DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
  • Thunk-Provoking
  • Like
Reactions: NigKid and Xyluz
Ach ja, Rainer Wigser, der in meinen Augen den kreativsten DL Video Kram macht, hat noch ein 1h Jahresrückblick-Video gemacht. Absolut sehenswert.

Ich weiß gar nicht warum alle daran zweifeln, dass Rainer 'ne Freundin hat. Ich war mal an der Schanze und da habe ich auf dem Hof eine Frau bei ihm zum Fenster hinein starren gesehen. Sie war groß, extrem schlank und gekleidet in einem langen schwarzen Mantel mit Kapuze. Ich vermute Sie gehört der Goth Szene an. Außerdem schien sie Gras auf des Ogers Wiese gemäht zu haben, denn sie hatte eine große Sense in der Hand.

Ich weiß gar nicht warum alle daran zweifeln, dass Rainer 'ne Freundin hat. Ich war mal an der Schanze und da habe ich auf dem Hof eine Frau bei ihm zum Fenster hinein starren gesehen. Sie war groß, extrem schlank und gekleidet in einem langen schwarzen Mantel mit Kapuze. Ich vermute Sie gehört der Goth Szene an. Außerdem schien sie Gras auf des Ogers Wiese gemäht zu haben, denn sie hatte eine große Sense in der Hand.
Eugenia Cooney und der Speckbeppo also... irgendwie passt das.

• Agree
Reactions: Xyluz
Hoffe tatsächlich, dass Winkler eine Online Freundin hat und sie ihn am 05.01 zum wohnen in ihrer Immobilie in der Mannertstraße 6 in 90429 Nürnberg, einlädt.

Hier mal eine aktuelle Aufnahme seines Beins.
Frohe Weihnachten ihrjenichen.

Attachments

• IMG_20211226_101901_690.jpg
    IMG_20211226_101901_690.jpg
    18.6 KB · Views: 55
Neuer Vlog #126

Bei Rainer gabs "Gourmet (Fertig-)Ente" am Stefanstag mit Blaukraut (die vielen Gläser, die er ja eigentlich Spenden wollte) und mini Klösschen.

Rainer "will" immer noch auf das neue Jahr umziehen. "Schauen wir mal, was passiert." Wenn es hart auf hart komme, könne er noch länger bleiben und das sei mit dem Käufer so abgesprochen (bzw. "Werde das noch in den kommenden Wochen", ergo wurde das doch nicht geklärt). Heisst für mich, er hat immer noch keine Wohnung und will eigentlich einfach noch in der Schanze hausen.

Rainer ist gespannt darauf, was die Zukunft bringt und hat schon neue Pläne: Das 10 Jahre Jubiläumsspecial, dass er ausfallen liess.

Screenshot_20211227-013418.jpg
Die Gourmet Ente mit Beilage

Last edited:
Rainer "will" immer noch auf das neue Jahr umziehen. "Schauen wir mal, was passiert." Wenn es hart auf hart komme, könne er noch länger bleiben und das sei mit dem Käufer so abgesprochen (bzw. "Werde das noch in den kommenden Wochen", ergo wurde das doch nicht feklärt). Heisst für mich, er hat immer noch keine Wohnung und will eigentlich einfach noch in der Schanze hausen.
Ja wenn er das schon so sagt wird er safe einfach bleiben. was für ein bescheuerter Käufer würde sowas zustimmen?!?
"Ja hab die Hütte zwar gekauft aber drinbleiben darfst du trotzdem"
Unfassbar wie dumm der ist, wenns wirklich einen Käufer gibt steht der da wahrscheinlich mit räumkommando auf die Minute

Ja wenn er das schon so sagt wird er safe einfach bleiben. was für ein bescheuerter Käufer würde sowas zustimmen?!?
Unfassbar wie dumm der ist, wenns wirklich einen Käufer gibt steht der da wahrscheinlich mit räumkommando auf die Minute
Ist er erst mal drin, bringst du ihn ohne Gabelstapler nicht mehr raus. Der hat sich genau deshalb vollgefressen. 200 IQ Move

Rainer "will" immer noch auf das neue Jahr umziehen. "Schauen wir mal, was passiert." Wenn es hart auf hart komme, könne er noch länger bleiben und das sei mit dem Käufer so abgesprochen (bzw. "Werde das noch in den kommenden Wochen", ergo wurde das doch nicht geklärt). Heisst für mich, er hat immer noch keine Wohnung und will eigentlich einfach noch in der Schanze hausen.
Ja also kommts wie erwartet und Rainer bleibt mit ner Gnadenfrist noch in der Schanze (wahrscheinlich in der Erwartung dass er eh in den Knast kommt).

Wird für die Verhandlung eh super. Die einzigen Sachen die man ihm positiv angerechnet hat waren dass er geständig ist und Reue zeigt (das hat er sich mit dem Stream am Folgetag gleich wieder verbockt als er sich zu einem "nicht derjeniche"-Monolog verleiten ließ) und dass er den Hausverkauf in die Wege geleitet hat (was jetzt auch wegfällt da er offensichtlichst keinerlei Anstrengungen unternimmt dass das wirklich passiert).

Mit was kann der Verteidiger überhaupt noch arbeiten? Dass über 2. Bewährung überhaupt nachgedacht wurde war ja eigentlich ne komplette winklersche Extrawurst mal wieder, niemand sonst hätte diese "goldene Brücke" bekommen. Das müsste eigentlich so fucking aussichtslos für ihn sein dass er froh sein kann wenns am Ende doch nur bei den 2 Jahren bleibt.

Ja also kommts wie erwartet und Rainer bleibt mit ner Gnadenfrist noch in der Schanze (wahrscheinlich in der Erwartung dass er eh in den Knast kommt).

Wird für die Verhandlung eh super. Die einzigen Sachen die man ihm positiv angerechnet hat waren dass er geständig ist und Reue zeigt (das hat er sich mit dem Stream am Folgetag gleich wieder verbockt als er sich zu einem "nicht derjeniche"-Monolog verleiten ließ) und dass er den Hausverkauf in die Wege geleitet hat (was jetzt auch wegfällt da er offensichtlichst keinerlei Anstrengungen unternimmt dass das wirklich passiert).

Mit was kann der Verteidiger überhaupt noch arbeiten? Dass über 2. Bewährung überhaupt nachgedacht wurde war ja eigentlich ne komplette winklersche Extrawurst mal wieder, niemand sonst hätte diese "goldene Brücke" bekommen. Das müsste eigentlich so fucking aussichtslos für ihn sein dass er froh sein kann wenns am Ende doch nur bei den 2 Jahren bleibt.
So wie er das jetzt ausdrückt gehe ich auch davon aus daß es von der Schanze direkt in den Knast geht, ohne Wohnungsstaffel, kann mir auch vorstellen das dass dazu führen könnte das sie seinen Haftantrittstermin deutlich früher nach Verurteilung setzen als üblich.
Der Anwalt kann halt wirklich nur noch mit "mein Mandant ist zu dumm um das alles zu begreifen" kommen, hat sich aber wacker geschlagen und es zumindest versucht, findet man auch nicht jeden Tag in einem Pflichtverteidiger

Ich komm' um's Verrecken nicht auf seinen letzten Vlog klar, vom 26.12. (!), den er am 27.12. (!!) hochgeladen hat und in dem er meinte, er hätte ja bis zum Jahresende (!!!) noch 2-3 Wochen (!!!!) Zeit für seinen Umzug.

Das kann man sich nicht mehr ausdenken und irgendjemandem erklären schon mal gleich gar nicht mehr. Das ist ein Level an geistiger Behinderung, das seinesgleichen sucht.

Ich komm' um's Verrecken nicht auf seinen letzten Vlog klar, vom 26.12. (!), den er am 27.12. (!!) hochgeladen hat und in dem er meinte, er hätte ja bis zum Jahresende (!!!) noch 2-3 Wochen (!!!!) Zeit für seinen Umzug.

Das kann man sich nicht mehr ausdenken und irgendjemandem erklären schon mal gleich gar nicht mehr. Das ist ein Level an geistiger Behinderung, das seinesgleichen sucht.
Wenn jeder Tag auf den gleichen, abgewrackten Quadratmetern stattfindet, welche dann noch hinter den 7 Bergen liegen, dann ist es kein Wunder, dass der Wingl mit Intelligenzminderung zu blöd ist, dem Kalender zu folgen.

Der Käufer ist wenn überhaupt die Gemeinde. Relativ simples Spiel: sie werden sowieso damit gerechnet haben, dass der Winkler extra Zeit benötigt. Einfach den 05.01 als Auszugstermin in den Vertrag setzen, wenn der Dicke danach nicht verschwindet auch egal, Hauptsache er kehrt nach der Knaststaffel nicht wieder in die Schanze zurück.

Rainer erzählt Märchengeschichten über seinen 80 Euro Premium Subwoofer der ihm 3 Fensterscheiben zerstört hat. In 5 Jahren will er ein neues Haus kaufen, aber ausserhalb Deutschlands, wo es im Winter 20 bis 30 Grad ist. Kommt gut mit seinen Sprachkenntnissen und finanzieller Situation, lol

Während dessen schwurbelt sein Chat fröhlich

LoL der Wiggsler wieder

Da wird bis zum Jahresende in 3 Wochen genau: nichts passieren und bis er in Haft kommt auch nicht. Er muss noch schauen wie er das mit dem Umzug bis zum Jahresende hinkrichd und das sich irgendwelche Vermiede bei ihm melden.

Wenn die Haider die Schanze während der Knaststaffel nicht abfackeln oder die Behörden sie pfänden + ihn an einem anderen Ort endlagern, geht der auch nachdem Knast wieder zurück in die Schanze. Rein aus Karma für die provinzielle bayrische Inkompetenz aller Verantwortlichen würde ich mir wünschen, dass dieses Theater am Altschauerberg in 2 Jahren einfach nahtlos weiter geht.

Last edited:
  • Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Back