DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Mehr Geschichtswissen zum Thema Sex im Mittelalter.
Letztes Zeitalter in dem eine Frau noch friewillig mit ihm geschlafen hätte, kein wunder dass ihn das anzieht.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Letztes Zeitalter in dem eine Frau noch friewillig mit ihm geschlafen hätte, kein wunder dass ihn das anzieht.
mal abgesehen davon, dass das Bildungsniveau und Hygienestandards damals sehr niedrig waren und Rainer nicht der am schlimmsten stinkende Dorfsäufer gewesen wäre. Kann mir gut vorstellen, wie er saufend in der Dorfkneipe sitzt und irgendwelche Geschichten von 1000 Räuber mit einer Hand besiegt oder hunderte Drachen blind geköpft erzählt. (Anm.: weil Rainer überzeugt davon ist, dass es damals Drachen gegeben habe.)

Genetischer Müll wie der Lard, zusammen mit vielen seiner Vorfahren, wäre wahrscheinlich unter den 27% Säuglingen die im Mittelalter den ersten Geburtstag nicht erlebt haben. Ohne die Segnungen der modernen Medizin als Ausgleich zu Darwin's Richtschwert könnte es so etwas wie den Dreger niemals geben.

War wohl wieder was los bei Rainer.

1630611667126.png

Da Videos auf YouTube mal gelöscht oder gestriked werden, sollen wir sämtliche Videos archivieren oder reichen die Reups durch Hater (Meddl Center, Radipiz, Ranger, Rendern Hochladen,...)? In anderen Threads ist es üblich, alles zu archivieren, falls mal die Originalquelle versagt.

Da Videos auf YouTube mal gelöscht oder gestriked werden, sollen wir sämtliche Videos archivieren oder reichen die Reups durch Hater (Meddl Center, Radipiz, Ranger, Rendern Hochladen,...)? In anderen Threads ist es üblich, alles zu archivieren, falls mal die Originalquelle versagt.
Meddl center hat eh alles im Zweifel was von Rainer direkt kommt. Das einzige, was man archivieren sollte wären Besuchsvideos, aber die sind halt meistens nicht etwas, das in meinen Augen "historischen" Wert hat, falls sich da jemand reinlesen will.

Ich hab noch etwas Kontext gefunden für dich

Meddl center hat eh alles im Zweifel was von Rainer direkt kommt. Das einzige, was man archivieren sollte wären Besuchsvideos, aber die sind halt meistens nicht etwas, das in meinen Augen "historischen" Wert hat, falls sich da jemand reinlesen will.

Ich hab noch etwas Kontext gefunden für dich
"Ich bin weit mehr Schmerzen gewohnt" was macht er, wenn er mal echte Schmerzen erleidet? Stellt euch vor, er fällt blöd hin und hat bspw. eine Kniescheibenfraktur. Dann muss das ganze Bein eingegipst werden, man darf wochenlang nicht viel gehen, braucht täglich Thrombosespritzen, ist auf Krücken angewiesen und dazu höllische Schmerzen.
Kann man bei seiner Körperfülle eigentlich einen Gips an sein Bein anbringen? Ob Rainer die Thrombosespritzen verwenden würde? Ok jetzt will ich eine Unfall-Staffel mit Liegegips. "Scheiß Hater haben meine Kniescheibe kaputt gemacht!!!!"

Ich glaube ihm, dass er jetzt schon richtig Schmerzen hat. Stell dir vor, wie sich seine Knie und Beine anfühlen müssen. Was für Rückenschmerzen er beim Sitzen und liegen haben muss. Das allein wäre mir schon mehr als genug.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Ich glaube ihm, dass er jetzt schon richtig Schmerzen hat. Stell dir vor, wie sich seine Knie und Beine anfühlen müssen. Was für Rückenschmerzen er beim Sitzen und liegen haben muss. Das allein wäre mir schon mehr als genug.
Stimmt auch wieder.
Eine von Reiners merkwürdigsten Lügen war für mich schon immer, daß er behauptet Schuhgröße 49-50 zu haben.
Er denkt ja auch, er sei etwas über 1,90m groß

Back