Major Motoko Kusanagi
kiwifarms.net
KEKDas sollte man ihnen lieber nicht sagen - ich kenne einen angeblich obdachlosen Pickupbesitzer, der dir das bestätigen kann lel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
KEKDas sollte man ihnen lieber nicht sagen - ich kenne einen angeblich obdachlosen Pickupbesitzer, der dir das bestätigen kann lel
Man darf Dicki mit seiner Aussage er schlafe nur 4-5 Stunden am Tag nicht so ernst nehmen, der wird sich irgendeine Unterkunft gesucht haben wo er sich erstmal schlafen gelegt hat.Schon seit 9h kein wirkliches Lebenszeichen mehr von Rainer. Ob er die Nacht im Hotel verbringt oder im Ranger? Wann kommen die nächsten Sichtungen? Es ist alles so absurd..
Jähzornig? Die haben dem Treiben acht verdammte Jahre zugesehen. Von "jäh" kann man da glaub ich nicht mehr sprechenLeute, ihr seid doch auch alle Kiwis, und nicht nur wegen dem Fettsack hier oder?
Ihr wisst doch wie jähzornig die Leute sein können. Und Behörden können sehr sehr jähzornig sein.
Ja, man könnte ihn noch drei Wochen in der Schanze lassen. Aber warum sollte man das tun?
Die Entscheider werden wohl sehr genau wissen, dass der Dicke in ein paar Wochen einfährt, und diese Zeit bis zur Haft als "Strafe" für ihn betrachten. Verrecken wird er nicht, und wenn was passiert.... nunja, dann ist er halt schuld, und wir müssen das Internet weiter zensieren, man sieht doch wo der Hate überall hinführt. Kommt denen ja so oder so entgegen.
Und auch wenn letzteres eher auf Bayern-Ebene anzusiedeln ist, ich bin mir todsicher, dass die Gemeinde, der Kreis und der Landrat dem Reiner damit so richtig eine verpassen wollen. Der soll demütig werden, nachdem er sie so lange so vorgeführt hat. 3 Wochen Obdachlosigkeit werden da wunder wirken, und der Knast wird für ihn dann im Verhältnis ganz toll vorkommen.
Könnt ihrs ihnen verdenken? Also ich kanns nicht.
Ich weiß nicht ob dies der Fall ist, aber wundern würde es mich nicht.
Auf die Gefahr hin hier nen late-post zu machen:
View attachment 2832264
So auch kommen wird.
Siehe (10:50 aufwärts):
Fetti hat heute Glück, aber halt wahrscheinlich auch nur heute, Mal schauen ob er sich morgen selbst leakt oder gefunden wird. Ob der überhaupt anständigen Schlaf kriegt wenn der Ranger vorm Hotel steht und die Paranoia richtig kickt?Immer noch unendeckt...was bei seinen Maßen schwer zu glauben ist.
Ach, soll er sich mal ne Nacht halt mal ausruhen. Ich bin mir sicher das er früher oder später irgendwo wieder auftaucht und das Spiel wieder von vorne beginnt.Immer noch unendeckt...was bei seinen Maßen schwer zu glauben ist.
Nicht ganz. Am 1.3.2022 gab es zwei Sichtungen von Rainer zwischen Nürnberg und Bayreuth, beide male an der A9. Jemand hat den Rastplatz gefunden an dem er gevlogt hat. Weiter will ihn ein Autofahrer der sein Navi an hatte auf der A9 gesehen haben in Richtung Pegnitz fahrend.Immer noch unendeckt...was bei seinen Maßen schwer zu glauben ist.
[....] am Dienstagnachmittag teilte Bürgermeisterin Sandra Winkelspecht dann mit, das Haus sei bereits entrümpelt und werde "zeitnah abgerissen". "Die Räumung lief absolut reibungslos ab", Winkler habe sich an den vereinbarten Auszugstermin gehalten.
"Einen Topf voller essne"
Bei dem Artikel muss es sich um Fake News handeln. Reiner würde niemals einen Topf voll Essen irgendwo zurücklassen.
Pünktlich zum Fasching feiert das Dorf dann das große Orgeraustreiben. Es sei ihnen zu gönnen, die Anwohner mussten wirklich viel aushalten.
Das verbleibende Geldpolster vom Hausverkauf wird schmelzen wie Eiswürfel im Fegefeuer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rainer auf dem Schirm hat, wieviel Geld ihm jetzt flöten geht und wie lange sein Geld noch reichen wird.Das Motel one kostet übrigens 88€ (Gruß Rudi) die Nacht, bin lange nicht mehr in ein Hotel gemeddelt ohne online gebucht zu haben deshalb weiß ich nicht ob die Türpreise heute immer noch teurer sind. Sind halt auch entspannte 2640 Euro im Monat.
Keine Ahnung ob der sich das auch nur im Ansatz leisten kann, beim Laptop hat er ja schon gespart ansonsten hätte er sich Safe einen deutlich besseren gekauft
Wird auch nicht besser, dass Rainer durch die Deutschlandtour näher an Drachendullis rankommt, die bisher zu faul oder geizig waren, um bis nach Bayern zu tingeln.Der Typ hat jahrelang Öl ins Feuer gegossen und selbstverständlich sind genug bedenkliche Leute im Game, für die er nun Freiwild ist.
Auch wieder ein netter Fingerzeig der Autoren, die ganzen Drachendullis begeben sich auf eine Hetzjagd, "chasing the dragon", als wäre der Typ eine Droge für die.Deutschland Tour? Ganz bestimmt nicht. Das ist eine Hetzerei Quer durch Deutschland. Ogerhatz oder Drachenjagd trifft eher zu.
Rainer. Mit AI.aber nicht bei Reiner Winkler
Sollte man direkt ein Crowdfunding ausrufen, um eine lebensgroße Bronzestatue in einer Nacht und Nebel-Aktion da aufzustellen.Die Haider werden garantiert versuchen auf dem Platz der abgerissenen Schanze eine Goodbye Rainer Party zu veranstalten.
Wäre aber echt witzig, wenn ein neuer "rainerartiger" Oger das Grundstügg kauft, ein Haus baut und alles von vorne losgeht.
Pünktlich zum Fasching feiert das Dorf dann das große Orgeraustreiben. Es sei ihnen zu gönnen, die Anwohner mussten wirklich viel aushalten.