Wongl
kiwifarms.net
Ja, da gibt es einige Fotos von ihm. Bin aber gerade unterwegs und zu faul sie zu suchen.Haben wir eigentlich Kinderphotos vom Oger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da gibt es einige Fotos von ihm. Bin aber gerade unterwegs und zu faul sie zu suchen.Haben wir eigentlich Kinderphotos vom Oger?
hier: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/post-9550179Woher nimmst du das Wissen? Einzige Quelle hinsichtlich der Eigentumsverhältnisse an der Schanze ist Rainer. Der ist ja bekanntermaßen überaus ehrlich, da kann ich gleich meinen Dorfspion fragen. Es kann durchaus sein, dass Familie Winkler Grundbesitz in der Familie gehalten hat. Sollte es sich dabei um Landwirtschaftliche Nutzfläche gehandelt haben, wird der Wert nicht an den Wert der damals nicht völlig runtergewirtschafteten Schanze rangekommen sein.
Falls du keinen Narzissten in der Familie hast, kannst du natürlich nicht wissen, wie wenig die Eltern bei den Kindern ausrichten können. Werde hier kein powerleveln machen aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir den YouTube-Kanal "The Narc Alert" ansiehst.Was meine Aussagen Hinsichtlich Rita angeht Auch zu ihr ist herzlich wenig bekannt, einige Menschen haben mal ihren neuen Hof besucht und Bilder gemacht. Außerdem sind noch einige Facebookeinträge von ihr bekannt, daneben kann man die Früchte ihrer mütterlichen Fürsorge auch an Rainer bewundern.
Kinder sind ein Produkt ihrer Umwelt, da muss ich wohl nicht mehr viel zur Erziehung im Hause Winkler schreiben. Das Produkt kannst du ja selber täglich auf Tiktok und YouTube bewundern. Der Tanzbär wurde in seiner Kindheit sicher nicht von seiner liebenden Mutter gefördert. Schon der Besuch beim Kieferorthopäden war den Winklers zu viel Arbeit. Aber ja Rita ist sicher ein engagierter Mensch gewesen und hat sich um die zügige Auseinandersetzung der Erbengemeinschaft gekümmert und Rainer dabei sogar noch mehr zugestanden als ihm aufgrund der gesetzlichen Erbfolge zugestanden hätte. Die Bezeichnung als Prolet ist beschreibend zu verstehen und sollte keine Beleidigung darstellen. Rita und Ramona sollten aus dem Spiel rausgehalten werden, da gebe ich dir Recht.
Laut dem Facebook-Post hat Rita ihr Erbe verwendet um die Schulden zu begleichen damit das Erbe bezüglich der Kinder geklärt werden konnte. Rainer hatte schon vor Rudis Tod Schulden angesammelt.Fakt ist aber, dass Rainer völlig überschuldet ist und sein einziges werthaltiges Besitzum wird ihm nicht unter dem Arsch weggepfändet. Die großen Schulden wurden auch ganz sicher nicht durch Rita beglichen. Die hat Rainer angehäuft nachdem er zum Herren der Schanze wurde.
Das lässt nur den Schluss zu, dass der Pfändung etwas entgegen steht. Da bleiben eben nur eine Wertlose Schanze oder Rechte Dritter und ich tendiere eher dazu, dass Rainer kein Alleineigentum an dem Haus hat.
Im Grunde das, was RomanesEuntDomus gepostet hat. Am Land gibt es nicht das "das sieht nicht aus wie es soll, dann muss man was machen"-Mentalität. Solange es nicht schmerzt oder Probleme bereitet, ist es kein Grund, zum Arzt zu fahren. Aber auch wenn man Schmerzen hat bei etwas, das man von außen nicht sehen kann (z.B. ein Teenager hat wiederholt Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich), dann wird gemeint, dass das vermutlich ein Wachstumsschub sei, oder der Teenager sei falsch gelegen, gesessen, oder soll mehr Sport machen. Ein Schmerz ist nie ein Warnzeichen dafür, dass etwas problematisches dahinter steckt. Ein Arzt wird im Notfall aufgesucht. (kleiner Exkurs zu Landleben und Ärzte)Wird wohl in der Realität irgendwas dazwischen sein. Es kann ja wohl keiner ernsthaft behaupten, dass Rainer eine grandiose Erziehung genosse hat. Den Vorwurf kann man der gesamten Familie Inkl machen. Sind halt alles einfache Leute usw.. Rainers Ogerkiefer ist ein starkes Indiz dafür, dass seine Eltern auf ihn geschissen haben.
Stand jetzt ist es Rita egal was .it Raiber ist. Hatte sie selber geschrieben. "Macht mit ihm was ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe"
Das ist schon ein gutes Stück an Verwahrlosung, wenn du deinem Sohn eine notwendige medizinische Behandlung vorenthältst. Einen Mangel an Kieferorthopäden in Mittelfranken halte ich auch für ein Gerücht. Selbst in Emskirchen gibt es mehrere Kieferorthopäden und selbst wenn nicht, dann hätte Rudi den Bua halt mal in den "gelibten" LKW setzen müssen und ihn nach Nürnberg, Erlangen oder Fürth karren müssen. Ist alles nicht zu viel verlangt.Naja, gibt schlimmeres und war im Kindesalter bestimmt auch nicht so ausgeprägt. Kieferorthopäden gibt's halt auf dem Dorf nicht, daraus würde ich nicht ableiten, dass die Eltern auf ihn "geschissen" haben.
Ist doch mittlerweile als Fake entlarvt worden. Wie schon gesagt er ist ein Produkt seiner Erziehung und da ist augenscheinlich etwas gewaltig schiefgelaufen und es ist völlig abwegig zu glauben, dass die medizinische Behandlung auf dem Land derart schlecht sei. Rita und Rudi hatten schlichtweg keinen Bock sich zu kümmern oder wussten es nicht besser. Jedenfalls sind Erziehung und Sozialisation bei ihm komplett in die Hose gegangen und das kann man seinen Eltern anlasten. Ein ganz besonderer Mensch wie Rainer war dort jedenfalls nicht gut aufgehoben und Menschen wie seine Eltern konnten seinem erhöhten Förderbedarf sicher nicht gerecht werden.Das Haus gehört ziemlich sicher 100% Rainer. Familie Winkler hatte noch zusätzliches Land u.a. Wald, das haben dann wohl Rita und Ramona erhalten (ich vermute mal, die Vorfahren waren reguläre Bauern und Rudi hat für den Rest seines Lebens noch zu den verbliebenen Tieren geschaut). Gemäss Rainer habe Rita das alles dann verkauft, und damit ein Haus gekauft. Dieses habe sie letzthin verkauft, was Rainer als Niederlage sieht (dabei geschah dies wohl mit einem Gewinn). Alles hören-sagen, aber plausibel.
Ein bisschen mehr dazu gefunden auf Twitter, Originalquelle Facebook. Person hört sich an, als ob sie Ramona kennt und das gesagte klingt für mich plausibel, aber nicht verifizierbar. Ich glaube es aber.
View attachment 2387497
View attachment 2387499
View attachment 2387507
Naja, ist jetzt nicht grad 'ne Blinddarmoperation, die man ihm vorenthalten hat. Er hat 'nen kräftigen Unterbiss, aber ich denke, der kam in erster Linie im Erwachsenenalter so wirklich zur Geltung (dafür bräucht ich aber Kinderphotos, um das mal zu prüfen). Und bei sowas muss man mitunter im Wochentakt zum Kieferorthopäden. Wenn der dann weiter weg wohnt, dann ist das schon ziemlich ungeil.Das ist schon ein gutes Stück an Verwahrlosung, wenn du deinem Sohn eine notwendige medizinische Behandlung vorenthältst.
Dies. Rainer wurde nicht vernachlässigt.Naja, ist jetzt nicht grad 'ne Blinddarmoperation, die man ihm vorenthalten hat. Er hat 'nen kräftigen Unterbiss, aber ich denke, der kam in erster Linie im Erwachsenenalter so wirklich zur Geltung (dafür bräucht ich aber Kinderphotos, um das mal zu prüfen). Und bei sowas muss man mitunter im Wochentakt zum Kieferorthopäden. Wenn der dann weiter weg wohnt, dann ist das schon ziemlich ungeil.
Die Familie dachte vermutlich, dass es mit dem Kiefer nicht so wild wird. Sobald dann die Pubertät den Kiefer auf Beavis-Modus vorschiebt, ist es halt auch zu spät.
Allgemein ist das jetzt auch kein riesen Problem, er hat keine (biologischen) Nachteile, es unterstreicht nur seinen Dorfdepp Oger Charakter.
btw: Edit-Funktion, nutze sie.
Ausserdem muss man jetzt auch echt nicht so tun, als sei Rainer der schlimmste und verkommenste Mensch der Welt und die Eltern sollen sich gehörig was schämen, ihn so erzogen zu haben. Er ist ein rücksichtsloser Trampel, ein rüpelhafter Prolet, aber er ist jetzt nicht grad Jon Venables.
Rudi und Rita haben Rainer sicher tatkräftig gefördert und waren bemüht seine kognitiven Defizite durch Frühförderung usw. auszugleichen. Vernachlässigung fängt doch nicht erst bei Körperverletzung durch Unterlassen an, auch das Mästen eines Kindes ist schon als Vernachlässigung einzuordnen. Schon auf den Kinderbildern war er ein grotesker Fettsack und das kommt sicher nicht von den Mozzarellakugeln in der Pause, die kamen erst später. Die fehlende kieferorthopädische Behandlung fällt da auch eindeutig drunter.Dies. Rainer wurde nicht vernachlässigt.
Woher kommt dieses Beharren darauf, dass Rainer vernachlässigt wurde? Und alles, was RomanesEuntDomus und ich anführen, wird auch von dir ignoriert. Geh zurück zum Drachenschanzeforum wenn du über die ganze Winkler Familie herziehen willst. Hier geht es hauptsächlich um Rainer.Rudi und Rita haben Rainer sicher tatkräftig gefördert und waren bemüht seine kognitiven Defizite durch Frühförderung usw. auszugleichen. Vernachlässigung fängt doch nicht erst bei Körperverletzung durch Unterlassen an, auch das Mästen eines Kindes ist schon als Vernachlässigung einzuordnen. Schon auf den Kinderbildern war er ein grotesker Fettsack und das kommt sicher nicht von den Mozzarellakugeln in der Pause, die kamen erst später. Die fehlende kieferorthopädische Behandlung fällt da auch eindeutig drunter.
Über kulturelle Förderung muss man hier wohl nichts schreiben, oder?
Wenn's nach Rainer gehen würde hätte er doch gerne 500k oder mehr für die olle Schimmelbude.Ramona hat ihr Grundstück an jemanden verkauft, der es brauchen kann afaik.
Ob viel übrig bleibt nach all den Abzügen.... Mal sehen. Es bleibt spannend. Lustig wäre es, wenn er der Gemeinde vorwirft, dass sie ihn abgezogen hätten, wenn er nicht so viel Geld bekommt wie er gern hätte.
Aber Rainer hat gesagt, dass der Holocaust eine nice Sache sei, er lügt und sendet Dickpics, wenn man ihn gecatfisht!!!!!!Ausserdem muss man jetzt auch echt nicht so tun, als sei Rainer der schlimmste und verkommenste Mensch der Welt und die Eltern sollen sich gehörig was schämen, ihn so erzogen zu haben. Er ist ein rücksichtsloser Trampel, ein rüpelhafter Prolet, aber er ist jetzt nicht grad Jon Venables.
Mal sehen wie viel wirklich raus springt. Ich hoffe auf eine Campingwagen-Staffel mit Reisevlogs.Wenn's nach Rainer gehen würde hätte er doch gerne 500k oder mehr für die olle Schimmelbude.
Mal sehen wie viel wirklich raus springt. Ich hoffe auf eine Campingwagen-Staffel mit Reisevlogs.
Das ist so ein Fall, in dem das Grundstück mit Häusern drauf deutlich weniger wert ist, als es ohne Gebäude wäre.Kein vernünftiger Mensch der auch nur halbwegs ne funktionierendes Gehirn hat würde für die Bruchbude mehr als 50-100k auf den Tisch legen. Im Grunde genommen musst du die ganzen Buden dort ab reißen, neues Haus(vielleicht auch Häuser) hinbauen, dann die ganzen Gartenpflege (was warscheinlich eh alles beim/während Hausbau draufgeht) dann den ganzen Zaun erneuern, Steuern pipapo. Da würde aufjedenfall einiges an Kosten auf den neuen Besitzer zukommen daher denke ich auch nicht das jemand da noch 200-300k aufn Tisch legt wenn er noch gefühlt 300k reinstecken müsste.
(Kalkulation ist nur sporadisch und sollte nicht für bare Münze genommen werden)
Ok! Wongl hatte sicher eine normale Kindheit und wurde angemessen gefördert. Aus Gründen ist er halt so wie er ist und das Umfeld trägt keinerlei Verantwortung dafür.Woher kommt dieses Beharren darauf, dass Rainer vernachlässigt wurde? Und alles, was RomanesEuntDomus und ich anführen, wird auch von dir ignoriert. Geh zurück zum Drachenschanzeforum wenn du über die ganze Winkler Familie herziehen willst. Hier geht es hauptsächlich um Rainer.
Jetzt bleib mal cremig, Dicker. Nur, weil sein Umfeld nicht perfekt war, muss man hier nicht so tun, als hätten seine Eltern ihn ultimativ vernachlässigt und verwahrlosen lassen. Da musst du jetzt nicht patzig werden.Ok! Wongl hatte sicher eine normale Kindheit und wurde angemessen gefördert. Aus Gründen ist er halt so wie er ist und das Umfeld trägt keinerlei Verantwortung dafür.
Denke eher weniger das es für irgendwen den Grundstückspreis pusht nur weil die Wohngegend schön is oder gut gelegen. Jeder der auch nur ansatzweiße den Ort googlet wird auf Drache stoßen.Das ist so ein Fall, in dem das Grundstück mit Häusern drauf deutlich weniger wert ist, als es ohne Gebäude wäre.
Seine Wohngegend könnte aktuell für Pendler ganz interessant sein, das könnte den Grundstückspreis schon pushen, aber wenn man da erst alle Bruchbuden abreißen muss, dann schmälert das den Kaufpreis.
Denke nicht das er ganz alleine Schuld an seinem Verhalten hat. Klar zum Großteil ist er das aber hätten die Eltern ihn damals besser erzogen bzw. wäre seine Großmutter väterlicher seits nicht dauerhaft mit anwesend gewesen wäre er vielleicht nicht so kaputt geworden. Man sollte die Familie nicht als Heilige darstellen aber auch nicht als miserabel.Jetzt bleib mal cremig, Dicker. Nur, weil sein Umfeld nicht perfekt war, muss man hier nicht so tun, als hätten seine Eltern ihn ultimativ vernachlässigt und verwahrlosen lassen. Da musst du jetzt nicht patzig werden.
Wie wäre es mit folgendem, absolut schockierenden Ansatz: Vielleicht ist der Winkler auch einfach selbst für sein Verhalten und Auftreten verantwortlich. Klar wird sein Umfeld ihn nicht grad auf Rosenblüten zum Brunnen der Erkenntnis geleitet haben, aber deswegen muss man nicht gleich die Kiefergeschichte derart aufbauschen, wie du es eine Seite lang getan hast.
Ohne den ganzen Zinober rund um den Drachen, versteht sich.Denke eher weniger das es für irgendwen den Grundstückspreis pusht nur weil die Wohngegend schön is oder gut gelegen. Jeder der auch nur ansatzweiße den Ort googlet wird auf Drache stoßen.
Eben jenes meine ich. Und am Ende vom Tag ist der Oger immernoch selbst für sein aktuelles Verhalten verantwortlich.Man sollte die Familie nicht als Heilige darstellen aber auch nicht als miserabel.
Denke eher weniger das es für irgendwen den Grundstückspreis pusht nur weil die Wohngegend schön is oder gut gelegen. Jeder der auch nur ansatzweiße den Ort googlet wird auf Drache stoßen.
Denke nicht das er ganz alleine Schuld an seinem Verhalten hat. Klar zum Großteil ist er das aber hätten die Eltern ihn damals besser erzogen bzw. wäre seine Großmutter väterlicher seits nicht dauerhaft mit anwesend gewesen wäre er vielleicht nicht so kaputt geworden. Man sollte die Familie nicht als Heilige darstellen aber auch nicht als miserabel.
Natürlich hätten Rudi und Rita Rainer aufgrund seiner Intelligenzminderung und des Narzissmus sich mit ihm weitaus stärker auseinander setzen sollen. Aber damals hat man vieles nicht so ernst genommen. Man dachte einfach, Rainer pubertiert oder hat eine schwierigere Phase. Am Land erklärt man sich einfach Zustände und Sachen irgendwie selbst anstatt verhaltensauffällige Kinder zu Experten zu bringen und sich selbst weiterzubilden, um besser damit umzugehen. Außerdem wurde Rainer ja ADHS oder irgendwas damals diagnostiziert. Die Eltern waren damit vermutlich überfordert und dachten, Rainer bekommt in der Sonderschule die benötigte Hilfe. Sie wussten selbst nicht, was sie machen können und wie man zu Rainer durchdringt und seinen Narzissmus unter Kontrolle bringt.Ohne den ganzen Zinober rund um den Drachen, versteht sich.
Altschauerberg liegt in einer Distanz zu Nürnberg, in der es noch ganz angenehm ist, mit dem Auto zu pendeln, sowas macht solche Ortschaften schon ganz interessant.
Gibt bei mir in der Ecke viele Käffer, in denen genau deswegen die Grundstückspreise regelrecht explodiert sind.
Altschauerberg könnte ein recht ruhiges und besinnliches Dörfchen sein, wenn da nicht der dicke Tobsuchstprollo wohnen würde. Ich glaube, ich habe es schonmal gesagt, aber ich wette, der Typ allein hat die Grundstückspreise dort in den letzten 5 Jahren niedrig gehalten.
Eben jenes meine ich. Und am Ende vom Tag ist der Oger immernoch selbst für sein aktuelles Verhalten verantwortlich.
Och nö.