DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Last edited:
Schätze mal der dicke ist sauer weil Mona ihn aus der Schanze geworfen hat, wenn die Rentner schon Magneten werfen dann wollen die den Trottel bestimmt nicht in der Schanze haben.

Und der Thor hammer ist dabei!

Edit: was für ein grottenschlechtes Schauspiel um Mitleid.
gott wie sehr ich ihn hasse.

Wie der Typ die geistig behindert nennt und nicht mal reflektiert, was er da gerade treibt. Ich liebe es.
Naja, Magnete auf Autos werfen ist schon hart bekloppt. Würde anhalten, Polente rufen. Anlieger-Frei hin oder her, was soll der Mist?
Ausserdem ist es echt hart unschlau, sowas zu tun, wenn man den Haiderzirkus abwehren will, ich glaub, damit macht man sich eher noch zur Zielscheibe.

Schätze mal der dicke ist sauer weil Mona ihn aus der Schanze geworfen hat, wenn die Rentner schon Magneten werfen dann wollen die den Trottel bestimmt nicht in der Schanze haben.

Und der Thor hammer ist dabei!

Edit: was für ein grottenschlechtes Schauspiel um Mitleid.
Halte ich für Counter-Intelligence. Es soll der Eindruck erweckt werden, dass Rainer wieder alleine ist, um einerseits Störfrei bei Moner einzuziehen, und andererseits Mitleidsbarrne zu farmen.
Wie der Typ die geistig behindert nennt und nicht mal reflektiert, was er da gerade treibt. Ich liebe es.
Die Haider sind eben genauso Teil des Games wie Rainer selbst. Und solange sie das nicht merken, umso besser.

Naja, Magnete auf Autos werfen ist schon hart bekloppt. Würde anhalten, Polente rufen. Anlieger-Frei hin oder her, was soll der Mist?
Ausserdem ist es echt hart unschlau, sowas zu tun, wenn man den Haiderzirkus abwehren will, ich glaub, damit macht man sich eher noch zur Zielscheibe.
Ich habe nicht gesagt, dass sie Recht haben. Aber kein normaler Mensch macht sowas, wie der Typ. Wie immer sind beide Seiten komplett gestört.

Also mir gefällt's, dass die altersschwache Nachbarschaftswache direkt Maßnahmen zur Gefahrenabwehr unternimmt gegen eine Bande Gestörter, die dafür ja bekannt ist, sich leicht abschrecken zulassen lel

Rentner-Gang vs Terrorkollektiv H.A.I.D.E.R. - die Autoren koksen doch schon wieder.
Es ist alles Spaß und Spiele, bis der 83-jährige Kriegsveteran und Militariahändler August R. sein kostbarstes Sammlerstück, seinen 8 Meter langen Torpedo der V-Klasse geborgen aus der seinerzeit vor Danzig havarierten U-435, ins Spiel bringt und gegen die Haiderkarren lenkt. Da strahlt aber der SS-Rudi vom Himmel, in alten Kriegserinnerungen schwelgend.

Es ist alles Spaß und Spiele, bis der 83-jährige Kriegsveteran und Militariahändler August R. sein kostbarstes Sammlerstück, seinen 8 Meter langen Torpedo der V-Klasse geborgen aus der seinerzeit vor Danzig havarierten U-435, ins Spiel bringt und gegen die Haiderkarren lenkt. Da strahlt aber der SS-Rudi vom Himmel, in alten Kriegserinnerungen schwelgend.

In meiner Fantasie, in der das dort gerade in den aller wildesten Farben eskaliert, kommt tatsächlich ein Rentner vor, dem der Geduldsfaden reißt und dann irgendeine alte Donnerbüchse aus dem Krieg auspackt.

So ein Opa Fritz Schweinbestaiger, dessen Frau, mit der 62 Jahre lang verheiratet war, vor kurzem verstorben ist, der von einer zu kargen Rente leben muss, dem die Bank schon mit Hauspfändung droht weil irgendein windiger @Kredithai das Ehepaar Schweinbestaiger damals beim Hausbau und der Finanzierung kräftig beschissen hat, und dessen letzter Freund, der Weltkriegskamerad Adelbert, mit dem er Stalingrad und 30 Jahre russische Kriegsgefangenschaft überlebt hat, bei einer Rangelei mit ein paar übermütigen Haiderburschen auf Pepp einen tödlichen Herzinfarkt erlag. Genau so einen Fritz stelle ich mir gerade vor. Der Nichts mehr zu verlieren hat. Der schließlich die gute, alte, leicht verrostete 08/15 auspackt und damit ein paar Haider umsägt. Dann grüßt er ein letztes Mal den Führer und begeht rituellen Soldatenselbstmord.

Oh, und eine vollkommen unbeteiligte Person kommt in meiner Fantasie auch gerade vor. Die Art von Random-Person, die noch nie was vom Game oder vom Drechenlard gehört hat, die zufälligerweise am Höhepunkt der Eskalation durch genau dieses Kuhkaff fährt, auf dem Weg in den Urlaub nach Barcelona in Frankreich, für den die arme Seele jahrelang hart gearbeitet und gespart hat. Die dann muss wegen irgendeinem dämlichen Grund anhalten. Das ganze Dorf wirkt verlassen und menschenleer. Totenstille, nicht einmal Vögel hört man zwitschern. Random-Person findet das irgendwie alles seltsam, denkt sich aber dann doch nichts dabei, steigt kurz aus dem Auto aus und -Zack- kommt die Rentner-Gang aus ihrer Ställen oder worin die so hausen heraus gestürmt. mit Fackeln und Mistgabeln. Die paranoiden Hinterwäldler halten Random-Person natürlich für eine weitere Haitersau, drehen komplett frei, prügeln das Zufallsopfer halb tot, ketten es dann an einen Traktor und ziehen ihre Trophäe unter guturalem Gegrunze durch's Dorf . Danach verfallen alle in Kannibalismus und das Ganze artet endgültig in ein deutsches Bauern-WrongTurn aus.

Immer mehr Menschen verschwinden auf unerklärliche Art in der Gegend. Die Gerüchte werden mehr und lauter.
Irgendwann kann die Bundesregierung das Treiben nicht mehr ignorieren und beschließt, das Ganze zu beenden. Man bittet die CIA um Hilfe und die nutzen die Gelegenheit, um irgendeine neuartige Ozonstrahlenbombe zu testen. Man sprengt das gottverlassene Kaff in die Hölle und der Namen des kleinen Örtchens wird danach unauffällig aus allen Aufzeichnungen gelöscht - und von Wikipedia.
Menschen, die Fragen stellen, verschwinden auf dubiose Weise.
Nach 7 Monaten weiß niemand mehr, dass der Ort jemals existiert hat.

Back