Da stellt sich langsam die Frage bei wem die Steuerungsfähigkeit mehr eingeschränkt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar. Danke für die Vollidioten, die jetzt ans Bein der Behörden pissen. Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn es bald Hausdurchsuchungsbefehle gibt. Wer so eine Scheiße abzieht (und hoffentlich die Nummer oder sonstige Fußabdrücke hinterlässt) sollte gnadenlos nacktgemacht werden. Da ist mir selbst die drenzdebile Schnapsdrossel lieber. Die Staatsanwältin geht mir am Arsch vorbei, aber das wäre jetzt für den Staat ein Anlass für die Klarnamen-Pflicht im Internet.Quelle Twitter. aber die Staatsanwältin soll auf Telegram nackt gemacht worden sein: https://twitter.com/GeilerRethon/status/1508781755649732612
(Archiv)
View attachment 3121900
Weise Worte:
View attachment 3121899
Man ist sowieso nicht anonym. Der Internetprovider sieht wenn du VPN benutzt und sieht deine IP. Nur die Daten sind verschlüsselt. Das mit der Anonymität ist reiner Bullshit.Hab mir ihr Profil mal angeschaut, sie ist Sportlerin und folgt wohl irgendeinem Haider.
Sieht halt ganz normal aus (sportlich) und ihr insta wirkt mehr wie ne Werbeplattform für ihren Sport.
Ka wieso manche Spastis der nun auf den Sack gehen lasst doch die Leute in Ruhe. Zumal das wie schon geschrieben wurde fucking dämlich irgendeinem scheiß einer Staatsanwältin zu schicken, die zerfickt euch komplett.
Da hilft dann auch der beste VPN nix so viel wie insta/FB und co logged.
Kann nur an jeden appellieren so einen Müll zu lassen bleibt beim Rainer und gut ist.
Eigentlich könnte Ruiner inzwischen im Staatsauftrag als Lockvogel agierenUnfassbar. Danke für die Vollidioten, die jetzt ans Bein der Behörden pissen. Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn es bald Hausdurchsuchungsbefehle gibt.
Wer so eine Scheiße abzieht (und hoffentlich die Nummer oder sonstige Fußabdrücke hinterlässt) sollte gnadenlos nacktgemacht werden. Da ist mir selbst die drenzdebile Schnapsdrossel lieber. HURENSÖHNE.
Von denen denken ja viele auch noch unironisch, dass die Polizei nicht weiß was das Internet ist und bei den Streams nicht mitschaut.wahrscheinlich wird sie nun vollgefloodet mit irgendwelchen "Beweis" Videos die dann aber eh nix bringen, weil nicht offiziell eingereicht lel komplett sinnlos
Vom Staat nicht, das ist ohnehin klar. Ein VPN verdeckt höchstens auf welchen Clearnet-Schmuddelseiten du dich befindest oder was du per Torrents oder OCH (sofern die hochgenommen werden) runterziehst. Das Problem ist eher, wenn alle deine Postings mit deinem echten Namen signiert sind. Wenn du etwas von dir behauptest, was manchen Leuten nicht so gefallen würde, dann kannst du dich verlassen von (vorzugweise) Antifanten terrorisiert zu werden.Man ist sowieso nicht anonym. Der Internetprovider sieht wenn du VPN benutzt und sieht deine IP. Nur die Daten sind verschlüsselt. Das mit der Anonymität ist reiner Bullshit.
Denk mir auch immer, dass so ein VPN eher wie digitale Homöopathie ist, weil mein Browser ohne mein Wissen oder gegen meinen Wunsch vermutlich sowieso überall rausposaunt, was man so braucht, um mich zu verfolgen.Man ist sowieso nicht anonym. Der Internetprovider sieht wenn du VPN benutzt und sieht deine IP. Nur die Daten sind verschlüsselt. Das mit der Anonymität ist reiner Bullshit.
Das ist halt auch nur ein weiterer Punkt für Rainer. Dieses verzweifelte Gebaren, die Staatsanwältin nicht zu belästigen, damit sie auch ja nicht lernen, dass er Recht hat mit der Unerträglichkeit und Dummheit dieser Bubble.
Bezweifle das KF jemals Ziel irgendwelcher deutscher Behörden wird und am Ende kommt es auch immer darauf an, was man selbst konkret postet. Ich nutze unironisch kein VPN. Pisse ja auch niemand ans Bein.......Da frage ich mich, ob es bspw. sinnvoll ist, KF mit einem TOR-Browser zu nutzen, aber am Ende vom Tag ist vermutlich auch die Schutzwirkung eher psychisch denn physisch.
papa null regelt ehBezweifle das KF jemals Ziel irgendwelcher deutscher Behörden wird und am Ende kommt es auch immer darauf an, was man selbst konkret postet. Ich nutze unironisch kein VPN. Pisse ja auch niemand ans Bein.......
Solange niemand von den deutschen Nutzern Minecraft spielt, ist alles in Ordnung. Ich bin hiermal zynisch und frage, wie lange dies noch dauert. NZ ist ein Cuckstaat, aber DE ist ein Cuckstaat mit weitaus mehr Ressourcen, wenn es drauf ankommt.Bezweifle das KF jemals Ziel irgendwelcher deutscher Behörden wird und am Ende kommt es auch immer darauf an, was man selbst konkret postet. Ich nutze unironisch kein VPN. Pisse ja auch niemand ans Bein.......
Du kannst in Dt. ungestört Terroranschläge planen, solange Politiker davon nicht betroffen sind. Mitkriegen tut dass die innerdeutsche Sicherheit höchstens auf Rat des FBI oder ausländischer Geheimdienste.Solange niemand von den deutschen Nutzern Minecraft spielt, ist alles in Ordnung. Ich bin hiermal zynisch und frage, wie lange dies noch dauert. NZ ist ein Cuckstaat, aber DE ist ein Cuckstaat mit weitaus mehr Ressourcen, wenn es drauf ankommt.
TOR ist so anonym wie Rainer im Ford Ranger. Und die Knoten sind zurück verfolgbar. Jeder ISP führt Protokolle. Jedes Cisco Gerät protokolliert. Es kommt nur auf die Politik an und ob andere Länder die Daten über die Kunden/Bürger rausgibt. Großteil aller Cyberangriffe sind im Auftrag von Regierungen. Manchmal geben sie es aus politisch motivierter Sicht zu, manchmal weigern sich die Regierungen (Stuxnet).Bei TOR sind etliche Knoten in der Hand der Buchstabenbande. Bei kommerziellen VPNs musst du deinem Anbieter vertrauen, dass ihm die paar Kröten genug sind um deinen Arsch nicht zu verkaufen, wenn die Buchstabenbande mal deutlich nachfragt. Bei kostenlosen VPNs bist du als Endnutzer sowieso die Ware, hast aber zumindest die sichere Gewissheit gefickt zu sein wenn du hergehst und Scheiße baust.
Wähle dein Gift.
Das ist die Antwort, die nicht das Volk verunsichern würde, sondern mich.Du kannst in Dt. ungestört Terroranschläge planen, solange Politiker davon nicht betroffen sind. Mitkriegen tut dass die innerdeutsche Sicherheit höchstens auf Rat des FBI oder ausländischer Geheimdienste.