"Der Beweis Drache Duscht" ist mein Favorit unter den Titeln - wenn man zu beweisen versucht, dass man die Grundlagen der körperlichen Hygiene verstehen und anwenden kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
"Der Beweis Drache Duscht" ist mein Favorit unter den Titeln - wenn man zu beweisen versucht, dass man die Grundlagen der körperlichen Hygiene verstehen und anwenden kann...
Er hat vor kurzem angeteasert, dass er diese Woche "einen Termin" hat. Vielleicht beim Optiker? An die Brillenschlangen im Faden: wie läuft das im Bezug auf Selbstzahlung? Da müsste man jetzt auch diskutieren ob er überhaupt wegen seinen Schulden von der AOK Leistungen erhält......kann natürlich mit der Brille auch wieder ein bizarr schizophrener nicht intervenierbarer Persona Wechsel sein.Würde stark auf dekobrille von Amazon setzen, wo hätte er sonst seine dioptrienwerte her? dafür müsste er ja mindestens zum Optiker und ich glaube das hielte er für Geldverschwendung.
Brillen haben mich immer gut Geld gekostet, Kasse hat eigentlich nichts dazugezahlt, kann natürlich auch sein dass man das beantragen kann und ich das übersehen habe, würde mich dann aber wundern hätte er es gecheckt. Könnte mir vielleicht noch gerade so vorstellen daß er eine Lesebrille mit beliebiger dioptrien Zahl bei Amazon bestellt hat weil er halt nicht checkt wie das funktioniert. Vielleicht funktioniert die ein bisschen und er denkt jetzt dass das passt (obwohl er sich damit natürlich die Augen zerlegt)Er hat vor kurzem angeteasert, dass er diese Woche "einen Termin" hat. Vielleicht beim Optiker? An die Brillenschlangen im Faden: wie läuft das im Bezug auf Selbstzahlung? Da müsste man jetzt auch diskutieren ob er überhaupt wegen seinen Schulden von der AOK Leistungen erhält......kann natürlich mit der Brille auch wieder ein bizarr schizophrener nicht intervenierbarer Persona Wechsel sein.
Brillen sind teuer. Sehr teuer. Du machst einen Sehtest, dann musst du eine Weile warten bis die Gläser hergestellt und in das Gestell eingebaut sind. Selbst bei einer Kette bist du schnell mal bei ca. 130€ für billigste Gläser + billigstes Gestell. Kollege von mir hat letztens fast 500€ für seine neue Brille liegen lassen, der hat aber auch Flaschenböden als Gläser und muss daher solche Extras wie Mineralglas (heute sind die meisten aus Kunststoff), Extrafeinschliff etc. in Anspruchnehmen.Er hat vor kurzem angeteasert, dass er diese Woche "einen Termin" hat. Vielleicht beim Optiker? An die Brillenschlangen im Faden: wie läuft das im Bezug auf Selbstzahlung? Da müsste man jetzt auch diskutieren ob er überhaupt wegen seinen Schulden von der AOK Leistungen erhält......kann natürlich mit der Brille auch wieder ein bizarr schizophrener nicht intervenierbarer Persona Wechsel sein.
Die Kassen zahlen wiederum nix dazu. Das war früher anders, aber heute bekommst du erst einen Teil erstattet, wenn dein Augenarzt dir ein Rezept für die Brille ausstellt und du quasi legal fast schon als Blinder durch die Gegend tappst. Gutes Sehen, wie gute Zähne, normales Gewicht uswusf. sind für Krankenkassen inzwischen Luxusgüter - die hoffen einfach, dass du vorher wegstirbst, bevor es teurer wird, weil du dir den Luxus nicht leisten kannst.
würde er meiner ansicht nach niemals machen, alles was nicht essen, spiele, oder sinnloses equipment ist ist doch für ihn geldverschwendungNaja, gibt auch Optiker die etwas kulant sind und Ratenzahlungen anbieten. Hatte ich bei meiner ersten Brille auch.
geb mir aus selbstrespekt seinen gaming schrott normalerweise nicht, finds aber schön wie sein mund sobald er sich "konzentrieren" muss offensteht wie ein scheunentorFettsack streamt im Discord:
Reiners Intelligenzminderung führt zu einem Effekt ähnlich wie moderne Programme auf einem alterschwachen PC, wenn das System an seine Grenzen kommt müssen im Taskmanager Explorer.exe und andere gerade nicht benötigte Basisprogramme gekillt werden um genug RAM und Prozessorleistung freizuschaufeln.geb mir aus selbstrespekt seinen gaming schrott normalerweise nicht, finds aber schön wie sein mund sobald er sich "konzentrieren" muss offensteht wie ein scheunentor
Nee, der ist sicherlich irgendeiner existenziellen Wahrheit auf die Schliche gekommen und wird uns das noch genau erklären. Ist so ein Ami räinscher eigentlich meddl genug?Könnte es sein das sein gefasel von "Änderungen in seinem Leben" und seine abwendung vom Ford ränjer vielleicht was mit dem Finanzamt zu tun haben?
Er ist ein Super Nintendo während wir mindestens ein Gamecube sind, hat er doch schon dausändd ma gsacht allderReiners Intelligenzminderung führt zu einem Effekt ähnlich wie moderne Programme auf einem alterschwachen PC, wenn das System an seine Grenzen kommt müssen im Taskmanager Explorer.exe und andere gerade nicht benötigte Basisprogramme gekillt werden um genug RAM und Prozessorleistung freizuschaufeln.
Das sind so die Momente, in denen mir dieser Widerling am meisten auf den Keks geht.