DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Schon seit 9h kein wirkliches Lebenszeichen mehr von Rainer. Ob er die Nacht im Hotel verbringt oder im Ranger? Wann kommen die nächsten Sichtungen? Es ist alles so absurd..
Man darf Dicki mit seiner Aussage er schlafe nur 4-5 Stunden am Tag nicht so ernst nehmen, der wird sich irgendeine Unterkunft gesucht haben wo er sich erstmal schlafen gelegt hat.

Er meinte ja er habe ca 4 Stunden im Ranger verdämmert, erholsam wird das nicht gewesen sein.

Sobald der wieder ein Bett zur Verfügung hatte hat der sich da rein gelegt und dann locker nochmal 6 Stunden draufgelegt, die Schlafapnoe nimmt sich was sie braucht.
Eventuell hat der dank Paranoia ewig gesucht und schläft jetzt auch noch.
Womöglich daddelt er dann die Nacht durch in seiner Unterkunft bis er wieder um 8 oder so losfährt.

Leute, ihr seid doch auch alle Kiwis, und nicht nur wegen dem Fettsack hier oder?
Ihr wisst doch wie jähzornig die Leute sein können. Und Behörden können sehr sehr jähzornig sein.

Ja, man könnte ihn noch drei Wochen in der Schanze lassen. Aber warum sollte man das tun?

Die Entscheider werden wohl sehr genau wissen, dass der Dicke in ein paar Wochen einfährt, und diese Zeit bis zur Haft als "Strafe" für ihn betrachten. Verrecken wird er nicht, und wenn was passiert.... nunja, dann ist er halt schuld, und wir müssen das Internet weiter zensieren, man sieht doch wo der Hate überall hinführt. Kommt denen ja so oder so entgegen.

Und auch wenn letzteres eher auf Bayern-Ebene anzusiedeln ist, ich bin mir todsicher, dass die Gemeinde, der Kreis und der Landrat dem Reiner damit so richtig eine verpassen wollen. Der soll demütig werden, nachdem er sie so lange so vorgeführt hat. 3 Wochen Obdachlosigkeit werden da wunder wirken, und der Knast wird für ihn dann im Verhältnis ganz toll vorkommen.

Könnt ihrs ihnen verdenken? Also ich kanns nicht.
Ich weiß nicht ob dies der Fall ist, aber wundern würde es mich nicht.
Jähzornig? Die haben dem Treiben acht verdammte Jahre zugesehen. Von "jäh" kann man da glaub ich nicht mehr sprechen;-) Und: zum Vorführen gehören immer zwei.
Ganz ehrlich: über Rainer konnte ich lachen, hab den Kopf geschüttelt ob der Frage, wie doof ein Mensch eigentlich sein kann. Ich hab seine Sippe bedauert, deren Erbe er durchgebracht hat.
Aber die Faulheit, Ignoranz, den Unwillen oder die schiere Blödheit der dortigen Verwaltung verschlägt mir glatt die Sprache. Der hat denen ja nun wirklich über Jahre Steilvorlage auf Steilvorlage geliefert, ihn da endlich mal einzubremsen. Der Möglichkeiten ihn zu zu disziplinieren, ihm vom Amts wegen die Hölle heiß zu machen hätte es unzählige gegeben. Ein Wink ans Finanzamt, sich mal dessen Finanz-und Steuergebaren anzusehen. Ein Anruf beim Gesundheitsamt, mit der Bitte doch mal zu schauen, ob man da in Richtung Seuchenschutz durch Schädlingsbefall was machen muss. Das Bauaufsichtsamt hätte involviert werden können, die Bude hätte man sicher, ganz ohne Rechtsbeugung, für unbewohnbar erklären können. Die Anweisung an die Polizei, seine Straftaten, die Beamtenbeleidigungen rigoros zur Anzeige zu bringen und zu verfolgen. Und schließlich: die Bitte an den Justizvollzug, nach Rechtskräftigwerden des Urteils beschleunigt eine Zelle freizuhalten, damit Herr Winkler zügig seine Haft antreten kann. Hätte man tun können, hat man aber nicht.

Menschlich ist es verständlich, dass die ihm jetzt eine reindrücken wollen. Richtig und verantwortungsvoll ist es nicht. Die Stellen, die sich gerne als "verantwortlich" bezeichnen, haben nämlich nicht nur ihm gegenüber eine Verantwortung, sondern vor allem völlig Unbeteiligten gegenüber. Und da lässt man ihn nun fahren, ohne Obdach, ohne Zukunft, in einem hoch-PS-igen Auto, von dem er schon geschwärmt hat, dass es sich hervorragend als Waffe gegen Haider eignet. Und das obwohl klar war, dass er eine Schar von Idioten wie Kletten am Arsch haben wird. Und den Ärger haben jetzt andere: ich beneide Motel One Frankfurt nicht um die Arbeit/Nerven/Mühe, ihre Google-Rezensionen entmüllen zu müssen, was da drinsteht liest sich für Uneingeweihte nämlich geschäftsschädigend. Und, sollte er in anderen Hotels unterkommen und geleakt werden, wird´s denen nicht anders gehen. Und gar nicht auszudenken, was passiert wenn Dickerchen nach drei schlaflosen Nächten im Ford Blu, vor lauter Paranoia jemanden umfährt. Wie gesagt: die paar Wochen hätte man´s noch aushalten sollen. Falls jetzt was passiert werden sie von Lobo & Co. zerrissen, und das noch nicht mal ganz zu Unrecht. Das den Haidern selbstverständlich auch Schuld gegeben wird. Klar! Aber die Rolle der Gemeinde eine psychisch instabile, de-facto lebensunfähige Person mal ebenso ins Verderben fahren zu lassen wird dann mit Sicherheit auch thematisiert werden.

Auf die Gefahr hin hier nen late-post zu machen:

View attachment 2832264
So auch kommen wird.

Siehe (10:50 aufwärts):

fuckin called it.

Nach nun langsam ACHT JAHREN weiß ich nun halt langsam wie die Autoren ticken.
Die lächerlichste, unplausibelste, "kannste dir nich ausdenkne" Variante ist unterm Strich - ohne Ausnahme - die, die eintritt.

Und dennoch ... Für's Protokoll:
Hab in der aktuell laufenden Umfrage auf extra-knast getippt. Schaun 'wa mal in 20 Tagen ob nicht doch ein Freispruch und n Vertrag mit Funk zustande kommt, lol. Passen würd's.

Immer noch unendeckt...was bei seinen Maßen schwer zu glauben ist.
Fetti hat heute Glück, aber halt wahrscheinlich auch nur heute, Mal schauen ob er sich morgen selbst leakt oder gefunden wird. Ob der überhaupt anständigen Schlaf kriegt wenn der Ranger vorm Hotel steht und die Paranoia richtig kickt?

• Thunk-Provoking
Reactions: GamerGirl18
Immer noch unendeckt...was bei seinen Maßen schwer zu glauben ist.
Nicht ganz. Am 1.3.2022 gab es zwei Sichtungen von Rainer zwischen Nürnberg und Bayreuth, beide male an der A9. Jemand hat den Rastplatz gefunden an dem er gevlogt hat. Weiter will ihn ein Autofahrer der sein Navi an hatte auf der A9 gesehen haben in Richtung Pegnitz fahrend.

Möhlicherweise will er nun nach Berlin, dort würd die A9 hinführen, die er offenbar hochmeddelt.

• Like
Reactions: WWE Champion
Lasst Reiner doch mal ein wenig in einem echten, warmen Bett schlafen und sich erholen. Dann hat er auch mehr Energie, um weitere Straftaten und verschiedenste Übergriffe zu begehen. Fuck. Ich habe es vor Monaten gecalled und jetzt ist er wirklich endgültig zum Zigeuner geworden.

Z.B. bei Anis Amri, diversen Clans und dem NSU konnten Politik, Polizei, Gericht, Medien und Verfassungsschutz sich noch raus reden, aber nicht bei Reiner Winkler. Nicht beim Drachenlord. Die tragen in meinen Augen jetzt die VOLLE Schuld an allem, was in nächster Zeit so passieren mag. Reiner ist doch überhaupt nicht zurechnungsfähig und JEDER weiß das.

:semperfidelis:

Last edited:
  • Like
Reactions: Circling Hedgehog
Die SZ schreibt, daß der Abriß der Schanze schon eingeplant ist. Außerdem soll Lord sich beim Auszug termingerecht verhalten haben.

[....] am Dienstagnachmittag teilte Bürgermeisterin Sandra Winkelspecht dann mit, das Haus sei bereits entrümpelt und werde "zeitnah abgerissen". "Die Räumung lief absolut reibungslos ab", Winkler habe sich an den vereinbarten Auszugstermin gehalten.

Rainer hätte sich echt einen Gefallen getan, einen unauffälligen, kleinen Camper zu kaufen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Rändscher ist eine riesen große Karre, hat aber keinen geschlossenen Stauraum, so dass grade Rainer damit kaum was dauerhaft transportieren kann. Haider hin oder her, wenn er irgendwas auf der Ladefläche hätte, würde es beim Schlafen auf einem Rastplatz nicht lange dauern, bis Sachen wegkommen. Also alles hinten auf die Rückbank, so dass er nicht dort pennen kann oder wenigstens die Rücklehnen runterkippen kann.
Und dann schluckt die Karre halt auch noch derart viel Sprit. Ein Wunder, dass er das Ding nicht in Neon-Grün oder so gekauft hat, dass man es sogar vom All aus sehen kann.

Er hätte ein sparsameres Auto in ähnlicher Größe aber schlauerem und praktischerem Aufbau bekommen. Jeder VW T5 wäre besser, selbst in der Normalvariante. In der Camper-Variante wäre das sogar vergleichsweise luxuriös.

An der Stelle darf man auch nicht vergessen: Rainer hat schon Diabetes und Fettstampfer des Grauens. Wenn er jetzt viel Zeit hinterm Steuer verbringt und dazu noch sitzend schläft, dann kann das durchaus zu einer Thrombose führen und sowas kann ziemlich garstig werden.
Kannte mal einen Typen Ende 50, der war geistig behindert, weil er wegen einer Thrombose einen Schlaganfall hatte. Das kam in seinem Fall von Übergewicht, ungesundem (salzigen) Essen, Rauchen und zuviel Sitzen (war LKW-Fahrer).
Das Motel one kostet übrigens 88€ (Gruß Rudi) die Nacht, bin lange nicht mehr in ein Hotel gemeddelt ohne online gebucht zu haben deshalb weiß ich nicht ob die Türpreise heute immer noch teurer sind. Sind halt auch entspannte 2640 Euro im Monat.

Keine Ahnung ob der sich das auch nur im Ansatz leisten kann, beim Laptop hat er ja schon gespart ansonsten hätte er sich Safe einen deutlich besseren gekauft
Das verbleibende Geldpolster vom Hausverkauf wird schmelzen wie Eiswürfel im Fegefeuer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rainer auf dem Schirm hat, wieviel Geld ihm jetzt flöten geht und wie lange sein Geld noch reichen wird.

Rainers Leben aktuell ist die Hölle und er merkt es vermutlich bisher nichtmal. Sein Einkommen durch's streamen wird sicher einbrechen, die Zahlschweinchen werden nicht grade die Barrne ohne Ende raushauen können und Rainers Lebenskosten sind gerade explodiert.

Ich glaube zwar nicht, dass es bei Rainer eine akute Fluchtgefahr gibt, aber ich würde mich nicht wundern, wenn er irgendwo mitten in Deutschland mit dem Karren liegen bleibt, weil er kein Spritgeld mehr hat oder er sich in der Anreise verkalkuliert und noch irgendwo in Hessen im Stau steht, während in Nürnberg die heiße Richterin den Anwalt fragt, wo denn der Angeklagte sei.

Der Typ hat jahrelang Öl ins Feuer gegossen und selbstverständlich sind genug bedenkliche Leute im Game, für die er nun Freiwild ist.
Wird auch nicht besser, dass Rainer durch die Deutschlandtour näher an Drachendullis rankommt, die bisher zu faul oder geizig waren, um bis nach Bayern zu tingeln.
Wenn er auf einmal nur ein paar KM entfernt irgendwo absteigt, dann werden einige die Chance wahrnehmen. Und da Mineralienspenden ans Grundstück nicht mehr gehen, muss der Rändscher herhalten. Kann man direkt drauf wetten, dass es nicht lange dauert und der Karren hat eine Verzierung im Lack.
Deutschland Tour? Ganz bestimmt nicht. Das ist eine Hetzerei Quer durch Deutschland. Ogerhatz oder Drachenjagd trifft eher zu.
Auch wieder ein netter Fingerzeig der Autoren, die ganzen Drachendullis begeben sich auf eine Hetzjagd, "chasing the dragon", als wäre der Typ eine Droge für die.
Wenn es einen Zwischenfall gibt, der Rainer ins Krankenhaus oder direkt in die Haft bugsiert, dann kann man davon ausgehen, dass der Haider mit Vornamen Georg heissen wird.
aber nicht bei Reiner Winkler
Rainer. Mit AI.
Die Haider werden garantiert versuchen auf dem Platz der abgerissenen Schanze eine Goodbye Rainer Party zu veranstalten.

Wäre aber echt witzig, wenn ein neuer "rainerartiger" Oger das Grundstügg kauft, ein Haus baut und alles von vorne losgeht.
Sollte man direkt ein Crowdfunding ausrufen, um eine lebensgroße Bronzestatue in einer Nacht und Nebel-Aktion da aufzustellen.
Pünktlich zum Fasching feiert das Dorf dann das große Orgeraustreiben. Es sei ihnen zu gönnen, die Anwohner mussten wirklich viel aushalten.

Das Dorf könnte daraus wirklich eine lustige Tradition machen. Zu Fasching gibt's dann eine Narrenzunft die einen dicken Oger mit Unterbiss aus dem Dorf scheucht, man kann kalte Löschzwerge und heiße Rote kaufen, es gibt ein paar Kirmesbuden oder so.
Da könnte man schon eine nette kleine Attraktion machen. Die Gemeinde da könnte so ein kleines Event sicher brauchen, um etwas Geld einzunehmen.

Back