der hurensohn ist halt echt zu blöd fürs depressiv tun, morgen wird der sich wundern dassNeues Gejammer auf TikTok:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
der hurensohn ist halt echt zu blöd fürs depressiv tun, morgen wird der sich wundern dassNeues Gejammer auf TikTok:
fluch also vollends angekommen
Es eskaliert in monas Kaff
Wie der Typ die geistig behindert nennt und nicht mal reflektiert, was er da gerade treibt. Ich liebe es.
Es eskaliert in monas Kaff
gott wie sehr ich ihn hasse.Schätze mal der dicke ist sauer weil Mona ihn aus der Schanze geworfen hat, wenn die Rentner schon Magneten werfen dann wollen die den Trottel bestimmt nicht in der Schanze haben.
Und der Thor hammer ist dabei!
Edit: was für ein grottenschlechtes Schauspiel um Mitleid.
Naja, Magnete auf Autos werfen ist schon hart bekloppt. Würde anhalten, Polente rufen. Anlieger-Frei hin oder her, was soll der Mist?Wie der Typ die geistig behindert nennt und nicht mal reflektiert, was er da gerade treibt. Ich liebe es.
Grandioser Content, die Aufmerksamkeitssucht kickt. Bald kommt wieder etwas Dummes.Neues Gejammer auf TikTok:
Halte ich für Counter-Intelligence. Es soll der Eindruck erweckt werden, dass Rainer wieder alleine ist, um einerseits Störfrei bei Moner einzuziehen, und andererseits Mitleidsbarrne zu farmen.Schätze mal der dicke ist sauer weil Mona ihn aus der Schanze geworfen hat, wenn die Rentner schon Magneten werfen dann wollen die den Trottel bestimmt nicht in der Schanze haben.
Und der Thor hammer ist dabei!
Edit: was für ein grottenschlechtes Schauspiel um Mitleid.
Die Haider sind eben genauso Teil des Games wie Rainer selbst. Und solange sie das nicht merken, umso besser.Wie der Typ die geistig behindert nennt und nicht mal reflektiert, was er da gerade treibt. Ich liebe es.
der drache will reparation
Er brauch Kohlen.
Wie absurd fertig er einfach aussieht für einen 32 jährigen lel unglaublich wie hart er altert.
Ich habe nicht gesagt, dass sie Recht haben. Aber kein normaler Mensch macht sowas, wie der Typ. Wie immer sind beide Seiten komplett gestört.Naja, Magnete auf Autos werfen ist schon hart bekloppt. Würde anhalten, Polente rufen. Anlieger-Frei hin oder her, was soll der Mist?
Ausserdem ist es echt hart unschlau, sowas zu tun, wenn man den Haiderzirkus abwehren will, ich glaub, damit macht man sich eher noch zur Zielscheibe.
sein leben ist halt wirklich ein anime, blöde nur dass der bald ein wenig erzwungen homoerotisch wirdKomm Dragon mach den Stream an!
Junge junge werd endlich erwachsen! Was für ein seichtes Geschreibsel!
Es wird bald wieder Mana getankt. Die Frage ist nur wie: Die dämlichen Musikstreams fallen zum Glück weg.Komm Dragon mach den Stream an!
Junge junge werd endlich erwachsen! Was für ein seichtes Geschreibsel!
Es ist alles Spaß und Spiele, bis der 83-jährige Kriegsveteran und Militariahändler August R. sein kostbarstes Sammlerstück, seinen 8 Meter langen Torpedo der V-Klasse geborgen aus der seinerzeit vor Danzig havarierten U-435, ins Spiel bringt und gegen die Haiderkarren lenkt. Da strahlt aber der SS-Rudi vom Himmel, in alten Kriegserinnerungen schwelgend.Also mir gefällt's, dass die altersschwache Nachbarschaftswache direkt Maßnahmen zur Gefahrenabwehr unternimmt gegen eine Bande Gestörter, die dafür ja bekannt ist, sich leicht abschrecken zulassen lel
Rentner-Gang vs Terrorkollektiv H.A.I.D.E.R. - die Autoren koksen doch schon wieder.
Früher waren's die Juden, jetzt bin's ichder drache will reparation![]()
Es ist alles Spaß und Spiele, bis der 83-jährige Kriegsveteran und Militariahändler August R. sein kostbarstes Sammlerstück, seinen 8 Meter langen Torpedo der V-Klasse geborgen aus der seinerzeit vor Danzig havarierten U-435, ins Spiel bringt und gegen die Haiderkarren lenkt. Da strahlt aber der SS-Rudi vom Himmel, in alten Kriegserinnerungen schwelgend.