DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
“In ungefähr drei bis fünf Jahre will ich auf jeden Fall widder a Haus haben. […] Wenn’s soweit is’, dass ich mir 'n Haus kaufe, zieh’ ich aus Deutschland weg.”

Wäre ja theoretisch intelligent in ein Land mit deutlichen geringeren Lebenshaltungskosten zu gehen, wir wissen aber halt alle dass er da nicht dran denkt und sich irgendein Karibik Paradies zusammenfantasiert...
Der wird doch eh nicht so weit kommen da er sicherlich kein Reisepass hat und zu dumm dafür ist einen zu beantragen.

In welches Land will er denn auswandern?

Jedes nicht-deutschsprachige Land scheidet aufgrund der Sprachbarriere von vorn herein aus. Die Schweiz stellt gewisse Ansprüche an Einwanderer. Bleibt nur Österreich, in dass er dank EU-Freizügigkeitsregelungen als EU-Bürger relativ problemlos auswandern könnte. Aber da kann er auch gleich in ASB bleiben dank der ostmärkischen Haider-Szene und Leute, die innerhalb Deutschlands schon 500km aufwärts fahren um ihn zu besuchen, schrecken vermutlich 100-200km mehr auch nicht ab. Inlandsflüge innerhalb der alten Reichsgrenzen kosten zum Leidwesen Gretas auch nicht die Welt.

Außerdem reden wir hier über den Schmandsack, dessen größte innerdeutsche Reiseerfahrung ein Trip nach Köln war.
Bei dem er sein Hotel in Rekordzeit selbst geleaked hat.
Zweimal.

Ins Ausland kam er genau einmal dank Schule. Da war also genau 0 selbst daran organisiert.

Auswanderungs-Reiner ist, wie so oft, nur etwas, dass sich das fetteste und älteste Kind der Republik bei anderen, seinen beknackten Vorbildern wie Unge, Gronkh & Co., abschaut. Es ist eine Realitätsflucht des Gegenwarts-Reiner. Kurzum, Schrabada.

In welches Land will er denn auswandern?

Jedes nicht-deutschsprachige Land scheidet aufgrund der Sprachbarriere von vorn herein aus. Die Schweiz stellt gewisse Ansprüche an Einwanderer. Bleibt nur Österreich, in dass er dank EU-Freizügigkeitsregelungen als EU-Bürger relativ problemlos auswandern könnte. Aber da kann er auch gleich in ASB bleiben dank der ostmärkischen Haider-Szene und Leute, die innerhalb Deutschlands schon 500km aufwärts fahren um ihn zu besuchen, schrecken vermutlich 100-200km mehr auch nicht ab. Inlandsflüge innerhalb der alten Reichsgrenzen kosten zum Leidwesen Gretas auch nicht die Welt.

Außerdem reden wir hier über den Schmandsack, dessen größte innerdeutsche Reiseerfahrung ein Trip nach Köln war.
Bei dem er sein Hotel in Rekordzeit selbst geleaked hat.
Zweimal.

Ins Ausland kam er genau einmal dank Schule. Da war also genau 0 selbst daran organisiert.

Auswanderungs-Reiner ist, wie so oft, nur etwas, dass sich das fetteste und älteste Kind der Republik bei anderen, seinen beknackten Vorbildern wie Unge, Gronkh & Co., abschaut. Es ist eine Realitätsflucht des Gegenwarts-Reiner. Kurzum, Schrabada.
passieren wirds nie, aber seine fantasie kennt halt keine grenzen, er hatte doch sogar mal selber japan ins spiel gebracht :story:

Er hat im Stream gerade erzählt, er habe sich einen Ford Ranger gekauft. Ich hoffe, es stimmt, aber ich gehe mal eher von Wunschdenken aus.

Edit: Er ist sich massiv am Zukumft zusammenwünschen, in der er das neue Auto für 30k weiterverkauft und dich gleich einen Raptor holt.

Screenshot_20211228-153429.jpg
Bild von Ranger (YT)

Edit 2: Hater sind schuld, dass Rainer fett ist, weil er dass Haus in den letzten 4 Monaten nur 5 mal verlassen konnte.

Last edited:
Er hat im Stream gerade erzählt, er habe sich einen Ford Ranger gekauft. Ich hoffe, es stimmt, aber ich gehe mal eher von Wunschdenken aus.

https://youtu.be/Sbe10jhhtwo
Edit: Er ist sich massiv am Zukumft zusammenwünschen, in der er das neue Auto für 30k weiterverkauft und dich gleich einen Raptor holt.
Jetzt reicht der ranger also nicht mehr... da kriegt man echt die tür nimmer zu, du wirst obdachlos du fetter spast! du wanderst in den bau! was zum teufel willst du mit der karre dann anstellen? kannst du dir einen (sicheren) stellplatz für die ~2 jahre leisten?
Er braucht dringendst einen betreuer, und was der da labert mit wohnaufsatz für den ford....

EDIT: "das ist ein solches monster [Ford] da drin kann ich sicherlich die einen oder anderen mädels flachlegen"
"stellt euch mal vor wenn ich aus dem aussteige, mit meinen über 1.90, das schon eine imposante gestalt"
"habe einen grossteil meiner ersparnisse für das audo ausgegeben, ist aber schon eine investition, in die nächsten 10 - 15 jahre"

ich prophezeie dass der angeliefert wird und in der ersten nacht a haider dem ding ein stonewashed finish verpasst

Last edited:
Edit 2: Hater sind schuld, dass Rainer fett ist, weil er dass Haus in den letzten 4 Monaten nur 5 mal verlassen konnte.

"Draußen ist's zu kalt, da kann ich nicht Ergometer fahren"

Hätte sich alles mögliche an Fitnessgeräten auf die Amazon Wunschliste packen, und in irgend einem Raum seiner Müllhalde ein kleines Fitnessstudio bauen können. Aber nein, die Hater sind schuld dass da nur palettenweise Monster Energy und allerlei Fressalien drauf zu finden waren.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
In ein-zwei Jahren wieder verkaufen...hat er die Gerichtsverhandlung und Verurteilung schon vergessen?
vielleicht plant er wirklich abzuhauen, zutrauen würde ich es ihm schon, denkt sicher dass sie ihn in den niederlanden/polen oder so nicht festnehmen können weil das ja nicht deutschland ist

• Like
Serienfinale überhaupt, würde es ihm und seinem Spatzenhirn auch durchaus zutrauen, aber das wird Problem von Zukunfstrainer sein.
Wahrscheinlich rechnet er tatsächlich mit einem Freispruch oder nochmals Bewährung...

Was ist überhaupt mit seinen Schulden? Hauptsache ne Amikarre für 40k oder so kaufen, Schulden sind auch das Problem von Zukunfstrainer...wie verfickt dumm er einfach ist.

Wird sich dann auch gut vor Gericht machen, wenn er in der Schanze hocken bleiben sollte und vom Gerichtsvollzieher 1 Monat vor der Verhandlung geräumt werden muss lol.
Wenn er dumm genug ist, in der Schanze zu bleiben, dann fliegt ihm das derart um die Ohren, den Knall hörste bis Lettland.

Alle Möglichkeiten sind ähnlich kacke, die Zusammensetzung der Fäkalien variiert aber:
  • die Gemeinde/der Käufer wirft ihn mit Gerichtsvollzieher raus (sowas dauert aber lange) und Rainer muss mal eben flugs seinen ganzen Mist irgendwie verklappt kriegen und hat dafür keine Zeit. Evtl. kommt auch direkt der Entrümpler und Rainer's Ramsch geht ohne Umweg in die Erddeponie. Rainer darf sich vor Gericht anhören, dass er bei der Hauptverhandlung dreist gelogen hat, denn er war weder reuig, noch hat er sich an seinen Teil vom Kaufvertrag des Hauses gehalten. Die strafmildernden Umstände sind passé und es gibt hart auf den Sack. Ausserdem wäre er etzala Hausbesetzer, das gibt bis zu ein Jahr Haft extra (oder das Gericht greift ihm dick in die vom Hausverkauf dürftig gefüllten Taschen).
  • die Gemeinde will ihn loswerden, aber kriegt ihn ums Verrecken nicht aus dem Haus bis zum Gerichtstermin. Im Endeffekt wie oben, nur dass Rainerle noch beschissener vor dem Richter dasteht, wenn er noch immer im Haus hockt und sich gegen die Räumung wehrt. Vollstreckung der Haftstrafe nach der Verhandlung wird mit Hinblick auf Hauseigentümer Interessen auf die kürzest mögliche Zeit angesetzt. Bonuspunkte, wenn die Gemeinde die Entrümplung durchsetzt, während Rainer bei den Nürnberger Prozessen vorspricht.
  • selbst wenn die Gemeinde/der Käufer ihn in den Räumen duldet bis zur Verhandlung, besteht ja immernoch das Problem, dass die strafmildernden Umstände, er wolle ja das Dorf verlassen usw., dahin sind. Richter wird das nicht witzig finden, aber zumindest kriegt Rainerle nicht noch eins auf den Deckel wegen Hausfriedensbruch.
Ich glaube auch nicht daran, dass das so "Ok" für die Gemeinde sein wird, dass Rainer da drin bleibt, weil man das bestimmt als Wohnrecht auslegen kann.
Bin jetzt kein Jurastudent oder so, aber jemanden, dem man mal ein Wohnrecht eingeräumt hat, kann man glaube ich nicht so schnell loswerden, wie einen faulen Hausverkäufer.
Wohnrecht gibt's wohl nur, wenn es vertraglich festgehalten wurde und um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, muss es notariell beglaubigt sein. Gilt insbesondere, wenn ein Auszugstermin im Kaufvertrag festgelegt wurde (und das scheint es ja zu sein, wenn da der 5.1. als Stichtag rumschwirrt). Wenn Rainerle in der Bude hocken bleibt, kriegt er nur notariell beglaubigte Schwarzschimmelsporen, sonst nichts. Aber selbst dann wird es 'ne langwierige Sache, ihn aus der Bude zu wuchten, weil so ein Gerichtsvollzieher nebst Räumungsanweisung seine Zeit braucht.

Wenn die Gemeinde im Vertrag nichts dazu geregelt hat, wird es wohl wie eine Mietsache behandelt, dann kriegt man Rainerle nur sehr mühsam aus der Schimmelschanze. Je mehr er sich querstellt, umso länger kann er da wohnen und umso lustiger wird's vor Gericht.

Ich geh mal sehr fest davon aus, dass der Käufer den Vertrag sehr deutlich zu seinen Gunsten gemacht hat. Da ist definitiv aufgeführt, dass ein Auszug bis 5.1. erfolgen muss, dass bei Nicht-Auszug ein Wohnrecht oder ein Status vergleichbar mit einem Mietverhältnis kategorisch ausgeschlossen ist, dass Rainerle a juristische Watschn bekommt, wenn er nicht auszieht und so weiter... Wenn nicht, dann ist der neue Eigentümer ein würdiger Nachfolger für den Titel "Größter Dorfdepp der Gegend", sobald Rainer in die Mannerstraße einzieht.
Der wird doch eh nicht so weit kommen da er sicherlich kein Reisepass hat und zu dumm dafür ist einen zu beantragen.
"Was solln des heissne, I brauch a feschde Adressä? Da schdehd doch Fodd Räbter Kaufland Paggplads E'mskirchne du Kaschber!"

• Informative
Reactions: tokyo
Ich geh mal sehr fest davon aus, dass der Käufer den Vertrag sehr deutlich zu seinen Gunsten gemacht hat. Da ist definitiv aufgeführt, dass ein Auszug bis 5.1. erfolgen muss, dass bei Nicht-Auszug ein Wohnrecht oder ein Status vergleichbar mit einem Mietverhältnis kategorisch ausgeschlossen ist, dass Rainerle a juristische Watschn bekommt, wenn er nicht auszieht und so weiter... Wenn nicht, dann ist der neue Eigentümer ein würdiger Nachfolger für den Titel "Größter Dorfdepp der Gegend", sobald Rainer in die Mannerstraße einzieht.
Rainer und verträge verträgt sich halt auch nicht, der kann ihm da hundert fallen stellen die rainer garnicht rafft weil er nicht über die erste seite hinaus liest.

• Agree
LoL der Wiggsler wieder
Wenn man nur 15 minuten zum aufwenden hat fürn drachen, dann das hier! das utopischste der letzten monate.

"das nächste auf meiner agenda, verdammt ich hab schon wieder vergessen da anzurufen, ist dann die wohnung die neue"

kann mir so sehr vorstellen wie er irgendeine frist vergessen hat weil "AUDO GROSS BLAU MONSDER"

1) Wann und wie will der den probegefahren haben? Der kommt doch kaum vor die Tür, geschweige denn aus dem Dorf.
2) Wenn der sich die Schüssel holt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er irgendwen oder irgendwas plattwalzt. Der Depp kann doch kaum ein normales Auto fahren, der kriegt den Ford Ranger in 'nem Monat kaputt.
3) Das Ding wird in etwa so gut gepflegt werden, wie Son-Chu. Nur mit weniger Ölwechseln.

Hater sind schuld, dass Rainer fett ist, weil er dass Haus in den letzten 4 Monaten nur 5 mal verlassen konnte.

Ich bin daran Schuld, dass ein fetter, dummer Dorftrottel, der mehrere hundert Kilometer von mir entfernt wohnt, der noch nicht einmal weiß, dass ich existiere und mit dem ich noch nie direkt interagiert habe, noch fetter geworden ist, weil er zu faul, zu faul und nochmal zu faul ist, Sport zu betreiben und sich lieber den ganzen Tag Scheiße in den Fettleib stopft.

Ich bin quasi ein Zauberer.

1) Wann und wie will der den probegefahren haben? Der kommt doch kaum vor die Tür, geschweige denn aus dem Dorf.
2) Wenn der sich die Schüssel holt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er irgendwen oder irgendwas plattwalzt. Der Depp kann doch kaum ein normales Auto fahren, der kriegt den Ford Ranger in 'nem Monat kaputt.
3) Das Ding wird in etwa so gut gepflegt werden, wie Son-Chu. Nur mit weniger Ölwechseln.
Laut Twitter (ja ja ja ich weiß) wurde dieses Angebot vor kurzem entfernt. Der Händler ist rund eine Stunde von Rainer entfernt. Das sind mal verifizierte Infos....... tatsächlich sogar

FHte9WHWQAQw5cs

Laut Twitter (ja ja ja ich weiß) wurde dieses Angebot vor kurzem entfernt. Der Händler ist rund eine Stunde von Rainer entfernt. Das sind mal verifizierte Infos....... tatsächlich sogar

FHte9WHWQAQw5cs
könnte doch passen, die ganzen leute die behaupten das sei lülülü und er hätte kein auto gekauft kennen ihn noch nicht lange genug. Sein zustand und seine beschreibung machen offensichtlich das es kein lülülü ist, so sachen wie das dass auto so hoch ist dass er seine arme auf brusthöhe drauflegen kann und so kann er sich schlicht nicht ausdenken, dazu fehlt ihm die kapazität.

70k - 40k = 30K ist halt komisch, denn hätte er wirklich noch 30k über hätte er grossspurig damit angegeben dass er noch "foll fiel geld hat", sein sofortiges revidieren der aussage er hätte fast all sein geld ausgegeben bestärkt meinen glauben dass hier halt wirklich fast alles drauf ging. mal schauen, wird er eh bald alles selber leaken

FHte9WHWQAQw5cs
9 Liter auf 100km, das Ding wird seinen restlichen Zaster in Windeseile durch den Auspuff pusten. Und dann ist das Ding auch noch 'n Diesel.

PS:
73c924d4afc72f4e.jpg

könnte doch passen, die ganzen leute die behaupten das sei lülülü und er hätte kein auto gekauft kennen ihn noch nicht lange genug. Sein zustand und seine beschreibung machen offensichtlich das es kein lülülü ist, so sachen wie das dass auto so hoch ist dass er seine arme auf brusthöhe drauflegen kann und so kann er sich schlicht nicht ausdenken, dazu fehlt ihm die kapazität.

70k - 40k = 30K ist halt komisch, denn hätte er wirklich noch 30k über hätte er grossspurig damit angegeben dass er noch "foll fiel geld hat", sein sofortiges revidieren der aussage er hätte fast all sein geld ausgegeben bestärkt meinen glauben dass hier halt wirklich fast alles drauf ging. mal schauen, wird er eh bald alles selber leaken
So wie er grinst hat er gerade den typischen winkleresken Höhenflug. um das zu stellen ist der Oger etwas zu bled.

Wenn alles stimmt, ist er nachweislich geistig doppelbehindert und gehört sofort unter gesetzliche Betreuung.
Wenn alles nicht stimmt, muss ein quadriert absurdes Lügenfeuerwerk nachkommen. So unfassbar absurd, dass es jenseits aller Dinge liegen MUSS.

Manchmal ist diese in seinem fettgefressenen Kanister zusammengebraute völlig kaputte Scheiße für mich echt nahe an etwas Metaphysischem. Fetti etzala Naturwunder.

Back