DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ja, "etzala" ist fränkische Mundart, genau wie beispielsweise "nei-/nausschmaßen", "neischüren", "Seidla" (evtl. bekannt durch das Gaas-Seidla) "a weng" und die Endung "ne" (laufne, arbeitne...).

Falls es wer nicht gesehen hat, in Wingels letztem Stream hat jemand dieses eine audiovisuelle Erzeugnis, das wir alle vergessen wollten, abgespielt. Es scheint wohl eine scheunentorgroße Sicherheitslücke bei Junau zu geben.

Spricht Drache eigentlich Englisch und kann auf dieser Seite mitlesen? Er beherrscht zwar nichtmal Standard-Deutsch richtig und hat die Sonderschule nicht gepackt, aber meines Wissens nach ist Englisch-Unterricht in allen primären Bildungseinrichtungen in Deutschland verpflichtend. Und zumindest ein paar Brocken Englisch sind notwendig, um das Internet produktiv nutzen zu können.

Spricht Drache eigentlich Englisch und kann auf dieser Seite mitlesen? Er beherrscht zwar nichtmal Standard-Deutsch richtig und hat die Sonderschule nicht gepackt, aber meines Wissens nach ist Englisch-Unterricht in allen primären Bildungseinrichtungen in Deutschland verpflichtend. Und zumindest ein paar Brocken Englisch sind notwendig, um das Internet produktiv nutzen zu können.

Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dem haben die doch am Ende seiner Schulpflicht nur einen Anwesenheitsbescheid anstelle eines Zeugnisses mitgegeben und ihm vielleicht noch eine Karte gemalt mit dem Weg zur nächsten ARGE drauf. 😂

Er spricht furchtbar schlechtes Englisch. Nur ein Beispiel, suche einfach nach Drachenlord und Boneclinks auf youtube:

• Feels
  • Informative
Reactions: BSV and Yuusha-sama
Gibt es eigentlich Bilder von seinen Verwandten?
Würde mich mal interessieren, ob seine Schwester auch so einen Ogerkiefer und so eine Donnerwampe hat.

Jetzt mal so unter uns, wenn der mit der Wampe mal so richtig einen rausröhrt, dann schlägt doch noch in Wladivostok die Richter Skala aus, oder? 😂

Neues Besuchsvideo:

hgFHdus.png

Hat sich ein bisschen angekotzt

Back