DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Ich hab's schon vorher gesagt aber ich sag's nochmal, bei dem Bau wird nichts mehr hergerichtet. Das wird alles abgerissen. Reparieren tut das keine Sau, würd sich auch nicht lohnen.

Rainer mag dem Virus jetzt nicht direkt ausgesetzt sein, aber spätestens im Knast wird sich das ändern. Da er schon im Normalzustand Probleme hat Luft zu bekommen und bei jemanden von der Körperfülle das Immunsystem sowieso immer auf Anschlag läuft und er wohl auch Diabetes hat könnt ich mir gut vorstellen das eine Infektion gefährlich für ihn wäre. Er ist praktisch wovon Ärzte sprechen wenn sie über "Risikopatienten" reden. Hatte mir irgendwie schon gedacht das er nicht geimpft ist, die Art Einsicht und auch Einsatz hätte mich ehrlichgesagt überrascht. Hat nu nix direkt mit fressen und wichsne oder irgend ne andere direkte Belohnung in Aussicht also macht er's nicht. Ist doch eigentlich klar.

Ich hab's schon vorher gesagt aber ich sag's nochmal, bei dem Bau wird nichts mehr hergerichtet. Das wird alles abgerissen. Reparieren tut das keine Sau, würd sich auch nicht lohnen.

Rainer mag dem Virus jetzt nicht direkt ausgesetzt sein, aber spätestens im Knast wird sich das ändern. Da er schon im Normalzustand Probleme hat Luft zu bekommen und bei jemanden von der Körperfülle das Immunsystem sowieso immer auf Anschlag läuft und er wohl auch Diabetes hat könnt ich mir gut vorstellen das eine Infektion gefährlich für ihn wäre. Er ist praktisch wovon Ärzte sprechen wenn sie über "Risikopatienten" reden. Hatte mir irgendwie schon gedacht das er nicht geimpft ist, die Art Einsicht und auch Einsatz hätte mich ehrlichgesagt überrascht. Hat nu nix direkt mit fressen und wichsne oder irgend ne andere direkte Belohnung in Aussicht also macht er's nicht. Ist doch eigentlich klar.
Richtig, Ich denke auch dass bei der Schnaze nur noch abreissen hilft.

Ich frag mich gerade wie will der Ruiner eigentlich den Knast überleben wenns keine 8000 Kalorien pro Tag mehr gibt? Ist ja nicht so dass die für den 5 Portionen extra kochen.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl wenn Rainer bei Haftantritt medizinisch durchgecheckt er sowieso gleich erstmal direkt ins Haftkrankenhaus verlegt wird.

Ich frag mich gerade wie will der Ruiner eigentlich den Knast überleben wenns keine 8000 Kalorien pro Tag mehr gibt? Ist ja nicht so dass die für den 5 Portionen extra kochen.
Wenn er (erzwungener Maßen) abnimmt wird sein Aussehen noch grotesker, ab einem gewissen Punkt schrumpft die Haut ja nicht mehr zurück. Und soweit ich weiss zahlt die Kasse solche ops auch nicht, das wird nochmal ganz unansehnlich

Wenn er (erzwungener Maßen) abnimmt wird sein Aussehen noch grotesker, ab einem gewissen Punkt schrumpft die Haut ja nicht mehr zurück. Und soweit ich weiss zahlt die Kasse solche ops auch nicht, das wird nochmal ganz unansehnlich
Stimmt, solche OPs muss man selbst bezahlen. Wobei Ich vermute wenn er wieder draussen wird erstmal der nächste REWE leerräumt, dann wird der Hängewanst auch gleich wieder straff. Hautstraffung a la Ruiner--->8 Portionen Ja! Ofenkäse zum Frühstück. 🤣

Immerhin, sofern er abnimmt und dann so viel übermäßiges Nichtorgan besitzt, wird er nach dem Knast zumindest die Monate im Sommer überleben, sofern er obdachlos wird. Da deckt er sich dann einfach unter der Brücke mit sich selbst zu. Jetzt hab ich Bilder im Kopf, ich geh mal kurz kotzen.

Gegenargumente zu Reiners Aussage, er hätte die Rudi-Tapes digitalisiert:

- seit Beginn seiner YT "Karriere" bekommt er sein Equipment nicht korrekt eingestellt

- seit Beginn seiner YT "Karriere" sind seine Batterien gerade überraschenderweise leer

- er hat eine Grafikkarte mal an Amazon zurück geschickt weil er dachte sie sei kaputt, da er sie nicht eingebaut bekam, bis ihm Tage später aufgefallen ist, dass er nur den Slot dafür zugebaut und ihn nicht gesehen hatte

- Wie viele Jahre hat es gedauert, bis er endlich seinen Glasfaseranschluss organisiert hatte?

- er löscht gerne seine Videos ohne sie irgendwo gespeichert zu haben znd klaut sie dann von Haider-ReUploads zurück

- Er mutet sich regelmäßig selbst während eines Live-Streams ohne irgendwas zu merken

- Winklerische Kabelführung im gesamten Haus

- Reiner Winkler

Die nächsten Kommentare von ihm dazu werden sein, sobald das Thema angesprochen wird:

- Hä, was für Rudi-Tapes?
- Die Haider reden dauernd von Rudi-Tapes...
- Ignorieren
- Bannhammern
- Die Haider haben die Tapes kaputt gemacht

Kaputt sind sie garantiert. Reiner macht alles kaputt, was er in die Finger kriegt. Handys, Controller, Tastaturen, seinen Penis, seinen Körper, die Schanze, sein Leben.

Kaputt sind sie garantiert. Reiner macht alles kaputt, was er in die Finger kriegt. Handys, Controller, Tastaturen, seinen Penis, seinen Körper, die Schanze, sein Leben.
Wenn die Tapes jahrelang nicht abgespielt wurden, würde es mich nicht wundern, wenn die sich schon zersetzen und verklebt sind (passiert bei manchen Kassetten).
Alternativ könnte dort auch schon der Schimmel reingefressen haben (frisst nicht das Plastik, aber den staub zwischen den Wicklungen) und die Tapes vernichtet haben.

Jedenfalls denke ich nicht, dass Rainer die Tapes gut gelagert hat, ausser sie lagen zufällig in der Wohnung in einem Schrank und er hat sie aus Faulheit einfach nie dort weggenommen. Selbst dann kann der Kunststoff sich zersetzen, das ist glaube ich keine Reaktion auf schlechte Lagerung.

Wenn die Tapes jahrelang nicht abgespielt wurden, würde es mich nicht wundern, wenn die sich schon zersetzen und verklebt sind (passiert bei manchen Kassetten).
Alternativ könnte dort auch schon der Schimmel reingefressen haben (frisst nicht das Plastik, aber den staub zwischen den Wicklungen) und die Tapes vernichtet haben.

Jedenfalls denke ich nicht, dass Rainer die Tapes gut gelagert hat, ausser sie lagen zufällig in der Wohnung in einem Schrank und er hat sie aus Faulheit einfach nie dort weggenommen. Selbst dann kann der Kunststoff sich zersetzen, das ist glaube ich keine Reaktion auf schlechte Lagerung.
sein haus ist so ziemlich die schlechteste lagerumgebung die man sich vorstellen kann, massiv schwankende temperaturen, luftfeuchtigkeit, schimmel (in 100x facher ausführung) und staub ohne ende. für die tapes brauchen wir heute wahrscheinlich forensiker...

- Wie viele Jahre hat es gedauert, bis er endlich seinen Glasfaseranschluss organisiert hatte?
Bei diesem Punkt könnte ich so schreien wie Reiner bei Assassins Creed 2.

Wie zum Teufel hat er bitte irgendwen bei Telekom überzeugt das es ok ist für ihn kostenlos Glasfaser in die Butze zu verlegen????
Ich mein ich hab mal selbst geschaut und wenn du die scheiße selbst organisierst+bezahlst bist bei ca. 15-20k € (grobe Schätzung von Telekom selbst. Kann aber auch viel mehr sein) und ich denke nicht das Ruiner das je selbst bezahlt hat da er ja chronisch pleite ist. Und ich wage zu behaupten das auch die Stadt das nicht einfach so bezahlt hat da grade mal nur 1-2% von der Altschauerbergischen Dorfgemeinschaft das Internet überhaupt nutzt. Und rein aus Gutmütigkeit wird das auch keiner gemacht haben also wieso gibts in irgendeinem Dorf in Bayern mit 42 Einwohnern fucking Glaskabel und wir mit 100k Einwohner haben gefühlt noch nirgends Glasfaser? Kann mir das mal irgendwie jemand erklären.

Bei diesem Punkt könnte ich so schreien wie Reiner bei Assassins Creed 2.

Wie zum Teufel hat er bitte irgendwen bei Telekom überzeugt das es ok ist für ihn kostenlos Glasfaser in die Butze zu verlegen????
Ich mein ich hab mal selbst geschaut und wenn du die scheiße selbst organisierst+bezahlst bist bei ca. 15-20k € (grobe Schätzung von Telekom selbst. Kann aber auch viel mehr sein) und ich denke nicht das Ruiner das je selbst bezahlt hat da er ja chronisch pleite ist. Und ich wage zu behaupten das auch die Stadt das nicht einfach so bezahlt hat da grade mal nur 1-2% von der Altschauerbergischen Dorfgemeinschaft das Internet überhaupt nutzt. Und rein aus Gutmütigkeit wird das auch keiner gemacht haben also wieso gibts in irgendeinem Dorf in Bayern mit 42 Einwohnern fucking Glaskabel und wir mit 100k Einwohner haben gefühlt noch nirgends Glasfaser? Kann mir das mal irgendwie jemand erklären.
darf ich nicht zu sehr drüber nachdenken da es mich auch unfassbar mett macht, selbst wenn neben der strasse vorm haus ein splicing punkt verfügbar ist kostet das legen aufs grundstück (häufig nur wenige meter) locker 5k aufwärts.

Aber der kleine hässliche fette wichser kriegt das natürlich alles in seinen arsch geschoben, is klar, während unsereins manchmal tageland auf entstörung warten muss und bei der hotline keine sau erreicht.

um sich die absurdität nochmal vor augen zu führen, ausbau karte der telekom anschlüsse glasfaser 1gbit:

Screenshot (10).jpg

man schaue oben links... verglichen mit dem ausbau beim fettberg
neustadt an der aisch: 12000+ bewohner
altschauerberg: 42

In der Telekom gabs doch nen Hater der seine Daten geleakt hat. Vlt hat das einer aus Spaß bewilligt um ihn in besserer Qualität versagen zu sehen.

• Like
Reactions: NigKid
In der Telekom gabs doch nen Hater der seine Daten geleakt hat. Vlt hat das einer aus Spaß bewilligt um ihn in besserer Qualität versagen zu sehen.
Wir wissen alle das bei der Telekom ein zugekokster Affe mit würfeln über Ausbau entscheidet

Wobei ich wirklich gerne Mal seine Kommunikation mit denen sehen würde "joa isch bin ein inderned star also braoch die leidund die da schneller is ne
-Drache"

1638774612148.jpg

Seht ihr, alles haltloses Gehate hier! Er hat etzadla a froindin, a Sohn sogar etzadla, ihr Hater. Italienische Casanovagene mal wieder unbesiegt!

Zeigt aber ganz gut, dass der fette Schwachkopf selbst Schuld an seiner Misere ist. Die Gene waren tatsächlich soweit in Ordnung, Gott verdomme!

Wenn's das schanzengelände für 20k gibt, würde ich das glatt kaufen. Aber die entsorgungskosten für die Ruine und den ganzen Biomüll da drin würden wohl einiges ausmachen.

• Thunk-Provoking
Reactions: decaydent
Wenn's das schanzengelände für 20k gibt, würde ich das glatt kaufen. Aber die entsorgungskosten für die Ruine und den ganzen Biomüll da drin würden wohl einiges ausmachen.
Wirst safe mehr als 400k reinbrettern müssen.

Abbruch,Entsorgung,Neues Haus bauen lassen etc.

Wirst safe mehr als 400k reinbrettern müssen.

Abbruch,Entsorgung,Neues Haus bauen lassen etc.
Bei den Immobilienpreisen hier in der Gegend immer noch ein Schnäppchen. Und das Grundstück allein ist eigentlich schon deutlich mehr wert.

Back