Echt nicht zu viel versprochen. Künstlerisch sehr innovativ, die Kameraeinstellung erinnert an die junge Riefenstahl...
Zum Inhalt:
-Er hat versprochen, dass es heute wieder weitergeht, mit Videos, Streams, Gedöns,. Soll an sich auch stimmen, das Problem ist nur, dass er nicht jeden Tag (unverständlich? Schlaganfall?) machen kann.
-Bla, bla, bla, mit schwersten Wortfindungsstörungen
-Kann nicht streamen/keine Videos machen, da der Hintergrund oder Hintergrundgeräusche ja die Haider auf seine Spur locken könnten, daher nur Posts.
- Moner und er sind "derzeit" getrennt
-Wird versuchen pro Tag ein, zwei Videos auf TikTok hochzuladen, Streams sind nicht drin
-Ist die nächsten Tage unterwegs, will dann draußen filmen/streamen
-Kann momentan tagsüber kaum das Haus verlassen (als ob er das zu Schanzenzeiten getan hätte...)
-"Das Hotel oder die Leute, bei denen ich lebe...Was heißt lebe, tu ich ja nicht" (Richtig, Du existierst nur. Leben ist was anderes!)
-Auto ist derzeit unsichtbar?
-Hat schlechtes Gewissen, weil er Videos hochladen will, es dann aber nicht tut. (Ja klar, als ob...)
-War nicht ganz untätig, das was er im MÄRZ machen WILL (sic!), hat sich vorerst erledigt. Kommt vielleicht noch, vielleicht auch nicht...Er hatte eine Serie geplant, die er im AUGUST (???) hochladen will und am Trailer arbeitet. Der Trailer ist fertig, es fehlt nur noch das Videomaterial (na dann ist ja gut) .Videos, Folgeaufnahmen sind nicht fertig, deswegen "wird es nicht dazu kommen". Wäre ein Projekt von Moner und ihm gewesen (mir schwant Schlimmes!)
-Will Ruhe, will sein Leben genießen (lel)
-"Speziellere Videos" werden angeteasert, Kanal existiert bereits.
4:29 min Lebenszeit gespart. Gern geschehen!
Alles in Allem: Ein echter Winkler; pures Comedy-Gold!