Zudem gilt in der Bubble das Motto "Haider haiden keine Haider". Die Leute auf ihren eigenen Dreck aufmerksam zu machen gilt als Nestbeschmutzung. Solange es gegen Rainer geht akzeptieren die jeden.
Das ist schlichtweg Quatsch.
Sobald Reiner eine Zeit lang nicht lieferte war es immer sofort Jeder-gegen-jeden. Aber Pack schlägt sich und Pack verträgt sich nunmal auch. Solange Reiner ordentlich liefert, herrscht in der Regel Burgfrieden zwischen den ganzen verschiedenen Haidern. Sobald aber einer zu hoch zur Sonne flog oder es schnell klar war, dass er auch nur ein Oger ist, ging's rund.
RBS wurde mit Drohungen gedoxt zu werden mehr oder weniger aus dem Game gespült. Berndian wurde quasi aus dem Game gemobbt (weil er ein Spasti ist, der zuviel von sich preis gegeben hat und das). Dr. Oll hat mit zunehmenden Erfolg mehr und mehr Haid abbekommen. Der hat sich nicht nur deshalb zurückgezogen, weil Reiner für ihn langweilig und Olls Content redundant wurde.
Der fette Kutterlord wurde ordentlich durch's Dorf getrieben und hat quasi keine Relevanz mehr. Pinky wurde geswattet und ist absolut haram. Er taucht immer wieder auf und verursacht kurzzeitig Chaos, wird aber konsequent weg gemobbt. Ich habe den Namen von dem Typen vergessen, aber der andere Spasti, der mit dem Kutterlord und Pinky vor der Schanze aufgetaucht ist und sich von Reiner mit dem Schlauch abspritzen hat lassen: weggemobbt.
Diverse Reactionkaschber wurden von YT gemobbt. Das waren so viele, dass ich mich an keinen einzigen Namen mehr erinnere. Erinnert sich z.B. noch an den einen Dr.Oll-Abklatsch, der darüber sprach, Reiner "mit satirischer Schärfe" zu kommentieren? Der war ziemlich schnell weggemobbt sogar, nämlich nach nur ein paar Wochen, als er anfing sich einen Spendenbutton einzurichten. Ratzfatz war der sogar weg.
Oh, und Imp! Imp ist komplett zur Fußmatte geworden.
Und was macht eigentlich dieser Dorian? (Spoiler: dessen Öffenlichkeitsarbeit hat auch vielen nicht gefallen)
Streifi vom Altschauerbergr Anzeiger hat sich eine eigene Haiderbubble herangezüchtet (ist ja angeblich ein Pädo).
Früher oder später ist jeder der prominenten Haider- und Haidercontentersteller angegangen worden. Manche haben sich deshalb komplett zurück gezogen, manche haben sich zurückgezogen, machen nur noch spontane Cameos und ziehen sich dann wieder zurück, andere lernen gar nichts daraus und hängen immer noch in der Bubble rum. Bis auf einige sehr wenige Ausnahmen (zB Cpt. Meddl) ist nur noch der Bodensatz vom Bodensatz übrig geblieben. Wie Klonter und der wurde auch schon ordentlich durch's Dorf getrieben. Warum das jetzt nicht so zu sein scheint? Keine Ahnung. Vermutlich, weil das Game eben in den allerletzten, erbärmlichsten Zügen steckt und nur noch die behindersten Mongos aktiv daran teilnehmen. Schau' dir doch die Minusmenschen an, die Reiner jetzt aktiv durch die Gegend verfolgen und ihm auf den Sack gehen oder was für Viecher ihren Heiliger Ofenkäse-Merch stolz auf Twotter präsentieren. Da kriegste Hakenkreuze in den Augen. Kompletter Menschenabfall. Der zurückgebliebene Schmandsack neulich, der Reiner im Zug gefilmt und wie ein Spasti "REINA ICH BIN EIN FAN KRIEG ICH AUTOGRAMM!" gebrüllt hat. Der Vogel ist maximal einen IQ-Punkt von Reiner entfernt und bei der richtigen Chromosomenanzahl bin ich mir nicht so sicher.
Viele, die aus dem Game vertrieben wurden, aber trotzdem noch aktiv sind, haben sich ihre kleine Bubble erarbeitet. Für die erstellen sie ihren Content und die melken sie damit, aber für's Game hat niemand mehr Relevanz. Gibt's die zwei Fettsäcke von Ramlord überhaupt noch? Was macht der Aidszwerg? Hat seine Säufernase inzwischen hebräische Transzendenz erreicht?
Grusz Grüsze gehen raus an
@herefortheactualthreads. Runder von mei'm
Grundstügg Profil, Aller.