Max Free
kiwifarms.net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Glaube die sollen eher die Trolle trollen, jemand der sich ernsthaft aufregt weil Wasserbeinrainer mit dem Körper eines 60zigjährigen wen abbekommt hat nicht die Introspektion sowas zu schreiben.
meine fresse ist das traurig
Ay. Hat für mein Leben keinen Einfluss, ob und wie viel Rainer bumst. Aber ich bin mir mal ziemlich sicher, dass die Mona nicht soooo verstrahlt ist, das sie ihn ranlässt. Und falls doch, habe ich grosse Zweifel daran, dass er körperlich dazu fähig ist. Auch anatomisch nicht einfach. Wollte einen Clip posten von Wings, bei dem er erklärt, dass er seine Wampe auf den Rücken der Frau abstellen muss, aber finde den nicht mehr. (CoD MW 2019 era)Glaube die sollen eher die Trolle trollen, jemand der sich ernsthaft aufregt weil Wasserbeinrainer mit dem Körper eines 60zigjährigen wen abbekommt hat nicht die Introspektion sowas zu schreiben.
Nichts. Rainer diktiert längere Botschaften und mit moderner Technik funktioniert das ziemlich gut, weshalb diese Texte dann kaum Schreibfehler haben. Keine Ahnung, wieso das die Elitehaider immer noch nicht kapiert haben.Was haltet ihr von dem Gerücht das seine Crackmulle zugang zu seinem YT Kanal hat? Anscheinend hat Rainer vor kurzem nen community post gemacht der zu clean ist um von Rainer zu kommen.
Könnte lustig werden falls sie irgendwann die schnauze voll von ihm hat und sie dann seinen Kanal aus Wut löscht.
is doch ganz logisch: Bei denen im Kopf ist einfach kein Raum für relevante informationen. Gibt nur Gerüchte und GelaberNichts. Rainer diktiert längere Botschaften und mit moderner Technik funktioniert das ziemlich gut, weshalb diese Texte dann kaum Schreibfehler haben. Keine Ahnung, wieso das die Elitehaider immer noch nicht kapiert haben.
Nichts. Rainer diktiert längere Botschaften und mit moderner Technik funktioniert das ziemlich gut, weshalb diese Texte dann kaum Schreibfehler haben. Keine Ahnung, wieso das die Elitehaider immer noch nicht kapiert haben.
Nichts. Rainer hat mal gesagt er lässt NIEMANDEN an seinen Youtubekanel. In dem Punkt glaube ich ihm.Was haltet ihr von dem Gerücht das seine Crackmulle zugang zu seinem YT Kanal hat? Anscheinend hat Rainer vor kurzem nen community post gemacht der zu clean ist um von Rainer zu kommen.
In letzter Zeit hat er mehr editiert. Natürlich unter aller Sau für einen Profi mit 10 Jahren Berufserfahrung, aber seit er ausgezogen ist, wurden massiv mehr Schnitte gesetzt. Darum hat er so lange, obwohl die Videos sehr simpel sind.Rainers neuster Vlog hat aber auch ein paar Schnitte. Ich glaube, so was habe ich bei ihm schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Die Frage ist wie lange er die Dame hat. Für jeden gibt's irgend jemanden ...außer Chris Chan & Markus Kiesling. Bekommen ist eine Sache, aber BEHALTEN eine ganz andere. DarkSydePhil, WingsofRedemption & Boogie2988 sind widerliche Ratten aber selbst die sind bzw. waren verheiratet. Auch für den Ungezieferlord ist das nicht unmöglich. Es ist keine schöne Vorstellung aber kein Ding der Unmöglichkeit. Gibt halt immer Dumme, die freiwillig mit dem letzten Dreckspack eine Beziehung eingehen.
könnte sich auch um einen typischen "Ich kann den richtigbiegen" Fall handeln Gerade weil Rainer in der absoluten Theorie wenn er 200 Kilo verliert und sich die Haare machen lässt das Potential hat vorzeigbar auszusehen. Im leben nicht hübsch aber mit genug Arbeit zumindest nichtmehr wie der letzte Obdachlose. Und in der Theorie hätte er auch eine potenziell grandiose Karriere, solange er irgendwann seine Aggressionen in den Griff bekäme, auf YT in Aussicht. Seine Mulle könnte eventuell einfach blöd genug sein zu denken, dass sie jetzt die eine ist die ihn auf den rechten Pfad bringt und nich rallt, dass der Typ lernresistent bis zum Anschlag isDie Frage ist wie lange er die Dame hat. Für jeden gibt's irgend jemanden ...außer Chris Chan & Markus Kiesling. Bekommen ist eine Sache, aber BEHALTEN eine ganz andere. DarkSydePhil, WingsofRedemption & Boogie2988 sind widerliche Ratten aber selbst die sind bzw. waren verheiratet. Auch für den Ungezieferlord ist das nicht unmöglich. Es ist keine schöne Vorstellung aber kein Ding der Unmöglichkeit. Gibt halt immer Dumme, die freiwillig mit dem letzten Dreckspack eine Beziehung eingehen.
Der Dicke macht so schon fett Kohle im Internet, er hat allein im März ca. 200-300 brutto Euronen im Monat mit Discord gemacht und kommt allein durch die Abos auf Youtube (Mitgliedschaften) auf über 1000. Das alles dafür ein bischen feist in die Kamera zu glotzen und dumm zu sein, dass muss man sich mal reinziehen.könnte sich auch um einen typischen "Ich kann den richtigbiegen" Fall handeln Gerade weil Rainer in der absoluten Theorie wenn er 200 Kilo verliert und sich die Haare machen lässt das Potential hat vorzeigbar auszusehen. Im leben nicht hübsch aber mit genug Arbeit zumindest nichtmehr wie der letzte Obdachlose. Und in der Theorie hätte er auch eine potenziell grandiose Karriere, solange er irgendwann seine Aggressionen in den Griff bekäme, auf YT in Aussicht. Seine Mulle könnte eventuell einfach blöd genug sein zu denken, dass sie jetzt die eine ist die ihn auf den rechten Pfad bringt und nich rallt, dass der Typ lernresistent bis zum Anschlag is
Erneut ein Beweis dass viele Hater genau die selben Betas sind wie der Dreger selbst.
Markus Kiesling stammt doch auch aus Region Frankfurt, oder? Er war sau creepy und außerdem offen ein Neonazi. Als er noch aktiv war mit Videos, wollte ich ihn mal "besuchen" aber hab es doch gelassen weil er in den Videos auch offen zeigt, dass er psychisch gestört und gewaltbereit ist mit dem Messern und so....außer Chris Chan & Markus Kiesling
Bwahahahahaha was für absolute Untermenschen. Rainer unbesiegter als je zuvor, und bei der Haiderqualität gönne ich ihm das
Die meisten Hater kann man halt in der Pfeife rauchen.Bwahahahahaha was für absolute Untermenschen. Rainer unbesiegter als je zuvor, und bei der Haiderqualität gönne ich ihm das![]()
Nach der Berufung kann ich recht fest behaupten, dass Ersteres der Fall sein muss. Solche Leute sind kein sozialer Abschaum, nur weil sie mal ein bisschen in der Haid-Bubble waren, solche Leute sind immer unterste Schublade und wenn die nicht im Emskirchen randalieren oder sich vor dem Gericht besaufen, dann hören die vermutlich mit dem Handyspeaker im Bus ihre Scheissmusik, kleben Kaugummis unter die Sitze und brüllen herum.Man fragt sich, ob die Haider schon immer Unrat waren, oder erst durch den Kotmidas-Effekt Scheisse wurden.
Seit dem Schanzenfest kommen immer mehr komische Gestalten ins Drachengame.Man fragt sich, ob die Haider schon immer Unrat waren, oder erst durch den Kotmidas-Effekt Scheisse wurden.
Oder stecken lebendige Hamster in Kochtöpfe, so wie es Bella gemacht hat.Nach der Berufung kann ich recht fest behaupten, dass Ersteres der Fall sein muss. Solche Leute sind kein sozialer Abschaum, nur weil sie mal ein bisschen in der Haid-Bubble waren, solche Leute sind immer unterste Schublade und wenn die nicht im Emskirchen randalieren oder sich vor dem Gericht besaufen, dann hören die vermutlich mit dem Handyspeaker im Bus ihre Scheissmusik, kleben Kaugummis unter die Sitze und brüllen herum.
Das ist weil du kein Incel Haidor bist.Ay. Hat für mein Leben keinen Einfluss, ob und wie viel Rainer bumst.
Dafür muss mana ber Deutsch können und nicht so ein Hinterwäldler kauderwelch.Nichts. Rainer diktiert längere Botschaften und mit moderner Technik funktioniert das ziemlich gut, weshalb diese Texte dann kaum Schreibfehler haben. Keine Ahnung, wieso das die Elitehaider immer noch nicht kapiert haben.