DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Wie Carsten im Endeffekt sagen will, dass das dem Oger sein Geschäftsmodell ist aber auch nicht zu hart auf ihn einprügeln will, weil anti mobbing und so :D der hat den dicken direkt durchschaut :D Haidet bestimmt auch unter anderem Nick hier mit.

• Like
Reactions: Circling Hedgehog
Wieder schon lülülü. Haider kommen bewaffnet zu hunderten oder gar tausenden. Das klingt mehr nach einem orkischen Heer, das Rohan verwüstet als der Situation vor der Schanze. In diesen ganzen Besuchsvideos sieht man komischerweis nicht 1 Haider mit Waffe. Rainer dagegen attackiert Menschen mit Äxten, Stöcken, Steinen, Wasserbomben und agierte vor seiner Schanze sehr oft mit völlig überdrehter Agressivität.

Last edited:
FQUOw16XMAQkAv3.jpeg

Wieso hat niemand von diesen Idioten (="Haider") ihn während der Obdachlosen Staffel mal zur Rede gestellt? Einfach wie damals bei der Einladung zum Grillen mal Rainer an der Tanke abpassen und ihn außerhalb seine safe spaces konfrontieren.

Dieses Cringefest mit Mona werde ich mir auf jeden Fall nicht ansehen. Beide Parteien des Games outen sich mal wieder als absolut erbärmlich. Komm dann mal wieder wenn etwas interessantes passiert!

Er verschwindet sowieso in Irrelevanz jeden Tag wo er nicht streamt werden irgendwelche Gutmenschen abspringen genau so mit den Videos, wenn er keine über Haider bringt dann gibt's auch keine Kohle.

Durch den Schanzenverkauf hat er sich selbst besiegt, weil nun hat er absolut gar kein content mehr. Mona wird auch bald weg sein, wenn die Kohle ausbleibt.

Gefällt mir!

Gibts eigentlich neue Infos von Moner ? In diesem einen Clip vor ein paar Tagen wo sie angerufen wird, sagt sie : " Ich hab meine Kunden bedient, ich hab Zeit"
Das hört sich für mich nach einer Nutte an. Und es wäre nicht die erste welche der Dicke klarmacht. Die Mulle von den Fummelbilder Leaks damals war ja auch eine Prostituierte.

Problem mit Telegram und Discord ist eben, das die Telefonnummern haben wollen und einem Dienst 'ne Telefonnummer geben ist eigentlich zwecks ID genau so gut wie denen ein Bild vom Personalausweis schicken.
Discord will irgendwas von dir? früher brauchtest du nichtmal ne email.

Back