DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Pures Copium von Seiten der Staatsanwaltschaft. Egal von welcher Seite die Revision kommt, das OLG hebt in den seltensten Fällen das Urteil der vorherigen Instanz auf. Verfahrensfehler? Welche denn? Das der Richter ein realitätsfremder Drachi ist, wird leider nicht zählen.
Das Bayrische Oberste hebt in Strafsachen nicht selten zugunsten der Staatsanwaltschaft auf. Und hier ist viel Angriffspotential für eine Revision, besonders im Bezug auf die Strafzumessung und Sozialprognose. Es ist auch durchaus möglich, dass der Strafausspruch vom Revisionsgericht abgeändert wird und die Sache gar nicht mehr zurückverwiesen wird. Abwarten und Tee trinken.

1648218617882.png

Frauenheld, Youtube-Star, Gamer, Kampfsportler, Experte in Wissenschaft, Biologie, Zoologie, Automechanik, Computer, ... eigentlich Experte in allem.
Außerdem, Narzisst, Straftäter, Steuernhinterzieher, Betrüger, Gewalttäter, Lügner, Choleriker, krankhaft paranoid, IQ von 86, fast behindert aber nicht behindert genug, um ihn einzusperren.

Wie kann man ihn nur nicht lieben?

• Like
Reactions: Kredithai
Und vermutlich auch besser.
zumindest etwas interessanter. Bei DSP ist immer das gleiche. Ein Stream gleicht dem anderen. Zuerst ewig langes Musikintro, dann redet DSP über Hater und Drama, dann ewig lange Pause, dann versucht er am Controller ein paar Knöpfe zu drücken, dann wieder lange Pause, dann drückt er wieder paar Knöpfe und macht den Stream aus. Bei Rainer gibt es immer Luft für Neues und Unerwartetes.

zumindest etwas interessanter. Bei DSP ist immer das gleiche. Ein Stream gleicht dem anderen. Zuerst ewig langes Musikintro, dann redet DSP über Hater und Drama, dann ewig lange Pause, dann versucht er am Controller ein paar Knöpfe zu drücken, dann wieder lange Pause, dann drückt er wieder paar Knöpfe und macht den Stream aus. Bei Rainer gibt es immer Luft für Neues und Unerwartetes.
Der Oger hat halt echte Profis als Drehbuchschreiber. Wer hätte schon erwartet, dass es nochmal Bewährung gibt? Das ist M. Night Shyamalamadingdong Nivea.

The German system is so weird. You guys can go back and revise judgements all you want without double jeopardy ever attaching.
Actually the prosecution can appeal sentencing in the US, that's how the entire Oregon standoff started back in 2016, two ranchers plead guilty to illegally setting fires on public land, they took a plea deal to get several other charges dropped and the judge unilaterally sentenced them to a few month in jail which they served in 2012, then 3 years later the 9th Circuit overturned the sentence as not meeting the 5 year statutory minimum and sent them to federal prison for 5 years.

Der Oger hat halt echte Profis als Drehbuchschreiber. Wer hätte schon erwartet, dass es nochmal Bewährung gibt? Das ist M. Night Shyamalamadingdong Nivea.

Ich konnte nicht anders.

Und vermutlich auch besser.
Rainer stellt sich ja auch zumindest den Haidern von Zeit zu Zeit mal. Wenn DSP nen detractor sehen würde IRL, würde er doch sofort sehr klein werden. Der Kerl hat schulden was schlägereien angeht auf Lebenszeit, weil er ein kleiner pisser ist.

Clanchef Rai'ner ibn Rudi al-Altschauerbergi fickt die Almanjustiz vom feinsten.

Jetzt mal ernsthaft: Eh sich der Staat dem Rudi sei Bua annimmt besiegt ihn eher sein eigner Gesundheitszustand (Beetus und Herzinsuffizienz) oder seine wirtschaftliche Lage (Kouln alle weil in Hotels/Ofenkäselieferungen/Sprit fürs Bädäss Monsdär investiert).
Auch: Hoffentlich wird der KaschBER anal mit einer Pfeffiflasche vergewohltätigt. So ein behindertes Mongokind.

Last edited:
Das ist halt auch wirklich ein Trottel greift besoffen im bzw. vorm Gericht cops an also wie dumm kann man denn bitte sein?

Was mich halt wirklich sprachlos macht, dass solche Gestalten ernsthaft Medizin studieren?! Wie niedrig müssen die Abi Prüfungen mittlerweile sein, dass da solche Pfosten durchkommen?!

Bin selten der Meinung von Rainers Anwalt aber solche spastis sollten niemals irgendwas in der Medizin studieren können.

Stellt euch mal vor diese Idioten sind irgendwann Chefärzte und operieren an Menschen rum...

Nee sorry hoffentlich fährt der Trottel ein.

Sascha Lobo wurde als vertrauenswürdige Quelle hergenommen. Kotmidas ist schon aktiv.
Schön wärs. Ich hasse diesen Bastard, insbesondere wenn mir die Kohle aus den Händen gerissen wird um seinen Schmutz zu finanzieren.
Einer der Akteure, die mich noch metter werden lassen als der Lindwurmfürst.

ICH HASSE IHN.

Back