DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Was heißt hier widersetzen? Ich frage mich ja, zu was für einer Arbeit die ihn überhaupt verdonnern wollen.
Wenn man sich bloß anschaut wie er nur mithilfe von Glück, extrem viel Schwung und BEIDEN Patschehändchen vom Sofa aufsteht,
merkt man dass er nicht in der Lage ist irgendetwas vernünftiges zu tun. Mal angenommen ich liege aber falsch, ich sehe Erzwingungshaft als eine Möglichkeit die kommen kann.
Entweder durch Versäumen der Arbeitsstunden oder generellem Verstoß gegen seine Bewährung. Der Dicke kann doch nicht ernsthaft die Füße still halten, wenn er belagert wird.

• Thunk-Provoking
Reactions: Van Darkholme
Hahahaha so auch kommen musste, pipapo und so. Wingls Stream gerade ist sehr sehenswert, er ist wirklich mett. Gerade ist Herr Newstime wieder derjeniche, der die Scheiße baut.

Dazu noch ein Tweet der Polizei Mittelfranken, lel.

Bin mal gespannt ob Rainer versucht sich den Arbeitsstunden irgendwie zu widersetzen, ich würde es unserem coolen Meddlrebell durchaus zutrauen.
Der Dicke meinte gerade im Stream, dass er vielleicht Einspruch erheben will. Kann man sich nicht mehr ausdenken.

Der Dicke kann doch nicht ernsthaft die Füße still halten, wenn er belagert wird.
Das """Problem""" ist halt, dass die Jagdsaison auf Schmierbauchdrachen damit eröffnet ist, die Belagerung wird also noch schlimmer werden. Wer ihn jetzt zum Ausrasten bringt, der könnte ihn damit in den Knast bringen (Kostenpunkt: eine Speckschelle kassieren). Das dürfte für viele Haider genug Grund sein, zu versuchen, ihn jetzt noch so richtig zu provozieren - immerhin gehen sie damit in die Drachenlord-Saga ein (gibt es ein Pendant zu "Christory" für das Drachengame?). Wenn Rainer in den Bau geht, und seien es auch nur ein paar Tage, dann ist auch seine Bude nicht mehr sicher, die wird dann in Windeseile geplündert oder Schlimmeres.

Die nächste Frage ist: Arbeitsstunden, aber als was und wo?
Wenn die ihn nötigen, bis Nürnberg zu fahren, dann dürfte es so einiges geben, das in Frage kommt. Hoffe, dass wir es irgendwann rausfinden, im Idealfall mit Bericht, wie gut er sich dabei angestellt hat. Wie sieht es mit sowas eigentlich aus? Wenn sich jemand wirklich partout quer stellt und unkooperativ ist, nicht zu seiner "Schicht" erscheint und so, wie viele Warnschüße gibt es, wieviel Kulanz gibt es und welche Folgen hat es, bevor die Staatsanwaltschaft ihn in den Bau schickt?
OPL kam ja auch so manches mal um seine Strafen herum, indem er sich rausgewunden hat, mal schauen, ob der Dicke das auch probiert und welchen Effekt das dann hat.

Das Drachengame wird doch noch ganz schön spannend...

Schlimmer Gedanke. Was wenn sie alle Wertgegenstände mitnehmen? Und sein Erspartes? Oder gar die ganzen Pokale und Auszeichnungen?
Bei den Spacken, die sich teilweise im Drachengame so rumtreiben, würde es mich nichtmal wundern, wenn einer absichtlich die Bude unter Wasser setzt, Gegenstände und Möbel zerstört oder -ob absichtlich oder nicht- die Bude abfackelt. Letzteres halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, aber ich halte es definitiv nicht für unmöglich.

Allgemeiner Vandalismus, wie Schmierereien und eingeworfene Scheiben, werden mit ziemlicher Sicherheit überhand nehmen.

Schlimmer Gedanke. Was wenn sie alle Wertgegenstände mitnehmen? Und sein Erspartes? Oder gar die ganzen Pokale und Auszeichnungen?
Implizierend soetwas gäbe es dort. Alles was Drache in die Hand nimmt, ist nach spätestens drei Monaten so versifft, dass es nix mehr wert ist. Irgendwas für irgendwas sparen, wird er auch nicht. Und wo sollte er bei seinen Talenten jemals einen Pokal gewonnen haben?

• Dumb
Reactions: Van Darkholme
Implizierend soetwas gäbe es dort. Alles was Drache in die Hand nimmt, ist nach spätestens drei Monaten so versifft, dass es nix mehr wert ist. Irgendwas für irgendwas sparen, wird er auch nicht. Und wo sollte er bei seinen Talenten jemals einen Pokal gewonnen haben?

Sarkasmus verstehst du aber schon, oder?

• Optimistic
Reactions: LostMy1stAccount
Rainer hat jetzt Patreon

Ich hoffe ihr spendet ihm viel Geld das er sinnvoll investieren kann
sauna.png

Ich denke das war es dann erstmal vorläufig mit dem Lord.
Wie wir ihn alle kennen ( und lieben ) , wird er seine 7 monatige Bewährung SAFE verkacken.
Und dann wäre da noch das Zwangsgeld der BLM welches eventuell auch zur Erzwingungshaft ausgesetzt wird.
Im Gefängnis wird der Lord dann endgültig gebrochen.
Sicherlich ist er auch einigen Häftlingen im fränkischen Raum bereits bekannt.
Und meines Wissens nach werden im Gefängnis besonders gerne große und kräftige leute verprügelt und drangsaliert um die eigene Stärke zu demonstrieren.

(By the way , bin neu hier, wie kriege ich einen eigenen Titel unter meinem Usernamen ?)

Ich denke das war es dann erstmal vorläufig mit dem Lord.
Wie wir ihn alle kennen ( und lieben ) , wird er seine 7 monatige Bewährung SAFE verkacken.
Und dann wäre da noch das Zwangsgeld der BLM welches eventuell auch zur Erzwingungshaft ausgesetzt wird.
Im Gefängnis wird der Lord dann endgültig gebrochen.
Sicherlich ist er auch einigen Häftlingen im fränkischen Raum bereits bekannt.
Und meines Wissens nach werden im Gefängnis besonders gerne große und kräftige leute verprügelt und drangsaliert um die eigene Stärke zu demonstrieren.

(By the way , bin neu hier, wie kriege ich einen eigenen Titel unter meinem Usernamen ?)
Er steht mit einem Bein im Knast, das stimmt. Er will halt einfach nix lernen und sich von niemandem etwas sagen lassen...
Nur schade daß wir nichts von dem, was im Knast passiert, erfahren werden.

Meinst Du den grünen Banner oder den weißen Text unter dem Usernamen? Ersteres bekommst Du, wenn Du donatest (mind. $20 glaube ich, so war es bei mir). Letzteres heißt "custom title" in "account details.". Da wo Du Dein Profilbild einstellst.
Kann aber sein, daß Du erstmal ein paar Posts machen musst, waren glaube ich 20. Willkommen!

• Like
Reactions: Sniggers
Ich glaube Knast wäre für Rainerle auf lange Sicht vielleicht gar nicht so verkehrt. (Vorausgesetzt sein Geisteszustand übersteht das)

Wer weiß, vielleicht würde er im Bau sogar ein bisschen abnehmen.

• Optimistic
Reactions: thrusting
Rainer ist komplett irredeemable, dem wird der Knast auch nix mehr helfen. Für ihn geht es nur um Kontrolle. Er will immer die Illusion haben am längeren Hebel zu sitzen und sich von niemandem was sagen lassen. Der Kontrollverlust der mit einem Gefängnisaufenthalt einhergeht würde ihn brechen. Seine persönliche Hölle wäre es jeden Tag morgens aufgeweckt zu werden und irgendwo antanzen zu müssen ohne das zu wollen. Sicher würde er wahrscheinlich durchhalten und lebend wieder rauskommen, und vielleicht ein paar Pfunde verlieren weil ers nicht schafft seine 4000kcal am Tag reinzuschaufeln, aber psychisch wär es etwas was er nicht einfach wegstecken könnte wie die Haiderbesuche. Der wär danach kaputt.

Höre gerade etwas von einer fälligen Geldstrafe in Höhe von 2500 Euronen seitens der BLM.

Alle Wege führen in der Knast zum jetzigen Zeitpunkt. Entweder er fängt wieder an Kuchenkinder zu verprügeln oder er zahlt das Zwangsgeld nicht (was er inzwischen wohl auch gar nicht mehr kann, 2500€ sind einfach zu viel für ihn) und kommt in Ersatzzwangshaft. 2019 wird das Jahr des Drachen.

Back