Die verkaufen einfach billig-Energy-Drinks/Kloreiniger mit Drachenfruchtgeschmack und Rainers magischem metal Mettgesicht auf der Dose.
Das "E" im "Vodka-E" des montagmorgentlichem Frühstücks der Kuchenkinder.
DIE DRACHENDOSE. 
Rainer Geschmack.
Schmeiss deiner Müdiggeit die Brügel Raus. Wecke das Brüllgeheul in dir. Sei Unbesiegt. Der erste Energy-Drink im praktischen 5L Alu-Fass.
So ein feiner Tropfen hätte das Potenzial die "BOOSTER" als koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk der Wahl vom begehrten Territorium der Dauerstudentenwgkühlschränke zu vertreiben. Andere "Energy Drinks" würden aus Fremdscham von alleine das Regal wechseln. 2025 Kauft das Netzwerk die X-Games und Rainer moderiert sie im gebrochenen Denglisch.
Sascha Lobo stirbt nach dem Konsum einer ganzen Dose innerhalb weniger Tage aufgrund einer "Koffein"-Überdosis. Er schrieb nach dem Konsum noch 250.000 Tweets.
Rainer macht den Zirkus inklusive Brüllheulveredelter TV-Werbung nach einem Gespräch mit dem Bewährungsberater freiwillig mit,
aber nur weil er damit einen Beitrag zu komatösen/besiegten Haidern leistet ohne (erneut) etwas illegales und/oder gewalttätiges tun zu müssen.
2035 kauft Unilever die Marke "Drachendose Energy" und Rainer wäre reicher als Bezos und Soros und Gyros zusammen,
zumindest wenn ihm das alte Diabetesbein keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.