Ich würde die Dorfbevölkerung zuerst auf dem Hof ihr Fest durchführen lassen. Bei Schlechtwetter in der Scheune.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die Dorfbevölkerung zuerst auf dem Hof ihr Fest durchführen lassen. Bei Schlechtwetter in der Scheune.
Die grösste Gefahr für Emskirchen ist wohl eher, dass dort ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch wieder einzieht. Rainer hat vor deutschen Gesetzen etwa soviel Achtung wie ein Salafist. Es ist denkbar, dass wenn ihm sein Zigeunerleben zu schwer wird, er einfach wieder den Ford in die Garage stellt und sich wieder in der Drachenschanze einnistet. Dem will die Gemeinde wohl zuvorkommen und meddelt schonmal das Dach weg, damit es a weng ungemütlicher wird. der Abriss der Schanze wird jetzt aus demselben Grund auch in Wochen stattfinden, damit sich dort keine Drachen oder sonstigen Fabelwesen einnisten können.Keine 10 Tage nachdem er weg ist und schon geht's los. Die konnten es echt nicht abwarten und wollten so schnell wie möglich Fakten schaffen, damit da auch keine Lost Place Pilger vorbeikommen.
Das Schlimme ist doch:Daß er immer von Geschworenen labert macht mir irgendwie unverhältnismäßig stark zu schaffen;
Das Schlimme ist doch:
Er war bereits mehrfach vor Gericht (der Einziche hat mich darauf aufmerksam gemacht, das er bereits 2016 wegen ziemlich genau den gleichen Vergehen verurteilt wurde , er hatte damals auch schon die gleichen Ausreden.).
Er sollte es wirklich besser wissen.
Denke ich auch, die wollen wenigstens das Wohnhaus so schnell weghaben wie nur möglich, damit da wirklich garkein Risiko von Tourismus oder Ogerbesetzung besteht.Die grösste Gefahr für Emskirchen ist wohl eher, dass dort ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch wieder einzieht. Rainer hat vor deutschen Gesetzen etwa soviel Achtung wie ein Salafist. Es ist denkbar, dass wenn ihm sein Zigeunerleben zu schwer wird, er einfach wieder den Ford in die Garage stellt und sich wieder in der Drachenschanze einnistet. Dem will die Gemeinde wohl zuvorkommen und meddelt schonmal das Dach weg, damit es a weng ungemütlicher wird. der Abriss der Schanze wird jetzt aus demselben Grund auch in Wochen stattfinden, damit sich dort keine Drachen oder sonstigen Fabelwesen einnisten können.
Gut möglich. Es wurd in diesem Forum bewiesen, dass das Dreiecksbrötchen, dass er angeblich in Zürich gegessen hat, aus Mittelfrankens Bäckerei "Der Beck" kommt, deren Brötchen er vielfach in Videos aß. Damit liegt es sehr nahe. dass er eben nicht in Zürich war.Er liest hier mit, erst labert er davon er will Mullen die mitfahren zum bumsen bzw. Sollen sich finanziell mitbeteiligen (lel).
Dann fällt ihm kurz danach ein, dass er ja bi ist und ein schwuler oder bi boy wäre auch ok ahahahaha exakt davon wovon wir hier gestern geschrieben haben.
Wie behämmert ist er denn bitte? Kein Wunder, dass er sich arm fährt. Selbst beim Spritverbrauch des Rangers könnte er einigermaßen effizient sein, wenn er sich in den Regionen auch ein wenig aufhalten würde...Oger streamt gerade
Die Tour von Bremerhaven zurück in die Heimat war ja auch ne Glanzleistung. Anstatt er sich einfach hinter der dänischen Grenze versteckt....
2016 war schon ein besonderes gewalttätiges Jahr (sogar im Vergleich zu späteren lel): Attacke mit der Softair, Axtwurf, aufgelauert und zugeschlagen, um nur ein paar zu nennen.Danke Danke @Atomkrieg , so im Detail hatte ich den Pommespanzer zu der Zeit nicht verfolgt. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er eigentlich ein Gewohnheitstäter ist.
Man muss sich als Nicht-OG-Haider nochmal vor Augen führen, dass Specki schon seit JAHREN gewalttätig aufgefallen ist. Heuli-Heuli-Weini, obwohl mans ihm nicht glaubt, funktioniert halt trotzdem irgendwie. Sonst wäre der ja schon 2016 eingefahren.
Sorry, aber er IST selbst schuld. Hatte nun lange genug Zeit gegenzusteuern.
war Ramona auch auf ner Behindischule? außerdem, wir wissen jetzt das es noch ne andere Ramona in ihrer Klasse gab.Die Jagd nach verlorenen Schätzen geht weiter.
Ja, Ramona ist Wertvoll...Am besten der guten Ramona das Zeugs zurückgeben! Wäre glaub das beste.
Da ist er auf Kiwifarms in bester GesellschaftAlles was er kann ist Fraß vernichten, wiggsn und zoggn, außer Hedonismus keinen Antrieb oder Intereßen für absolut gar nichts.