Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ist das dein erster Veganer, OP?
Yup, dem hats die Hauptsicherung rausgehauen.Aluhut glüht wieder:
View attachment 1360547
So Bruder und weil du so rumheulst ess ich jetzt noch ne Bratwurst! Ha!so ok bruder letzte verwarnung wenn du noch 1 mal was gegen veganer sagst dann haste ne dicke lippe
Youtube Beschreibung:
Veganes Kochen, Tipps für die Küche, Training und Fitness, Triathlon und Ironman, Vlogs und viele Infos.
View attachment 1358958
Youtube Archive: https://archive.md/7OQOm
Instagram Archive: https://archive.vn/S3lnV
Schmeckt dir Veganer Samen besser oder wieso verteidigst du diese Untermenschen?so ok bruder letzte verwarnung wenn du noch 1 mal was gegen veganer sagst dann haste ne dicke lippe
Der macht immer noch schlechte Musik...Was ist eigentlich mit Xavier Naidoo? Der ist doch mittlerweile auch schon ziemlich abgedriftet, wenn ich mich recht entsinne.
Schmeckt dir Veganer Samen besser oder wieso verteidigst du diese Untermenschen?
buhu arme Tiere, ich kann die nicht essen...schwuchtel...
Als ich zuletzt geguckt habe, verwies Bruder Xavier mittels seiner messianischen Qualitäten auf seinem telegram Kanal auf alcensored und andere als Quellen der relevanten Information. [Hab kein Telegram, aber vielleicht will jemand mal nachsehen.]Passend, denn die meisten Veganer können ja ihren Sabbel nicht halten wenn es um ihre Essgewohnheiten geht.
Was ist eigentlich mit Xavier Naidoo? Der ist doch mittlerweile auch schon ziemlich abgedriftet, wenn ich mich recht entsinne.
Die meisten Amerikaner sind Reichsbürger, weil für sie alle Deutschen immernoch Nazis sind und von Hitler im österreichischen Exil von Sydney aus regiert werden.Reichsbürger haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Monster Energy und Rockstar Energy sind echt sauteuer, die kaufe ich nur wenn sie reduziert sind.Man sollte denen mal den Floh ins Ohr setzen, dass die Bundesbank ja nur ein jüdischer Verein unter der Kontrolle der Bilderberger ist und sie besser ihre eigene goldgedeckte Währung rausbringen sollten. Oder direkt Energydrink-basiert, je nachdem, was leichter ist.
Was ist eigentlich mit Xavier Naidoo? Der ist doch mittlerweile auch schon ziemlich abgedriftet, wenn ich mich recht entsinne.