DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Ich hasse euch alle.

Naja zurück zum Geschäft. Der Dicke hat auf den Text von Schanzenwatch geantwortet.

View attachment 3209670View attachment 3209672
>"ihr seit ein haufen von mördern verbrechern und respektlosen assozialen"
Fetti sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein. Nach dem Werdegang des neusten Gerichtsprozesses würde es mich nicht wundern, wenn Leute ihn tatsächlich totprügeln wollen. Egal, es gibt wieder neuen Content, und arschmetter Rainer ist bester Rainer.
>obdachlos
>Ränscher weg
>FÜHRERschein weg
>rafft es immer noch nicht

GEIL.

Is it possible to go hungry in Germany? It's basically impossible in America because in addition to every kind of welfare there are 1) government funded bank cards that can only be used to buy food (SNAP) 2) homeless shelters that distribute hot food regularly 3) secular and religious private food banks from which anyone can take as much uncooked food as they like and 4) in some cities with radical left-wing politics shoplifting is effectively not prosecuted, so one can eat freely at grocery and convenience stores. To starve one would have to be so stupid they couldn't move fork to mouth, and it's clear that Rainer does not have that problem.

Is the situation in Germany basically the same?

Is it possible to go hungry in Germany? It's basically impossible in America because in addition to every kind of welfare there are 1) government funded bank cards that can only be used to buy food (SNAP) 2) homeless shelters that distribute hot food regularly 3) secular and religious private food banks from which anyone can take as much uncooked food as they like and 4) in some cities with radical left-wing politics shoplifting is effectively not prosecuted, so one can eat freely at grocery and convenience stores. To starve one would have to be so stupid they couldn't move fork to mouth, and it's clear that Rainer does not have that problem.

There are food banks and kitchens for the poor, but those are overloaded with non-working immigrants.
Someone tried to restrict their service to German passport owners only and got cancelled and or prosecuted.
It should be noted that these efforts are not run by the state and don't have much funds to spare.

Provided you can still swing your ass to the appropriate authoritys, you don't even have to stay homeless. The goverment would basically pay the rent for you, buy furniture for you, and enough money to stay well fed.
Rainers case is special, however, as whereever he moves in, trouble follows him, and landlords are still allowed to deny tenants who could mean trouble. That could mean he has to get his money on a regular basis in person from the authority in cash, but that kinda depends how these things are handled individually in every region.
I never heard that something like food stamps are ever handed out to anyone. People just get their money into their bank account from the govement when they are in need, and can do with it whatever they want. Shoplifting also isn't allowed, and is still very well prosecuted in this country. In addition to that, shops may use their domestic authority and just ban you from ever entering their store again.
There are some organizations like "Die Tafel" and "Die Bahnhofsmission" that give homeless people food and shelter. Not sure if they reach as far as in america, however.

Provided you can still swing your ass to the appropriate authoritys, you don't even have to stay homeless. The goverment would basically pay the rent for you, buy furniture for you, and enough money to stay well fed.
Rainers case is special, however, as whereever he moves in, trouble follows him, and landlords are still allowed to deny tenants who could mean trouble. That could mean he has to get his money on a regular basis in person from the authority in cash, but that kinda depends how these things are handled individually in every region.
I never heard that something like food stamps are ever handed out to anyone. People just get their money into their bank account from the govement when they are in need, and can do with it whatever they want. Shoplifting also isn't allowed, and is still very well prosecuted in this country. In addition to that, shops may use their domestic authority and just ban you from ever entering their store again.
There are some organizations like "Die Tafel" and "Die Bahnhofsmission" that give homeless people food and shelter. Not sure if they reach as far as in america, however.
Oh, we have something like foodstamps. If you used up all your normal neetbux (sanctions or in case of emergency, like you freshly lost your job and instantly need food) you get a letter that you can exchange for food and neccesities in supermarkets. Some alcoholics and drugaddicts only get part of their HARTZ in real money too.
Getting a free flat when you went homeless isn't as easy as before because of the fucked up housing market. Wait times are 2-5 years and in that time you have to live with refugees (If you are lucky you land in a container village, which means yo get a container for yourself and don't have to share a room with a fuckman)

Thing is you need to go to the authorities and apply for things to get things. They don't come to Rainer to bring him food, they don't pick him up from the street to get him a flat. But he is too dumb so he'll stay on the streets.
Wie will er eigentlich Mett generieren während der Brückenstaffel? Wenn das Grabbelschirmgerät leer wird und er nicht laden kann... Brauchen Handyverträge nicht auch einen festen Wohnsitz so von wegen die Rechnung und so? Rainer hockt schon ziemlich in der Scheisse so langsam. Bin mal gespannt, wie die Autoren das Winklerglück reinschreiben um die Story noch weiter auszutreten.

Wie will er eigentlich Mett generieren während der Brückenstaffel? Wenn das Grabbelschirmgerät leer wird und er nicht laden kann... Brauchen Handyverträge nicht auch einen festen Wohnsitz so von wegen die Rechnung und so? Rainer hockt schon ziemlich in der Scheisse so langsam. Bin mal gespannt, wie die Autoren das Winklerglück reinschreiben um die Story noch weiter auszutreten.
Es wird sich gewiss wahlweise ein freixender Haider oder ein eifriger Drachi finden, der den Guten auch auf der Straße noch mit einer Solar-Powerbank versorgt. Im Sommer sollte das für einen Stream am Tag plus die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse ausreichend sein.
An sich hätte er es aber gar nicht nötig auf der Straße zu bleiben. Selbst der schltechteste Stream spielt ihm doch wohl genug für eine Nacht im Hostel oder einer Absteige ein, so er ein warmes Bett, WLAN und Strom hätte.

Wohnsitz halte ich für unkritisch, da er seinen Vertrag ja schon hat. Nur ein wechsel dürfte schwierig werden.

• Like
Reactions: Kredithai
Er hat Haider als "häter" geschrieben. Dabei heisst es doch bitte Haider mit ai, ganz wichtig ;)
Ich möchte auf diesen Kommentar verweisen.
Ich hasse euch alle.
Stellt euch vor er hat alle häter verarscht und gemindgamed und hockt nu bei der Majon im Keller. Die hat ihm gsacht ghabt er soll die Schnauze halten damit die Pilger an der Ruhestätte der Schanze ihn nicht hören.

Besser als unter der Brücke isses alle mal. Und mit trashmullen abhängen ist ja sein hobby.

Edit: ich hab grad nachgedacht und da is mir aufgefallen dass wenn er oben bei der Majon im Dachstuhl hocken würde, könnt er wieder sagen: Früher warns die Juden heute bins ich. Nicht das der dort hochkommen würde.

Last edited:
Ich glaube, diese verlorene Seele haben wir hier gar noch nie erwähnt. Das ist mal einer, der die geistig sogar von Rainer überholt wird.

Weiss nicht - bin ehrlich gesagt ganz froh, dass der macht, was er macht. Kann mich nicht wirklich darüber echauffieren, dass einer penibelst den Winkler dokumentiert, wenn ich bedenke, "wo ich bin". Dezent autistisch natürlich, aber wenn man mal einige Wochen/Monate andere Sachen im Kopf hat, ist der AsA ideal um wieder auf den "neuesten Stand" zu kommen.
Und n paar Seehunde gehts "dank ihm" vll auch besser, das ist schon mehr, als der Dicke mit seiner Reichweite jemals bewirkt hat.

Weiss nicht - bin ehrlich gesagt ganz froh, dass der macht, was er macht. Kann mich nicht wirklich darüber echauffieren, dass einer penibelst den Winkler dokumentiert, wenn ich bedenke, "wo ich bin". Dezent autistisch natürlich, aber wenn man mal einige Wochen/Monate andere Sachen im Kopf hat, ist der AsA ideal um wieder auf den "neuesten Stand" zu kommen.
Und n paar Seehunde gehts "dank ihm" vll auch besser, das ist schon mehr, als der Dicke mit seiner Reichweite jemals bewirkt hat.
Wir reden nicht vom AsA Typen, wir reden vom geistig behinderten Typen, der nicht lesen kann, aber alle Artikel vertont und irgendwie Teilzeit als Gebäudereiniger in einer Behindertenwerkstatt oder ähnliches arbeitet. Hat eine Ein Zimmer Wohnung inkl. Haustiere (min. eine Katze). Auf Discord hat er Enabler und heult sich aus, wenn ihn die Leute kritisiert haben für seine Degeneration. Ich erinnere mich, dass er sich auch zuerst "Asa" auf YT genannt hat. Er sieht auch aus, wie man sich so einen vorstellt.

• Informative
Reactions: Bloitzhole
Wir reden nicht vom AsA Typen, wir reden vom geistig behinderten Typen, der nicht lesen kann, aber alle Artikel vertont und irgendwie Teilzeit als Gebäudereiniger in einer Behindertenwerkstatt oder ähnliches arbeitet. Hat eine Ein Zimmer Wohnung inkl. Haustiere (min. eine Katze). Auf Discord hat er Enabler und heult sich aus, wenn ihn die Leute kritisiert haben für seine Degeneration. Ich erinnere mich, dass er sich auch zuerst "Asa" auf YT genannt hat. Er sieht auch aus, wie man sich so einen vorstellt.
My bad, hab das "Vorleser" überlesen (Kaffee wird sofort reingerendert) - mit dem bin ich komplett unvertraut, danke für die Aufklärung

Ich glaub bis heute kein wort von der Seehund Story, wer ein fucking Kleingewerbe anmeldet wegen affiliate links der nimmt alle Kohle mit, siehe Hank loose der angeblich über 25k gespendet hat aber nur 2K bei dem Hilfscenter angekommen sind.

Alles exakt die selben Masken wie Rainer! Barrrne barrne barrrne weil zu dumm und unfähig zum arbeiten.

Kennt ihr schon James Bray ? Ist leider auf Englisch, aber er ist ein Youtuber, der ein paar Videos zum Drachenlord gemacht hat.
Rainer würde ihn wohl als "Scheiß Ami", "Affenneger" und "Hiphop-Kasper" bezeichnen, aber er hat den Kotmidas überstanden.

Diese URL sollte das Wichtige liefern:

Paar Erkenntnisse:
*Hat den Kotmidas abbekommen, und ist dadurch noch viel bekannter geworden (Dislikes sind Likes)
*Es schert ihn nicht, Neger genannt zu werden (Das Wort scheint m.e. nur weiße Frauen von den Grünen zu stören)
*Er findet Skrrr Skrr gut gelungen: https://www.youtube.com/watch?v=C-WjmBCYSqY (Seine ... "Reaktion" könnte als NSFW gelten)
*Er sagt, dass das "Schanzenfest" in Amerika in einem Kugelhagel enden würde
*Er hält ein Video, wo ein angeblicher Makler auf das Roomtourvideo vom Parabelritter reagiert, und die Drachenschanze verkaufen will für echt : https://www.youtube.com/watch?v=xXhwDtQ1q6c

Wie er usprünglich Ärger bekommen hat, kann ich schlecht sagen. Er dürfte noch mehr Videos im Zusammenhang mit Rainer haben. Die ersten 7 Videos vom ersten Link sollten vieles erklären.

Back