DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Die Zwangspause dürfte bald wieder vorbei sein, wenn man Rainer trauen darf und nicht weitere Strikes dazukommen.

Screenshot_20211122-140210.jpg

Translation:
Thank you for being patient and for everybody who is still a YT-member, there are good news: should nothing bad happen, I should be able to go live this evening (Monday evening CET). Tomorrow I will release a new video for everybody which is already uploaded. This one is for eveeybody meant as a tokken of my gratitude.
Today's stream will be for all YouTube members of all ranks (and restreamers of course, see Ranger or Antimobbing guys for the biggest ones).

I want to start at 18.00 CET, but I am not sure if I will make it. Expect 18.00 to 19.00.

A pronto and I hope you had a good start into the week. See you in the evening.

Erinnerung: Grammatik ist für seine Verhältnisse gut, weil er den Text diktiert.

Meanwhile on Twitter:
Luani aka Kpop-Haider ist derjenige, der hauptsächlich für die Strikes verantwortlich ist. Die Freude von Rainer könnte also kurz sein, je nach dessen Lust & Möglichkeit, sowie YouTubes Bearbeitungszeit. Luani ist aber wie die NWO ein unzuverlässiger Erzähler, um es so auszudrücken. Haider ärgern (vor allem die Weens & Alogs) macht ihm und ihnen etwa genauso viel Spass wie Rainer zu nerven
Screenshot_20211122-141402.jpg

Last edited:
https://twitter.com/Archiv_Wingl/status/1462789535885058048?s=20

FEzfVJjWUAMwxjZ.jpg

Zu PayPal und Marion: Die Theorie, daß Marion bei Reiners PayPal Account mit drin hängt kam auf, als die "NWO" das letzte Mal angefangen hatte, mit ihm Schabernack zu treiben. Da war kurzzeitig sein PayPal Account gesperrt. In Zuge dessen tauchte ein unbekannter Name auf ("Teresa Mayer" oder so ähnlich). Das führte dann zu den üblichen Spekulationen. Einen handfesten Nachweis darüber, daß Marion und Ruiner tatsächlich irgendwelche Mauscheleien betreiben, gibt es mWn bisher nicht.

diese Kpop_haider Person redet so offensichtlichen Schwachsinn. Man muss halt nur mal 3 sekunden googlen um zu finden, dass es völlig irrelevant is ob man 3 Copyright Strikes oder 3 Community Strikes hat. In beiden Fällen wird der Kanal einfach gelöscht. Beim Copyright Strike gibt es nichtmal viele Strafen. Erste Verwarnung is 1 Woche kein Stream wenn dir n Stream gestriked wurde (sonst is nur das video weg) und bei 3 bist du weg. Der Fakt, dass der Dicke 2 Wochen nich streamen durfte heißt, dass anders als man hier behauptet die Strikes Community Guidelinestrikes waren weil bei 2 davon gibbet keine Videos oder streams für 2 Wochen.

Der Fakt, dass der Dicke 2 Wochen nich streamen durfte heißt, dass anders als man hier behauptet die Strikes Community Guidelinestrikes waren weil bei 2 davon gibbet keine Videos oder streams für 2 Wochen.
Das hatte ich auch schon vermutet, weil wie du schon sagst, nur da Strafen bzgl. des Uploads verhängt werden.
Ich frage mich allerdings für was er dann reported wurde, sein Verhalten im Stream?

Das hatte ich auch schon vermutet, weil wie du schon sagst, nur da Strafen bzgl. des Uploads verhängt werden.
Ich frage mich allerdings für was er dann reported wurde, sein Verhalten im Stream?
gefühlt 99% seiner streams verstoßen gegen die Community Richtlinien. Da kann man sich halt einfach irgendwo ne Sekunde picken und hat eig immer was zu melden.

• Agree
Reactions: Kongo-Müller
gefühlt 99% seiner streams verstoßen gegen die Community Richtlinien. Da kann man sich halt einfach irgendwo ne Sekunde picken und hat eig immer was zu melden.
Ist das wirklich so streng? Ich dachte man darf halt keine Nacktheit, Gewalt(verherrlichung), Tsaibermobbing zeigen und andere Youtuber nicht beleidigen?
Andererseits muss ich zugeben, dass ich seit 2 Jahren nur noch kleinste Ausschnitte konsumiere, weil man es sich einfach nicht mehr geben kann.

Ist das wirklich so streng? Ich dachte man darf halt keine Nacktheit, Gewalt(verherrlichung), Tsaibermobbing zeigen und andere Youtuber nicht beleidigen?
Andererseits muss ich zugeben, dass ich seit 2 Jahren nur noch kleinste Ausschnitte konsumiere, weil man es sich einfach nicht mehr geben kann.
das is es ja eben. Gewaltverherrlichung und Cybermobbing sind beim Drachen tägliches Programm. Wie oft gibt es denn eine schöne Drohung mal wieder an IRGENDWEN

diese Kpop_haider Person redet so offensichtlichen Schwachsinn. Man muss halt nur mal 3 sekunden googlen um zu finden, dass es völlig irrelevant is ob man 3 Copyright Strikes oder 3 Community Strikes hat. In beiden Fällen wird der Kanal einfach gelöscht. Beim Copyright Strike gibt es nichtmal viele Strafen. Erste Verwarnung is 1 Woche kein Stream wenn dir n Stream gestriked wurde (sonst is nur das video weg) und bei 3 bist du weg. Der Fakt, dass der Dicke 2 Wochen nich streamen durfte heißt, dass anders als man hier behauptet die Strikes Community Guidelinestrikes waren weil bei 2 davon gibbet keine Videos oder streams für 2 Wochen.

Hey :)
Ich habe mich mal extra mal hier Angemeldet um dir zu sagen, dass du der jeniche bist. Youtube Partner haben laut Youtube einen Kulanzzeitraum. Das bedeutet, auch wenn der Dicke 3 Strikes bekommt, wird der Kanal nicht sofort gelöscht oder ausgeblendet. Falls der Youtuber 3 Copyrightstrikes hat, kann er solange nichts hochladen/streamen bis er 2 Strikes hat. Nun wird sich sicherlich gefragt..Wann wird der Dicke gelöscht? Wenn Youtube die Gegendarstellungen vom Youtuber akzeptiert, hat man 10 US Werktage (lel) Zeit gerichtlich dagegen vorzugehen. Es hat alles aktuell seine Richtigkeit.

das is es ja eben. Gewaltverherrlichung und Cybermobbing sind beim Drachen tägliches Programm. Wie oft gibt es denn eine schöne Drohung mal wieder an IRGENDWEN
Interessant, ich dachte das hätten die letzten Jahre schon viele über die Tour probiert. Evtl. ist die Lunte bei Youtube bzgl. Drachenlord mittlerweile kürzer (Verurteilung, Medienrummel usw.).
Bei YN sah es ja ähnlich aus, das ist einfache Gewinnmaximierung.

Ich habe mich mal extra mal hier Angemeldet um dir zu sagen, dass du der jeniche bist. Youtube Partner haben laut Youtube einen Kulanzzeitraum. Das bedeutet, auch wenn der Dicke 3 Strikes bekommt, wird der Kanal nicht sofort gelöscht oder ausgeblendet. Falls der Youtuber 3 Copyrightstrikes hat, kann er solange nichts hochladen/streamen bis er 2 Strikes hat. Nun wird sich sicherlich gefragt..Wann wird der Dicke gelöscht? Wenn Youtube die Gegendarstellungen vom Youtuber akzeptiert, hat man 10 US Werktage (lel) Zeit gerichtlich dagegen vorzugehen. Es hat alles aktuell seine Richtigkeit.
Und wer ist der YouTuber in diesem Fall?
Mir ist das Theater grundsätzlich egal Hauptsache der Oger ist mal trocken gelegt während Stern TV ihn viral gehen lässt.

Und wer ist der YouTuber in diesem Fall?
der fedde oder?
Kpop drückt ihm 3 strikes rein -> oger kann eine gegendarstellung vorlegen -> wenn youtube die akzeptiert hat kpop (wären die strikes legitim) noch 10 tage zeit um ihm gerichtlich die brügel rauszuhauen -> macht er nicht also oger wieder online -> wiederholen nach belieben (?)

der fedde oder?
Kpop drückt ihm 3 strikes rein -> oger kann eine gegendarstellung vorlegen -> wenn youtube die akzeptiert hat kpop (wären die strikes legitim) noch 10 tage zeit um ihm gerichtlich die brügel rauszuhauen -> macht er nicht also oger wieder online -> wiederholen nach belieben (?)
Dies ist soweit korrekt. Ich wollte dies nur richtig stellen. Bei communitystrikes ist das eher anders, aber da yt drachis sind kannst du melden was du wilst, aber juckt denen nicht.

Kannst nach Lust und Laune den Typ striken. Selbst für Copyright an der du die Rechte nicht mal besitzt.

• Agree
Reactions: WWE Champion
diggi der Punkt den ich machte war weniger bezogen auf "Warum is der fette dann bitte nich gelöscht" sondern dein Kommentar von wegen es seien Copyright Strikes und keine Community Guideline Strikes wo wir jedoch sehen, dass die Strafen auf letzteren deuten.

Back