Das Zumüllen des Grundstücks ist halt auch irgendwo ein ganz natürlicher Vorgang.
Ich bin jetzt auch nicht derjeniche, der seinen Müll irgendwo in die Stadt wirft, weil es sowieso schon ranzig aussieht, aber so Leute gibt es halt.
Je mehr das dann zugemüllt ist, umso eher kommen dann noch die Asozialen dazu, deren Hemmschwelle etwas höher lag und so spielt sich das dann aus, bis man ein Stadtviertel zum Graffiti-Ghetto gemacht hat und dementsprechend kommen dann irgendwann auch nur noch Leute zum Wohnen dort, denen sowas entweder egal ist (und noch mehr Dreck machen) oder die nicht genug Geld für einen anderen Stadtteil haben.
So ähnlich ist das bei Rainer ja auch, er lässt alte Karossen auf dem Hof stehen, die Scheune fällt in sich zusammen, die Farbe am Haus ging ab noch bevor der erste Farbbeutel kam. Das ganze Anwesen hatte schon vor den Reifen- und Werbeflyer-Entsorgern den Eindruck einer Müllhalde gemacht. Jetzt wo Rainer selbst höchstpersönlich seinen Sperr- und Sondermüll (*) auf den Hof gekippt hat sieht es noch schlimmer aus.
Zu Beginn hätte Rainer sich halt maximal um Hausfarbe, den zugewucherten Garten und die Autos auf dem Hof kümmern müssen.
Allerdings hätte ein Rainer, der auf sowas Wert gelegt hätte, evtl. auch Wert auf andere soziale Gepflogenheiten gelegt.
Man hätte (insbesondere am Anfang) normal mit den Leuten reden können, die zu Besuch kommen (inb4 hat er ja: Ja, bis zu dem Punkt, als er Besuche offiziell "verboten" hat).
Selbst bei den Leuten, die Rainer zum Grillen "einladen" wollten, aber man halt gemerkt hat, dass Rainer für die einfach eine Lolcow ist, wäre es schlauer gewesen zu sagen: "Nein, keinen Bock. Ihr seid eh nur hier um mich zu verarschen.", oder es einfach anzunehmen mit der Bedingung, dass sie ihre scheiß Kameras ausmachen. Halt irgendwie alles außer die Hasstirade von wechne Kopfhörer und Haider und verpissen und runndder von "mein Land"... Trolle wieder gefüttert lel.
Er muss das ja nicht gutheißen, aber ich glaube fest daran, dass ein Rainer, der den Besuchern direkt klar macht:
"Loide, ich habe gesagt, dass ich auf Besuche keinen Bock habe. Ich werde mich jetzt also nicht hinsetzen und euch bespaßen, das könnt ihr auch euren Kumpels erzählen." -> geht dann sein Zeuch auf dem Hof/im Garten machen, ernster genommen wird als ein brüllendes Haus, das doch einen ziemlichen Witzfaktor besitzt...
Natürlich kommen dann immer noch die paar Spackos, die es recht früh gab und einfach hergehen und ihn "diqq diqq diqq" nennen und dann weglaufen, aber mal ehrlich: Da hilft halt nur ignorieren (darin hat Rainer ja einen hohen IQ habe ich gehört).
(*): Afaik, darf man so Eternit-Platten und Kühlgeräte (Sondermüll) nur max. 3 Tage rumliegen lassen, selbst auf dem eigenen Grundstück. Das gilt sonst als illegale Entsorgung.
Meinste auf der Farm? Der liepe null hat in einigen subforen die reacts eingeschränkt um die autistischen Kicks ein wenig unter Kontrolle zu kriegen, sind schließlich nicht alle so zivilisiert wie wir.
Und dann gibt's noch den netten Bug der einem manchmal Mod reacts mit anzeigt...
Oder du meinst Drink!, das ist ein bezahlschwein react was du bei Null aus der Geiselhaft freikaufen musst.
Komisch, manchmal wurden die mir zur Auswahl angezeigt, sonst hätte ich wohl schon 1+1 zusammengezählt...
Edit: Ah, die eine Zeile habe ich nicht gelesen. Evtl. ist mir das schon passiert, mit dem Bug.
Nachtrag:
Ob der wohl mal Urlaub in Bayern gemacht hat und von Rudis Geist besessen wurde?