DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Korrektur nur für das Protokoll (Chronik)

Der Discord-Leak ist schon etwas älter. Nagelt mich bitte nicht darauf fest, aber ich denke, dass dieser Leak so von April/Mai 2021 sein müsste. Auf jeden Fall ist er nicht vom 27.11.2021.

Edit:
Scheinbar ist der gesamte DC Leak, aus dem der Ausschnitt ist, von YT verschwunden.

Unter dem Tweet nennen 2 Leute den 19.3. als Datum und es gab außerdem noch den Tweet

Attachments

• 20211127_133809.png
    20211127_133809.png
    257 KB · Views: 50
Last edited:
Der Knast wird ihn brechen und wenn ich sowas wie den Leak sehe, denke ich mir nur: Gut. Es wird ein Fest.
Rainer ist einer von denen, die man a-loggen darf. Es gibt ja echt keine positive Seite an ihm. Es klingt immer scheisse, wenn man sowas sagt wie "Er will ja regelrecht gemobbt werden". Aber bei ihm ist das tatsächlich so. Er hasst seine Hater wirklich, und das ist das dämliche. Quasi eine asexuelle Prostituierte? Man, ich bin echt so ein Schreiobtisch-Psychologe. Der Idiot könnte Millionen machen, wenn er ab und zu eine "nette Seite" fakern würde.

sowas wie darksouls würde ihm doch safe nen herzinfarkt bescheren

Er hat mal "Sekiro" als LP angefangen, dass er relativ zügig abgebrochen hat. So ähnlich wie dort würde es bei Dark Souls laufen (er würde bei DS1 safe beim Gefängnis-Dämon aufhören).

Es gibt ja echt keine positive Seite an ihm.
Reiner hat schon tausendmal gesachd dass das nur daran liegt dass Herr Newstime immer nur das Schlechte über Reiner berichtet und niemals die guten Sachen erwähnt, z.B. seine veröffentlichten Songs. Wenn Herr Newstime endlich mal seine ausgewogene Berichterstattung auf die Kedde kriechen würde, würde der Haid wenicher werdne und Reiner endlich als Jutub-Star voll durchstarten können.

Und er macht Sascha Lobo ärmer, indem er ihn dazu bringt sein Geld mit dreistelligen Barrenspenden im gierigen Drachenschlund zu verbrennen. Ist glaube ich Reiners bester Beitrag zu einer besseren Welt.

Will nicht jeden Müll posten aber der Lard ist anscheinend mittlerweile auch hard am wergeln was den Umzug betrifft.
unknown.png
Ich weiß es ist naiv aber es besteht eine reale Chance, dass der Oger am 05.01 600km mit nem billigen Mietwagen fährt nur um am Ende bei einem leeren Gewerbegebiet anzukommen oder?

Will nicht jeden Müll posten aber der Lard ist anscheinend mittlerweile auch hard am wergeln was den Umzug betrifft.
unknown.png
Ich weiß es ist naiv aber es besteht eine reale Chance, dass der Oger am 05.01 600km mit nem billigen Mietwagen fährt nur um am Ende bei einem leeren Gewerbegebiet anzukommen oder?
wäre schon gut lustig, man kann hoffen

und von allem was er an cringe produziert finde ich die fake freundin immer noch am schlimmsten

Gibt's irgendwo ne Zusammenfassung in Textform?
Zum aktuellen Zeitpunkt leider nein. Der gesamte Leak geht 9 Minuten und man kann ihn sich hier mit Vogelcam-Perspektive (wie auch immer) ansehen:
Der Knast wird ihn brechen und wenn ich sowas wie den Leak sehe, denke ich mir nur: Gut. Es wird ein Fest.
Wurde sicher schon mal im Faden diskutiert aber um es noch mal zu sagen, der Oger wird mit ziemlicher Sicherheit die gesamte Zeit über im Knast bleiben. Plätze im offenen Vollzug sind in Bayern rar und da er höchstwahrscheinlich für die simpelsten Hilfsarbeiten ungeeignet ist, werden sie keine Ressourcen an ihm verschwenden. Bezüglich Strafmaß werden sie ihm im nächsten Prozess so festnageln, dass er rund volle 1 1/2 Jahre absitzten muss und ein weiteres Jahr auf Bewährung erhält. Für Rainers mögliche Knasterfahrung empfehle ich den YouTube Kanal von Pollux. Wird zwar weniger schlimm für ihn schlussendlich, da er im Erstvollzug ist und unter 3 Jahre absitzt aber es gibt mal einen nüchternen/ungekünstelten (für YouTube Verhältnisse) Vorgeschmack:

Wenn er regelmäßig für ihn zu schwere Spiele spielen würde könnte er echt Zuschauer binden... da er um einiges schlechter als DSP und WIngsofRedemption ist und sein Versagen noch lustiger.
Problem ist bloß das er die Spiele dann relativ zügig wieder abbricht. Der schafft ja seine sonstigen Spiele auch nur mit Ach und Krach, Cheats oder einer Komplettlösung. Selbst für seine 5€ Asset Flip Simulatoren ist er zu dumm (siehe Tankstellensimulator)

Anscheinend werden wir demnächst eine ganze Podcast Staffel, zur Geschichte unseres dicken bekommen.

Last edited:
Anscheinend werden wir demnächst eine ganze Podcast Staffel, zur Geschichte unseres dicken bekommen.

Kann Cui Bono was? Ken Jebsen ist dieser Verschörungstheoretiker, richtig?

Edit: Mir wurde auch gerade klar, wie schnell man Rainer vergisst, wenn er nichts mehr ins Internet rotzt.

Last edited:
  • Agree
Reactions: Rommelbutt

Edit: Mir wurde auch gerade klar, wie schnell man Rainer vergisst, wenn er nichts mehr ins Internet rotzt.
Vergisst man so schnell wie jede andere Lolcow. Wenn man nicht zufällig durch ein Video aufmerksam wird oder etwas geschickt bekommt, hört man von Rainer nichts. Er ist und bleibt einfach ein unwichtiger Zeitvertreib.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Er streamt übrigens gerade. Es gibt wieder Besuche, Polizeianrufe und es wird wohl wieder ans Tor gegangen. Streamzusammenfassung soll dann bei den Antimobbing Guys auf dem Kanal erscheinen.

Sorry für Doppel-Post. Ich bin offensichtlich zu dumm, ein Zitat über's Beitrageditieren einzufügen.

Ken Jebsen = KenFM

Ist der ehemalige Radiomoderator, der wegen "antisemitischer" Äußerungen gefeuert wurde und dann viel bei den sog. Montags-Mahnwachen rum hing und seit letztem Jahr viel im Lager der sog. Querdenker unterwegs ist. War auch mit Jürgen Elsässer (Compact) eine ganze Zeit lang recht gut befreundet.
Der VS hat KenFM inzwischen als Verdachtsfall im Auge.

Vertritt so die üblichen Positionen, mehr oder weniger:
- Israel schlecht weil Zionismus und Pali-Genozid
- ZOG/NWO/"die Juden"
- 9/11 war ein Inside Job
- Covid kommt mal aus einem Geheimlabor, mal existiert es nicht, mal ist es eine Waffe der China-Kommunisten um uns alle zu kommunisieren, mal steckt Bill Gates dahinter, dann Soros, dann die NWO; OP-Masken unterdrücken uns und töten Kinder, laddida
- im Ukraine-Russland-Konflikt steht er eher auf Russland-Seite
- bei manchen Aktionen von Islamisten hat er Zweifel, ob das alles so passiert ist (zB Breidscheitplatz/Berlin) und findet es komisch, dass die immer alle sterben

In der sog. Flüchtlingskrise 2015 hat er dagegen für die Aufnahme von Flüchtlingen geworden und sich da dann von Elsässer distanziert, als der bei Pegia & Co. aufgetreten ist Als der Podcast raus kam, hatte er eigentlich seinen Peak schon länger überschritten. Er ist schon lange nicht mehr die große Nummer, wie er mal war und der Podcast hat ihn dagegen wieder kurzfristig ins Rampenlicht der Öffentlichkeit und öffentliche Bewusstsein gezerrt. Mal davon losgelöst, was man selbst so meint und glaubt zu den oben genannten Themen, hatte der CB-Podcast ein klares Narrativ ("Ken schlimm, böse, quasi Hitler"). Was die Fakten betrifft, war er halbwegs seriös recherchiert, so weit ich mich erinnere.

Sascha Lobo hat sich ja auf Twitter schon voller Vorfreude über die CB-Pläne geäußert. Dass er mit den Leuten dahinter vernetzt ist, ist auch bekannt.

Ich würde da also die übliche Shitshow erwarten. Sprich, die werden die Timeline des Games -im Gegensatz zum SternTV-Beitrag neulich- schon richtig wiedergeben werden. Aber Reiner wird vermutlich sicher überwiegend als Mobbing-Opfer da stehen. Der ist eben dick und dumm und hat seine Impulse nicht unter Kontrolle, aber er wird von den Haidern gemobbt und die Haider sind eh an allem Schuld.

Ist aber nur mein Spekulatius dazu.

Last edited by a moderator:
@Atomkrieg danke für die Ken Zusammenfassung und deine Einschätzung. Von KenFM habe ich gefühlt seit 5 Jahren nicht mehr gehört.

Edit:

Die Zusammenfassung, 45 min statt 2 h 52 min

Last edited:
@Atomkrieg danke für die Ken Zusammenfassung und deine Einschätzung. Von KenFM habe ich gefühlt seit 5 Jahren nicht mehr gehört.

Edit:

Die Zusammenfassung, 45 min statt 2 h 52 min

Aber er musste die Brille zum Ablesen vom Handy absetzen. Ob sie wohl doch Sehstärke hat?
Kann aber nichts starkes sein, der Bügel vom Headset geht quasi gerade, ohne Verzerrung, durch.

Last edited:
  • Like
Reactions: NigKid
Back