Das wird ein Fest.Mehr Geschichtswissen zum Thema Sex im Mittelalter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein Fest.Mehr Geschichtswissen zum Thema Sex im Mittelalter.
Es gibt Momente da vermisse ich wirklich eine Kotz-Reaktion auf KF. Könnte man öfter mal brauchen, auch aber nicht nur beim Lard.Hier mal ein Write-up von allen Lustlord-Fragen und (gekürzten) Antworten:
Letztes Zeitalter in dem eine Frau noch friewillig mit ihm geschlafen hätte, kein wunder dass ihn das anzieht.Mehr Geschichtswissen zum Thema Sex im Mittelalter.
mal abgesehen davon, dass das Bildungsniveau und Hygienestandards damals sehr niedrig waren und Rainer nicht der am schlimmsten stinkende Dorfsäufer gewesen wäre. Kann mir gut vorstellen, wie er saufend in der Dorfkneipe sitzt und irgendwelche Geschichten von 1000 Räuber mit einer Hand besiegt oder hunderte Drachen blind geköpft erzählt. (Anm.: weil Rainer überzeugt davon ist, dass es damals Drachen gegeben habe.)Letztes Zeitalter in dem eine Frau noch friewillig mit ihm geschlafen hätte, kein wunder dass ihn das anzieht.
Quelle? gibt es irgendeinen Kontext?
illustriert ja nochmal schön wie sein bauch seinen speer beeinträchtigt. schon blöde diese erdanziehungskraft
Quelle Telegramm via Archiv Wingel. Ich habe nur ein kurzes 8 Sekunden Video gesehen ohne Stock, bei dem er auch draussen ist und Besucher anbrüllt.Quelle? gibt es irgendeinen Kontext?
Meddl center hat eh alles im Zweifel was von Rainer direkt kommt. Das einzige, was man archivieren sollte wären Besuchsvideos, aber die sind halt meistens nicht etwas, das in meinen Augen "historischen" Wert hat, falls sich da jemand reinlesen will.Da Videos auf YouTube mal gelöscht oder gestriked werden, sollen wir sämtliche Videos archivieren oder reichen die Reups durch Hater (Meddl Center, Radipiz, Ranger, Rendern Hochladen,...)? In anderen Threads ist es üblich, alles zu archivieren, falls mal die Originalquelle versagt.
Oder man nimmt halt einfach die https://drachenchronik.com/Meddl center hat eh alles im Zweifel was von Rainer direkt kommt. Das einzige, was man archivieren sollte wären Besuchsvideos, aber die sind halt meistens nicht etwas, das in meinen Augen "historischen" Wert hat, falls sich da jemand reinlesen will.
Ich hab noch etwas Kontext gefunden für dich
"Ich bin weit mehr Schmerzen gewohnt" was macht er, wenn er mal echte Schmerzen erleidet? Stellt euch vor, er fällt blöd hin und hat bspw. eine Kniescheibenfraktur. Dann muss das ganze Bein eingegipst werden, man darf wochenlang nicht viel gehen, braucht täglich Thrombosespritzen, ist auf Krücken angewiesen und dazu höllische Schmerzen.Meddl center hat eh alles im Zweifel was von Rainer direkt kommt. Das einzige, was man archivieren sollte wären Besuchsvideos, aber die sind halt meistens nicht etwas, das in meinen Augen "historischen" Wert hat, falls sich da jemand reinlesen will.
Ich hab noch etwas Kontext gefunden für dich
Eine von Reiners merkwürdigsten Lügen war für mich schon immer, daß er behauptet Schuhgröße 49-50 zu haben.
Stimmt auch wieder.Ich glaube ihm, dass er jetzt schon richtig Schmerzen hat. Stell dir vor, wie sich seine Knie und Beine anfühlen müssen. Was für Rückenschmerzen er beim Sitzen und liegen haben muss. Das allein wäre mir schon mehr als genug.
Er denkt ja auch, er sei etwas über 1,90m großEine von Reiners merkwürdigsten Lügen war für mich schon immer, daß er behauptet Schuhgröße 49-50 zu haben.
Das ist Ogerlix, ein entfernter Cousin von Obelix. Er ist als Kind in einen Topf Ofenkäse gefallen und anstatt Hinkelsteine zu tragen hinkt er nur.
Wenn der Bart noch ein bisschen länger wird, könnte er Rübezahl Cosplay machen.