Ich kann es persönlich selber nicht fassen, dass tatsächlich der 20.08 zustande kommen ist und die Folgekonsequenzen noch eintreten werden. Der 20.10 wird momentan überall herausposaunt und die eher trotteligen Häider brauchen sich an der Stelle nicht wundern, wenn das selbe Spiel sich im Oktober wiederholt. Ende vom Lied ist, dass die Personalien von >100 Kuchenkindern bereits aufgenommen wurden. Mama und Papa werden SEHR sauer sein, wenn die Rechnung der Polizei ins Haus flattert.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet. Vorallem nach dem Versammlungsverbot.
Aber wie man sieht, gibt es genügend Leute die bei sowas dabei sein wollen.
Wir waren letztes Jahr auf der Kerwa in Emskirchen. Das war sowas von geil!
Relativ kleiner Kreis an Leuten die sich das ausgemacht haben.
Keine Leute die randaliert oder Stress gemacht haben, nichts wurde zerstört und EhMallah hat für jeden "Ehhhh Mallahhh" gesagt.
Die Burschenschaft(? bin mir nicht mehr sicher) Emskirchen haben uns mit dem Traktor zur Schanze gefahren.
Die einzige die etwas angepisst war, war die Drachenlady. Der war das extremst peinlich.
Das Beste, was für alle Beteiligten eintreten könnte, wäre die vollständige Entmündung des Lards von der Frankener Judikative. Der Scheiß geht schon seit Jahren so und allmählich ist es eher ermüdend als lustig. Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die Nachbarn des Dorfes höchstpersönlich Rainer aus der Schanze jagen.
Das läuft in Deutschland leider nicht so. Das eheste das passieren kann ist das die Polizei sagt sie kommen nicht mehr wenn er nicht mit YT aufhört. Was er ja jetzt schon getan hat.
Aber das ändert nichts an dem Streams die die Leute am ehesten dazu aufstacheln.
Und dadurch hat er auch die Ausrede "WARUMÄH?? ICH HOB DOCH NAUFGHÖRT MIT YOUTUBE!! YOUNOW WAR BESPROCHNE"
Oder das jemand wirklich Druck auf seine Mutter/Schwester ausübt. Bis die ihn wirklich aus dem Haus werfen.
Dritte und letzte Möglichkeit:
Die Schanze wird als instabil eingestuft und Rainer muss renovieren oder ausziehen.
Seine Scheune darf ja jetzt schon nicht mehr betreten werden da bereits Statiker bei ihm waren.
Das ist auch der Grund für den Bauzaun, da das Dach jeden Moment einstürzen könnte.