Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Frankenschau Bericht über Drachenlord
Die Frankenschau ist vor Ort bei Drachenlord an der Schanze nach dessen Auszugwww.youtube.com
das Video ist einfach wholesome. Das Haus wird abgerissen und alles wieder hübsch gemacht. Eventuell bauen sie dort ein hübsches Rentnerzentrum hin, das wär doch schön.
Pünktlich zum Fasching feiert das Dorf dann das große Orgeraustreiben. Es sei ihnen zu gönnen, die Anwohner mussten wirklich viel aushalten.
Wundert dich das noch? Gino hat ja auch 15.000 Euro Verlust im Monat gehabt und Reinerle hat es geschafft. Vielleicht ist in der Gegend ja bloß irgendwas im Trinkwasser oder sie sind einfach nur verlogene, inzestuöse Hinterwäldler, die kein Mathe können. Dürft ihr euch gerne aussuchen, aber mich schockiert im Drachengame gar nichts mehr.View attachment 3034140
24h*365=8760h
Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen.
Natürlich kommt dazu, dass die Stunden doppelt zählen, weil die Beamten ja immer zu zweit kommen
Trotzdem scheint mir das sehr hoch zu sein.
Aktueller Status: Offensichtlich noch immer kein Peilsender am Ranger
"Die Polizei wird sich vorerst dennoch weiter in dem Ort positionieren, um eine mögliche Souvenirjagd zu verhindern." Wichser...
Der YouTuber ließ Einrichtung, Erotikhefte und sogar einen Kochtopf voller Essen stehen. utopisch
Ob wir wohl Mitarbeiter des Gesundheitsamts in Seuchenschutzanzügen auf dem Schanzenhof sehen werden?![]()
Zur bloßen Einsatzzeit kommt ja auch noch Berichte Schreiben, Bearbeitung selbiger Berichte usw. 1h Streifenpräsenz können da bestimmt auf 4-5 Stunden Arbeitszeit auflaufen, mit allen, die daran beteiligt sind.24h*365=8760h
Natürlich kommt dazu, dass die Stunden doppelt zählen, weil die Beamten ja immer zu zweit kommen
Ihr vergesst, dass da vor allem am Wochenende mehr als zwei Streifen waren, plus noch Pferde und Hundestaffeln. Manchmal sogar Helikopter z.b. um seinen Geburtstag.Wundert dich das noch? Gino hat ja auch 15.000 Euro Verlust im Monat gehabt und Reinerle hat es geschafft. Vielleicht ist in der Gegend ja bloß irgendwas im Trinkwasser oder sie sind einfach nur verlogene, inzestuöse Hinterwäldler, die kein Mathe können. Dürft ihr euch gerne aussuchen, aber mich schockiert im Drachengame gar nichts mehr.
Die überwiegende Anzahl der Einsätze waren ja nur Platzverweise. Wenn die PINEA dafür nicht nach all den Jahren eine Vorlage nach §1510 RSB hat, haben sie es einfach verdientZur bloßen Einsatzzeit kommt ja auch noch Berichte Schreiben, Bearbeitung selbiger Berichte usw. 1h Streifenpräsenz können da bestimmt auf 4-5 Stunden Arbeitszeit auflaufen, mit allen, die daran beteiligt sind.
Stimmt, bei so Einsatzlagen kommt bestimmt einiges zusammen, aber das war ja nicht nur PINEA. Da kommt es dann darauf an, für wen der Typ in dem Artikel alles spricht.Ihr vergesst, dass da vor allem am Wochenende mehr als zwei Streifen waren, plus noch Pferde und Hundestaffeln. Manchmal sogar Helikopter z.b. um seinen Geburtstag.
Genau Leude, ihr vergesst des immer!Ihr vergesst, dass da vor allem am Wochenende mehr als zwei Streifen waren, plus noch Pferde und Hundestaffeln. Manchmal sogar Helikopter z.b. um seinen Geburtstag.
Auch mit Vorlage muss man den Mist ausfüllen, bearbeiten und abheften.Die überwiegende Anzahl der Einsätze waren ja nur Platzverweise. Wenn die PINEA dafür nicht nach all den Jahren eine Vorlage nach §1510 RSB hat, haben sie es einfach verdient
View attachment 3034140
24h*365=8760h
Also ich stelle mir das so vor (Arbeiststunden auf 15 min. gerundet):Auch mit Vorlage muss man den Mist ausfüllen, bearbeiten und abheften.
Ist ja auch bei Standardprozessen so, bspw. wenn ein Ladendetektiv einen Dieb schnappt. Dafür gibt es Vorlagen, in denen man nur ein paar Zeilen ausfüllen muss, trotzdem dauert die ganze Bearbeitung seine Zeit.
Naja weißte...Dabei haben wir jetzt auch noch gar nicht über die Anfahrtszeiten allein geredet. 30-45min in eine Richtung, sprich 1-1,5h hin und zurück, wenn es wieder mal im Stream hieß "Ja hier iß mal wieder Wingler".
Könnte man dies nicht schon rein theoretisch als Fluchtversuch werten? (Unter der Annahme das er wirklich in Zürich sein sollte)So, jetzt haben die Tobleronebeißer das Problem an der Backe. Ihr könnt ihn behalten. Vielleicht kann man den ja als deutschen Nationalschatz zum Bernsteinzimmer und dem Nazi-Gold packen.
View attachment 3034320
Würde mich nicht wundern, wenn Rainer sich grade irgendwo bei Chemnitz rumdrückt und nur behauptet, er sei jetzt in Zürich... und das unter der Annahme, dass das Bild überhaupt echt ist.
@RomanesEuntDomusEr hätte ein sparsameres Auto in ähnlicher Größe aber schlauerem und praktischerem Aufbau bekommen.
Ich glaube da ist das Gericht realistisch. Rainer in U-Haft zu stecken kostet ordentlich Geld und im Endeffekt kann er sich sowieso nicht verstecken so lange zumindest das Aufenthaltsland bekannt ist...Könnte man dies nicht schon rein theoretisch als Fluchtversuch werten? (Unter der Annahme das er wirklich in Zürich sein sollte)
Könnte man vielleicht mit genug bösem Willen, aber ist ja eher unwahrscheinlich, dass das sein Ziel ist. Solange er rechtzeitig bei der Verhandlung aufkreuzt, dürfte alles problemlos sein.Könnte man dies nicht schon rein theoretisch als Fluchtversuch werten? (Unter der Annahme das er wirklich in Zürich sein sollte)