DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Hello Nazis bros,

sorry that I have to spam your fine thread with my Untermenschen language again. I just wanted to ask if somebody could give me a link to this Lachschon Forum or some other type of Forum where people talk about Rainer in German and post daily updates.

Ma thank ya.

Hello Nazis bros,

sorry that I have to spam your fine thread with my Untermenschen language again. I just wanted to ask if somebody could give me a link to this Lachschon Forum or some other type of Forum where people talk about Rainer in German and post daily updates.

Ma thank ya.
Lachschon banned Drachenlord content in early 2020 and the Forum closed shortly afterwards. The majority of the users moved over to a place called Meddlfranken. You can find daily updates about Rainer from the Mods of the site here:
I wouldn't recommend you the main Drachenlord thread. It's mostly full of dad jokes and other garbage.

Die Kern Lachschon Userbase waren immer schon die größten Affen. Wie debil muss man sein, seit über 10 Jahren jeden Tag die gleichen unlustigen Einzeiler zu posten.

Last edited:
Hello Nazis bros,

Ma thank ya.
You could shoot yourself in the foot, that would be less painful. Of you only care about updates: https://drachenchronik.com/

Hello Nazis bros,

Ma thank ya.
https://altschauerberganzeiger.com/ has been the most reliable daily digest blog on Drachenlord and been going for several years by now, but generally limits himself to his actual videos and streams.

http://old.drachenlordreddit.de/ always links to the most current subreddit dedicated to Drachenlord, which get regularly purged by the Reddit admins.
Upside: There are no Lachschon weens.
Downside: It is full of Redditors.

https://drachenchan.net/ is like someone took the worst parts of Lachschon and Krautchan and meshed them into an unholy abomination that was never meant to exist, but it does.

Ein dicker Mensch spielt wieder das Haispiel (Maneater) mit verstellter Stimme.

Sein rasiertes, aufgequollenes Gesicht erinnert mich an Fat Bastard on Austin Powers

Nach 2h mit Quasi totem Chat (mit minimalster Interaktion von Rainer), ca. 120 Zuschauern bei Rainer und 8.30 Euro Netto ist dann Schluss.

Last edited:
Frisch rasiert? Ob Raini etwa doch vor Weihnachten noch eine neue Bude besichtigen konnte?
1639589725700.png

Kleine Intelligenzminderung am Arbeiten.
Muss man in diesem Zeitvernichtungssimulator nicht einfach nur links klicken oder so?

Wie soll der da den hinkommen? kann sein Handy Corona app?
Majon hättich jetz gsacht. Taxi im Notfall (Wohnung könnte doch etwas wichtiger sein lol).
Weiter als Nürnberg wird es bestimmt sowieso nicht gehen (da könnte er auch ein Taxi/Majon zum Bahnhof Emskirchen nehmen).
Da Rainer ja gefühlt jedes Jahr sein Handy kaputt macht, nehme ich an das es neu genug ist.
BLE und Android 9(?) hat ja mittlerweile fast jedes Handy.

Warum sollte er denn die Corona-App brauchen? Meinst du der Makler/Vermieter macht 2G?

Er hat übrigens die Vlogvideos hochgeladen plus eins von heute. Gehen alle um Hater, beim 2. ist er dem Heulen nahe und rechnet mit irgendwie 180'000 Euro Schaden durch Hater. Gemäss seinen Aussagen habe er die Rudi Tapes digitalisiert und die Originale zerstört, was ich nicht glaube, denn der Zeitaufwand ist doch zu viel.

• Informative
Reactions: Generic Retard
Er hat übrigens die Vlogvideos hochgeladen plus eins von heute. Gehen alle um Hater, beim 2. ist er dem Heulen nahe und rechnet mit irgendwie 180'000 Euro Schaden durch Hater. Gemäss seinen Aussagen habe er die Rudi Tapes digitalisiert und die Originale zerstört, was ich nicht glaube, denn der Zeitaufwand ist doch zu viel.
Ich verstehe nicht, wie er auf so eine Summe kommt. Natürlich ist da über die letzten Jahre richtig viel Schaden entstanden, aber die Gemeinde hat ihm doch den Schuppen wie gesehen abgekauft.

Zu den Tapes: Wer weiß, er ist ja immerhin intelligent genug um irgend so einen Capturecard-Mist zu benutzen. Ich bezweifle aber, dass er irgendeine vernünftige Backuplösung hat, da würde ich die Originale nicht unbedingt vernichten lol

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Naja Impfausweis geht halt auch, also müsste man eher wissen ob er denn schon weggeimpft ist.
Reiner ist ungeimpft und hat schon etliche Schwurblerkommentare à "starkes Dorfkindimmunsystem, weil er immer kurze Hosne trägt" abgelassen. Wenn nicht Rudi wieder aufersteht um ihn mit der Reitgerte zum Impfzentrum zu treiben, oder ein Impfmobil mit kostenlosem All-you-can-eat-Modsarellerkugelbüffet direkt auf seinem Hofschrottplatz aufschlägt, wird es wohl auch nichts mehr bei ihm.

Reiner ist ungeimpft und hat schon etliche Schwurblerkommentare à "starkes Dorfkindimmunsystem, weil er immer kurze Hosne trägt" abgelassen. Wenn nicht Rudi wieder aufersteht um ihn mit der Reitgerte zum Impfzentrum zu treiben, oder ein Impfmobil mit kostenlosem All-you-can-eat-Modsarellerkugelbüffet direkt auf seinem Hofschrottplatz aufschlägt, wird es wohl auch nichts mehr bei ihm.
Ich dachte diese Kommentare mit "mei Schal isja viel digger als so a windiche Maske" und Immunsystem seien schon älter und mittlerweile ist er bestimmt geimpft oder so.
Jaaa guuud

• Thunk-Provoking
Reactions: RomanesEuntDomus
Rainer ist ein Impfgegner, bei dem ich genau weiss, dass er sich nicht impfen wird, wenn die Impfung nicht zu ihm kommt, weil er einfach zu faul dafür ist. Da er bis jetzt ja auch komplett isoliert war (ausser Hater, die aber im Normalfall Abstand halten wegen Spuckattacken und eh draussen sind), kann man argumentieren, dass trotz seinen mässigen Überlebenschancen bei einer Covid-Erkrankung er wahrscheinlich kaum gefährdet ist. Würde Rainer sich aber anstecken, könnte der zu Hause im Bett ersticken und man würde es erst bei der Räumung erfahren oder falls ein Hater einbricht.

Last edited:
Ich verstehe nicht, wie er auf so eine Summe kommt. Natürlich ist da über die letzten Jahre richtig viel Schaden entstanden, aber die Gemeinde hat ihm doch den Schuppen wie gesehen abgekauft.

Zu den Tapes: Wer weiß, er ist ja immerhin intelligent genug um irgend so einen Capturecard-Mist zu benutzen. Ich bezweifle aber, dass er irgendeine vernünftige Backuplösung hat, da würde ich die Originale nicht unbedingt vernichten lol
Er rechnet einfach, was es kosten würde, alles neu zu machen, ohne den Originalzustand vor allfälligem Haterschaden abzuschreiben. Dann wahrscheinlich noch Google um zu irgend welchen Zahlen zu kommen plus Rainer Mathe / Deutsch, und selbst wenn seine Kostenannahmen richtig wären, würde er es falsch zusammenrechnen oder aufschreiben / aussprechen.

Last edited:
Er rechnet einfach, was es kosten würde, alles neu zu machen, ohne den Originalzustand vor allfälligem Haterschaden abzuschreiben. Dann wahrscheinlich noch Google um zu irgend welchen Zahlen zu kommen plus Rainer Mathe / Deutsch, und selbst wenn seine Kostenannahmen richtig wären, würde er es falsch zusammenrechnen oder aufschreiben / aussprechen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Gemeinde ihm den Preis genannt hat, den sie zahlen wird (was nicht sehr hoch gewesen sein dürfte für das Lottergrundstück), als er nachgefragt hat, warum der Preis so niedrig sei, wurde ihm gesagt, dass es 180k oder so kostet, alles wieder auf Vordermann zu bringen.

Rainerle würde in der Situation halt nicht raffen, dass das dann auch die veraltete Verkabelung im Haus betrifft, die Schäden, die er durch seine eigene Dummheit und Faulheit verursacht hat, die Verwahrlosung der Grünflächen und das herrichten der durch fehlende Instandhaltung baufällig gewordenen Gebäude. Bei ihm käme nur an "Etzala Scheibne neigschmissne un s Dor angmalt kagghaider ham hunnertachzichdausnd Euro Sachschadne gmacht."

Zumal selbst die eingeworfenen Fenster im Rahmen einer Sanierung ausgetauscht hätten werden müssen.
Die alten Holzrahmen und die Verglasung kannste voll knicken was Isolierung angeht (und vmtl. haben die Rahmen auch schon gegammelt).

Wenn deine Vermutung stimmt, heißt das aber auch, dass die Gemeinde evtl. eine Sanierung plant. Oder sie haben es Rainer an den Kopf geworfen um den Preis zu drücken, weil wegen Abriss nötig etc.

Wenn die Schanze saniert werden sollte, dann bin ich verdammt gespannt auf den neuen Look.
Damit könnte man Rainer bis an sein Lebensende triggern lel.

Back