DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Hey :)
Ich habe mich mal extra mal hier Angemeldet um dir zu sagen, dass du der jeniche bist. Youtube Partner haben laut Youtube einen Kulanzzeitraum. Das bedeutet, auch wenn der Dicke 3 Strikes bekommt, wird der Kanal nicht sofort gelöscht oder ausgeblendet. Falls der Youtuber 3 Copyrightstrikes hat, kann er solange nichts hochladen/streamen bis er 2 Strikes hat. Nun wird sich sicherlich gefragt..Wann wird der Dicke gelöscht? Wenn Youtube die Gegendarstellungen vom Youtuber akzeptiert, hat man 10 US Werktage (lel) Zeit gerichtlich dagegen vorzugehen. Es hat alles aktuell seine Richtigkeit.
Danke für das anmelden und erläutern

- Krankenkasse --> "Content-Creator" = Freiberufler = Anrechnung Einkommen Arbeitgeber- und Arbeitnehmeranteil, falls das Einkommen unter einem Grenzwert ist: Anrechnung fiktives Einkommen, freiwillig pflichtversichert wenn du nicht in eine Private gehst (ja, es klingt dämlich, aber man ist dann freiwillig pflichtversichert, ohne Krankenkasse kannst du nicht sein, dann landest du bei der örtlichen AOK und das wird teuer)
AOK wäre billiger für ihn als private... Die AOK intressiert es nicht wie gesund du bist---

AOK wäre billiger für ihn als private... Die AOK intressiert es nicht wie gesund du bist---
Natürlich wäre die billiger als eine Private bei seinem miesen Gesundheitszustand. Aber wenn er sich nicht drum kümmert, könnte es sein, dass er da versichert ist, ohne es zu wissen. Und dann häufen sich die Beiträge an, wie der Haufen im Plumpsklo-Loch .

Nach knapp 2 Wochen Zwangspause neues von Rainer.

Vlog #120 4 Strikes
Inhalt: Rainer laber über Frisur und Blödsinn. Er habe noch 2 Strikes. Video wurde heute Nacht um 01:19 aufgenommen. @Luani hat wohl Rainers Logo Copyright gestrikt. Rainer stammelt und labert Unnötiges Zeug, aber wegen einem mutmasslichen YouTube Problem könne er nicht streamen oder Videos hochladen, sei aber mit seinem Partnersupport in Kontakt. "I have not idea what is ze problem." Riesen Lob an seine Bezahlcommunity, sie stehen voll hinter ihm! Er "musste" von 26 Paypig Kommentaren nur 2 löschen wegen Hatern. Rainer fühlt sich in seinem Ego massiert und ist motiviert. Das wahrscheinlich die meisten ihm für GayOPs einfach in den Arsch kriechen, kapiert er immer noch nicht. Es folgen noch ein paar Lügen darüber, dass er quasi alles selber auf YouTube gemacht habe (vergisst aber DM texte, Musik, und die seltenen Fälle von Kamerafrau Marion (?)). Es wird ein Mozzarella Salat Video folgen.

Die Hauptzeit in diesem Video verbringt er damit, quälend langsam seine eigenen Community Posts zu lesen. Solltet ihr Rainer extrem vermissen oder ihr steht auf extrem schlechtes Vorlesen, könnt ihr euch die 25 min antun, ansonsten würde ich euch empfehlen, es nicht zu schauen.

Screenshot_20211123-143432.jpg
So sieht er aus, schöner Zahnstein. Alles immer noch gleich.

Mirror:

Last edited:
Ausnahmsweise Doppelpost, weil ein weiteres Video. Dieses Mal ein lolcow Klassiker, und was für einer! Ein Kochvideo, wie bereits angekündigt und nicht irgend etwas, sondern ein Tomaten-Mozzarella Salat passend zu seiner talienishen Abstammung.

Rezept für "Insalata Capresse allo Segniore di Dragi"

Zutaten:
- Schafskäse (Salakis)
- Mini Mozzarellas (ja!)
- Gelbe und Orange Paprika (Er mag Farbe)
- Rucola
- Tomaten
- Geflügelwurst / Fleischwurst
- Gurke

Er isst den Salat zu selten, weil er einfach zu faul ist, den oft zu machen.
Alles wird gescheibelt und gewürfelt. Immer Eltern fragen, bevor ihr das Messer benutzt.
Er leckt sich die Finger ab, um Fanservice zu betreiben. Sehr ekelhaft. Gut für alle, die etwas abnehmen wollen. Vor dem Kochen schauen, dann hat man weniger Hunger.

Dazu gibt es noch ein Fischfilet Fertigprodukt in der Microwelle. Ein wahres Festessen. Wenn man das alles geschafft hat, muss man noch den Rucola auspacken, Die Wurst hat er dann offiziell doch nicht dazu gegeben, habe sie uns nur gezeigt, weil er das oft mache. Alles in eine Schale geben, italienische Salatsauce darüber und fertig ist das "gesunde" Mahl.

In diesem Video hat er mehr geschnitten als im ganzen Jahr. Auch spricht er Winkler typisch permanent zu dem nicht anwesenden Haterzuschauer.

Mirror:

Erster Livestream

Rainer erzählt, was er alles hart gewerkelt hat. Sein Hintergrund ist noch dümmer als sonst, aber seht selbst.

• Like
Reactions: Erich Raeder
Sein Hintergrund ist noch dümmer als sonst, aber seht selbst.
das kann der doch langsam nicht mehr ernst meinen....
ästhetik verirrung und retardierung scheinen hand in hand zu gehen

Er gibt btw gerade zu das seine "lebensplanung" für die nächsten jahre wahrscheinlich nicht funktioniert... vielleicht zündet die lunte so ganz ganz langsam

das kann der doch langsam nicht mehr ernst meinen....
ästhetik verirrung und retardierung scheinen hand in hand zu gehen

Er gibt btw gerade zu das seine "lebensplanung" für die nächsten jahre wahrscheinlich nicht funktioniert... vielleicht zündet die lunte so ganz ganz langsam
Jop, Ford Ranger wurde gestrichen.

Edit: Sehr geil, jetzt werden noch die Nachbarn als "Pfeifen" bezeichnet, welche mit Stern TV gesprochen haben. Dann wird noch in die Lobo Hand gebissen, die ihn gefüttert hat.

Jurist Rainer erklärt, dass ein Lockdown gegen die Menschenrechten verstösst.

Last edited:
Ein Tomaten-Mozarella-Salat ist eigentlich eine strunzeinfache Sache, die selbst ein grobmotorischer Küchenlegastheniker wie ich nicht versauen kann. Wie es der ehemalige Sous-Chef (Quelle: Reiner) schafft, sogar so etwas in eine abgrundtief widerliche und unnötig fettige Brechhilfe zu ruinieren...

Ein Tomaten-Mozarella-Salat ist eigentlich eine strunzeinfache Sache, die selbst ein grobmotorischer Küchenlegastheniker wie ich nicht versauen kann. Wie es der ehemalige Sous-Chef (Quelle: Reiner) schafft, sogar so etwas in eine abgrundtief widerliche und unnötig fettige Brechhilfe zu ruinieren...
hat halt viel damit zu tun, dass Fetti nicht weiß was ein Salat ist.

Ausnahmsweise Doppelpost, weil ein weiteres Video. Dieses Mal ein lolcow Klassiker, und was für einer! Ein Kochvideo, wie bereits angekündigt und nicht irgend etwas, sondern ein Tomaten-Mozzarella Salat passend zu seiner talienishen Abstammung.

Und wieder sieht man den Hauptinhalt des Videos, das Essen, 99% der Zeit nicht. Typisch Rainer.
Aber zumindest hat er uns bestätigt, dass man statt der Geflügelwurst auch Lyoner nehmen kann.

Ich finde es ja nach wie vor faszinierend, dass er immer wieder Warnhinweise für Kinder in seine Videos/Streams packt. Zeigt eigentlich nur, dass er so gerne ein Vorbild für andere sein möchte. Beziehungsweise eines das nicht negativ veranlagt ist. Denn wer kennt es denn nicht, dass man sein Kind vor Drachenvideos packt, damit es lernt wie man sich Burger, Brötchen, Wursteintopf und Tomaten-Modserella-Geflügelwurst Salat macht.

Denn wer kennt es denn nicht, dass man sein Kind vor Drachenvideos packt, damit es lernt wie man sich Burger, Brötchen, Wursteintopf und Tomaten-Modserella-Geflügelwurst Salat macht.
Fake News! Reiner zeigt auch wie man eine Wurst richtig isst: https://altschauerberganzeiger.com/post/177827832066/060918

Warte immer noch auf das Fideo in dem er zeigt wie man ein Hoddock richtig isst, damit ich das auch machen kann (nachdem Mammer oder Papper mir die Schrippe mit dem Messer geschnitten haben).

Sous-Chef...Übersetzung: Rainer hat in der Mongoschule am Haushaltsunterricht teilgenommen.

Sous-Chef...Übersetzung: Rainer hat in der Mongoschule am Haushaltsunterricht teilgenommen.
Und anschließend seine Kenntnisse im Paulanergarten Emskirchen verfeinert, wo sein Lyoner-Paprika-Salat mit doppelt Käse bei den Michelin-Kritikern den Speer vor lauter Geschmacksorgasmen zuggn ließ.

Back