DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
1646217014800.png

24h*365=8760h

Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen.
Natürlich kommt dazu, dass die Stunden doppelt zählen, weil die Beamten ja immer zu zweit kommen
Trotzdem scheint mir das sehr hoch zu sein.

das Video ist einfach wholesome. Das Haus wird abgerissen und alles wieder hübsch gemacht. Eventuell bauen sie dort ein hübsches Rentnerzentrum hin, das wär doch schön.

Irgendwie fehlt am ASB sowas wie eine Dorfeiche oder ein Treffpunkt.
Vielleicht kann man das einfach als kleinen Park umsetzen (andererseits würden da dann vmtl. immer noch irgendwelche Leute scheiße bauen).

Pünktlich zum Fasching feiert das Dorf dann das große Orgeraustreiben. Es sei ihnen zu gönnen, die Anwohner mussten wirklich viel aushalten.

Vor ein paar hundert Jahren wäre daraus evtl. sowas wie Halloween entstanden, nachdem dem Spukhaus endlich der Exzorzismus nausgeschmaßt wurde.

Last edited:
View attachment 3034140
24h*365=8760h

Natürlich kommt dazu, dass die Stunden doppelt zählen, weil die Beamten ja immer zu zweit kommen
Wundert dich das noch? Gino hat ja auch 15.000 Euro Verlust im Monat gehabt und Reinerle hat es geschafft. Vielleicht ist in der Gegend ja bloß irgendwas im Trinkwasser oder sie sind einfach nur verlogene, inzestuöse Hinterwäldler, die kein Mathe können. Dürft ihr euch gerne aussuchen, aber mich schockiert im Drachengame gar nichts mehr.

• Like
Reactions: Generic Retard
Aktueller Status: Offensichtlich noch immer kein Peilsender am Ranger

++++BREAKING NEWS++++

Der Haid wird wenicher. Haider wieder vorgeführt von einem obdachlosen Sonderschüler.

"Die Polizei wird sich vorerst dennoch weiter in dem Ort positionieren, um eine mögliche Souvenirjagd zu verhindern." Wichser...

Der YouTuber ließ Einrichtung, Erotikhefte und sogar einen Kochtopf voller Essen stehen. utopisch

Ob wir wohl Mitarbeiter des Gesundheitsamts in Seuchenschutzanzügen auf dem Schanzenhof sehen werden? 🤔

Meanwhile in Altschauerberg.

DSC05949.JPG

Last edited:
  • Like
Reactions: Sinister Blonde
Zum Thema Knast: Es ist wahrscheinlich das beste für Reiner mal Ruhe zu haben, dort wird auf seine Gesundheit geachtet (Reiners Beine), er bekommt nicht nut Müll zu fressen. z.B. Gemüse und nicht so riesige Portionen. Außerdem haben Gefängnisse in der Regel Sozialarbeiter, speziell falls ein Knasti keine Wohnung oder Stress mit Behörden hat. Er könnte sich theoretisch eine richtig gute zeit machen und sich mal über sein Leben und seine Zukunft Gedanken machen. Außerdem können Ihn nur noch die Insassen haten. Da kommt es darauf an, wie weit er seine Fresse hält und unter dem Radar bleibt
zuletzt: er hat ein Dach über dem Kopf und einen Savespace

24h*365=8760h

Zur bloßen Einsatzzeit kommt ja auch noch Berichte Schreiben, Bearbeitung selbiger Berichte usw. 1h Streifenpräsenz können da bestimmt auf 4-5 Stunden Arbeitszeit auflaufen, mit allen, die daran beteiligt sind.

Wundert dich das noch? Gino hat ja auch 15.000 Euro Verlust im Monat gehabt und Reinerle hat es geschafft. Vielleicht ist in der Gegend ja bloß irgendwas im Trinkwasser oder sie sind einfach nur verlogene, inzestuöse Hinterwäldler, die kein Mathe können. Dürft ihr euch gerne aussuchen, aber mich schockiert im Drachengame gar nichts mehr.
Ihr vergesst, dass da vor allem am Wochenende mehr als zwei Streifen waren, plus noch Pferde und Hundestaffeln. Manchmal sogar Helikopter z.b. um seinen Geburtstag.

Zur bloßen Einsatzzeit kommt ja auch noch Berichte Schreiben, Bearbeitung selbiger Berichte usw. 1h Streifenpräsenz können da bestimmt auf 4-5 Stunden Arbeitszeit auflaufen, mit allen, die daran beteiligt sind.
Die überwiegende Anzahl der Einsätze waren ja nur Platzverweise. Wenn die PINEA dafür nicht nach all den Jahren eine Vorlage nach §1510 RSB hat, haben sie es einfach verdient

Ihr vergesst, dass da vor allem am Wochenende mehr als zwei Streifen waren, plus noch Pferde und Hundestaffeln. Manchmal sogar Helikopter z.b. um seinen Geburtstag.
Stimmt, bei so Einsatzlagen kommt bestimmt einiges zusammen, aber das war ja nicht nur PINEA. Da kommt es dann darauf an, für wen der Typ in dem Artikel alles spricht.
Bei sowas ist ja auch noch Orga dabei, die auch Stunden sammeln, wenn sie sowas planen.

Die überwiegende Anzahl der Einsätze waren ja nur Platzverweise. Wenn die PINEA dafür nicht nach all den Jahren eine Vorlage nach §1510 RSB hat, haben sie es einfach verdient
Auch mit Vorlage muss man den Mist ausfüllen, bearbeiten und abheften.

Ist ja auch bei Standardprozessen so, bspw. wenn ein Ladendetektiv einen Dieb schnappt. Dafür gibt es Vorlagen, in denen man nur ein paar Zeilen ausfüllen muss, trotzdem dauert die ganze Bearbeitung seine Zeit.

View attachment 3034140
24h*365=8760h

Scheint mir so in der Formulierung auch zu hoch, aber es dürfte sich dennoch dramatisch bemerkbar machen bei den Einsatzstunden, jetzt, wo der Oger weg ist.

Im Endeffekt wissen wir da auch nicht viel., wenn wir ehrlich sind. Wir, also das terroristische Haider-Kollektiv, hat im Grunde "nur" die Einsätze auf dem Schirm, die wir durch Live-Streams und Haider-Videos dokumentiert haben. Alles andere entzieht sich im Grunde unserer Kenntnis.

Rainer hat ja seine berüchtigte Besucher-Liste und über Live-Streams haben wir da so manche absurde Eintragung mitbekommen. Man kann auf Basis solcher Ereignisse durchaus davon ausgehen, dass er wirklich jede Person/jedes Fahrzeug, daß nicht konkret ein Dorfbewohner war bzw. sich einem Dorfbewohner zuordnen ließ, eingetragen hat. Und wie oft hat er diesbezüglich die Polizei gerufen?

Was viele, die nicht aus der Ecke da unten stammen, nicht so auf dem Schirm haben ist, dass das generell eine sehr ländliche Gegend mit vielen Wanderwegen ist. Emskirchen und das ganze Drumherum da unten bewirbt sich selbst durchaus als Erholungsgebiet. Erinnert sich noch jemand an die Videos der Radfahrer, die bei ihrer Tour an der Schanze kurz vorbei gefahren sind und vom Anblick des Altschauerbergers Crackhauses schockiert waren? Oder an das eine Haider-Besuchsvideo, in dem eine Gruppe Rentner an der Schanze vorbei lief, die dann vom Oger angepöbelt wurde? Den Vorfall hatten wir sogar in einem Stream live erlebt. Das sind jetzt zwar nur zwei kleine Beispiele, aber die stehen stellvertretend für eine gewisses wanderndes Klientel, dass nicht dem Terrornetzwerk H.A.I.D.E.R. zugrechnet werden kann und bei dem man von einer ungemein höheren Zahl ausgehen kann. Man kann sich da nur noch absurde Zahlen vorstellen, bei denen Ruiner allein bei solchen Vorfällen die PI NEA bemüht hat.
Dazu dann eben die ganzen Haider-Besuche. Wir sehen bei weitem nicht jeden Haider-Besuch. Nicht jeder Haider filmt oder wenn gefilmt wird landet das im Internet. Nicht dass ich da aus Erfahrung spreche, aber von meinen Schanzenbesuchen gibt es kein Beweismaterial im Internet und wird es auch nie.
Allein die Anzahl der Anrufe bei der PI NEA, die wir mitbekommen haben, ist schon absurd hoch und dazu dann also eine mögliche, vermutlich absurd hohe Dunkelziffer.

Außerdem wissen wir im Grunde Nichts darüber, wie oft andere Dorfbewohner die PI NEA verständigt haben, wegen zB Ruhestörung. Jeder Einsatz wiederum muss Polizei intern dokumentiert werden. Wir wissen, abseits der Fälle, die im Internet durch Haider aufgetaucht sind, also in denen Schreiben von der Polizei/StA gepostet wurden, oder von den Verhandlungen selbst auch Nichts darüber, was von wem so alles angezeigt wurde. Ruiner sprach zwar mehrmals davon, dass er auch immer wieder wegen Ruhestörung angezeigt worden sei. Aber das ist eben so eine leere Aussage von Demjenichen, der gemeinhin als Lügenlord bekannt ist. Er wird bestimmt die eine oder andere Anzeige deshalb kassiert haben; bei denen dann nicht groß weiter ermittelt wurde. Aber allein das verursacht Papierkram, für den Arbeitszeit drauf geht.

Wir wissen nicht wirklich, wie oft Haider ihn wiederum wegen irgendwas angezeigt haben, zB wegen KV, wenn er jemanden mal geschubst hat, oder wegen Beleidigung, dass dann alles wiederum eingestellt wurde weil Pipifax, aber trotzdem Papierkram bedeutet.

Wir wissen nicht viel darüber, wie oft Ruiner selbst andere angezeigt hat. Dass er Haider bei jeder Möglichkeit wegen jedem Furz angezeigt hat, davon können wir sicher ausgehen. Dafür hat er zu oft über belanglosen Scheiß gezetert, für den er irgendwelche Haider vor Ort angezeigt haben will und zu oft über Anzeigen, die seitens der Polizei nicht aufgenommen worden sein sollen oder zu nichts führten. Kurzum, auch hier wird genug Papierkram angefallen sein.

Irgendwo taucht wieder ein Anti-Oger-Graffiti auf? Mögliche Sachbeschädigung, wenn das jemand anzeigt, muss es jemand aufnehmen, dokumentieren, bearbeiten und am Ende in den Mülleimer werfen, was trotzdem Papierkram verursacht.

Dazu der ganze Papierkram durch Anzeigen, die durch die Allgemeinverfügungen getriggert wurden. Also die Bußgelder für's bloße im Dorf herum lungern. Ordnungsgeld muss dokumentiert werden, zack, Papierkram. Selbst wenn da irgendjemand dann mal schlau war und entsprechende Vordrucke erstellt haben soll, in der Summe frisst es dann doch ordentlich Zeit. Zeit, die für Pipifax drauf geht.

Bekanntlich feiern die da unten auch einmal im Jahr Kirchweih (Kerwa). Seit dem Schanzenfest gab es dazu dann auch Sonderschichten, um Haider direkt vor Ort zu verweisen, damit die sich nicht erst auf der Kerwa drölfzehn Bier gönnen, um dann zur Schanze zu pilgern. Nicht dass ich auch da aus Erfahrung spreche, aber in der Prä-Schanzenfest-Ära haben das diverse Haider gemacht. Nach dem Schanzenfest war damit Schluss.

Und dann war da ja noch eben das berüchtigte Schanzenfest selbst. Das war definitiv ein Gamechanger. Das wird intern zu einigen, unangenehmen Fragen und Gespräche geführt haben. "Was ist da bei Euch los? Warum müssen wir eine fucking Spezialeinheit von einem Fußballspiel abziehen um für Euch ein paar betrunkene Kids festzunehmen? Seid ihr alle a weng behindert?"
Wie oft kam es danach dann vor, dass an einem Wochenende eine Streife im Ort Wache geschoben hat? Wie oft haben wir in den letzten zwei Jahren jetzt Reiterstaffeln in der Umgebung des alten Schauerbergs gesehen? Erinnert sich noch jemand an das Schanzenfest nach dem Schanzenfest, einige Wochen später? Das nicht stattgefunden hat und trotzdem Polizeikräfte getriggert hat, damit es eben bloß nicht zu einem Schanzenfest 2.0 kommt?

Dabei haben wir jetzt auch noch gar nicht über die Anfahrtszeiten allein geredet. 30-45min in eine Richtung, sprich 1-1,5h hin und zurück, wenn es wieder mal im Stream hieß "Ja hier iß mal wieder Wingler".

Ich will gar mir gar nicht vorstellen, wie oft es da irgendwelche Einsatzbesprechungen gab, zwecks Organisation der Leibstandarte PI NEA und zwecks Briefings.

Kurzum, ich kann mir insgesamt durchaus einige tausend Stunden vorstellen, die nur wegen des Games allein angefallen sind. Aber zehntausende? Das klingt mir dann doch etwas zu absurd. Oder zu verallgemeinernd. Vielleicht hat da ein Journalist auch einfach nur nicht richtig zugehört. Oder der Herr A. von der PI aus NEA war bei der Aussage etwas emotional. Was ich weiß ist, dass es einfach alles so komplett absurd und behämmert ist.

Auch mit Vorlage muss man den Mist ausfüllen, bearbeiten und abheften.

Ist ja auch bei Standardprozessen so, bspw. wenn ein Ladendetektiv einen Dieb schnappt. Dafür gibt es Vorlagen, in denen man nur ein paar Zeilen ausfüllen muss, trotzdem dauert die ganze Bearbeitung seine Zeit.
Also ich stelle mir das so vor (Arbeiststunden auf 15 min. gerundet):
Anruf annehmen 15 min.
Hergehen und derjenige sein 30min. x2
Platzverweis erteilne 15 min. x2
Wieder zurückfahrne 30min. x2
Vorlage ausfüllen 15 min. x2

Sind so 3,25 Std. das ganze im Durchschnitt (dieses Jahr und letztes Jahr mal als Ausnahme) 2 mal am Tag oder so (mein Eindruck).
Also 6,5 Std. pro Tag.

Wenn man die Zeiten genauer kennt, dann vmtl. eher weniger.
Aber schwer zu sagen auch ob "in den letzten Jahren" = Ab 2013 ist und ob "mehrere zehntausend Arbeitsstunden" = 20k, 30k, 40k, ihr wisst schon...

Dabei haben wir jetzt auch noch gar nicht über die Anfahrtszeiten allein geredet. 30-45min in eine Richtung, sprich 1-1,5h hin und zurück, wenn es wieder mal im Stream hieß "Ja hier iß mal wieder Wingler".
Naja weißte...
1646221166000.png

Wenn sie mit dem Bus fahren vielleicht.

Last edited:
Naja weißte...
View attachment 3034285
Wenn sie mit dem Bus fahren vielleicht.

Die springen nicht direkt bei Anruf durch ein Fenster der Wache mit Schwung in ihre Karre und donnern da mit Blaulicht hin. 30 min kommt durchaus hin, wenn man gemütlich unterwegs ist. Oder lass es 25min sein, meinetwegen noch 20min, wenn doch mal die "guhde Schichd" sich hin bewegt. 15min extra, wenn die überhaupt keinen Bock haben, sich hin zu bewegen, irgendein Schleicher unterwegs ist, man mal noch kurz bei 'nem Späti anhält um sich einen Kaffee zu holen, dann schaltet die Ampel am Ortseingang ewig nicht auf grün, Herr Müller muss noch kurz auf's Klo pinkeln oder koksen oder bei der Rückkehr auf'm Klo herum brüllen um runterzukommen, etc. Es gibt genug (zwischenmenschliche) Gründe zum (absichtlichen) Bummeln. 30-45min räumt auch Spielraum dafür ein, wenn die nicht direkt von der Wache zur Ogerhöhle hin meddln, sondern noch beim Bauer Huber auf der Wiese rumstanden, weil irgendeine Kuh überraschend explodiert ist (lies: die irgendwo anders gerade waren).

Im Endeffekt wissen wir bei keinem Einsatz, wie lange die hin und zurück gebraucht haben. Aber die werden da eher großzügiger zu ihren Gunsten rechnen als anders herum.

So, jetzt haben die Tobleronebeißer das Problem an der Backe. Ihr könnt ihn behalten. Vielleicht kann man den ja als deutschen Nationalschatz zum Bernsteinzimmer und dem Nazi-Gold packen.
Etzala Staatsflucht.png

Würde mich nicht wundern, wenn Rainer sich grade irgendwo bei Chemnitz rumdrückt und nur behauptet, er sei jetzt in Zürich... und das unter der Annahme, dass das Bild überhaupt echt ist.

So, jetzt haben die Tobleronebeißer das Problem an der Backe. Ihr könnt ihn behalten. Vielleicht kann man den ja als deutschen Nationalschatz zum Bernsteinzimmer und dem Nazi-Gold packen.
View attachment 3034320

Würde mich nicht wundern, wenn Rainer sich grade irgendwo bei Chemnitz rumdrückt und nur behauptet, er sei jetzt in Zürich... und das unter der Annahme, dass das Bild überhaupt echt ist.
Könnte man dies nicht schon rein theoretisch als Fluchtversuch werten? (Unter der Annahme das er wirklich in Zürich sein sollte)

• Like
Reactions: Erich Raeder
Könnte man dies nicht schon rein theoretisch als Fluchtversuch werten? (Unter der Annahme das er wirklich in Zürich sein sollte)
Ich glaube da ist das Gericht realistisch. Rainer in U-Haft zu stecken kostet ordentlich Geld und im Endeffekt kann er sich sowieso nicht verstecken so lange zumindest das Aufenthaltsland bekannt ist...

Könnte man vielleicht mit genug bösem Willen, aber ist ja eher unwahrscheinlich, dass das sein Ziel ist. Solange er rechtzeitig bei der Verhandlung aufkreuzt, dürfte alles problemlos sein.

Muss schon sagen, wenn ich wie der Winkler immer in so einem Dörfchen gewohnt hätte, nie was von der Welt gesehen hätte und bald in den Knast muss, dann würde ich mir nach dem Hausverkauf auch eine kleine Deutschland- oder sogar Europatour gönnen. Würde dann im Zweifel mit dem Gericht ausmachen, dass ich alle paar Tage meinen Aufenthaltsort melde, die EU nicht verlasse und dann halt noch was machen mit meinem Leben, bevor es ins Kittchen geht.

Bei Rainer ist zum einen die Fluchtgefahr eher gering, weil er es nicht hinbekommen würde, selbst wenn er wöllte (und ob er will oder nicht will, das ist auch nochmal so ein Thema), zum anderen ist er jetzt auch nicht grade ein Karrierekrimineller.
Im worst case würde man ihn auch einfach per Haftbefehl suchen und vermutlich recht schnell ausfindig machen. Untertauchen ist ja nicht. Dass er nicht sonderlich helle ist, ist dem Gericht ja auch bekannt und dass er keinen kennt, der ihn verschwinden lässt, ist auch offensichtlich.

Spannend ist die Frage, was passiert, wenn Rainer aufgrund seiner Dummheit tatsächlich den Termin verpasst. :story:
Ich glaube, dann gibt's ein bisschen gerichtlich verordnete Knüttelkur im Darm ohne Flutschi.

Back