DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Bei der Gerichtsverhandlung wurde er mit ICD10 F70 diagnostiziert.

"IQ-Bereich von 50-69 (bei Erwachsenen Intelligenzalter von 9 bis unter 12 Jahren). Lernschwierigkeiten in der Schule. Viele Erwachsene können arbeiten, gute soziale Beziehungen unterhalten und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten."
Wow, schon heftig wenn der Oktopus im Zoo dich in einem IQ-Test, bei Chancen auf Sex UND beim Öffnen von Marmeladengläsern schlägt. Erklärt einiges...

Wow, schon heftig wenn der Oktopus im Zoo dich in einem IQ-Test, bei Chancen auf Sex UND beim Öffnen von Marmeladengläsern schlägt. Erklärt einiges...
Entspricht ja in etwa einer intellektuellen Leistungsfähigkeit eines Drittklässler, erklärt wirklich so einiges. Er ist halt ein waschechter Oger; dumm, verfressen und mit Nussknacker Unterbiss.

I think 65IQ is being really generous.
These guys have that IQ, on average
Lena-and-Rosie-Pula-1050x7001.jpg
I doubt Rainer could remember 230 different types of dangerous insect, or survive in the Outback, or make a Boomerang that works.
They're better looking than the Lard too, and they can drink gasoline.

da scheint es doch einige gegeben zu haben.
28.02.2014 Veröffentlichung von "TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR"

20.12.2014 Verlinkter Besuchsbericht

27.04.2015 Erstes Besuchsvideo von "Der Norweger"
(Datumsangaben laut Drachiv)

Da diese Besuche aber nicht dokumentiert sind oder Spuren hinterlassen haben (in Form von Berichten/Videos etc pp) scheinen wir hier das undokumentierte, finstere Mittelalter Meddlealter in der Drachenlordgeschichte gefunden zu haben.

Last edited:
Party Hard, ein Klassiker. Obwohl seine Bude bleibt er auch da der Aussenseiter.

dglaawpxsaa7_g6.jpg
Sag ma ist das vielleicht bei dem berühmten Scheunenfest mit Arieller und Drache Nervt entstanden? Ich meine wieso wurde das Bild überhaupt veröffentlicht und von wem? War das auf seiner alten Facebookseite?

I think 65IQ is being really generous.
These guys have that IQ, on average
View attachment 2725103
I doubt Rainer could remember 230 different types of dangerous insect, or survive in the Outback, or make a Boomerang that works.
Well that's because they're adapted to different enviroments.
Aborigines are native australians, Reiner is a native Bavarian with >50% neanderthal genes.
I'd like to see an aborigine try to identify 230 different types of Ofenkäse, survive in Bavaria, or fail going to retard school.

Sag ma ist das vielleicht bei dem berühmten Scheunenfest mit Arieller und Drache Nervt entstanden? Ich meine wieso wurde das Bild überhaupt veröffentlicht und von wem? War das auf seiner alten Facebookseite?
Das war vor dem Scheunenfest. Das Bild wurde meines wissens selbst von Rainer auf Facebook gepostet.

Mit ein wenig Fantasie sieht Arieller aber fast so aus wie die Mulle ganz rechts.
590_1607893245.jpg
Ich versteh die Verknüpfung, es existiert aber auch ein Bild von Ariella, Rainer und co bevor sie zum Open Air aufbrechen. Gerade am trainieren, sonst hätte ich es schnell gesucht.

• Like
Reactions: Bold&Brash
28.02.2014 Veröffentlichung von "TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR"

20.12.2014 Verlinkter Besuchsbericht

27.04.2015 Erstes Besuchsvideo von "Der Norweger"
(Datumsangaben laut Drachiv)

Da diese Besuche aber nicht dokumentiert sind oder Spuren hinterlassen haben (in Form von Berichten/Videos etc pp) scheinen wir hier das undokumentierte, finstere Mittelalter Meddlealter in der Drachenlordgeschichte gefunden zu haben.
Zwischen "Traut euch! Kommt zu mir!!!" und dem Video vom Norweger kamen aber durchaus ein paar Leute zu Rainer.
Es waren mindestens die zwei Mullen, die ihm den Drachenbaum und Hamsterfutter geschenkt haben, bei ihm. IIRC war auch wenigstens eine (unbekannte) Band bei ihm und hat ihm ein Album vorbeigebracht (das ist dann ja später noch 1-2 Mal passiert).

Richtig los, ging es ja eigentlich erst, als die anderen Dorfdeppen Rainer "verboten" haben Besuch zu empfangen.
Da hat er dann einen Vlog aufgenommen, in dem er seine Freude über die vorherigen Besuche zurückgenommen hat und behauptete jeder, der jetzt noch komme, sei ein Haider.
Danach wurden die Besucher dann auch regelmäßig angeschnautzt und es hat sich diese "Spiel" überhaupt erst entwickelt, dass Leute zu Rainer fahren um zu schauen wie heftig er nur wegen der bloßen Anwesenheit ausrastet lol.

Hätte Rainer einfach von Anfang an keinen Fick auf seine Nachbarn gegeben, hätte das Drachengame glaube ich nicht so einen Kickstart erlebt.

Vom Scheunenfest gibt es AFAIK (öffentlich) nur das Bild mit DracheNervt und seiner Gitarre in dem Sessel, sowie den Schanzen-Raid (Bilder von innen vor jeder Roomtour, die mit den weißen Spinnen im Keller etc.)

Last edited:
Richtig los, ging es ja eigentlich erst, als die anderen Dorfdeppen Rainer "verboten" haben Besuch zu empfangen.
Da hat er dann einen Vlog aufgenommen, in dem er seine Freude über die vorherigen Besuche zurückgenommen hat und behauptete jeder, der jetzt noch komme, sei ein Haider.
Danach wurden die Besucher dann auch regelmäßig angeschnautzt und es hat sich diese "Spiel" überhaupt erst entwickelt, dass Leute zu Rainer fahren um zu schauen wie heftig er nur wegen der bloßen Anwesenheit ausrastet lol
Das erste Besuchsvideo mit Rainer kam Anfang September 2015 meines Wissens nach und hat sich folgender Maßen abgespielt:

(Gedächtnisprotokoll) Zwei Radfahrer stehen vor der Schanze und filmen sie stumm. Rainer kommt nach 30 Sekunden unerwartet aus der Schanze und fordert die Besucher auf das filmen abzubrechen. Die Radfahrer weigern sich und behaupten sie wären Fans. Rainer wird aggressiver und weist darauf hin, dass er keine Besucher wünscht und echte Fans würden das wissen.

Spiegelt sehr gut den Trend der damaligen Zeit wieder. Die Besucher der ersten Tage wollten mehr die Schanze dokumentieren wie Norweger und RBS. Damals gab es noch nicht die Tradition zu Rainer zu fahren um ihn zu triggern. Da Besuche Rainer aber ultra mett gemacht haben, weil sie einfach seine Lügen widerlegt und sein Elend dargestellt haben, hat er sie angeschnautzt was weitere Besucher angelockt und die heutige Eskalationsspirale in Gang gesetzt hat.

Mit was Rainer gerade seine Zeit herbringt auf YouTube? Richtig, Kommentare löschen. Er löscht tazsende von Kommentaren, es nützt nichts, aber er macht es immer und immer weiter.

Screenshot_20211117-193535__01.jpg

Wer Rainers neue Karriere als Spiegel TVs neuer Go-to-Assi verfolgen will, der schaut heute RTL ab 21.15. es gab Meldungen, dass dieser Bericht ausfalle wegen Corona, aber das scheint nicht unbedingt zu stimmen.

Der Metzger hat sich zu wort gemeldet, mit vielen wahren worten und verdammt viel trauer in der stimme.
Tat mir zumindest echt ein bisschen weh beim zuschauen, erhoffe das beste für ihn.

• Agree
Reactions: Satina

Der Metzger hat sich zu wort gemeldet, mit vielen wahren worten und verdammt viel trauer in der stimme.
Tat mir zumindest echt ein bisschen weh beim zuschauen, erhoffe das beste für ihn.
"Den VeganenJaMetzger gibbets auch nemehr, den hob ich auch besigt..."

• Like
Reactions: NigKid
Man sieht hier das klassisch Kleindorfjugend-Bild: Die eine Seite hat die Chromosomen zu viel, die der anderen Seite fehlen.
Das hat nichts mit normaler dorfjugend zu tun... da ist deutlich zu wenig Alkohol---

hm ob er wohl auch was covern würde?
Der SternTV Beitrag wird ihm sicher einen Haufen neuer Fans bescheren.
Das schaut doch keiner....

Back