DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Wurde die Schanze eigentlich schon abgerissen oder steht die noch?

Und verstehe ich es richtig dass der Pickup jetzt so ne Art mobile Schanze geworden ist für den Drachen?

Ich hab mega viel an Lore verpasst in den letzten paar Jahren, hab erst durch die saublöden Funk-Dokus wieder an den Mettgolem gedacht.

War nett von ihm, den Karren noch schneller identifizierbar zu machen, indem er den Spiegel zermeddlt.
Hundert pro Rainer mind chess, wenn's echt wäre dann würde er das viel angepisster schreiben.
Garkein Zweifel. Wär das echt, wäre erstmal viel "BEZIEHUNG ETZALA BRIVADSACHE!" Gebrüllheul, dann evtl. ein bisschen Augneschwitzne weil die Haider schuld sind am Niedergang der reinsten Liebe seit Romeo und Julia.
Abgesehen davon: Wie konnte Rainer den Ranger legal dahintransportieren? Er wird doch wohl nicht wieder ohne Führerschein gefahren sein?
Entweder Moner fuhr oder das Ding wurde einfach vom ADAC da hingeschleppt. Rainer mag keine Pappe mehr haben, aber ADAC-Mitglied (wenn er denn eins ist) bleibt er auch als staatlich zertifzierter Krawall-Dulli.

War er bei Streams nicht immer im WLan? Plus wie ist das in DE, ist das wie bei mir unbegrenzt und mach, was du willst, oder wirst du da ab einem gewissen Datenvolumen gedrosselt?
Letzteres. Du kaufst für teuer Geld ein paar mickrige GB, hast überall massive Funklöcher und nur LTE wenn's hochkommt und sobald die GB durch sind, gibt's erdrosselte Leitung auf 56k Niveau. Deutschland, Land der Innovation.

• Like
Reactions: WWE Champion
War er bei Streams nicht immer im WLan? Plus wie ist das in DE, ist das wie bei mir unbegrenzt und mach, was du willst, oder wirst du da ab einem gewissen Datenvolumen gedrosselt?

Archiviert weil es klar zeigt, dass ihn jemand anderes gefahren hat. Die Gurtverlängerung killt mich immer noch, wie kann man so fett werden.

View attachment 3214938
Könnte Mona gewesen sein, aber vielleicht auch jemand, die so oder so in der Nähe wohnt, z.B. am ASB...
Marion ist genau so diggg wie der Oger und Thomas hat keinen Lappen mehr, kann eigentlich nur die Mona gewesen sein, bin mir unsicher mit "unlimited" in .de ich meine bei seinem Vertrag ist richtiges unlimited ohne Volumen aber die Frage ist ob der den Vertrag überhaupt bezahlt :D

War nett von ihm, den Karren noch schneller identifizierbar zu machen, indem er den Spiegel zermeddlt.

Garkein Zweifel. Wär das echt, wäre erstmal viel "BEZIEHUNG ETZALA BRIVADSACHE!" Gebrüllheul, dann evtl. ein bisschen Augneschwitzne weil die Haider schuld sind am Niedergang der reinsten Liebe seit Romeo und Julia.

Entweder Moner fuhr oder das Ding wurde einfach vom ADAC da hingeschleppt. Rainer mag keine Pappe mehr haben, aber ADAC-Mitglied (wenn er denn eins ist) bleibt er auch als staatlich zertifzierter Krawall-Dulli.

Letzteres. Du kaufst für teuer Geld ein paar mickrige GB, hast überall massive Funklöcher und nur LTE wenn's hochkommt und sobald die GB durch sind, gibt's erdrosselte Leitung auf 56k Niveau. Deutschland, Land der Innovation.
Der hat doch unlimited, da gibt es zwar eine fair use Klausel aber das wird er nicht erreicht haben.

Ich denke seine Verbindung war da wo er war einfach nur schlecht.

in deutschland ist es gerichtlich festgelegt worden, dass wenn ein Anbieter sagt unbegrenztes Datenvolumen das auch heißt unbegrenzt und nich unbegrenzt bis X. Wenn er also unbegrenzt hat und bezahlt darf er nich gedrosselt werden. Gibt hier also 2 Optionen (Eigentlich eine): A) Er hat gar kein unbegrenztes Volumen oder B) (Das wirds sein) Er hats nich gezahlt

in deutschland ist es gerichtlich festgelegt worden, dass wenn ein Anbieter sagt unbegrenztes Datenvolumen das auch heißt unbegrenzt und nich unbegrenzt bis X. Wenn er also unbegrenzt hat und bezahlt darf er nich gedrosselt werden. Gibt hier also 2 Optionen (Eigentlich eine): A) Er hat gar kein unbegrenztes Volumen oder B) (Das wirds sein) Er hats nich gezahlt
Gibt es das?

Dass Fetti überhaupt noch nen Vertrag bekommt ist ja schon utopisch, wenn er dann nicht zahlt dann klemmen die ihm das doch wohl ab anstatt nur zu drosseln.
Bei Prepaid wäre eh Ende wenn er nicht mehr überweist.

Schlechtes Netz an dem Ort wo er geströmt hat scheint mir wahrscheinlicher zu sein.

Ich weiß nicht, ers doch bei der Telekom deren 4G/5G Netz ist schon relativ gut. Vielleicht schafft es auch sein Handy einfach nicht, da hardware zu schwach.

Find es gerade eher utopischer das ein 32 jähriger irgendwelche "Deine Mudda" Sprüche bringt, bitte mach das mal bei einem Türken/Araber und dann will ich sehen was du machst, wenn auf einmal 30 Leute vor dir stehen um dir den Kiefer zu brechen. Mona ist aufjedenfall noch da und Aufmerksamsgeil ohne Ende, die wird dem sein Untergang.

Meine Vermutung wieso er in Emskirchen ist:

- Marion soll Ihm ne Wohnung in Emskirchen besorgen wegen Wohnsitz und MPU.
- Rainer denkt er müsste nur irgendwas unterschreiben und bekommt seinen Lappen wieder.

Es wird großartig, wenn er durch die MPU fällt :D die Bürgermeisterin wird auch schon diverse Ansagen gemacht haben, dass der dicke nie wieder eine Wohnung in Emskirchen bekommt.

Scheiße, wozu gehe ich eigentlich noch arbeiten?

Die BGH-Entscheidung bedeutet, dass dir irgendwer in DE einen Telefon/Internetvertrag geben muss. Es dürfen dich also nicht alle Anbieter als Kunde ablehnen, zB wegen Schufa-Score von Minus Unendlich (wie Reiner). In der Regel landen solche Leute bei der Telekom.

So weit ich weiß, ist Telefon/Internet aber nicht in ALG2 enthalten.

Glaube, das wurde noch nicht gepostet. Hat der Rainer mal wieder gelogen oder etwas nicht verstanden.

IMG_20220425_192735_745.jpg

Meine Vermutung wieso er in Emskirchen ist:

- Marion soll Ihm ne Wohnung in Emskirchen besorgen wegen Wohnsitz und MPU.
- Rainer denkt er müsste nur irgendwas unterschreiben und bekommt seinen Lappen wieder.

Es wird großartig, wenn er durch die MPU fällt :biggrin:
Da wird der Mund aber sehr klein werden, wenn er rausfindet, dass er die Pappe im Bestfall allermindestens 6 Monate los ist, selbst, wenn er jetzt heute genau in diesem Moment die MPU besteht :story:
Zumal er ja dann nur beantragen darf, die Pappe neu zu machen, nicht aber, sie zurück zu bekommen.

Ist ein bisschen wie dieser ausgelutschte 90er-Jahre Plot vom Erwachsenen, der wieder die Schulbank drücken muss.

PS: Großes Kino, dass die Bürgermeisterin ausgerechnet Winkelspecht heißt.

Die BGH-Entscheidung bedeutet, dass dir irgendwer in DE einen Telefon/Internetvertrag geben muss. Es dürfen dich also nicht alle Anbieter als Kunde ablehnen, zB wegen Schufa-Score von Minus Unendlich (wie Reiner). In der Regel landen solche Leute bei der Telekom.

So weit ich weiß, ist Telefon/Internet aber nicht in ALG2 enthalten.
Ist nicht im Satz drinnen aber kannst zuschuss beantragen, weil du ja Internet brauchst um Bewerbungen zu schreiben *hust hust bzw. du ja von dir aus nach Stellen suchst! Eigeninitiative und so.

Er hat mal wieder gelogen was die Gemeide angeht? Wieso wird er nur Lügenlord genannt ich kanns einfach nicht verstehen :D

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
Da wird der Mund aber sehr klein werden, wenn er rausfindet, dass er die Pappe im Bestfall allermindestens 6 Monate los ist, selbst, wenn er jetzt heute genau in diesem Moment die MPU besteht :story:
Zumal er ja dann nur beantragen darf, die Pappe neu zu machen, nicht aber, sie zurück zu bekommen.
Die MPU wird sein Endgegner. Nie im Leben besteht der die. Er hat ja null Einsicht, dass er da was verkehrt gemacht haben könnte. Und er lässt sich nichts, absolut nichts sagen, ein MPU-Coaching, in dem er lernt genau das zu sagen, was die da eben hören wollen, wird bei seiner Persönlichkeit auch nichts bringen. Der Lappen ist weg, auf Lebenszeit. Was ich mir maximal noch vorstellen könnte, dass er, so es die Barrne zulassen, auf die glorreiche Idee verfällt, sich entweder einen gefälschten Lappen aus dem Netz zu kaufen, oder ihn z.B. in Tschechien zu machen, was wiederum neue Probleme bringen könnte.

so es die Barrne zulassen, auf die glorreiche Idee verfällt, sich entweder einen gefälschten Lappen aus dem Netz zu kaufen, oder ihn z.B. in Tschechien zu machen, was wiederum neue Probleme bringen könnte.

:D Oh weh, "Rainer macht den Führerschein in Tschechien ....", so Gut, klingt wie sein Auslandstalk und was sich da tatsächlich einige (immer noch) unironisch aus den Fingern saugen.
der Winkler meddelt im Ausland herum, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen... das wird es einfach nicht geben und daran sind nicht nur seine Englischkenntnisse schuld.

Das klingt wie, Rainer macht sich Gedanken und Plant etwas nimmt sich etwas vor das er umsetzen möchte um damit an sein Ziel zu gelangen, er wird da uniformiert zur MPU wongeln die Welt nicht mehr verstehen und dann da sitzen, im nächsten Stream etwas von Hatern erzählen die systematisch an der Zerstörung eines Menschen beteiligt sind.

Back