"leute schauen mich an und sagen mein leben ist voll scheisse und ich sage mein leben ist voll geil"
- Ruiner Wingel, mit dem leersten blick
- Ruiner Wingel, mit dem leersten blick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und der einzige Grund warum er es nicht macht ist natürlich das GerichtWow er würde ja gerne in der Ukraine helfen wegen Krieg.
Du ekelhafter Bastard machst echt Klicks auf Kosten von toten Leuten du hurensohn.
He just talked about it. He said he wants to help and drive to the Ukraine but he can't because authorities would see that as a flight risk. So wish him luck at his appeal I guess?Apologies for the non German post, but Drachenlord deployment when? His bellowing would bring the Ukie stuff to a stop. Peace.
Jap. Ich kann mich an einen 80-jährigen erinnern, der mit 75 rum mit Bodybuilding begann. Er sah wirklich gesund aus in seinen 80ern. Deshalb noch ein Aufruf von mir: Jeder und jede sollte Krafttraining machen, egal welches Alter (im hohen Alter aber natürlich mit Anleitung). Krafttraining verbessert die Stärke der Knochen, schützt vor Haltungsfehlern die dann zu Rückenschmerzen und anderem Graus sorgen und es verbessert die Muskulatur und verhindert somit auch den langsamen Abbau der Muskeln. Bessere Durchblutung ist auch nie falsch.
One tactical Drachenlord would sink the whole Black Sea flottila (but would also cause many civilian deaths in Odessa, the Crimea and other coastal cities, maybe even Istanbul)Apologies for the non German post, but Drachenlord deployment when? His bellowing would bring the Ukie stuff to a stop. Peace.
Removing kebab is a win win.One tactical Drachenlord would sink the whole Black Sea flottila (but would also cause many civilian deaths in Odessa, the Crimea and other coastal cities, maybe even Istanbul)
Man muss dazu sagen, dass die Einheimischen da tatsächlich eigentlich nie "Fränkische Schweiz" sagen, sondern oft nur "die Fränggische". Nicht zu verwechseln mit den Fränggischen im Weggla.Ok, ich hab' gelogne undhab' mir das behinderte Lauf-Video doch angeguckt.
Er wandert irgendwo in der "fränggischen" herum. Er meint wohl "fränkischen Schweiz", hat aber vergessen das Wort "Schweiz" zu rendern. Er möchte unbedingt zur weltbekannten Teufelshöhle. Denn die muss jeder Franke mindestens einmal gesehen haben! Das ist quasi wie Mekka. (Nein)