DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Er ist besiegt. Gleichzeitig hat er geleaked, dass er vermutlich in Meddlfranken (Nürnberg) bleibt.
Zur Überbrückung könnte Rainer die Hausbesetzerstaffel einleiten. In den Knast kommt er beinahe garantiert, und bis es soweit ist könnte er ein Räumungsverfahren so lange hinauszögern, bis der Strafantritt fällig ist. Man darf einem Hausbesetzer auch nicht einfach das Schloss austauschen oder die Versorgung einstellen, da dies verbotene Eigenmacht darstellt.

Amüsant, dass er von einem gesetzlichem Wege der Wohnungsbeschaffung spricht. Irgendeine arme Tippse hat dem Dicken tatsächlich eine Wohnung vermitteln müssen, und er hat wohl wirklich geglaubt, dass ihm eine Mietwohnung von rechts wegen zusteht, um dessen Beschaffung sich der Staat zu kümmern hat. Amüsant auch, dass ihm so oder so zu 100% der PC geklaut wird, schon allein der RTX 3080 wegen, die auf dem Markt einen guten Preis abgibt. Die Daddel-Station wird er im Ranger wohl bis dahin überall hin spazieren fahren. Pluspunkte für Fotos, wie er versucht, seinen Computer an irgend einer öffentlichen Steckdose anzuschließen.

Geht doch! Fick dich Rainer!

Also hier mal ein paar Gedanken bezüglich Hausbesetzung. Ich habe keine Ahnung von den vertraglichen Regelungen aber eigentlich ist er ja schon seit Januar ein Hausbesetzer, ausgehend von dem was wir wissen. Ich glaube die Gemeinde hat jetzt die Papiere zur Räumung in der Hand, wenn das ganze offiziell von Rainer mit Zeitrahmen angekündigt wird.

Wenn dem wirklich so war, gehe ich stark davon aus, dass es nicht an der "Angst vor den Hatern" lag, sondern eventuell weil er ein fauler, muffiger typ ist, der in solchen WG-Castings absolut versagen würde.
Es reicht schon, wenn er in seinen Badelatschen da hin wongelt (das er geschlossenes Schuhe trägt hat seltenheitswert) und seine Vogelklauen-Zehennägel vorzeigt, die selbst ein Elefanten-Pfleger nur mit einer Axt schneiden könnte. Ein Fuß sagt mehr als tausend Worte.

Sollte er den Aufwand machen sich geschlossene Schuhe anzuziehen ist der optische Gesamteindruck im besten Fall immer noch verheerend. Tonnenartiger Gesamteindruck und herabhängender Bauch. Versiffte Shörter. Bestenfall Jogginghose. Ungepflegter Bart. Nimmt man seinen Auftritt vor Gericht als die Sonntagskleidung dürfte die WG etwas darunter Liegendes gesehen haben. Die Optik und Gepflegtheit bestimmen bei sowas doch sehr stark den Gesamteindruck.

Moment mal...
Das hört sich nicht nach einer Wohnung sondern nach einer WOHNGEMEINSCHAFT an. Mach ich mal an dem "Die Mietgemeinschaft wollte sich mit mir vorher unterhalten" fest.
Macht irgendwo Sinn, weil billiger und dann muss er sich auch nicht um so lästige Sachen wie Strom oder Internet kümmern.
Wenn dem wirklich so war, gehe ich stark davon aus, dass es nicht an der "Angst vor den Hatern" lag, sondern eventuell weil er ein fauler, muffiger typ ist, der in solchen WG-Castings absolut versagen würde.
Er redet von einer Vermieter-Gemeinschaft und nicht Wohngemeinschaft. Hohes IQ im zuhören hast du etzala nicht oder?

• Like
Reactions: Kredithai
Moment mal...
Das hört sich nicht nach einer Wohnung sondern nach einer WOHNGEMEINSCHAFT an. Mach ich mal an dem "Die Mietgemeinschaft wollte sich mit mir vorher unterhalten" fest.
Macht irgendwo Sinn, weil billiger und dann muss er sich auch nicht um so lästige Sachen wie Strom oder Internet kümmern.
Das ist so eine wundervolle Vorstellung... Wenn der vermutlich gesellschaftsunfähigste Mensch, den Mutter Natur voller Zorn und Spott kreiert hat, in einer WG voller ihm verhasster (bzw. heimlich beneideter) Studentenkaschber landet, denen er dann die Welt erklären kann, bis sie einfach "seine" Zimmertür zumauern, während er schläft. Am besten mit richtig schönen Streitigkeiten und bröselndem Hausfrieden vor hunderten Livezuschauern und/oder attraktiven weiblichen Mitbewohnerinnen, die seinem Selbstwertgefühl den Todesstoß versetzen.

Oder eine richtige Hardcore-Hartz4-Alkoholiker-WG, in der selbst Reiner sich mal wie der normalste Mensch im Ortsteil vorkommen darf.

"Vermieter-Gemeinschaft" klingt allerdings wirklich eher nach sowas wie Vonovia oder ähnlichem, mit runtergekommenen Ranzbuden im letzten "Ghetto" von Nürnberg... Auch gut.

Zumindest haben wir jetzt eine Erklärung, wenn auch eine maximal behinderte Erklärung, was sich hinter seiner Ankündigung, dass es für das nächste halbe Jahr keine Gaming-Streams mehr geben würde, steckt. Dieser erzblöde Schmandsack plant wieder eine Deutschland-Tour im Ford Blue, Starttermin ist in ca. 4 Wochen, also quasi nach seiner Berufungsverhandlung. Von unterwegs aus kann er natürlich keine Gaming-Streams organisieren. Aber sein Survival-Handy kann er jederzeit in eine Halterung packen, während er Deutschlands Straßen terrorisiert.

Die einzige Frage ist eigentlich, ob er inzwischen davon ausgeht, bei der Berufungsverhandlung zu Knast verurteilt zu werden und gleichzeitig danach noch ca. ein halbes Jahr Freiheit zu genießen oder ob er glaubt, innerhalb eines halben Jahres Deutschland-Tour mit Laber-Streams von Unterwegs und aus Hotels heraus genug Kröten zusammen zu bekommen, um sich wieder ein Haus kaufen zu können.

Das ist so unglaublich utopisch, man kann es sich nicht ausdenken.

Das wird so lustig, wenn er die Tour-Sache wirklich durchziehen will und gleichzeitig zu Haft verurteilt wird. Dann ist er ohne festen Wohnsitz und hat eine Haftstrafte anzutreten. Viel Spaß mit den Behörden, Rainer, du komplett behinderter Mongo.

Meine fresse is das utopisch

Leude wird das geil, die vagabunden staffel kommt halt wirklich vielleicht noch und der fettsack will aus dem ford blu auch noch laberstreams machen :story:
Hatte meine hoffnung auf eine knallendes staffelfinale fast schon aufgegeben
Der wird von den Haider doch 100% durch Deutschland gejagt

Jagut, mit "auch" kann ich leben.
Tjoa.
Nicht alles Rainers Schuld, aber besser wird die Situation dadurch halt auch nicht, dass er seinen Müll überall verklappt.
Nicht alles Rainers Schuld =/= Alles nicht Rainers Schuld.
Mit seiner immer neutraler werdenden Laune und seiner Impulskontrolle liegen die Chancen nicht so schlecht.
Ich denke, sobald die erste Mineralienspende einen Sprung in der Scheibe vom Rändscher verursacht, gibt's 'nen dicken Sprung in der Schüssel vom Rainer und dann gibt's richtig Qualitätscontent.

Moment mal...

Ich vermute mal, dass er eine Wohngenossenschaft meinte.

Behörden haben normalerweise recht gute Kontakte zu denen. Wohngenossenschaften haben nämlich in der Regel sog. Sozialwohnungen in ihrem Port Folio. Dafür braucht er einen Wohnberechtigungsschein (WBZ). Den gibt es allerdings nur, wenn das Jahreseinkommen nicht eine bestimmte Grenze überschreitet. Da gibt's eine grundlegende Grenze und im Detail von den Personen im Haushalt und deren jeweiligen Einkommen. Den WBZ stellt wiederum eine Behörde aus, z.B. ein Landratsamt. Je nach Fall gibt's da auch ein bisschen Spielraum bei den Regeln und deren Auslegung.

Allerdings muss beim WBZ durch den Antragsteller hald auch gewährleistet sein, dass er ein relativ stabiles Einkommen über einen längeren Zeitraum hat. Und da fangen die Probleme bei Rainer doch an. Er mag durch die Bezahlabos ein -vermutlich- solides Grundeinkommen haben. Aber für wie lange? Das kann eben niemand sagen. Es ist ja nicht so, dass ihm da irgendwas durch eine vertragliche Laufzeit zugesichert ist wie bei einem (un)befristeten Arbeitsvertrag.
Für einen WBZ braucht man auch entsprechende Einkommensnachweise. Das stelle ich mir besonders spannend beim Dicken vor. Im Endeffekt kann er da nur mit Kontoauszügen wedeln lel

Last edited:
Im Endeffekt kann er da nur mit Kontoauszügen wedeln lel
* mit leeren Kontosauzügen

Finde ja auch geil wie er meint die wollen ihn nicht wegen den haidern, denen wurde safe irgendein märchen von nem armen mobbingopfer erzählt und als der zweibeinige wal dort auftauchte und sich bereits 10 minuten vor ankunft olfaktorisch bemerkbar machte dürften die das ganz schnell bereut haben

Das wird so lustig, wenn er die Tour-Sache wirklich durchziehen will und gleichzeitig zu Haft verurteilt wird. Dann ist er ohne festen Wohnsitz und hat eine Haftstrafte anzutreten. Viel Spaß mit den Behörden, Rainer, du komplett behinderter Mongo.
Das wird auch die finstere Absicht der Gemeinde sein: Rainer einfach direkt in den Knast "räumen", damit am ASB nicht ein ganz sommerliches Abschluss-Schanzenfest abgehalten wird. Deshalb Daumen drücken für den Freispruch! Lieber den Dicken ohne Kohle in Freiheit auf die weiten Straßen Deutschlands los lassen. Das wird die Tour im Heavy-Metal. Guns and Roses ein Witz dagegen.

Das wird auch die finstere Absicht der Gemeinde sein: Rainer einfach direkt in den Knast "räumen", damit am ASB nicht ein ganz sommerliches Abschluss-Schanzenfest abgehalten wird. Deshalb Daumen drücken für den Freispruch! Lieber den Dicken ohne Kohle in Freiheit auf die weiten Straßen Deutschlands los lassen. Das wird die Tour im Heavy-Metal. Guns and Roses ein Witz dagegen.

Der Hausverkauf war sein grösster Fehler. Solange er seine Drachenfeste hatte konnte ihm der Haid noch - relativ - egal sein. Die ersten Jahre spielte sich der Haid ja auch noch meist im Internet ab und Besucher waren selten und weniger aggressiv als heute. Mit dem Haus gibt er seinen Schutzraum auf. Weiter kann man sich vorstellen, dass er sich auch mit einer Wohngenossenschaft, falls ihm die Behörden eine Wohnung zuweisen sehr schnell anlegt. Er legt sich mit jedem an. Weiter wird es für neue Nachbarn gewöhnungsbedürftig wenn Rainer täglich um Mitternatch brüllheul-Arien aufführt und Rangeleien mit Haidern vor seiner neuen Behausung.

Der Hausverkauf widerum ist eigentlich gekommen wegen seiner Streitigkeiten mit Polizei und Justiz-Staffel und weil er seine Gemeinde letztlich sehr genervt hat. Das Drachengame der Haider waren wirklich mehr oder weniger Kaschpereien. Indem der dicke Sonderschüler Polizei und Justiz ins Spiel geholt hat sind im Drachengame Akteure aufgetaucht, die viel mächtiger sind als Rainerle und ihre Agenda auch durchziehen können. Mit den ständigen Anrufen bei der Polizei hat er sich selbst in den Fuß geschossen, weil er eben Polizei und Justiz auf sich selbst aufmerksam machte. Die Verurteilung zu 2 Jahren ist ja auch teils auf Polizistenbeleidigung zurückzuführen, an der Polizei hat sich Rainerle praktisch die Finger verbrannt. Hätte er nur Im Internet gebettelt und beleidigt ohne die Polizei ständig einzuschalten, wären der Justizapperat nicht oder nicht so schnell ins Rollen gekommen. Damit wäre auch der Hausverkauf nicht gekommen, den er als Zeichen seiner Gutwilligkeit und wegen Geldgier machte. Somit hat Rainer sich im Wesentlichen durch den Mißbrauch der 110 besiegt.

Wird nicht passieren -> Mamar Marion regelt! Wird wahrscheinlich dann in ihrer Scheune pennen.

Sein Gelaber heute klingt übrigens verdächtig nach Räumungsklage, wenn er sagt er wird momentan geduldet und in 3-4 Wochen muss er raus. Ob da schon ein Brief kam? :biggrin:
Er hätte dann immer noch die Option des Einspruches. Räumungsklagen sind in der Regel nur so schnell, wenn die Klage durch Säumnis des Beklagten, sprich, er reagiert auf das Schreiben überhaupt nicht (durchaus denkbar beim Wongl), sofort erfolgreich ist. Dann bräuchte es erneut eine Verhandlung vor Gericht. Wenn er es darauf anlegt, hätte Rainer durchaus noch eine Schonfrist bis zum Knast.
Quelle: Dr. Google

Back