for real?! dachte immer er wäre zumindest bei 75+...IQ-Bereich von 50-69
irgendwie auch interessant zu sehen wie sich sowas auswirkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
for real?! dachte immer er wäre zumindest bei 75+...IQ-Bereich von 50-69
Rainer zählt schonmal nicht dazu.Viele Erwachsene können arbeiten, gute soziale Beziehungen unterhalten und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten."
Wow, schon heftig wenn der Oktopus im Zoo dich in einem IQ-Test, bei Chancen auf Sex UND beim Öffnen von Marmeladengläsern schlägt. Erklärt einiges...Bei der Gerichtsverhandlung wurde er mit ICD10 F70 diagnostiziert.
"IQ-Bereich von 50-69 (bei Erwachsenen Intelligenzalter von 9 bis unter 12 Jahren). Lernschwierigkeiten in der Schule. Viele Erwachsene können arbeiten, gute soziale Beziehungen unterhalten und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten."
Entspricht ja in etwa einer intellektuellen Leistungsfähigkeit eines Drittklässler, erklärt wirklich so einiges. Er ist halt ein waschechter Oger; dumm, verfressen und mit Nussknacker Unterbiss.Wow, schon heftig wenn der Oktopus im Zoo dich in einem IQ-Test, bei Chancen auf Sex UND beim Öffnen von Marmeladengläsern schlägt. Erklärt einiges...
28.02.2014 Veröffentlichung von "TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR"da scheint es doch einige gegeben zu haben.
Sag ma ist das vielleicht bei dem berühmten Scheunenfest mit Arieller und Drache Nervt entstanden? Ich meine wieso wurde das Bild überhaupt veröffentlicht und von wem? War das auf seiner alten Facebookseite?Party Hard, ein Klassiker. Obwohl seine Bude bleibt er auch da der Aussenseiter.
![]()
Well that's because they're adapted to different enviroments.I think 65IQ is being really generous.
These guys have that IQ, on average
View attachment 2725103
I doubt Rainer could remember 230 different types of dangerous insect, or survive in the Outback, or make a Boomerang that works.
They're better looking than the Lard too, and they can drink gasoline.
Das war vor dem Scheunenfest. Das Bild wurde meines wissens selbst von Rainer auf Facebook gepostet.Sag ma ist das vielleicht bei dem berühmten Scheunenfest mit Arieller und Drache Nervt entstanden? Ich meine wieso wurde das Bild überhaupt veröffentlicht und von wem? War das auf seiner alten Facebookseite?
Mit ein wenig Fantasie sieht Arieller aber fast so aus wie die Mulle ganz rechts.Das war vor dem Scheunenfest. Das Bild wurde meines wissens selbst von Rainer auf Facebook gepostet.
Ich versteh die Verknüpfung, es existiert aber auch ein Bild von Ariella, Rainer und co bevor sie zum Open Air aufbrechen. Gerade am trainieren, sonst hätte ich es schnell gesucht.Mit ein wenig Fantasie sieht Arieller aber fast so aus wie die Mulle ganz rechts.
![]()
Zwischen "Traut euch! Kommt zu mir!!!" und dem Video vom Norweger kamen aber durchaus ein paar Leute zu Rainer.28.02.2014 Veröffentlichung von "TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR"
20.12.2014 Verlinkter Besuchsbericht
27.04.2015 Erstes Besuchsvideo von "Der Norweger"
(Datumsangaben laut Drachiv)
Da diese Besuche aber nicht dokumentiert sind oder Spuren hinterlassen haben (in Form von Berichten/Videos etc pp) scheinen wir hier das undokumentierte, finstereMittelalterMeddlealter in der Drachenlordgeschichte gefunden zu haben.
Vom Scheunenfest gibt es AFAIK (öffentlich) nur das Bild mit DracheNervt und seiner Gitarre in dem Sessel, sowie den Schanzen-Raid (Bilder von innen vor jeder Roomtour, die mit den weißen Spinnen im Keller etc.)Sag ma ist das vielleicht bei dem berühmten Scheunenfest mit Arieller und Drache Nervt entstanden? Ich meine wieso wurde das Bild überhaupt veröffentlicht und von wem? War das auf seiner alten Facebookseite?
Das erste Besuchsvideo mit Rainer kam Anfang September 2015 meines Wissens nach und hat sich folgender Maßen abgespielt:Richtig los, ging es ja eigentlich erst, als die anderen Dorfdeppen Rainer "verboten" haben Besuch zu empfangen.
Da hat er dann einen Vlog aufgenommen, in dem er seine Freude über die vorherigen Besuche zurückgenommen hat und behauptete jeder, der jetzt noch komme, sei ein Haider.
Danach wurden die Besucher dann auch regelmäßig angeschnautzt und es hat sich diese "Spiel" überhaupt erst entwickelt, dass Leute zu Rainer fahren um zu schauen wie heftig er nur wegen der bloßen Anwesenheit ausrastet lol
"Den VeganenJaMetzger gibbets auch nemehr, den hob ich auch besigt..."
Der Metzger hat sich zu wort gemeldet, mit vielen wahren worten und verdammt viel trauer in der stimme.
Tat mir zumindest echt ein bisschen weh beim zuschauen, erhoffe das beste für ihn.
Das hat nichts mit normaler dorfjugend zu tun... da ist deutlich zu wenig Alkohol---Man sieht hier das klassisch Kleindorfjugend-Bild: Die eine Seite hat die Chromosomen zu viel, die der anderen Seite fehlen.
hm ob er wohl auch was covern würde?They're better looking than the Lard too, and they can drink gasoline.
Das schaut doch keiner....Der SternTV Beitrag wird ihm sicher einen Haufen neuer Fans bescheren.