DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Ich muss sagen dass ich oft die Leute die ihm Geld spenden mehr verachte als den Rainer. Sind die gleichen Typen die irgendwelchen Gamer-Girls Streamer hunderte von Dollars nachschmeißen. Einfach nur verachtenswert.
die haben doch alle den speer in der hand während die auf spenden klicken, sind dann ja schliesslich die guten™

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Ich warte ja nur darauf, dass die Twitterhuren wie QuattroMilf, Stokowski, Sibel Schick, Hengameh oder Lady Bitch Ray den Rainer für sich entdecken und sich mit dem Gehm identifizieren weil es ja immer um die und deren Lieblingsthemen gehen muss.

Die haben sich alle schon zum Game geäußert (Tenor "Haider sind alle Nazis und deshalb ist auch klar, dass die gegen uns stolze Feministinnen sind und auf uns losgehen!!!"). Wenn das Game von diesen Figuren also thematisiert wurde, dann immer nur in Verbindung mit fem eigenen vermeintlichen Leid, dass ihnen von gemeinen Trollen zugefügt wird.

Mehr kam dazu nie wirklich und wird auch nicht groß kommen. Dass sind zwar alles Minusmenschen, aber die haben schon auf dem Radar, was Reiner für eine Figur ist. Besonders Sibel weiß Bescheid, dank ihres Stechers Ingmar (der hing ja selbst lange genug in der Bubble herum).

Man könnte jetzt mit Lobo argumentieren, aber der schlachtet das Game schon seit Jahren für Social Credit Points aus. Aus dieser ganzen beknackten PoMo-Bubble stänkert Shahak am Regelmäßigsten gegen die Haider-Bubble. Aber der hat hald auch Polizei-Schutz.

Ich warte ja nur darauf, dass die Twitterhuren wie QuattroMilf, Stokowski, Sibel Schick, Hengameh oder Lady Bitch Ray den Rainer für sich entdecken und sich mit dem Gehm identifizieren weil es ja immer um die und deren Lieblingsthemen gehen muss.
ich bezweifle, dass diese Aufmerksamkeitsbettler irgendein Interesse am Game haben - auch wenn sie es nur für Aufmerksamkeit und zum Unterstreichen ihrer Behauptungen und Vorwürfe nutzen würden.

Die haben sich alle schon zum Game geäußert (Tenor "Haider sind alle Nazis und deshalb ist auch klar, dass die gegen uns stolze Feministinnen sind und auf uns losgehen!!!"). Wenn das Game von diesen Figuren also thematisiert wurde, dann immer nur in Verbindung mit fem eigenen vermeintlichen Leid, dass ihnen von gemeinen Trollen zugefügt wird.

Mehr kam dazu nie wirklich und wird auch nicht groß kommen. Dass sind zwar alles Minusmenschen, aber die haben schon auf dem Radar, was Reiner für eine Figur ist. Besonders Sibel weiß Bescheid, dank ihres Stechers Ingmar (der hing ja selbst lange genug in der Bubble herum).

Man könnte jetzt mit Lobo argumentieren, aber der schlachtet das Game schon seit Jahren für Social Credit Points aus. Aus dieser ganzen beknackten PoMo-Bubble stänkert Shahak am Regelmäßigsten gegen die Haider-Bubble. Aber der hat hald auch Polizei-Schutz.
Eben, die werden es schon irgendwie schaffen, sich in den Mittelpunkt zu stellen. Oder rumheulen, dass das Drachengame ein typisches Beispiel für widerliche Alman Männlichkeit ist oder sowas. Gegen Almans stänkern kommt sowieso immer gut.

🎶 lobotomiiieeee weil ich geeiisteskrank bin 🎶

Bin ich der einzige der das jedes mal automatisch hört?

Spontan würde ich sagen "Ja", weil ich es nicht zu ordnen kann.

Anderes Thema: Verfolgt einer von euch Schlawinern Roxau auf Twitch? Stimmt es, dass er gestern/vorgestern in einem Stream gesagt hat, er sei pleite und müsse Insolvenz anmelden?

Anderes Thema: Verfolgt einer von euch Schlawinern Roxau auf Twitch? Stimmt es, dass er gestern/vorgestern in einem Stream gesagt hat, er sei pleite und müsse Insolvenz anmelden?
Seit ich mich von Twitter verabschiedet habe, verfolge ich die Haider-Lolcows nicht mehr aktiv. Überraschen würde es mich bei ihm aber nicht. 6 Jahre Bewährung, Nazi, nicht mehr Eigentümer des Fischkutter Nordstern.

Verfolgt einer von euch Schlawinern Roxau auf Twitch? Stimmt es, dass er gestern/vorgestern in einem Stream gesagt hat, er sei pleite und müsse Insolvenz anmelden?
Na hoffentlich, die nachwuchsautoren schreiben also auch fleissig :story:

bigfoot sichtung nr 1510.jpg

Oder rumheulen, dass das Drachengame ein typisches Beispiel für widerliche Alman Männlichkeit ist oder sowas.
Würde nach hinten losgehen - Reiners Bild könnte im Lexikon neben den Lemmas "Toxische Männlichkeit" und "Sexistische Kackscheiße" stehen. Sobald er mitbekommen würde, dass sich da jemand mit weiblichem Profilbild für ihn einsetzt, gäbe es ratzfatz Seggsschreibne.

Kontaktschuld und Sippenhaft werden in der PoMo-Blase groß geschrieben, diese Art von Kotmidas wird da keiner durch aggressives Reindrängen in das Gehm riskieren.

Würde nach hinten losgehen - Reiners Bild könnte im Lexikon neben den Lemmas "Toxische Männlichkeit" und "Sexistische Kackscheiße" stehen. Sobald er mitbekommen würde, dass sich da jemand mit weiblichem Profilbild für ihn einsetzt, gäbe es ratzfatz Seggsschreibne.

Kontaktschuld und Sippenhaft werden in der PoMo-Blase groß geschrieben, diese Art von Kotmidas wird da keiner durch aggressives Reindrängen in das Gehm riskieren.
Ich persönlich fänd es ja ziemlich klasse wenn so'ne Sibel Schick dann vom Rainer so'n "Siehst eng aus häddix8ghabd" reingedrückt kriegt.

tonline is mir öfters schon durch überraschend differenzierte und relativ qualtitative (relativ zu dem, was man eigentlich erwartet) Berichterstattung aufgefallen. Seltsam, eigentlich.

• Like
Reactions: Kredithai
Quelle Twitter. aber die Staatsanwältin soll auf Telegram nackt gemacht worden sein: https://twitter.com/GeilerRethon/status/1508781755649732612

(Archiv)

View attachment 3121900

Weise Worte:
View attachment 3121899
Was sind denn das jetzt für Mongos? Wollt ihr unbedingt ne Hausdurchsuchung bekommen oder was?

Die Staatsanwaltschaft anzupinkeln ist schon auf nah am "Innenminister anpissen" dran, genau die Leute die den Polizeiapparat kontrollieren. Wie doof kann man sein?

Das ist SO doof, ich würde fast vermuten dass das von externen Kräften kommt, damit der Staat ne Ausrede bekommt die Haiderschaft mal auszudünnen.
Sich dezentral organisierende Mobs sind etwas was der Staat nicht so sonderlich gut leiden kann, und daher bestimmt gern mal darufhauen würde.

Auf der anderen Seite gabs auch den Taschenlampenhaider, der war ja wirklich so doof.
Ich schließe da nichts aus.

Was sind denn das jetzt für Mongos? Wollt ihr unbedingt ne Hausdurchsuchung bekommen oder was?

Die Staatsanwaltschaft anzupinkeln ist schon auf nah am "Innenminister anpissen" dran, genau die Leute die den Polizeiapparat kontrollieren. Wie doof kann man sein?

Das ist SO doof, ich würde fast vermuten dass das von externen Kräften kommt, damit der Staat ne Ausrede bekommt die Haiderschaft mal auszudünnen.
Sich dezentral organisierende Mobs sind etwas was der Staat nicht so sonderlich gut leiden kann, und daher bestimmt gern mal darufhauen würde.

Auf der anderen Seite gabs auch den Taschenlampenhaider, der war ja wirklich so doof.
Ich schließe da nichts aus.
Befürchte wirklich reine Dummheit, einige Leute sind als Kind wohl Mal zu lange unter Wasser gewesen....

Hab mir ihr Profil mal angeschaut, sie ist Sportlerin und folgt wohl irgendeinem Haider.

Sieht halt ganz normal aus (sportlich) und ihr insta wirkt mehr wie ne Werbeplattform für ihren Sport.

Ka wieso manche Spastis der nun auf den Sack gehen lasst doch die Leute in Ruhe. Zumal das wie schon geschrieben wurde fucking dämlich irgendeinem scheiß einer Staatsanwältin zu schicken, die zerfickt euch komplett.

Da hilft dann auch der beste VPN nix so viel wie insta/FB und co logged.

Kann nur an jeden appellieren so einen Müll zu lassen bleibt beim Rainer und gut ist.

Back