DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
100% hat das psychiatrische Gutachten da mit reingewirkt, aber irgendwie ist das für mich unlogisch.
Ja, theoretisch hat einer der sich nicht kontrollieren kann (tsüchologisch attestiert und so) weniger Schuld, wenn er sowas abzieht.
Das deutsche Gesetz ist ja aber eher auf Rehabilitierung ausgelegt (wohl nicht in Bayern kA) und weniger auf Bestrafung.
Wenn also jemand der in seiner Selbstkontrolle stark gestört ist und einen IQ von unter 70 hat (wir erinnern uns), Bewährung nach Bewährung kriegt (sogar mit Kursen zur Besserung!) dann frage ich mich was das bringen soll.

Die Urteilsbegründung würde ich wirklich gerne lesen.
Das sind aber halt zwei unterschiedliche Fragen. Bei der Schuld geht es um die Frage ob jemand überhaupt strafrechtlich verantwortlich ist, während es beim Gegensatz Strafe - Rehabilitierung ja um das wie der Bestrafung geht. Deshalb hat mich der große Rabatt eben wegen dem Gutachten nicht überasscht. Für mich viel fraglicher ist die für die Bewährung notwendige Sozialprognose. Wo die herkommen soll ist mir schleierhaft. Sieht für mich deshalb so aus als wollte der Richter noch einmal "Gnade" zeigen. Bringen wird es halt wahrscheinlich gar nichts ...

Im Oktober hätte ich Bewährung gehasst, aber jetzt, nach allem was passiert ist (Maxi, der Alki-Zeuge) und in der Situation, in der Rainer ist (wahrscheinlich kaum Geld, keine Wohnung, grosser Spritsäufer), finde ich es unironisch lustig. Freu mich schon suf seinen ersten Stream, da wird dann der Narzismus gestreichelt und die Kohle wird ihm zufliegen, aber keines seiner Probleme ist gelöst.

Unbenannt.PNG

Entschuldige die trashigen Reaction Memes aber

ac6.jpg

Das sind aber halt zwei unterschiedliche Fragen. Bei der Schuld geht es um die Frage ob jemand überhaupt strafrechtlich verantwortlich ist, während es beim Gegensatz Strafe - Rehabilitierung ja um das wie der Bestrafung geht. Deshalb hat mich der große Rabatt eben wegen dem Gutachten nicht überasscht. Für mich viel fraglicher ist die für die Bewährung notwendige Sozialprognose. Wo die herkommen soll ist mir schleierhaft. Sieht für mich deshalb so aus als wollte der Richter noch einmal "Gnade" zeigen. Bringen wird es halt wahrscheinlich gar nichts ...
Naja gut, wenn die Bewährungsauflagen diesmal von Rainer nicht so ignoriert werden können und da wirklich streng geschaut wird, dann kann ich das Urteil verstehen.
Glaube aber nicht das Rainer auch nur irgendwas machen wird.

Die Staatsanwaltschaft könnte auch noch in Revision gehen, würde ich mir als Staatsanwalt ja fast überlegen.
Allein von der Länge der Verhandlung hatte ich den Eindruck, dass der Richter das wasserfest machen wollte.
Mal sehen, ob sich das wirklich lohnt.

Nicht bevor jemand stirbt. Die generelle Stimmung ist am kippen und Fetti wurde praktisch für vogelfrei erklärt.
Maxi wird höchstwahrschenlich mindestens krankenhausreif geprügelt.

Markiert meine Worte.
Der Spasti war so eingebildet und selbstsicher, dass er im Recht wäre, wie Rainer selbst. Beide verdienen genau das gleiche.

100% hat das psychiatrische Gutachten da mit reingewirkt, aber irgendwie ist das für mich unlogisch.
Ja, theoretisch hat einer der sich nicht kontrollieren kann (tsüchologisch attestiert und so) weniger Schuld, wenn er sowas abzieht.
Das deutsche Gesetz ist ja aber eher auf Rehabilitierung ausgelegt und weniger auf Bestrafung (wohl nicht in Bayern kA).
Wenn also jemand der in seiner Selbstkontrolle stark gestört ist und einen IQ von unter 70 hat (wir erinnern uns), Bewährung nach Bewährung kriegt (sogar mit Kursen zur Besserung!) dann frage ich mich was das bringen soll.

Die Urteilsbegründung würde ich wirklich gerne lesen.
Rudi sei Buaaaa

Herrliches Urteil! :D Zeigt mal wieder du kannst in Deutschland absolut alles machen wenn du dummdreist bist nur das Finanzamt darfst du nicht bescheißen :D es ist einfach herrlich :D

Die Staatsanwaltschaft könnte auch noch in Revision gehen, würde ich mir als Staatsanwalt ja fast überlegen.
lohnt sich in diesem Fall wenig weil es nicht wirkt als ob da grobe "Fehler" gemacht wurden. Falsche Entscheidung is schließlich keiner

lohnt sich in diesem Fall wenig weil es nicht wirkt als ob da grobe "Fehler" gemacht wurden. Falsche Entscheidung is schließlich keiner
Also zumindest die Begründung zur positiven Sozialprognose wird sehr angreifbar sein. Das wäre schon eine Meisterleistung das revisionsfest zu begründen.

• Like
Reactions: Kredithai
Die neue Mett-Staffel so auch kommen kann. Dabei hätte ich endlich mal Zeit gehabt, um für meine FAA-Pilotenausbildung zu lernen.

Ich hoffe, dass das nicht mein ganzes Leben ruiniert, aber das Suchten geht weiter.

Kaaaaaampf.

Im Oktober hätte ich Bewährung gehasst, aber jetzt, nach allem was passiert ist (Maxi, der Alki-Zeuge) und in der Situation, in der Rainer ist (wahrscheinlich kaum Geld, keine Wohnung, grosser Spritsäufer), finde ich es unironisch lustig. Freu mich schon suf seinen ersten Stream, da wird dann der Narzismus gestreichelt und die Kohle wird ihm zufliegen, aber keines seiner Probleme ist gelöst.
rück mal ein Stück, das wird großartig werden
Naja gut, wenn die Bewährungsauflagen diesmal von Rainer nicht so ignoriert werden können und da wirklich streng geschaut wird, dann kann ich das Urteil verstehen.
Glaube aber nicht das Rainer auch nur irgendwas machen wird.

Allein von der Länge der Verhandlung hatte ich den Eindruck, dass der Richter das wasserfest machen wollte.
Mal sehen, ob sich das wirklich lohnt.
es ist Rainer, natürlich ignoriert er die. Er fühlt sich ungerecht behandelt. Eigentlich gehört er freigesprochen. Richtiger Narzisst.
Sofern die YouTube-Löschung nicht zu den Bewährungsauflagen gehört.
fix nicht
Based and Camus-pilled.

"I had only to wish that there be a large crowd of spectators the day of my execution and that they greet me with cries of hate."
"Ich brauchte mir nur zu wünschen, dass am Tag meiner Hinrichtung viele Zuschauer da sind und mich mit Hassschreien begrüßen." (Google TL)
HIER WIRD DOITSCH GSPROCHNE

Back