Der Sohn hält übrigens grad Winterschlaf.View attachment 2568775
Ich lass das mal so stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Sohn hält übrigens grad Winterschlaf.View attachment 2568775
Ich lass das mal so stehen.
Stellt euch vor Rainer wäre wirklich Vater, das Kind würde wahrscheinlich mit 5 in den Verkehr rennen um dem zu entgehenDer Sohn hält übrigens grad Winterschlaf.
Marion ist die Freundin aus Denken. Ab Januar dann zieht er zu ihr.War klar, dass er doch zu faul ist um abzuhauen.
Noch heftiger spekulieren geht auch nicht mehr. (Im Screenshot)Marion ist die Freundin aus Denken. Ab Januar dann zieht er zu ihr.
Hab den Aluhut schon auf aber es würde zu seiner Aussage passen die er vor kurzem getätigt hat: " Ich stehe auf ältere Frauen, aber ich meine wesentlich älter."Noch heftiger spekulieren geht auch nicht mehr. (Im Screenshot)
der gedanke wie die beiden korpulieren lässt mich über die endgültige ferlassung nachdenken...Hab den Aluhut schon auf aber es würde zu seiner Aussage passen die er vor kurzem getätigt hat: " Ich stehe auf ältere Frauen, aber ich meine wesentlich älter."
Oh gott, KF hatte genug grannybanging für ein Jahrzehnt." Ich stehe auf ältere Frauen, aber ich meine wesentlich älter."
so ma kleiner, und jetz gugst du auf de bildschirm und wenn da gleine kagghaider auftauchen rufst du ganz laud den papawas er seinem Sohn alles beibringt
Und auf Twitter wird es dann als Fakt verkauft, genauso wie die Leaks vom Dorfspion aus Denken. Aber, dass Reiner sich bei Marion im Keller verschanzt, ist relativ realistisch. Er wird zu faul und unfähig sein sich eine Wohnung zu suchen (das höggste Wesne braucht schließlich ein Haus) und selbst wenn nicht wird den kein Vermieter wollen.Noch heftiger spekulieren geht auch nicht mehr. (Im Screenshot)
Chris Chan Staffel kann los gehen. Rita soll sich freuen, dass Reiner sie rausgeekelt hat." Ich stehe auf ältere Frauen, aber ich meine wesentlich älter."
ich glaube sie ist jeden tag dankbar dafür das sie den oger nicht mehr sehen mussRita soll sich freuen, dass Reiner sie rausgeekelt hat.
Wenn der einfährt, dann tun mir die anderen Strafgefangenen jetzt schon leid. Stellt euch mal vor ihr kommt mit der Hygienesau auf eine Zelle. Mahlzeit.