anderes, als was ich selber über vier Jahre freiwillig bereit war, jederzeit zu tun.

Es soll keine Entbehrung in Deutschland geben, die ich nicht selber sofort übernehme!

Mein ganzes Leben gehört von jetzt ab erst recht meinem Volk. Ich will nichts anderes jetzt sein, als der erste Cybersoldat des deutschen Reiches. Ich habe damit wieder jenen Rock angezogen, der mir einst selbst der heiligste und teuerste war. Ich werde ihn nur ausziehen nach dem Sieg, oder ich werde dieses Ende nicht erleben!

Good on you Null for actually giving a shit about your users.

The UK will be next. I’ve never put too much thought into it because I’m one of those ‘minorities’ who seem to get away with everything (‘well excuse me, gov, if you haven’t noticed I’m a Libyan’), and I hold multiple passports. But with the trajectory things are going, and since I’m between countries so often, I need to invest in a VPN. I don’t want to be detained at Heathrow or have my shit seized for calling someone a nigger online. This whole affair has been a wake up call.

That being said the fact that any nation thinks that they can successfully remove ‘hate’ by policing what people say is a joke. I’m not going to stop calling you a faggot in my head because you make my life harder. :gunt:

How does it work from a legal standpoint if a Europoor country like G*rmany asks Null for an identifying information of a poster on an burger-hosted website? Can he just tell them to fuck off like in the case of the Christchurch video regardless of what law they claim was broken?

I recommend others to read this article from the NY Times about how Germany polices speech on the Internet.
View attachment 3852111View attachment 3852132
He boasted of fining a well-known painter in the community the equivalent of roughly $10,000 for sharing insults about Turkish immigrants.
Don't worry, German painters never end up causing any trouble down the line, mostly.

Back