DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Das ist halt auch wirklich ein Trottel greift besoffen im bzw. vorm Gericht cops an also wie dumm kann man denn bitte sein?

Was mich halt wirklich sprachlos macht, dass solche Gestalten ernsthaft Medizin studieren?! Wie niedrig müssen die Abi Prüfungen mittlerweile sein, dass da solche Pfosten durchkommen?!

Bin selten der Meinung von Rainers Anwalt aber solche spastis sollten niemals irgendwas in der Medizin studieren können.

Stellt euch mal vor diese Idioten sind irgendwann Chefärzte und operieren an Menschen rum...

Nee sorry hoffentlich fährt der Trottel ein.

Das ist keiner der Medizinstudenten.

Das einzige gesicherte zu Mäx-Kaschbers Werdegang ist, dass er ein abgebrochener Malerlehrling ist - nicht gerade ein Indikator für ein intellektülles Schwergewicht.

Ich vermute, dass er eine der vielen vielen verkrachten Existenzen im Game ist, denen nur noch Leute vom Kaliber Drachenlord bleiben um jemanden zu finden auf den sie herabblicken können.

Dies. Wir dürfen nicht vergessen: Es gab 3 Haider beim Prozess: Maxi und die 2 Medizinstudenten. Maxi ist vermutlich der dümmste Spieler im Drachengame. Und das will was heißen weil er mit Rainer drum kämpft
Es wäre sinnvoll anzuerkennen, dass Rainerle und das Drachengame schlichtweg Unterschichten-TV im Internet sind. Dann wundert einen auch der Bodensatz, der sich dort so ansammelt, nicht mehr. Wohl keiner von uns wird auf seiner Visitenkarte "Drachengame-Teilnehmer" stehen haben. Ist nichts worauf man stolz sein kann.

Ich meine mich dunkel aus dem Geschichtsunterricht daran erinnern zu können, das man sich zwar über Dorftrottel lustig machte, aber sobald man den verletzte, gibts eins aufs Maul.
Das ist hier ja nicht ganz anders, jeder akzeptiert soweit, dass Rainerle der Internet-Dorftrottel Deutschlands ist. Und die Leute die ihn angreifen werden ja auch regelmäßig verurteilt (davon hört man nur nicht so viel, weil die anders als unser Kalorienkardinal keine Videos mit "Ällabätsch Ällabätsch" ins Netz stellt)

Der Kasch-Versager (von dem ich auch bis heute dachte, das er ein Medizinstudentenhaider ist) wird auch früh genug wieder vergessen werden, zu wenig Mett, auch wenn jetzt viele andere Haider ein "Kasch-Game" eröffnen wollen. Macht mal, interessiert bald nicht mehr.

Ich bin ja froh das wir hier die "Wir sind nicht die Autistenilluminati"-Regel haben, die uns verbietet SchwulOps zu starten. Hält einfach die größten Spacken im Game von den Farms weg.

Es wäre sinnvoll anzuerkennen, dass Rainerle und das Drachengame schlichtweg Unterschichten-TV im Internet sind.
Ist halt wirklich wie RTL2, nur ohne Laiendarsteller.
Der Kasch-Versager (von dem ich auch bis heute dachte, das er ein Medizinstudentenhaider ist) wird auch früh genug wieder vergessen werden, zu wenig Mett, auch wenn jetzt viele andere Haider ein "Kasch-Game" eröffnen wollen. Macht mal, interessiert bald nicht mehr.
Solange sein Name oft genug mit Bild und Videos im Netz landet, dass jede Google-Suche ihn direkt auffindbar macht und seine Dummheit offenlegt, ist das ok so.

Wenn er jetzt noch einfährt wegen übergroßer Dummheit, dann aber Ozapft is.

Ich bin ja froh das wir hier die "Wir sind nicht die Autistenilluminati"-Regel haben, die uns verbietet SchwulOps zu starten. Hält einfach die größten Spacken im Game von den Farms weg.
Beste Regel ist immernoch die Anticoomer policy von Null,. Jedes verfickte Mal wenn auf lachschon, Drachenschanze, Meddlfranken, gelaxhtwird.net irgendwie ein Bild oder Video wo eine Frau, und wenn auch nur am Rande vorkam waren die nächsten 20 Seiten direkt voll mit Diskussionen ob man sie bumsen würde, wie hart, unter welchen Bedingungen, dass jeder der sie bumsen würde keine Ansprüche hätte, dass jeder der sie nicht bumsen würde schwul wäre, wann man "sowas" schon gebummst hätte, dass solche Frauen I.d.R. so oder so sind.

Ungelogen jedes Mal der gleiche Rotz.

Ich habe noch sie so sehnsüchtig ein Wongel Video erwartet. Was geht da vor sich? Erklärt mir die aktuelle Abstinenz? Wann kommt er wieder zurück auf YouTube?
muss ehrlich zugeben, wenn ich ans Game denke, wünsche ich mir einen Stream von ihm. Vermutlich hat sein Anwalt ihn mal übers Knie gelegt und ihm erklärt, dass er endlich mal die Fresse halten soll. Hätte nicht gedacht, dass irgendwer zu ihm durchdringt.

Ich habe noch sie so sehnsüchtig ein Wongel Video erwartet. Was geht da vor sich? Erklärt mir die aktuelle Abstinenz? Wann kommt er wieder zurück auf YouTube?
Die Freundinnen aus Denken verwöhnen gerade Rainer nach allen Regeln des Kama Sutras, um seinen Sieg zu zelebrieren.
muss ehrlich zugeben, wenn ich ans Game denke, wünsche ich mir einen Stream von ihm. Vermutlich hat sein Anwalt ihn mal übers Knie gelegt und ihm erklärt, dass er endlich mal die Fresse halten soll. Hätte nicht gedacht, dass irgendwer zu ihm durchdringt.
Würde mich nicht wundern, wenn da auch ein bisschen Fallout vom Telefonkasten mit reinspielt. Rainerle hat fleißig nach dem Kabeldiebstahl die Haider provoziert, hat sie ja geradezu aufgefordert, zu eskalieren. Der Anwalt hat ihm da evtl. mal ganz deutlich verklickert, wenn er jetzt nach dem Gerichtsurteil nicht die Fresse hält, dann könnte sich das in der näheren Zukunft sehr negativ für ihn auswirken.

Die Haider-Rainer Dynamik ist halt schon so eine Sache. Würde mich nicht wundern, wenn da irgendwann mal was geschähe, bei dem Rainer sozusagen als Mittäter belangt wird, auch wenn Haider diejenichen waren, die hergegangen sind und scheiße gebaut habne.
Wenn Rainer seine Haider dazu provoziert, Scheisse zu bauen, dann könnte das schon irgendwann mal als Aufforderung zu einer Straftat gewertet werden. Für Rainer steht dann viel auf dem Spiel. Könnte zum Beispiel 6 Monate auf Bewährung kriegen und Auflagen aufgedrückt bekommen, die er dann allesamt straffrei ignoriert und einfach weitermacht wie bisher... aber während er den Gerichtssaal volldünstet, wird daheim der gute Ofenkäse kalt.

Ich nehme an, der Anwalt (und vielleicht der Richter im Privaten) hat Rainer klargemacht, dass er jetzt für eine bestimmte Zeit die Füsse stillhalten soll. Ich glaube aber, das Mett Embargo wird bald enden, weil Geltungssucht und, wichtiger, Geldnot. Ich sage morgen gibt es einen Mitgliederstream auf einer Raststätte oder weissen Wand und er wird 250 Euro verdienen, vielleicht 1000, wenn der Lobo wieder anbeisst.

Edit: Rainer ist seit gestern Abend auf Achse, da könnte also bald was kommen.

Der Anwalt hat ihm da evtl. mal ganz deutlich verklickert, wenn er jetzt nach dem Gerichtsurteil nicht die Fresse hält, dann könnte sich das in der näheren Zukunft sehr negativ für ihn auswirken.
Ich nehme an, der Anwalt (und vielleicht der Richter im Privaten) hat Rainer klargemacht, dass er jetzt für eine bestimmte Zeit die Füsse stillhalten soll. Ich glaube aber, das Mett Embargo wird bald enden, weil Geltungssucht und, wichtiger, Geldnot. Ich sage morgen gibt es einen Mitgliederstream auf einer Raststätte oder weissen Wand und er wird 250 Euro verdienen, vielleicht 1000, wenn der Lobo wieder anbeisst.

Edit: Rainer ist seit gestern Abend auf Achse, da könnte also bald was kommen.
Bin mir sicher, dass der Pflichtverteidiger (oder ein anderer Beteiligter) auch Rainer beim Schreiben des Community posts geholfen hat. Es ist unglaublich wie viele auch darauf reinfallen. Man sollte wirklich mehr über Narzissten aufklären. Manipulation und Lügen sind große Bestandteile und Rainer wird sich da auch nie ändern.

Bin mir sicher, dass der Pflichtverteidiger (oder ein anderer Beteiligter) auch Rainer beim Schreiben des Community posts geholfen hat. Es ist unglaublich wie viele auch darauf reinfallen. Man sollte wirklich mehr über Narzissten aufklären. Manipulation und Lügen sind große Bestandteile und Rainer wird sich da auch nie ändern.
Gerad dieses "Ich fühle mich nicht, als hätte ich gewonnen, ich habe Leute verletzt" steht in einem so krassen Gegensatz zu seinem sonstigen Verhalten und auch den Videos vom letzten mal, da hat ihm garantiert der Anwalt Textfetzen vorgesetzt, die er abtippen soll.

Sei's drum, selbst wenn dieser Text wirklich ist, was Rainer im Moment glaubt, in einem Monat ist er wieder bei UNBESIGT! ETZALA ICH BIN NICH DERJENICHE! IHR HAIDER HALTET EUCH FÜR SO SCHLAU! shit.

Du könntest Dich auf Youtube mit einem Video an ihn wenden. Videotitel "Fragen an Drachenlord. Bekomme ich Antwortne?" Wenn Du auf Youtube auch ein weibliches Profilbild als Avatar hast steigen die Chancen, dass Rainerle reagiert sehr stark an.

Last edited:

Gerad dieses "Ich fühle mich nicht, als hätte ich gewonnen, ich habe Leute verletzt" steht in einem so krassen Gegensatz zu seinem sonstigen Verhalten und auch den Videos vom letzten mal, da hat ihm garantiert der Anwalt Textfetzen vorgesetzt, die er abtippen soll.

Ich verstehe nicht, woher diese Idee kommt, dass jemand Reiner bei dem YouTube-Post geholfen haben soll. Der Post ist 100% Reiner.

- Rechtschreibfehler in Hülle und Fülle
- Satzzeichen fehlen an allen Ecken und Enden
- primitiver Satzbau
- dagegen stellenweise ein Satzbau, der wirkt, als ob ein 5.-Klässler versucht Immanuel Kant zu sein, was wiederum zu Textpassagen führt, bei denen man sich "Hä?" und "Was?" und "Was zur Hölle willst du uns sagen?" denkt (gerade der letzte Absatz, in dem er sich an alle anderen Beteiligten wendet)
- ich ich ich ich ich ich ich
- "die Haider ham"
- Schuld wird nur oberflächlich anerkannt ("Ich entschuldige mich", "Es tut mir leid"), aber nie großartig konkret benannt, dafür wieder ausgelagert ("die Haider") und relativiert ("Ich war eingesperrt, ich konnte keine Videos machen, guckt wie schlecht es mir ging")

Haider machen bei dem Text einen Fehler, den sie immer wieder machen: Sie vergleichen Reiners Rhetorik-Skills mit dem Reiner von vor 8 Jahren. Dabei hat er tatsächlich Fortschritte gemacht hat - wobei Fortschritte ein sehr großes Wort hier ist. Er macht weniger Rechtschreibfehler. Nicht weil er sich hingesetzt und eifrig gelernt und geübt hätte, sondern weil er ein Diktiergerät benutzt. Das kam über mindestens zwei Discord-Leaks raus.

Außerdem hat Reiner seit Jahren Hilfe.
1.) Er hat einen privaten Discord-Server, von dem es seltsamer kaum bis gar keine Leaks gibt. Wer sich dort rum treibt, wissen wir nicht.
2.) Haider, die sich immer wieder an ihn in Tarnung heran zecken, ihn einige Zeit lang unterstützen, bis die Bombe platzt, sie als Haider enttarnt werden und dann wieder x Stunden an Discord-Leaks auftauchen.

Sein Anwalt wird ihm zu dem Post geraten haben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Sein Verteidiger ist kein Idiot.

1) Ja, er hat das mit den Medizinkaschbern in der Verhandlung gesagt und ich als Reiners Verteidiger hätte das auch getan. Weil das der Job eines Verteidgers vor Gericht ist: jede Karte spielen, um den eigenen Mandaten besser dastehen zu lassen und die Angreifer selbst und somit ihre Aussagen zu diskreditieren. Es spielt keine Rolle, wie gut die Karte ist. Je mehr Asse ein Verteidiger im Ärmel hat, um so besser. Je mehr man gewillt ist Geld in einen Anwalt zu investieren, um so höher sind auch die Chancen, dass man einen besseren Kartenspieler bekommt. Ein Pflichtverteidiger reißt sich in der Regel nicht so sehr den Arsch auf wie ein Star-Anwalt. Deshalb kosten Star-Anwälte nun mal so viel Geld. Hinter denen stecken mehr Ressourcen und mehr Aufwand, mehr Ressourcen und mehr Aufwand kosten mehr Geld. Es hat schon seinen Grund, warum sich ein Uli Hoeneß, ein Bushido oder ein Abu Chaker nicht von einem Pflichtverteidiger vertreten lassen.

2) Der hat aus dem Debakel im Oktober gelernt.
- Reiners Erscheinungsbild war nicht mehr so schlimm. Keine Bastelscheren-Frisur mehr, kein T-Shirt mit Löcher und Flecken, keine beknackten Meddl-Armbändchen mehr. Ja, die Schuhe. Die Antwort ist einfach: Reiner hat nur diese Schuhe und dass er Probleme mit seinen Füßen hat, ist doch offensichtlich. Darüber wurde sich hier und überall zu Genüge lustig gemacht. Der kann sich keine Socken mehr anziehen, geschweige denn festes Schuhwerk. Aber dieses eine kleine, widerliche Detail zerstört nicht das Gesamtbild und zwischen dem Gesamtbild im Oktober und im März lagen, für Reiner-Verhältnisse, sog. Weltne.
- Gutachten von einem Star-Psychologen, nicht von irgendeinem Random-Psychologen
- das Gutachten, dass nicht öffentlich vorgetragen wird, damit man es nicht als Munition gegen Reiner verwenden kann
- dass Reiners aktuelle Adresse nicht genannt wurde, damit Reiner nicht sofort wieder besucht und damit auch provoziert werden kann
- dass Reiner das Maul halten soll und nur am Ende ein "Ich werde mich ändern, diesmal wirklich wirklich, Herr Richter, versprochne!" murmelt

3) Reiners Anwalt hat 100% realisiert, was da vor Gericht passiert ist, nämlich dass der Bewährungshelfer und die Staatsanwältin die Dynamiken des Games erkannt haben. Beide haben Reiner eine vernichtende Sozialprognose gestellt. Reiners YT-Statement ist eine logische Konsequenz. Es knüpft genau an Reiners letzte Worte an und überschneidet sich mit dem aus Punkt 2) Angesprochenem.
Oktober-Verhandlung: Reiner zeigt vor Gericht Reue, wird verurteilt, scheißt auf jedwedes reumütiges Verhalten am Tag davor
März-Verhandlung: Reiner zeigt vor Gericht Reue, kommt mit einem blauen Auge davon, legt danach nochmal nach und zeigt weiter Reue (jaja, ich weiß, er zeigt natürlich keine Reue in dem Post, es ist die übliche Reiner-Scheiße, brauchen wir nicht diskutieren)
Welcher Reiner wird bei einer möglichen weiteren Verhandlung besser da stehen, der Oktober-Reiner oder der März-Reiner?

Bei dem YT-Statement hat niemand Reiner geholfen. Aber es ist nicht auf Reiners Mist gewachsen.

Sagt doch auch keiner, dass der Anwalt neben Rainer saß und ihm den Schrieb abgetippt hat, aber der wird ihm sicher deutlich nahegelegt haben, sowas in der Art zu schreiben "Ich fühle mich nicht als Sieger, denn ich habe Menschen geschadet" und gewisse Inhalte und Aussagen vorgekaut haben. Rainer hat dann halt seinen Winklersatzbau drübergerendert und wir kommen bei dem Wirrwarr an, dass schon bewundert wurde.

Sagt doch auch keiner, dass der Anwalt neben Rainer saß und ihm den Schrieb abgetippt hat, aber der wird ihm sicher deutlich nahegelegt haben, sowas in der Art zu schreiben "Ich fühle mich nicht als Sieger, denn ich habe Menschen geschadet" und gewisse Inhalte und Aussagen vorgekaut haben. Rainer hat dann halt seinen Winklersatzbau drübergerendert und wir kommen bei dem Wirrwarr an, dass schon bewundert wurde.

War tatsächlich alles weniger an Euch beide gerichtet, war mehr gerade ein allgemeines Dampf über das Thema ablassen. Sorry.
Überall wird über dieses Statement spekuliert und zu viele schlagen tatsächlich in die Kerbe "Das hat der Anwalt getippt" oder "Der Anwalt hat ihm da Formulierungen eingeflüsstert".

Ich sage: Nein, er hat Reiner maximal zu dem Statement geraten und getrieben es rauszuhauen. Aber alles Geschriebene in dem Text entstammt ungefilftert Reiners Hirn, Stand März 2022.
Solchen Quatsch hat Reiner früher schon rausgehauen. Er verachte Gewalt, er würde nie jemandem weh tun oder schaden wollen, die armen Nachbarn, die arme PI NEA, yadda yadda yadda.
Wir kennen eben auch die andere Seite Reiners und das mehr als gut genug. Sein ganzes Geprotze darüber, wie er Leute windelweich geprügelt haben will, wie er über seine Nachbarn hergezogen hat (wofür er ja auch mal verurteilt wurde, Stichwort "Pferdefotze"), wie er über die PI NEA hergezogen hat (wofür er jetzt u.a. verurteilt wurde).

Wir kaufen es ihm nicht ab, weil wir ihn kennen.
Ob er es ernst meint, wird die Zeit zeigen*.
*Ich sage "Nein".

Ein "Evtl bin ich besiegt" kam in den irren Streams vor der Oktober-Verhandlung als auch danach immer wieder kurz durch. Dass er sich nicht als Sieger sehe passt perfekt in Reiners peinlichen Pathos und klingt nicht so ungewöhnlich, wie man meinen könnte. Reiner 2022 ist nicht mehr Reiner 2014, aber er ist es auch doch. Es ist ein Paradoxon.

Last edited:
Back