DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
hqdefault.jpg

Kein Sorge, Dr. Baraka wird sich persönlich um das Bein kümmern.

Naja "dass ich dir jetzt erst schreibe" klingt schon so nach Polizeibeerchen. Anscheinend hatte er ja bis vor dem Urteil keinen Kontakt mit der.
Wäre nichtmal die dümmste Idee für ein neues Beerchen. Eine, die vorgibt, bei der Polente zu sein, um ihm lustige Flöhe ins Ohr zu setzen, was hinter den Kulissen bei der Polizei so läuft oder angebliche Details aus der PINEA auszuposaunen.

Wäre zwar wieder Haider Kackmist, aber wenigstens mal eine neue Variante davon.

Um eure Vorfreude auf eine bald beginnende Amputationsstaffel zu schmälern: im Knast werden sie sein Bein und den Diabetes ganz schnell wieder auf Vordermann bringen. Er ist schlussendlich fucking Anfang 30 und das ganze befindet sich offensichtlich erst im fortgeschrittenen Anfangsstadium. Moderne Medizin wird es regeln.

Um eure Vorfreude auf eine bald beginnende Amputationsstaffel zu schmälern: im Knast werden sie sein Bein und den Diabetes ganz schnell wieder auf Vordermann bringen. Er ist schlussendlich fucking Anfang 30 und das ganze befindet sich offensichtlich erst im fortgeschrittenen Anfangsstadium. Moderne Medizin wird es regeln.
Glaub mir, ich glaube wir alle wollen das so. Das Problem ist halt, wann er in den Knast kommt und damit zu einem Arzt.

Glaub mir, ich glaube wir alle wollen das so. Das Problem ist halt, wann er in den Knast kommt und damit zu einem Arzt.
Wenn er im März wieder verurteilt wird und der Weg zum Oberlandesgericht nicht möglich ist (kann er sich eh nicht mehr leisten), dauert es eine Woche bis das Urteil rechtskräftig wird. In der Regel beginnt der Haftantritt Minimum 1 Monat bis 5 Monate nachdem das Urteil rechtskräftig wurde. Beginn der Knaststaffel also frühestens im Mai bis Maximum Oktober 2022.

Wenn er im März wieder verurteilt wird und der Weg zum Oberlandesgericht nicht möglich ist (kann er sich eh nicht mehr leisten), dauert es eine Woche bis das Urteil rechtskräftig wird. In der Regel beginnt der Haftantritt Minimum 1 Monat bis 5 Monate nachdem das Urteil rechtskräftig wurde. Beginn der Knaststaffel also frühestens im Mai bis Maximum Oktober 2022.
Verurteilten mit Familie geben sie häufig gnädigerweise den letzten Sommer vor der Haft und lassen sie dann im Oktober antreten. Rainer hat keinen Job, Familie oder ein Gewerbe und in der Vergangenheit hat er ja gezeigt, dass er nicht einsichtig ist und direkt nach den Prozessen wieder straffällig wird. Rainer werden sie relativ schnell in den Bau holen. 2 Monate maximal sag ich.

Last edited:
Verurteilten mit Familien geben sie häufig gnädigerweise den letzten Sommer vor der Haft und lassen sie dann im Oktober antreten. Rainer hat keinen Job, Familie oder ein Gewerbe und in der Vergangenheit hat er ja gezeigt, dass er nicht einsichtig ist und direkt nach den Prozessen wieder straffällig wird. Rainer werden sie relativ schnell in den Bau holen. 2 Monate maximal sag ich.
Man kann es nur hoffen, je eher der zum Knastarzt muss, umso besser für ihn.

Winklerglück ist in dem Fall, dass seine Dummheit ihn dazu zwingt, dass ein Arzt mal einen Blick auf ihn wirft. Ohne den Knastarzt würde er sich vermutlich in unter 5 Jahren in ein frühes Grab fress-rendern.

Ich werfe mal den Begriff "Lipom" in den Raum. Kurz erklärt sind das einfach nur kleine Fettklümpchen (Tumore), die man quasi überall bekommen kann, die im Grunde relativ harmlos sind und leicht behandelt werden können.

Ein Lipom kann einfach so entstehen. Was genau die Ursache ist, ist noch nicht geklärt. Aber die üblichen Erklärungsmuster werden in Betracht gezogen: genetische Vorbelastung ähnlich wie bei Krebs (Grüße an Rudi gehen raus) und Lebensweise (keine Bewegung, nur Müll fressen, Rauchen, Alkohol, etc).

Ich ernähre mich gesund und bewege mich viel und hatte so ein Ding trotzdem mal im Oberkörper. Im Grunde wurde es nur bemerkt, weil ich auf einmal sehr kurzatmig und körperlich schnell erschöpft war. Ein Arztbesuch hat ergeben, dass ich ein Lipom habe, welches auf irgendeine Vene in Herznähe gedruckt hat. Unbehandelt hätte das längerfristig zu Durchblutungsstörungen geführt und irgendwann wäre auch ein Herzinfarkt drin gewesen. War mit einem kleinen Eingriff aber schnell behoben.

Würde mich wundern, wenn Captain Schmandsacks Fettleib inzwischen noch frei von diesen kleinen Schlawinern wäre.

Viel Glück, Reiner.

Frohe Weihnachten euch allen. Habt'er auch fein dem Drechen bei Marvins Mittens mit der Familie zugesehen?

• Like
Reactions: NigKid
Back