Man müsste sich nicht überall mit Handynummer und E-Mail verifizieren wenn es nicht Leute gäbe, die das System für Schandtaten ausnutzen würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Karsten haidet unter dem Pseudonym "Schnappi" in diversen Drachenlord Fanforen. Ab und zu sperrt er den Thread damit die ganzen Incels sich gegenseitig an die Gurgel gehen.Wie Carsten im Endeffekt sagen will, dass das dem Oger sein Geschäftsmodell ist aber auch nicht zu hart auf ihn einprügeln will, weil anti mobbing und soder hat den dicken direkt durchschaut
Haidet bestimmt auch unter anderem Nick hier mit.
Hab ich was verpasst? Welcher Clip?Gibts eigentlich neue Infos von Moner ? In diesem einen Clip vor ein paar Tagen wo sie angerufen wird, sagt sie : " Ich hab meine Kunden bedient, ich hab Zeit"
Das hört sich für mich nach einer Nutte an. Und es wäre nicht die erste welche der Dicke klarmacht. Die Mulle von den Fummelbilder Leaks damals war ja auch eine Prostituierte.
Einige Seiten benutzen heutzutage so einen Browser-Fingerprinting-Scheißdreck und sperren dir ratzfatz den Account wenn du den gleichen Abdruck wie ein gesperrter Nutzer hast. Wenn dein Browser das Verfahren blockt, kriegst du in der Regel die Handyschranke. Frag mich bei sowas immer, ob sich die Verbrecher hinter solcher Technik bewusst sind, dass sie die Welt damit ein Stückchen schlechter gemacht haben.Discord will irgendwas von dir? früher brauchtest du nichtmal ne email.
Am besten ist es, wenn dann noch der User nicht informiert wird, dass er gesperrt ist und man sich wundert, warum niemand sieht was man postet.Einige Seiten benutzen heutzutage so einen Browser-Fingerprinting-Scheißdreck und sperren dir ratzfatz den Account wenn du den gleichen Abdruck wie ein gesperrter Nutzer hast. Wenn dein Browser das Verfahren blockt, kriegst du in der Regel die Handyschranke. Frag mich bei sowas immer, ob sich die Verbrecher hinter solcher Technik bewusst sind, dass sie die Welt damit ein Stückchen schlechter gemacht haben.
Das ist doch so was von vor der Seuche. Wer will so alten Kram noch schauen?Altes Mett: Drachenlord erklärt gegenüber Kevin Wolter seine "Bisexualität" und macht grapschende Gesten in Richtung Wolter und Wolters Kameramann. Vorsicht Triggerwarnung:
Drache erklärt und zeigt Bisexualität
Jagut, auch wieder wahr. Beschränken wir uns auf das Posten von neuem Mett.Das ist doch so was von vor der Seuche. Wer will so alten Kram noch schauen?
Solange er nicht brandaktuell was Dickes tut, ist der Dumme komplett uninteressant.
> ogarer macht sich auf Telegram wieder zum Vollhorst man merkt seine Aufmerksamkeit geht zurück und es wird wieder munter provoziertHaben Sie gut gemacht Herr Richter!
Wenn man sich die Videos von damals anguckt, wie viel Energie er noch hatte und wie sehr er nach diesem Youtube Traum geträumt hat. Herrlich!Nur leider wirst du nie ein großer Rainer, weil du dein Ruf komplett ruiniert hast (Grüße an Pietro Lombardi an dieser Stelle). Was bleibt? Ein komplett kaputter Körper der nun immer mehr abbaut (siehe sein Geschnaufe) eine Alte die nur seine Kohle will und sonst NICHTS, keine Wohnung, Hotels die Ihn ablehnen, keine Kooperationen, nichtmal RTL antwortet Ihm (lel).
Und wofür? Richtig um nicht auf dem Bau oder sonst wo arbeiten zu müssen, weil das würden ja Zitat: "Nur Dullis machen". Im Gegensatz zu dir Dulli Rainer haben die meisten davon aber eine Familiees ist einfach herrlich, wie er schon damals gegen die Bauarbeiter und co geschossen hat und dachte er wäre was "besseres" dabei war er damals schon ein arroganter dummer Fettsack der nichts konnte. Dein Narzissmus und Aufmerksamkeitssucht haben dich in den Ruin getrieben und weißt du was Rainer? Das ist auch gut so! Du hast alles exakt so verdient, wie es gekommen ist, weil du eben schon damals ein utopisches Arschloch warst der gegen alles und jeden geschossen hat. Karma schlägt halt irgendwann zurück
Es wäre halt so einfach gewesen, Drache auf dem Radl ist doch sogar bei Hatern gut angekommen! Einmal richtig entschuldigen und demut zeigen und dann Fahrrad Content + abnehmen und du wärst der nächste Tanzverbot geworden aber nein du machst ja nie was falsch und alle anderen sind "Haider".
Auf die nächsten 10 Jahre diggerchen <3
P.S.: Mona wird dein Untergang sein.
Dem stehen folgende Fakten im Weg:Ich glaube das Drachengame neigt sich dem Ende zu...
Zitat des Ogers: "Ich bin erst besigt, wenn ich tot bin." Und nach der jahrelangen Geschichte und dem aktuellen Stand zu urteilen, wird das auch so sein. Der Typ ist ja schon fast so wie eine menschgewordene, übergewichtige Küchenschabe.TLDR: Das Drachengame endet vorläufig nicht.
Crack ist eher "Frankfurt" und die Methkonsumenten sind eher die Ossis, aber ich lasse mich gerne des Besseren belehren. Ich würde auf Heroin (bereits von dir und anderen Postern erwähnt), Aphetamine und RCs (hauptsächlich Uppers) tippen. Hat ja schon was an einem deutschen Ethan Ralph an sich, wenn er zum Drogendrachen wird. Da bekommt ja das Sprichwort "chasing the dragon" ja schon fast eine neue Bedeutung.BTW stimmt es dass die Frau vom Dreger, diese Mona, drogensüchtig ist? Sie sieht nämlich so aus als hätte sie sich ihren Körper mit harten Drogen wie Crack, Meth, Heroin usw. zerstört. Wie andere hier sagen denke ich sie will den Dicken nur abzocken, um sich halt ihre Sucht zu finanzieren. Das kann meiner Meinung nach, wenn es stimmt, zu seinem Ende führen, aber nicht finanziell, sondern indem er auch drogensüchtig wird. Aber auch das würde sich über Jahre hinziehen.
Das sage ich auch seit Jahren: Er ist viel zu arrogant, um 1. aufzuhören und 2. es sich einzugestehen besiegt zu sein. Irgendwann würde er halt mit geschmuggeltem Handy vom Knast aus weiterstreamen solange es geht, oder unter einer Brücke den Laptop aufklappen. Er hört, ohne Zwang und effektive Überwachung, nicht auf. Und selbst wenn er irgendwann soweit unten ist, dass er laut allen rationalen Kriterien "besiegt" ist, würde er das nie eingestehen. Darum ist "den Drachen besiegen" ein sinnloses Unterfangen.Zitat des Ogers: "Ich bin erst besigt, wenn ich tot bin." Und nach der jahrelangen Geschichte und dem aktuellen Stand zu urteilen, wrd das auch so sein. Der Typ ist ja schon fast so wie eine menschgewordene, übergewichtige Küchenschabe.
Das ist weiterhin nur "The Legend of the Speckbeppo", (weil er ja in der Retrospektive denkt, dass ihn das irgendwie mutig aussehen lässt) da wurde nichts geleakt. Rainerle hat seine Adresse von Anfang an in seinem Youtubekanal vermerkt, und diese wurde auch bis heute nicht gelöscht.Er wollte sich Anfang 2014, das ich ihn gerade entdeckt hatte, löschen nachdem er seine Adresse geleakt hat,