DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Keine 10 Tage nachdem er weg ist und schon geht's los. Die konnten es echt nicht abwarten und wollten so schnell wie möglich Fakten schaffen, damit da auch keine Lost Place Pilger vorbeikommen.
Die grösste Gefahr für Emskirchen ist wohl eher, dass dort ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch wieder einzieht. Rainer hat vor deutschen Gesetzen etwa soviel Achtung wie ein Salafist. Es ist denkbar, dass wenn ihm sein Zigeunerleben zu schwer wird, er einfach wieder den Ford in die Garage stellt und sich wieder in der Drachenschanze einnistet. Dem will die Gemeinde wohl zuvorkommen und meddelt schonmal das Dach weg, damit es a weng ungemütlicher wird. der Abriss der Schanze wird jetzt aus demselben Grund auch in Wochen stattfinden, damit sich dort keine Drachen oder sonstigen Fabelwesen einnisten können.

Daß er immer von Geschworenen labert macht mir irgendwie unverhältnismäßig stark zu schaffen;
Das Schlimme ist doch:
Er war bereits mehrfach vor Gericht (der Einziche hat mich darauf aufmerksam gemacht, das er bereits 2016 wegen ziemlich genau den gleichen Vergehen verurteilt wurde , er hatte damals auch schon die gleichen Ausreden.).
Er sollte es wirklich besser wissen.

Die grösste Gefahr für Emskirchen ist wohl eher, dass dort ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch wieder einzieht. Rainer hat vor deutschen Gesetzen etwa soviel Achtung wie ein Salafist. Es ist denkbar, dass wenn ihm sein Zigeunerleben zu schwer wird, er einfach wieder den Ford in die Garage stellt und sich wieder in der Drachenschanze einnistet. Dem will die Gemeinde wohl zuvorkommen und meddelt schonmal das Dach weg, damit es a weng ungemütlicher wird. der Abriss der Schanze wird jetzt aus demselben Grund auch in Wochen stattfinden, damit sich dort keine Drachen oder sonstigen Fabelwesen einnisten können.
Denke ich auch, die wollen wenigstens das Wohnhaus so schnell weghaben wie nur möglich, damit da wirklich garkein Risiko von Tourismus oder Ogerbesetzung besteht.

Weiß man, wo er sich grade so rumtreibt?

Habe mal per Maps geguckt, was die bisherige Strecke so hergibt und komme auf knapp 1050km von Emskirchen über das Motel One Frankfurt nach Erlangen und dann hoch nach Bremerhaven (und das ohne die vielen Kurzstrecken hier und da zu beachten). >200€ Spritkosten allein nur die Fahrerei bis zum Zoobesuch, wenn er noch nach Konstanz fährt, dann kommen wir bald auf 400 Euro Spritkosten (selbst nur die Strecke nach Emskirchen zurück an Majons Brust käme auf über 325€).

Das kann doch keinen Spaß machen und ihm ist genauso klar wie uns, dass er das nur solange machen kann, bis der Zaster weg ist... und er hat absolut keine Ahnung, wie es dann weitergehen soll.
So kann er auch keine Wohnung suchen... es ist wirklich eine üble Situation.

Er liest hier mit, erst labert er davon er will Mullen die mitfahren zum bumsen bzw. Sollen sich finanziell mitbeteiligen (lel).

Dann fällt ihm kurz danach ein, dass er ja bi ist und ein schwuler oder bi boy wäre auch ok ahahahaha exakt davon wovon wir hier gestern geschrieben haben.

Und natürlich hatte er im November das letzte mal was mit einer Frau also vor 2 Jahren.

Du fetter Trottel hast im Januar noch erzählt es wäre eine Mulle bei dir ahahahaha

Wenn die eigenen Lügen einem um die Ohren fliegen...

Danke Danke @Atomkrieg , so im Detail hatte ich den Pommespanzer zu der Zeit nicht verfolgt. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er eigentlich ein Gewohnheitstäter ist.

Man muss sich als Nicht-OG-Haider nochmal vor Augen führen, dass Specki schon seit JAHREN gewalttätig aufgefallen ist. Heuli-Heuli-Weini, obwohl mans ihm nicht glaubt, funktioniert halt trotzdem irgendwie. Sonst wäre der ja schon 2016 eingefahren.

Sorry, aber er IST selbst schuld. Hatte nun lange genug Zeit gegenzusteuern.

Er liest hier mit, erst labert er davon er will Mullen die mitfahren zum bumsen bzw. Sollen sich finanziell mitbeteiligen (lel).

Dann fällt ihm kurz danach ein, dass er ja bi ist und ein schwuler oder bi boy wäre auch ok ahahahaha exakt davon wovon wir hier gestern geschrieben haben.
Gut möglich. Es wurd in diesem Forum bewiesen, dass das Dreiecksbrötchen, dass er angeblich in Zürich gegessen hat, aus Mittelfrankens Bäckerei "Der Beck" kommt, deren Brötchen er vielfach in Videos aß. Damit liegt es sehr nahe. dass er eben nicht in Zürich war.

Einen tag später heult der Dicke im Stream "Ihr müsst jetzt nicht hergehen und euch an so Kleinigkeiten aufpissen. Nur weil ich an Brötchen gegessen habe aus Franken kann ich doch in Zürich sein, ich könnte tausende Brötchen um die Welt transportieren. Davon abgesehen war ich aber nicht in Zürich. Ich habe aber auch nie gesagt ich war in Zürich, sondern auf dem Rastplatz in Zürich, das ist ja wohl a weng a andere Geschichte".

Die Brötchendiskussion hier könnte es sein, die ihn zu dieser Zürichrechtfertigung wegen vorherigem Lügen getriggert hat.

Oger streamt gerade
Die Tour von Bremerhaven zurück in die Heimat war ja auch ne Glanzleistung. Anstatt er sich einfach hinter der dänischen Grenze versteckt....

Wie behämmert ist er denn bitte? Kein Wunder, dass er sich arm fährt. Selbst beim Spritverbrauch des Rangers könnte er einigermaßen effizient sein, wenn er sich in den Regionen auch ein wenig aufhalten würde...
Oh heute mal Bock auf Bremerhaven, morgen Nünnbäch, übermorgen Frankfurt, dann Berlin, dann Cuxhaven, dann München, oder wie?
Backtracking des Todes...

Danke Danke @Atomkrieg , so im Detail hatte ich den Pommespanzer zu der Zeit nicht verfolgt. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er eigentlich ein Gewohnheitstäter ist.

Man muss sich als Nicht-OG-Haider nochmal vor Augen führen, dass Specki schon seit JAHREN gewalttätig aufgefallen ist. Heuli-Heuli-Weini, obwohl mans ihm nicht glaubt, funktioniert halt trotzdem irgendwie. Sonst wäre der ja schon 2016 eingefahren.

Sorry, aber er IST selbst schuld. Hatte nun lange genug Zeit gegenzusteuern.
2016 war schon ein besonderes gewalttätiges Jahr (sogar im Vergleich zu späteren lel): Attacke mit der Softair, Axtwurf, aufgelauert und zugeschlagen, um nur ein paar zu nennen.

Den lokalen Behörden war das völlig egal. Man erinnert sich an das Interview von Leifels in der zweiten Drachenlord Doku (2017 glaube ich) mit dem damaligen Bürgermeister von Emskirchen, der mehr oder weniger keine Ahnung von der ganzen Sache am ASB hatte.

Rainers Paranoia/Arroganz/Überreaktion hat ihm schlussendlich den Hals gekostet indem er auf "die machen ihren Tschob ned"-Manier die PINEA zum ASB gespammt hat. Ohne diese ständige Verschwendung an Steuergeld und verbalen Ausfällen gegenüber den Cops würde er jetzt immer noch in der Schanze sitzen. Garantiere ich euch.

Es ist beinahe Schade das diese Langzeit Beobachtung eines kompletten Niedergangs nicht mehr fortgesetzt wird. Anfang letzten Jahres war ich noch überzeugt, dass Rainer da noch in den nächsten 50 Jahren sitzt und am Ende waren es nur 12 Jahre.

Die Jagd nach verlorenen Schätzen geht weiter.

IMG_20220309_180550_706.jpg

Angeblich war er heute Morgen bei seinem Anwalt eventuell ist deswegen die Stimmung so "neutral".

Er denkt wohl immer noch er bekommt Bewährung lel dazu passen auch seine Aussagen:

- Laut Gericht/Anwalt soll er seinen Youtube Account löschen.
- Gericht wäre gegen Ihn.
- Er hat alles verloren bla bla bla

Ich kann euch sagen was da heute beim Anwalt abging, der wird Ihm erzählt haben, dass er zu 99 % einwandert lel. Warum? Ja schauen wir doch mal auf seine Sozialprognose.

- Haus weg und keine Wohnung.
- Keine Familie.
- Keine Kinder.
- Provoziert IMMERNOCH in Videos dauerhaft.
- Streamt während er Auto fährt und liest dabei den Chat.
- Beleidigt weiterhin die Cops/Justiz + die Anwohner von seinem Ex-Wohnort.

Ja gut sieht jetzt nicht so gut aus? Gerade das beleidigen von Cops hat Ihn ja erst in den Knast gebracht, weil er einfach nicht sein Maul halten kann. Der Idiot hat die Cops gerufen und diese danach beschimpft und das dauerhaft :D wie selten dämlich man auch sein kann, dass das vor Gericht einem negativ ausgelegt wird ist doch klar?

Er denkt auch immer noch er hat diese "goldene" Brücke und kann immer noch die Option nehmen falls es keine Bewährung gibt.
Der denkt echt er kann zum Richter sagen "Ja, gut ich nehm die goldene Brücke und lösch meinen Youtube Account".

Du dummer Dulli die Option hast du ABGELEHNT das Gericht lässt sich doch nicht von dir erpressen, du hast es abgelehnt und nun gehst du in den Bau PUNKT. Nix mit ich nehme die jetzt nein du nimmst gar nichts mehr gottverdomme.

Er ist einfach so hohl er wird halt locker für 2-2.5 Jahre einwandern und bis zum Haftantritt immer noch glauben er könnte nochmal in Berufung gehen (was nicht geht er kann nur in Revision gehen und die sieht ziemlich düster aus mit 2-8 % Erfolgschance IN GANZ Deutschland).

Hast du gut gemacht Rainerle :D wie immer bist du dein größter Haider :D

Ich fand es trotzdem bemerkenswert, wie er heute zum aller ersten mal zugegeben hat, das er sich das alles selber eingebrockt hat weil er einfach zu Sturr ist um in irgendeiner Form nach zu geben. Er hat sogar die Verantwortung dafür übernommen das sich jeder von ihm abgewandt hat und hat es nicht wieder auf die Haider geschoben.

Ehrlich gesagt hätte ich niemals damit gerechnet diese Worte jemals von ihm zu hören. Und es lässt mich hoffen das er sein Leben doch noch irgendwann auf die Kette kriegt.

Back