DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Reini kriegt nicht mal mehr genug Drachis für eine Gildengründung zusammen:
jyJ8HCmG89ScnRgx9LpBniwSWlUeb2juICuNXJN7scIFK7o9zcnwgp69upiF7ABasok1Xxhtw-b0DIDH3WIY8BmlQixKIL...jpg
Quelle

Die wahren Opfer sind aber die armen Haider, die extra ihre Chars hochgelevelt haben um in Orgrimmar am Tor zu rütteln.

"Eyyy Alda etzadla hast du unser Gespräch aufgenommne????"
"Ähh ne das waren die Haider die haben per KI unsere Stimmen gefälscht."
"Achso ja passd scho."

Wie strunzblöde müßen die allesamt sein.
Allen ist klar das Rainer lügt, aber er weiss doch ganz genau, dass er das Zeugs tatsächlich gesagt wurde. Wie kann er so eine Ausrede annehmen, wenn er ja selber dabei war und das irgendwie eine Woche alt war... smh. (Und das ihm die Mods die KI-Grschichte ja auch offensichtlich Abgekauft haben, zeigt mit welchen Raumtemperatur-IQ-Leuten er sich umgibt.)

Ich bin auch fasziniert, wie diese Frau das rechtfertigen kann so viel Zeit für ihn zu verschwenden, obwohl sie genau sieht wie falsch Rainer ist und das ja auch mehrfach bestätigt hat. Sie arbeitet und hat mindestens ein Kind. Die sollte doch genug zu tun haben als noch Rainer zu Babysitten.

Ich bin auch fasziniert, wie diese Frau das rechtfertigen kann so viel Zeit für ihn zu verschwenden, obwohl sie genau sieht wie falsch Rainer ist und das ja auch mehrfach bestätigt hat. Sie arbeitet und hat mindestens ein Kind. Die sollte doch genug zu tun haben als noch Rainer zu Babysitten.
Mal so als Frau, manchmal hat man so ein Mutter-Sein-Bedürfnis, und das was die zeigt ist ganz genau das.
"Och der arme Kerl wird so gehänselt, das hat er nicht verdient, er brauch ne Mama die ordentlich auf ihn aufpaßt! Komm her Kleiner ich tröste dich."

Sie ist einfach naiv und ihr Instinkt andere zu bemuttern ist besonders ausgeprägt, weshalb sie ihn an Reini auslebt.
Ich limitiere das auf die Nichte meines Freundes, die von mir immer Süßigkeiten bekommt wenn die Familie zu Besuch ist. Andere Frauen suchen sich solche "Behüterlis" auch außerhalb des eigenen Familien- und Freundeskreises.

Aus ihren Augen ist Reini so ein armer Junge der eine gute Mami braucht, also macht sie einen auf Mami weil er keine hat.
Daß sie ein eigenes Kind hat spielt dabei keine Rolle. Wenn sie wirklich glaubt daß Reini sie BRAUCHT, dann ist sie für ihn da, weil es ihr einfach wichtig ist daß der arme Kerl behütet wird. Selbst Mutter sein verstärkt diesen Behüter-Instinkt nur noch.

Ihre komplette Redeart klingt total nach Mama aus Berufung.

Mal so als Frau, manchmal hat man so ein Mutter-Sein-Bedürfnis, und das was die zeigt ist ganz genau das.
"Och der arme Kerl wird so gehänselt, das hat er nicht verdient, er brauch ne Mama die ordentlich auf ihn aufpaßt! Komm her Kleiner ich tröste dich."

Sie ist einfach naiv und ihr Instinkt andere zu bemuttern ist besonders ausgeprägt, weshalb sie ihn an Reini auslebt.
Ich limitiere das auf die Nichte meines Freundes, die von mir immer Süßigkeiten bekommt wenn die Familie zu Besuch ist. Andere Frauen suchen sich solche "Behüterlis" auch außerhalb des eigenen Familien- und Freundeskreises.

Aus ihren Augen ist Reini so ein armer Junge der eine gute Mami braucht, also macht sie einen auf Mami weil er keine hat.
Daß sie ein eigenes Kind hat spielt dabei keine Rolle. Wenn sie wirklich glaubt daß Reini sie BRAUCHT, dann ist sie für ihn da, weil es ihr einfach wichtig ist daß der arme Kerl behütet wird. Selbst Mutter sein verstärkt diesen Behüter-Instinkt nur noch.

Jenes.
Weiter hat sie zwischendurch erwähnt dass sie im Gesundheitsbereich arbeitet - perfekt für chronische Kümmerer.

Jenes.
Weiter hat sie zwischendurch erwähnt dass sie im Gesundheitsbereich arbeitet - perfekt für chronische Kümmerer.
"I can fix him." Merkt man auch ganz schön, wenn sie darüber redet was er schon für "Vortschritte" gemacht hat, und das er jetzt schon angeblich limitierte Kritik von den Mods annimmt. :wow:

"I can fix him." Merkt man auch ganz schön, wenn sie darüber redet was er schon für "Vortschritte" gemacht hat, und das er jetzt schon angeblich limitierte Kritik von den Mods annimmt. :wow:
limitierte Kritik von Mods (und anderen Personen aus seinem innersten Kreis) hat er seit Jahren angenommen, z.b. von Cookie, Demon oder Asok. Es ist dann halt wirklich sehr limitiert und auf einen sehr limitierten Kreis beschränkt, und nur weil er teilweise einsieht, dass er etwas falsch gemacht hat, heisst dass dann nicht, dass er daraus auch Lehren zieht.

Diese Frau hat einfach einen riesigen Mamakomplex und spielt für Reini die Ersatzmutter.
Bisher der bizarrste Charakter im Drachengame. Sie kümmert sich wirklich ernsthaft um ihn und will ihn auf einen graden Pfad leiten. Wird sie Reini retten können? Es bleibt spannend!
Vergiss Mona und diesen einen White-Knight Hurensohn im Thread nicht :)

EDIT: und die OG Muddi Marion natürlich, Grüße gehen raus an der Stelle.

Maskerado, ein in meinen Augen guter Drachengame-Contentcreator, hat ein neues Video veröffentlicht mit einem Interview mit dem Eigentümer des Verhörzimmer Kanals. Tl;dr: Der Typ ist ein Gamegeiler FBI-Larper, der aber nicht dazu stehen kann (meiner Meinung nach).

Oh man, dieser Verhörzimmer Typ klingt wie so eine pseudointellektuellen True Crime Schwuchtel, die es ja nur wegen des "psychologischen Aspekts" konsumieren, der jetzt auch in den Verhör-Analyse Kreiswichs einsteigen will, nur eben auf deutsch.

Der Rainer is ein Low IQ Mongo, natürlich kann der nicht richtig lügen und "macht alles erdenkliche falsch".
Der Scheiß wurde schon zich mal durchgekaut wie inkompetent Rainer ist. Da braucht man es nicht von diesem fOreNsiScHe PsyChoLoGie Blinkwinkel auch noch zu beleuchten.

Der Typ ist ein famegeiler FBI-Larper, der aber nicht dazu stehen kann (meiner Meinung nach).
Treffende Zusammenfassung. Wobei ich glaube, dass seine Schauspielerei als professioneller (lel) Verhörer nur sein Alleinstellungsmerkmal im Game werden sollte. Das Drachengame ist, so seltsam es klingen mag, nun für einige Menschen ein recht profitables Business geworden, und manch einer versucht vielleicht sogar Freunde einen Platz an diesem Geldtopf zu besorgen.
Daniel redet von "bestimmten Kanälen", und erwähnte auch das Schengener Informationssystem (SIS). Das ist, nach Wikipedia, eine nichtöffentliche Datenbank für Personen- und Sachfahndung innerhalb der EU. Maskerado hakt nicht nach, wie er an diese Datensätze gekommen ist, um zu verifizieren, dass auf Rainer ja nie eine Festnahme ausgeschrieben wurde (oder ob dies überhaupt soweit eskalieren würde). Nutzt da jemand Kontakte oder eine priviligierte Position zur Ausarbeitung seines YouTube-Kanals, oder erzählt vielleicht nur Unsinn? Würde sowas nicht unter das DSGVO fallen, wenn jemand veröffentlicht, dass mal eine Fahndung nach einem ausgeschrieben wurde?
Stattdessen regt man sich über 30€ auf, die für Rainer abfallen könnten ... *sigh*

Ja was soll man dazu sagen? Das der Wingel einfach ein saudummes, degeneriertes Stück Scheiße ist, dass weiß ich schon seit fast zehn Jahren.
Da braucht man kein Verhörzimmer und irgendwelche Hobby-Psychologen, man kann sich ganz einfach selbst davon überzeugen, gibt ja mehr als genug Material im Internet.

Unsere Solidarabgaben werden wiedermal in die wirklich wichtigen Projekte gesteckt: Die ARD plant was über Cybermobbing (und somit natürlich auch über unseren Schmalztitan) und interviewt Solmecke dazu als Rechtsexperten.

Quelle: Schanzenwatch-Broadcast
Schanzenwatch-Broadcast said:
Christian Solmecke kündigt einen Beitrag über unsere dicken Sondi und eine andere Maske an.

Da brauchen wir gar keine großen Netflix-Produktionen, wenn wir die ARD haben! 😆

Es wäre sehr schade, wenn Ihr dem ARD Kontakt Infos zu Rainers sexuellen Vorlieben und anderen Entgleisungen zukommen lassen könnt.

Schreibt auf gar keinen Fall!

Back