DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Uff...vielleicht sollte man in Meddlfranken mal das Grundwasser untersuchen.
Ist garantiert die Jauchegrube die Rudi im Garten hinterm Haus hatte in denen der alte Brummifahrer die Nutten von der Raststätte abgeladen hat.

Hat Rainer ja auch mal drin gebadet, gut kann das Wasser in Franggne also nicht sein.

Laut dem Schanzenwatch-Broadcast muss Kartal für 4 Monate ohne Bewährung in den Knast! (Vielleicht kann er aber in Berufung gehen; Das ist nur meine Vermutung).

IMG_20240402_184857.jpg

Last edited:
Laut dem Schanzenwatch-Broadcast muss Kartal für 4 Monate ohne Bewährung in den Knast! (Vielleicht kann er aber in Berufung gehen; Das ist nur meine Vermutung).

View attachment 5871981
Wenn das stimmt, und es in DE etwa gleich läuft wie in der Schweiz, dann müsste Kartal bereits vorbestraft sein. Sonst geht hier keiner für 4 Monate in den Knast.

Wenn das stimmt, und es in DE etwa gleich läuft wie in der Schweiz, dann müsste Kartal bereits vorbestraft sein. Sonst geht hier keiner für 4 Monate in den Knast.
Da hast du wahrscheinlich recht. Andererseits könnte er auch eine Strafe bekommen haben weil es gegen einen Minderjährigen war und er seine ID abfotografiert hat was an sich schon eine unterschwellige Drohung sein kann. "Ich weiss wer du bist."

Hintergründe zu Kartals Verurteilung:
Schanzenwatch-Broadcast said:
Hier noch ein Gedächtnisprotokoll und weitere Infos zum Gerichtsprozess von Kartal:

"In dem kürzlich erfolgten Gerichtsverfahren gegen Kartal, der sich bereits auf Bewährung befand, wurde er zu einer viermonatigen Gefängnisstrafe sowie einer Geldstrafe von 4000 Euro verurteilt. Der vorsitzende Richter äußerte, dass angesichts der langen Liste von Straftaten, die Kartal seit 1990 begangen hatte – darunter Drogenhandel und -herstellung, Steuerhinterziehung, Beteiligung an Bandenkriminalität, Diebstahl, Einbruch und Körperverletzung –, es nun Zeit sei, strengere Maßnahmen zu ergreifen.

Zu Beginn der Verhandlung bot Kartal an, Insiderinformationen preiszugeben, in der Hoffnung auf eine Strafmilderung, was möglicherweise auf die Absicht hindeutete, eine andere Person zu verraten. Der Richter wies dieses Angebot jedoch umgehend zurück und betonte, dass solche Verhandlungsversuche unangebracht seien. Daraufhin verzichteten Kartal und sein Anwalt auf weitere Aussagen; der Anwalt beschränkte sich darauf, die Verhandlung zu dokumentieren, möglicherweise in der Hoffnung, Ansatzpunkte für eine Berufung zu finden.

Zu Beginn des Prozesses zeigte sich Kartals Anwalt darüber verärgert, dass ein Zuschauer im Gerichtssaal Mitschriften anfertigte, ein Einspruch, den der Richter jedoch ablehnte und das Mitschreiben erlaubte.

Die geladenen Zeugen schilderten lediglich ihre Erlebnisse, ohne Kartals aggressives Verhalten ihnen gegenüber erklären zu können. Sie berichteten, dass sie sich kurz an einem Haus aufgehalten hatten, bevor Kartal ihnen nachstellte und aus Wut handelte, ohne dass es zuvor zu einem direkten Kontakt wie Klingeln an der Tür gekommen war."
Quelle / Archiv

Hintergründe zu Kartals Verurteilung:

Quelle / Archiv
Dank der gestrigen Verhandlung wissen wir zudem, welche Vorstrafen Kartal auf dem Kerbholz hat.

02.11.1994
Amtsgericht Fürth, Unerlaubter Handel mit Betäubungsmitteln, mit Tateinheit versuchten Betrug, ein Jahr Freiheitsstrafe, auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt

18.01.1996
Amtsgericht Plauen, wegen Diebstahl, 50 Tagessätze, zu 30DM Geldstrafe

26.04.1996
Amtsgericht Fürth, wegen Unterschlagung, 30 Tagessätze, zu 40DM Geldstrafe

28.03.2002
Amtsgericht Plauen, wegen Betrug, 90 Tagessätze, zu 30€

27.02.2003
Amtsgericht Chemnitz, Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt, in 4 Fällen, 100 Tagessätze, zu 25€ Geldstrafe

01.11.2004
Amtsgericht Chemnitz, vorsätzliche Insolvenzverschleppung, in zwei Fällen, war vorenthaltenen Veruntreuung von Arbeitsentgelt, in 17 Fällen, 1 Jahr Freiheitsstrafe, auf vier Jahre zur Bewährung ausgesetzt

25.06.2012,
Amtsgericht Chemnitz, Steuerhinterziehungen, in 6 Fälle, ein Jahr und zehn Monate, Freiheitsstrafe, auf vier Jahre zur Bewährung ausgesetzt

30.04.2014,
Amtsgericht Plauen, wird der Körperverletzung, 50 Tagessätze, zu 25€

13.10.2014
Unerlaubte Herstellung und Besitz von Betäubungsmitteln, und die bandenmäßige Ausfuhr von Betäubungsmitteln, Fünf Jahre Freiheitsstrafe, aber in Tschechien! und Strafe zur Bewährung ausgesetzt

13.11.2018
Amtsgericht Hof, wegen Körperverletzung
140 Tagessätze, zu 20€

07.05.2019
Körperverletzung, und Nötigung
200 Tagessätze, zu 15€ Geldstrafe.

Quelle

Undercoverhaider im Nazibunker

NGxrqCrIxVpl1YEZiHbVcpTsm9zTkMeqv678aP9LQ2Gw.jpgwRZJjakiwMGpVHStEg.jpggEldEx0YeZIgteNPjLmxjzOcipMiAJ-B_cg.jpgtC93l__zz-xjO1eRW2Bg.jpgYqTBdkAL96sVhZ-WWzg.jpgYFNNV8rUYqBwCxXcgDA.jpgUs77ZMU9juTHvRW4xwlfFL.jpgv2GuZo6NAx8idS4SeQ5q_CiYA.jpg
Ein lebensmüder Haider hat es geschafft, dieses Wochenende ein Zimmer der Sachsen-Schanze zu buchen und liefert uns dadurch Eindrücke aus Uwes Nazibunker inklusive Fernspähereinsatz durch Reinis Schlüsselloch 👀

Noch ein wenig Infos, die Uwe so gedroppt hat:

- Uwe hat die Tagesmiete von 10 auf 25€ erhöht. Rainer wohnt immer noch im gleichen Zimmer 1 wie zu Beginn schon. Wie er durch diese schmale Tür passt, können wir leider auch nicht erklären. Wir vermuten aber, dass er inzwischen gar nicht mehr durchpasst.

- Die Nachbarn wollen, dass Uwe ihn rauswirft. Er will ihn auch rauswerfen, kann aber nicht, weil er auf das Geld angewiesen ist.

- In Zobes selbst ist Bumsdi schon ein echter Star geworden. Dort ist er lediglich als "der Fette" oder "das fette Vieh" bekannt 🥳

- Rainer wird mindestens noch bis zu 1 Jahr dort hausen. Alles, was er dort macht, ist ohnehin schon bekannt: 24/7 hockt er in seiner "Wohnung", Fenster sind abgedunkelt und er schimmelt vor sich hin. Erfolgreiches Influencerleben eben!
Quelle / Archiv

Ein passend angereiftes Domizil für Rainer. Es erinnert mich ein wenig an Dracula. Der Graf im Buch wählt auch spezifisch äußerst alte Gebäude in London,
da sie seinem Wesen entsprechen und empfänglicher für das "alte Übel" was er darstellt sind. Dem Anblick nach aber die angebliche Preiserhöhung auf 25 Euro absolut nicht wert, wenn man ein normaler Mensch wäre und eine Bleibe sucht.

Das ist gut genug, wenn du zu Fuss oder mit dem Fahrrad durchs Land ziehst und das Budget knapp ist, aber mehr als eine Nacht würde ich dort nicht bleiben.
Finde ich auch. Hätte nix dagegen dort zu übernachten und im Gasthaus was zu essen, wenn ich auf der Durchreise bin. Hab bei Autotouren durch Europa schon in schlimmeren Buden genächtigt, das ist 08/15 billige Dorfabsteige, immer noch besser als ein Hostel mit geteilten Zimmern wo die Bettdecken suspekte weiße Flecken haben und du am nächsten Morgen vor der Tür leere Spritzen findest in die du fast reintrittst wenn du barfuß auf die Toilette läufst (auf der du fast in eine Lache seltsamer Flüssigkeit trittst).

Richtig abgeranzt sieht anders aus, das hier ist noch an der oberen Unterstufe.

Mehr Infos über den Drachenbunker
sHmOx2d-cf7.jpgmB8FtZRwAsHE8L3ucGOLA-H.jpgmLO38bhQQqHxm8Zndp7LGt7buR4l62oxOd_ss8b.jpg

Irgendeiner, wir wissen nicht wer, hat ein Grundriss und die genaue Position von Rainers Zimmer mal markiert.

Das er dort drin sitzt kann man schön in dem einem Schlüssellochvideo hören. Der Ton dazu wurde ein wenig verstärkt.

Bei dem schwarzen X soll übrigens Uwe wohnen.
Quelle / Archiv

Ich weiß nicht ob ihr dass mitgekriegt habt, aber es gab vor kurzem wohl einen neuen Discord leak in welchem die fette Missgeburt erneut die Themen Sex und Kinder vermischt. (Irgendwas von wegen: ja etzala, ich hab mich dafür interessiert wie es wohl is, wenn man mehrere Kinder hat, und die anfangen an sich rumzufummeln, wie des denn so is.. sprich die Sexualität von Kindern interessiert ihn.. toll)
Übrigens dann gefolgt von "ja wenn ma in a naggiche kommune aufwächst..", "meine kommune" und "wenn ich widergeboren würde würd ich sexualkunde studieren wollen". Ich scheiß in eine Schubkarre, kann der nicht einfach sein dummes Maul halten.

Kann Uwe nicht endlich sein Beil rausholen und den Oger fällen? Ich dachte Nazis und Pedokram gehen nicht so gut zusammen?

Last edited:
Back