DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Wenn es nur an den Haidern liegen würde, müsste es im Haus ja müllfrei sein. Das Haus ist aber auch komplett vollgemüllt, weil Rainer eben doch derjenniche ist. Weiterhin könnte er den Müll auf dem Grundstück ja täglich wegräumen, wenn er dies jeden Tag macht ist das keine halbe Stunde. Er ist halt einfach zu faul sich zu bewegen. Zuletzt ist es seine Schuld, dass er mit seinen Videos beständig Menschen anlockt die Müll werfen. Weiter hat er die Wurfgeschoss-Staffel selbst provoziert, da er permanent Menschen selbst beworfen hat, mit Wasser bespritzt und auch oft genug körperlich angegriffen.
Wer sagt denn das es nur an den Haidern liegt? Keiner! Aber es liegt AUCH an den Haidern. Und seien wir mal ehrlich würde mir jemand dauerhaft irgendwas aufm Hof schmeißen hätte ich nach einer Weile auch keine Lust mehr.

Nachtrag:

Ich wollte hier natürlich nicht den Drechen irgendwie beschützten und wir wissen auch alle das er extremst faul ist und dazu beiträgt das es bei ihm aussieht wie es momentan aussieht. Aber darf halt nicht die Haider als Unschuldslämmer hier hinstellen und sagen das es 100% an Rainer liegt. Klar würden die Haider dort nichts draufwerfen würde es auch nur minimal besser aussehen aber dennoch liegts halt nicht 100% an Rainer.

Last edited:
Wer sagt denn das es nur an den Haidern liegt? Keiner! Aber es liegt AUCH an den Haidern. Und seien wir mal ehrlich würde mir jemand dauerhaft irgendwas aufm Hof schmeißen hätte ich nach einer Weile auch keine Lust mehr.
Jagut, mit "auch" kann ich leben.

• Like
Reactions: Kredithai
In aller Fairness muss man beim Thema Müllhaldenschanze aber auch sagen, dass der rosa Luftballonsturm schon ziemlich lustig war.

• Like

>"Aber erhlich gesagt, glaube ich an letzteres nicht. Nicht mehr."
Ich danke dem Herrn. Winglings kann diese geschundene Welt nicht brauchen.

• Like
Das Zumüllen des Grundstücks ist halt auch irgendwo ein ganz natürlicher Vorgang.

Ich bin jetzt auch nicht derjeniche, der seinen Müll irgendwo in die Stadt wirft, weil es sowieso schon ranzig aussieht, aber so Leute gibt es halt.
Je mehr das dann zugemüllt ist, umso eher kommen dann noch die Asozialen dazu, deren Hemmschwelle etwas höher lag und so spielt sich das dann aus, bis man ein Stadtviertel zum Graffiti-Ghetto gemacht hat und dementsprechend kommen dann irgendwann auch nur noch Leute zum Wohnen dort, denen sowas entweder egal ist (und noch mehr Dreck machen) oder die nicht genug Geld für einen anderen Stadtteil haben.

So ähnlich ist das bei Rainer ja auch, er lässt alte Karossen auf dem Hof stehen, die Scheune fällt in sich zusammen, die Farbe am Haus ging ab noch bevor der erste Farbbeutel kam. Das ganze Anwesen hatte schon vor den Reifen- und Werbeflyer-Entsorgern den Eindruck einer Müllhalde gemacht. Jetzt wo Rainer selbst höchstpersönlich seinen Sperr- und Sondermüll (*) auf den Hof gekippt hat sieht es noch schlimmer aus.

Zu Beginn hätte Rainer sich halt maximal um Hausfarbe, den zugewucherten Garten und die Autos auf dem Hof kümmern müssen.
Allerdings hätte ein Rainer, der auf sowas Wert gelegt hätte, evtl. auch Wert auf andere soziale Gepflogenheiten gelegt.

Man hätte (insbesondere am Anfang) normal mit den Leuten reden können, die zu Besuch kommen (inb4 hat er ja: Ja, bis zu dem Punkt, als er Besuche offiziell "verboten" hat).

Selbst bei den Leuten, die Rainer zum Grillen "einladen" wollten, aber man halt gemerkt hat, dass Rainer für die einfach eine Lolcow ist, wäre es schlauer gewesen zu sagen: "Nein, keinen Bock. Ihr seid eh nur hier um mich zu verarschen.", oder es einfach anzunehmen mit der Bedingung, dass sie ihre scheiß Kameras ausmachen. Halt irgendwie alles außer die Hasstirade von wechne Kopfhörer und Haider und verpissen und runndder von "mein Land"... Trolle wieder gefüttert lel.

Er muss das ja nicht gutheißen, aber ich glaube fest daran, dass ein Rainer, der den Besuchern direkt klar macht:
"Loide, ich habe gesagt, dass ich auf Besuche keinen Bock habe. Ich werde mich jetzt also nicht hinsetzen und euch bespaßen, das könnt ihr auch euren Kumpels erzählen." -> geht dann sein Zeuch auf dem Hof/im Garten machen, ernster genommen wird als ein brüllendes Haus, das doch einen ziemlichen Witzfaktor besitzt...

Natürlich kommen dann immer noch die paar Spackos, die es recht früh gab und einfach hergehen und ihn "diqq diqq diqq" nennen und dann weglaufen, aber mal ehrlich: Da hilft halt nur ignorieren (darin hat Rainer ja einen hohen IQ habe ich gehört).

(*): Afaik, darf man so Eternit-Platten und Kühlgeräte (Sondermüll) nur max. 3 Tage rumliegen lassen, selbst auf dem eigenen Grundstück. Das gilt sonst als illegale Entsorgung.
Meinste auf der Farm? Der liepe null hat in einigen subforen die reacts eingeschränkt um die autistischen Kicks ein wenig unter Kontrolle zu kriegen, sind schließlich nicht alle so zivilisiert wie wir.
Und dann gibt's noch den netten Bug der einem manchmal Mod reacts mit anzeigt...
Oder du meinst Drink!, das ist ein bezahlschwein react was du bei Null aus der Geiselhaft freikaufen musst.
Komisch, manchmal wurden die mir zur Auswahl angezeigt, sonst hätte ich wohl schon 1+1 zusammengezählt...
Edit: Ah, die eine Zeile habe ich nicht gelesen. Evtl. ist mir das schon passiert, mit dem Bug.

Nachtrag:
Ob der wohl mal Urlaub in Bayern gemacht hat und von Rudis Geist besessen wurde?

Last edited:
Zitat von Rainer das anscheinend untergegangen ist:
"Ihr könnt euch schon mal das nächste halbe Jahr darauf einstellen, dass keine Gamingstreams mehr kommen."

War nebenbei kein Ragequit und er hat es ohne neutrale Stimmung angekündigt. Spekulatius kann angeworfen werden.
Entweder er hat einfach nur keinen Bock mehr und merkt dass er mit laberstreams eh mehr Geld verdient oder er hat sich irgendwie in den Schädel gerendert dass er nach Rauswurf im Ford blu leben kann und dort laberstreams machen ohne dass die Leute das merken.
Oder die Pfändung steht ins Haus (mein Favorit)

"Ihr könnt euch schon mal das nächste halbe Jahr darauf einstellen, dass keine Gamingstreams mehr kommen."

War nebenbei kein Ragequit und er hat es ohne neutrale Stimmung angekündigt. Spekulatius kann angeworfen werden.
Ich würde mir für Rainer und für uns alle wünschen, dass Rainer einfach mal ein Thema findet zu dem er Videos machen kann.
Selbst seine behinderten Vorträge zu den verschiedenen Alben, die er so hat, waren interessanter als "Gaming".

Vielleicht erinnert er sich ja mal daran, dass er für die Aufräumvideos im 1. OG sogar Zuspruch bekommen hat.
Irgendwas produktives/positives und nicht einfach nur Sitzne/Redne/Spielne soll er machen, mir egal was.

Ich würde mir für Rainer und für uns alle wünschen, dass Rainer einfach mal ein Thema findet zu dem er Videos machen kann.
Selbst seine behinderten Vorträge zu den verschiedenen Alben, die er so hat, waren interessanter als "Gaming".

Vielleicht erinnert er sich ja mal daran, dass er für die Aufräumvideos im 1. OG sogar Zuspruch bekommen hat.
Irgendwas produktives/positives und nicht einfach nur Sitzne/Redne/Spielne soll er machen, mir egal was.
Er soll einfach Mal wieder ermutigt werden sich mehr in den Videos auszudrücken, mehr scheisse zu zeigen, mehr mit dem Randscher rumfahren, wieder trinken, whatever, da hast du vollkommen Recht, sein aktueller Output ist sehr mässig.

Ich glaube aber dass die Depression gerade so hart kickt dass er noch weniger in der Lage ist Dinge auf die Beine zu stellen (No joke intended), ich nehme ihm zum Beispiel voll ab dass er nicht mehr daddelt, ich glaube dazu ist er gar nicht mehr in der Lage mental, er wird jetzt bis zum Prozess nur noch herumexistieren und sich mit mit den Häusern vor seinem Haus beschäftigen da diese noch eine kleine Flucht aus der Realität bieten.

Es ist das übliche Gewäsch.

Am DO meinte er in seinem FragDrache-Video schon, dass es in Zukunft weniger Gaming-Streams gäbe, nur um am FR direkt mit einem Gaming-Stream weiter zu machen.

Aber tun wir mal so, als ob etwas aus Rainers schiefen Mund Maul Gesagtes Gerülpstes ernst zu nehmen sei. Da er explizit von Gaming-Streams spricht mundfurzt, kann es nur eine logische Erklärung geben: er hat endlich erkannt, dass sein Gaming keine Sau interessiert und keine Barrne einbringen. Angeblich schwanken ja seine Einnahmen sehr, hat er uns auch am DO erklärt (no shit, Sherlock Oger).

In seinen Laber-Streams kann er sich auch immer besonders in seiner OgerOpferrolle suhlen. Es ist noch knapp ein Monat bis zur Berufungsverhandlung. Er wird einiges auf dem Fettherz haben, das unbedingt raus muss. Da werden garantiert noch einige Verteidigungsstreams kommen. Wortgewandt (lel) wird er uns zum 6 Millionsten Mal erklären, warum er nicht Derjeniche ist.

Und ich traue ihm zu, dass er sich in seinem komplett falsch verdrahteten Hirn zusammen rendert, jetzt seine Internetaktivitäten herunter zu fahren, wie er es ja in der letzten Verhandlung noch angekündigt hatte. Er ist blöd genug und von der Realität entkoppelt um ernsthaft zu glauben, dass wenn er jetzt weniger/keine Gamingstreams bringt, dass das Gericht ihm das anrechnen wird (Spoiler: wird es nicht). Das halbe Jahr errechnet sich noch dadurch, dass er ja felsenfest an Revision glaubt nach der Berufung.

Oder irgendein Beerchen flüstert ihm wieder Blödsinn ins Ohr.
"Reiner, wir können zusammen ziehen, aber dafür musst du Dinge machen anstatt Zelad zu streamen. Wenn wir zusammen leben, haben wir mindestens fünf Mal am Tag Sex."
Wäre ja nicht das erste Mal...

Was schreib' ich hier eigentlich schon wieder so viel Quatsch? Spätestens am DI geht's weiter mit Zelad. Hier habt Ihr's zuerst gelesen.

Er soll einfach Mal wieder ermutigt werden mehr mit dem Randscher rumfahren, wieder trinken, whatever.
Ich mache seit Monaten Witze darüber, dass das Game mit einer Abrissbirne im laufenden Livestream oder einem großen Knall und Toten bei einer Verfolgungsjagd mit Hatern enden wird. Laut neuesten Besuchsvideos benutzt er den Ranger (erwartungsgemäß) bereits low key als Waffe?

Ich sehe, dass meine Chance von Woche zu Woche besser wird, aber bin mir noch unsicher, ob ich mich am Ende darüber freuen werde, mal wieder einen (an wen auch immer gerichteten) "Ich-habs-dir-ja-gesagt-Moment" auf meiner imaginären Liste abhaken zu können.

Ich mache seit Monaten Witze darüber, dass das Game mit einer Abrissbirne im laufenden Livestream oder einem großen Knall und Toten bei einer Verfolgungsjagd mit Hatern enden wird. Laut neuesten Besuchsvideos benutzt er den Ranger (erwartungsgemäß) bereits low key als Waffe?

Ich sehe, dass meine Chance von Woche zu Woche besser wird, aber bin mir noch unsicher, ob ich mich am Ende darüber freuen werde, mal wieder einen (an wen auch immer gerichteten) "Ich-habs-dir-ja-gesagt-Moment" auf meiner imaginären Liste abhaken zu können.
Mit seiner immer neutraler werdenden Laune und seiner Impulskontrolle liegen die Chancen nicht so schlecht.

Oder irgendein Beerchen flüstert ihm wieder Blödsinn ins Ohr.
"Reiner, wir können zusammen ziehen, aber dafür musst du Dinge machen anstatt Zelad zu streamen. Wenn wir zusammen leben, haben wir mindestens fünf Mal am Tag Sex."
Wäre ja nicht das erste Mal...

Was schreib' ich hier eigentlich schon wieder so viel Quatsch? Spätestens am DI geht's weiter mit Zelad. Hier habt Ihr's zuerst gelesen.
Gab es da nicht ein paar tatsächliche Hinweise, dass sich irgendeine weitere Person in der Schanze am letzten Wochenende aufgehalten hat? Der Gedanke ist utopisch aber im Game gibt es genug Asselbeerchen die für ein wenig Fame auch mal beim Wiggslord in der Schimmel-Schanze übernachten.

Meine Hoffnungen sehen folgendermaßen aus:

Es gibt hinter den Kulissen ein Langzeit Beerchen, was den Oger jetzt zum Einzug in ihre Wohnung eingeladen hat. Fettärmchen arbeiten wegen der baldigen Aussicht auf Sexsklavin schneller ("jo des mit dem Auszug geht jedsd schnelle voran gradne") und am Ende zieht er tatsächlich aus der Schanze, nur um am betreffenden Tag in einem leeren Industriegebiet zu landen.

Aber dafür ist die Haiderschaft zu bled.

Last edited:
Gab es da nicht ein paar tatsächliche Hinweise, dass sich irgendeine weitere Person in der Schanze am letzten Wochenende aufgehalten hat? Der Gedanke ist utopisch aber im Game gibt es genug Asselbeerchen die für ein wenig Fame auch mal beim Wiggslord in der Schimmel-Schanze übernachten.

So weit ich mich korrekt erinnere, bestanden die Hinweise auf real physischen Beerchen-Besuch darin, dass 1. Rainer behauptet hat, er hätte Beerchen-Besuch gehabt und 2. er am letzten WE kaum online war in Sachen Streams.

Hinweis 1 stammt aus Quelle Rainer, einem notorischen Lügner, der gemeinhin auch als so genannter "Lügenlord" bekannt ist. Hinweis 2 kann andere Hintergründe haben.

Evtl. habe ich aber auch andere Hinweise oder Beweise wie z.B. (Bewegt)Bildmaterial überhaupt nicht mitbekommen. Das will ich nicht ausschließen.

Grundsätzlich halte ich es beim Thema Freundin so: so lange sich da kein Weibchen offen an seiner Seite in Streams, Videos oder meinetwegen auch am Zaun zeigt, glaube ich gar Nichts. Und selbst dann hielte ich es nicht für ausfeschlossen, dass das nicht doch nur eine besonders irre -oder hingebungsvolle, je nach Blickwinkel- Haiderin ist. Eben weil es genug Knallköpfe in den Rängen des Terrornetzwerk der Haider gibt.

Es gibt hinter den Kulissen ein Langzeit Beerchen, was den Oger jetzt zum Einzug in ihre Wohnung eingeladen hat. Fettärmchen arbeiten wegen der baldigen Aussicht auf Sexsklavin schneller ("jo des mit dem Auszug geht jedsd schnelle voran gradne") und am Ende zieht er tatsächlich aus der Schanze, nur um am betreffenden Tag in einem leeren Industriegebiet zu landen.

Da habe ich auch Hoffnungen darin. So eine Aktion kann man natürlich moralisch gesehen für mindestens kritikwürdig halten, aber ich halte nicht viel von Moralgeschwuchtel im Game.

Ich würde so eine Aktion, je nach Ausführung und Endergebnis, wohl für bum(msdi)lustig halten.

Beachtet mich nicht, ich lasse nur einen Link zu Twitter hier.

lel

Last edited by a moderator:

Mit Sex kann man den Oger immer ködern. Er wäre zwar körperlich in keinster Weise in der Lage eine Frau zu penetrieren, aber in seiner Phantasie ist er der grösste Liebhaber aller Zeiten. Seine Persönlichkeit ist so widerwärtig, dass keine reale Frau freiwillig viel Zeit mit ihm verbringen würde. Ein ungeheuerlicher Narzisst, dazu strunzdumm, borniert und stur. Weiter will er als krankhafter Kontrollfreak bei Frauen die Beziehung auf Jahre hin planen und am liebsten noch die Zahl der wöchentlichen Penetrationen vertraglich festschreiben (Fertrag der Lust).

In seiner Phantasie dagegen ist er eine gute Partie. "Erfolgreicher" Youtuber. Gestandener Mann. Tolles Auto. 1,96cm. Boddybuilder und Kampfsportler. In seiner Phantasie ist vermutlich jede Frau die ihn anschreibt real und ernsthaft interessiert. Narzissmus und Untervögelung sind dann doch stärker als seine Paranoia, zahlreiche Beerchenleaks belegen das.

Er ist besiegt. Gleichzeitig hat er geleaked, dass er vermutlich in Meddlfranken (Nürnberg) bleibt.

Moment mal...
Das hört sich nicht nach einer Wohnung sondern nach einer WOHNGEMEINSCHAFT an. Mach ich mal an dem "Die Mietgemeinschaft wollte sich mit mir vorher unterhalten" fest.
Macht irgendwo Sinn, weil billiger und dann muss er sich auch nicht um so lästige Sachen wie Strom oder Internet kümmern.
Wenn dem wirklich so war, gehe ich stark davon aus, dass es nicht an der "Angst vor den Hatern" lag, sondern eventuell weil er ein fauler, muffiger typ ist, der in solchen WG-Castings absolut versagen würde.

Back