LostMy1stAccount
kiwifarms.net
Wirkt ein bisschen so als hätte sich der Entenficker weder auf die Farms verirrt.
Bin ich der einzige der solche vibes hier bekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den tatsächlich komplett vergessen, aber jetzt, wo du es sagst.Wirkt ein bisschen so als hätte sich der Entenficker weder auf die Farms verirrt.
Wer ist der Entenficker? Meint ihr die Persona non grata selbst? Ich meine er hat ja damals laut Ariella eine tote Sekte in der Regentonne gehabt? Also wenn ihr mich für Rainer haltet, betrachte ich das als eine Beleidigung sondergleichen, weil man dann ja für möglich halten würde, dass ein Sondi meine Texte verfassen könnte….Ich habe den tatsächlich komplett vergessen, aber jetzt, wo du es sagst.
scheint so als wäre Donald Fuck zurück.Ich habe den tatsächlich komplett vergessen, aber jetzt, wo du es sagst.
Geht um @Webby's Boyfriend. Hat nen Permabann kassiert weil er zu oft neue Accounts erstellt hat, anstatt seinen Bann abzusitzen.Wer ist der Entenficker? Meint ihr die Persona non grata selbst? Ich meine er hat ja damals laut Ariella eine tote Sekte in der Regentonne gehabt? Also wenn ihr mich für Rainer haltet, betrachte ich das als eine Beleidigung sondergleichen, weil man dann ja für möglich halten würde, dass ein Sondi meine Texte verfassen könnte….
Ne, ne, wenn schon bist du black rose!Also wenn ihr mich für Rainer haltet, betrachte ich das als eine Beleidigung sondergleichen, weil man dann ja für möglich halten würde, dass ein Sondi meine Texte verfassen könnte….
Mittlerweile denke ich, dass das in so eine Art "concern trolling"-Richtung geht wo Leute wie der Hodenkäse sagen "JA ÄH RAINER MUSS ABER AUSM INTERNET FERNBLEIBEN UND SOLL IM ALDI AN DER KASSE ARBEITEN" und gleichzeitig bei jedem einzelnen Furz den der Dreger macht sofort Spalier stehen und fünfzig Videos machen müssen über seine retardierte Sexfantasiewelt."Er soll aufhören, im Internet zu provozieren, dann lassen wir ihn in Ruhe."
Reini stellt seine Blogs auf privat weil er kein Bock mehr auf die Haider hat.
"Komisch, er existiert immer noch! Hier ist seine IP-Adresse! Er hat sich noch nicht vollständig aus dem Leben gelöscht!"
Früher war das Game noch beobachten, lachen, a weng provozieren damit er reagiert und Mett liefert.
Jetzt geht es darum, ihm alle Möglichkeiten der Interaktion zu nehmen, selbst wenn er explizit versucht, nicht zu provozieren. Die Mettfabrik wird geschlossen bevor die Produktion beginnt.
Habe ich vor ein paar Seiten glaubich schonmal so ähnlich gesagt, aber es fällt mittlerweile wirklich auf, jeder Post von denen geht in die Richtung alles von Reini sperren lassen zu wollen.
Ich will einfach nur zuschauen und darüber lachen wie kaputt dieser Mann ist. Laßt ihm doch mindestens ein Outlet, damit wir wenigstens ein paar Gramm Mett kriegen. Dieses zwanghafte wegmeddeln hat nix mehr mit Drachengame zu tun.
Wollte wohl Gleichgesinnte für seine Handschuhfickerei finden, ist aber jetzt gesperrt was ich gut finde.Und ich verstehe immer noch nicht was die Gummihandschuuschi hier jetzt sagen/machen wollte.
Das kann man schlecht finden oder auch gut. Wir sind jetzt befähigt, unabhängig vom Oger biomett in Eigenproduktion herzustellen.Wir leben wirklich in traurigen Zeiten. dass der Thread mehr Mett abwirft als das Game selbst.
Also ich fand den Gummihandschuh Exkurs ecklig, höchst verwunderlich aber auch sehr amüsant!Das kann man schlecht finden oder auch gut. Wir sind jetzt befähigt, unabhängig vom Oger biomett in Eigenproduktion herzustellen.
Das heuchlerischte am Ofenkäse und den anderen seiner Sorte ist daß er fordert Reini soll aus dem Netz verschwinden und einen richtigen Job suchen, während er mit seinen Videos und Merchandise (!!!) mehr an Reini verdient als Reini selbst.Ich empfinde diese Art der Contenterstellung als hart gay.
Glaube eigentlich nicht dass der das war, den Zusammenhang sehe ich nicht.Wirkt ein bisschen so als hätte sich der Entenficker weder auf die Farms verirrt.
Extrem heuchlerisches Verhalten. Anstatt wenigstens zuzugeben, dass er sich halt über nen fetten Sonderschüler amüsiert meint er noch irgendwie die Moralkeule schwingen zu müssen. Aber wer freiwillig Ofi Merch kauft und trägt hat eh lolcow Potenzial.Das heuchlerischte am Ofenkäse und den anderen seiner Sorte ist daß er fordert Reini soll aus dem Netz verschwinden und einen richtigen Job suchen, während er mit seinen Videos und Merchandise (!!!) mehr an Reini verdient als Reini selbst.
Hab ihn als geschaut wo Reini noch aktiv war, da hat er am Anfang der Videos immer Fotos von Fans gezeigt die im Urlaub Ofenkäse-Shirts tragen um den anderen Zuschauern zu vermitteln wie hip und cool man ist wenn man sein Merch trägt. Extrem jüdisches Verhalten, der Junge. Aber Reini soll doch bitte komplett mit der Internet-Bettelei aufhören, sendet ihm ja kein Geld, er muß mal was richtiges arbeiten. btw kauft mein merch!!!
Wenn er nicht gebannt worden wäre hätte es wahrscheinlich noch maximal zwei Tage gebraucht bevor er in PNs nach Gummihandschuhtragebildern (beim Putzen) gefragt hätte. Mal wieder nen neuen Fetish gelernt, es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.Ich fand es leicht creepy als sie/er mich fragte ob ich mir auch Gummihandschuhe anziehen würde wenn ich zu Reini ginge, vor allem nach dem ganzen "ich hab schonmal nem Mann mit Gummihandschuhen einen runtergeholt für Geld" Kram. Das ist 100% ne Fetischsache, ich frag meine Freundinnen auch nicht was sie beim Hausputz anziehen oder so. Erst dachte ich Sauberkeitsfimmel/Germaphobie aber dann war irgendwann klar daß das ne andere Form von Besessenheit ist...
Ich würde aus Sicherheitsgründen um LisaM96 herum nur mit Hazmat herumlaufen.
VEB Mettmann aus MettmannDas kann man schlecht finden oder auch gut. Wir sind jetzt befähigt, unabhängig vom Oger biomett in Eigenproduktion herzustellen.