Leutnant
kiwifarms.net
Zumindest kriegt er währendessen keine Mietleidsbarne von SpiegelTVlutschern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das anmelden und erläuternHey
Ich habe mich mal extra mal hier Angemeldet um dir zu sagen, dass du der jeniche bist. Youtube Partner haben laut Youtube einen Kulanzzeitraum. Das bedeutet, auch wenn der Dicke 3 Strikes bekommt, wird der Kanal nicht sofort gelöscht oder ausgeblendet. Falls der Youtuber 3 Copyrightstrikes hat, kann er solange nichts hochladen/streamen bis er 2 Strikes hat. Nun wird sich sicherlich gefragt..Wann wird der Dicke gelöscht? Wenn Youtube die Gegendarstellungen vom Youtuber akzeptiert, hat man 10 US Werktage (lel) Zeit gerichtlich dagegen vorzugehen. Es hat alles aktuell seine Richtigkeit.
AOK wäre billiger für ihn als private... Die AOK intressiert es nicht wie gesund du bist---- Krankenkasse --> "Content-Creator" = Freiberufler = Anrechnung Einkommen Arbeitgeber- und Arbeitnehmeranteil, falls das Einkommen unter einem Grenzwert ist: Anrechnung fiktives Einkommen, freiwillig pflichtversichert wenn du nicht in eine Private gehst (ja, es klingt dämlich, aber man ist dann freiwillig pflichtversichert, ohne Krankenkasse kannst du nicht sein, dann landest du bei der örtlichen AOK und das wird teuer)
Natürlich wäre die billiger als eine Private bei seinem miesen Gesundheitszustand. Aber wenn er sich nicht drum kümmert, könnte es sein, dass er da versichert ist, ohne es zu wissen. Und dann häufen sich die Beiträge an, wie der Haufen im Plumpsklo-Loch .AOK wäre billiger für ihn als private... Die AOK intressiert es nicht wie gesund du bist---
Ich bin ja nur Level -2 Haider aber habe schon mitbekommen, dass er doch hygienisches Kaggduschne praktiziert.der Haufen im Plumpsklo-Loch
wir haben inzwischen ein echt schönes appartment da oben in dem fetten kopfAuch spricht er Winkler typisch permanent zu dem nicht anwesenden Haterzuschauer.
das kann der doch langsam nicht mehr ernst meinen....Sein Hintergrund ist noch dümmer als sonst, aber seht selbst.
Jop, Ford Ranger wurde gestrichen.das kann der doch langsam nicht mehr ernst meinen....
ästhetik verirrung und retardierung scheinen hand in hand zu gehen
Er gibt btw gerade zu das seine "lebensplanung" für die nächsten jahre wahrscheinlich nicht funktioniert... vielleicht zündet die lunte so ganz ganz langsam
Ein Tomaten-Mozarella-Salat ist eigentlich eine strunzeinfache Sache, die selbst ein grobmotorischer Küchenlegastheniker wie ich nicht versauen kann. Wie es der ehemalige Sous-Chef (Quelle: Reiner) schafft, sogar so etwas in eine abgrundtief widerliche und unnötig fettige Brechhilfe zu ruinieren...Rezept für "Insalata Capresse allo Segniore di Dragi"
hat halt viel damit zu tun, dass Fetti nicht weiß was ein Salat ist.Ein Tomaten-Mozarella-Salat ist eigentlich eine strunzeinfache Sache, die selbst ein grobmotorischer Küchenlegastheniker wie ich nicht versauen kann. Wie es der ehemalige Sous-Chef (Quelle: Reiner) schafft, sogar so etwas in eine abgrundtief widerliche und unnötig fettige Brechhilfe zu ruinieren...
Im Gegensatz zum ObdachlosOger in 43 Tagen lelwir haben inzwischen ein echt schönes appartment da oben in dem fetten kopf
>dfw warten dass sich irchendein Fermieder bei dir melded nachdem du deine ßiduerßion auf YouTube dagelegd hast.. vielleicht zündet die lunte so ganz ganz langsam
Und wieder sieht man den Hauptinhalt des Videos, das Essen, 99% der Zeit nicht. Typisch Rainer.Ausnahmsweise Doppelpost, weil ein weiteres Video. Dieses Mal ein lolcow Klassiker, und was für einer! Ein Kochvideo, wie bereits angekündigt und nicht irgend etwas, sondern ein Tomaten-Mozzarella Salat passend zu seiner talienishen Abstammung.
Rezept für "Insalata Capresse allo Segniore di Dragi"
Fake News! Reiner zeigt auch wie man eine Wurst richtig isst: https://altschauerberganzeiger.com/post/177827832066/060918Denn wer kennt es denn nicht, dass man sein Kind vor Drachenvideos packt, damit es lernt wie man sich Burger, Brötchen, Wursteintopf und Tomaten-Modserella-Geflügelwurst Salat macht.
Sous-Chef...Übersetzung: Rainer hat in der Mongoschule am Haushaltsunterricht teilgenommen.Ein Tomaten-Mozarella-Salat ist eigentlich eine strunzeinfache Sache, die selbst ein grobmotorischer Küchenlegastheniker wie ich nicht versauen kann. Wie es der ehemalige Sous-Chef (Quelle: Reiner) schafft, sogar so etwas in eine abgrundtief widerliche und unnötig fettige Brechhilfe zu ruinieren...
Und anschließend seine Kenntnisse im Paulanergarten Emskirchen verfeinert, wo sein Lyoner-Paprika-Salat mit doppelt Käse bei den Michelin-Kritikern den Speer vor lauter Geschmacksorgasmen zuggn ließ.Sous-Chef...Übersetzung: Rainer hat in der Mongoschule am Haushaltsunterricht teilgenommen.