DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Das geht schon, irgendwo im osten gibts Häuser für den Preis eines Kleinwagens...
Ich würde ja sagen, keiner wäre dumm genug sein ganzes Geld für irgendeine Asbesthütte in einer Geisterstadt im Erzgebirge auszugeben, aber es geht hier um Reiner, von daher...
Im Ostenbekommt man Immobilien auch nicht (mehr) hinterhergeschmissen, wie es oft dargestellt wird, aber vielleicht bin ich auch nur nicht an geisteskranke Preise, wie in München, gewöhnt, zumal ich bei Reiner nicht mal ansatzweise die Kompetenz sehe, sich um eine Unterkunft über 100km von Zuhause zu kümmern.
Sollte das mit dem Hauskauf nicht vollkommen lülülü sein ,dann halte ich Marions Keller für den wahrscheinlichsten neuen Rückzugsort. Er redete von einem "Haus" und, dass sein neuer Raum keine Fenster haben werde.

Wenn Reiner in den Knast wandert, hätte er eigentlich ein "Down the Rabbit Hole" verdient nur leider gibt es nicht ansatzweise genug englische Quellen dafür.

Wenn Reiner in den Knast wandert, hätte er eigentlich ein "Down the Rabbit Hole" verdient nur leider gibt es nicht ansatzweise genug englische Quellen dafür.
dank boneclinks sind viele relevante videos schon untertitelt verfügbar, bräuchten nochmal einen übersee haider um das anzuheizen

• Like
Reactions: Rommelbutt
Kommt stark auf die Länge der Haftstrafe an, kann mir auch sehr gut vorstellen das die Justiz ihn nur warnt und er vielleicht 1-2 Wochen in Haft kommt mit dem Rest auf Bewährung. Ich glaube eine solch kurze Zeit würde es ihm erlauben seine Illusionen auch nach der Haftzeit weiterzuleben.
1-2 Wochen? Ganz oder garnicht. Dass er die Strafe nur zu Bewährung hatte war schon guter Wille. Gegen die Bewährungsauflagen hat er mehrfach und in dümmster Weise verstoßen, damit kommt er allein dafür 7 Monate hinter schwedische Gardinen. Dazu kommt noch, was auch immer er angestellt hat dazu, was gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat. 1 Jahr könnte durchaus realistisch sein, wenn die Übergriffe in den letzten 12 Monaten grob genug waren.

1-2 Wochen? Ganz oder garnicht. Dass er die Strafe nur zu Bewährung hatte war schon guter Wille. Gegen die Bewährungsauflagen hat er mehrfach und in dümmster Weise verstoßen, damit kommt er allein dafür 7 Monate hinter schwedische Gardinen. Dazu kommt noch, was auch immer er angestellt hat dazu, was gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat. 1 Jahr könnte durchaus realistisch sein, wenn die Übergriffe in den letzten 12 Monaten grob genug waren.
Das ist die Theorie (und meine Hoffnung) würde mich aber auch nicht besonders wundern wenn die Richterin wegen dem Haus Verkauf (sollte es wahr sein) und seiner unübersehbaren Dummheit milde walten lässt. Und selbst wenn im Urteil 12 Monate steht ist es nicht unüblich das gerade bei der ersten Haftstrafe einer Person bereits sehr früh eine frühzeitige Entlassung möglich ist (setzt natürlich gute Führung vorraus was bei ihm so ne Sache ist)

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Rainer dreht immer stärker am Rad. Zuerst gibt es neue Sextips von ihm, welche er wohl bei irgend einer Frauenzeitschrift gelesen hat.

1633541790468.png
1633541803201.png
1633541815231.png

Zum Vlog: Rainer ist genervt, weil er immer in der Warteschlange ist für New World und Besuch hat. Polizei kommt nicht von selbst zu ihm. Er wollte eigentlich Videos schon gestern aufnehmen, ging aber nicht weil zu faul. Heute nimmt er noch einen Lustlord auf, vielleicht noch ein Kommentar-Lösch-Video.

habs wirklich versucht, wirklich, aber er und gimp ist einfach nicht auszuhalten. Dumm und kein sinn für irgendeine art von ästhetik geht wohl hand in hand
Was will man von jemandem erwarten, der in der Sonderschule nicht mal Kreise ausmalen konnte.

• Like
Reactions: NigKid
Was will man von jemandem erwarten, der in der Sonderschule nicht mal Kreise ausmalen konnte.
Wenn man nach der Problemlösungskompetenz geht, die er bei den Rätseln in seinen Kinderspielen demonstriert, wäre er schon von dem Klötzchen-IQ-Test in Idiocracy überfordert

https://i.ytimg.com/vi/jbmq9P-8FiM/maxresdefault.jpg

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Back