DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
No need to excuse, and welcome. Yes it is true. He made a "review" where he rambled nonsense most of the time, fucked up their place of origin and simply admitted, that he doesn't know anything about the album but it is great.
The band then mocked him on Facebook and said, that they maybe visit him, which I doubt.
The fun part is, that Rainer doesn't understand sarcasm or irony and thought that it was ment to be true and thanked them for the shout
that is fucking amazing

• Like
Reactions: Buxinator
Muss mir mal wieder neuen Drachencontent gönnen, da kommen die Reviews gerade recht. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal etwas von ihm gesehen habe.

Laut dem ASB Exress hat Rainer jetzt NATO-Draht auf seine Wuschliste bei Amazon gesetzt. Gut ich an seiner Stelle würde auch die Schanze verbarrikadieren, aber alleine bekommt er das nie hin! Nicht nur, dass er dafür zusätzliche Handschuhe, Bindedraht und eine entsprechende Zange braucht, man muss mindestens zu zweit sein um den Vernünftig auszubreiten. Ich glaube der wird bei der Aktion einige Kratzer bekommen und in zerrissenen Klamotten dastehen :story:

Nanu, ist der Dicke nun Hausbesetzer geworden? Laut eigener Aussage darf er nämlich nicht mehr in der Schanze wohnen.

Quelle
Wenn das stimmt, dürfte er bald endgültig besiegt sein. Denn dann ist die Schanze einsturzgefährdet oder kontaminiert, und die Bau- oder Gesundheitsbehörde lassen sie deshalb schließen.

Schweiner & Asperger...?

:thinking:
Hä?
Laut dem ASB Exress hat Rainer jetzt NATO-Draht auf seine Wuschliste bei Amazon gesetzt. Gut ich an seiner Stelle würde auch die Schanze verbarrikadieren, aber alleine bekommt er das nie hin! Nicht nur, dass er dafür zusätzliche Handschuhe, Bindedraht und eine entsprechende Zange braucht, man muss mindestens zu zweit sein um den Vernünftig auszubreiten. Ich glaube der wird bei der Aktion einige Kratzer bekommen und in zerrissenen Klamotten dastehen :story:
Wahrscheinlich um die bevorstehende Evakuierung der Schimmelschanze zu verhindern.

€ 670 für alle, die Eis-Smoothies bekommen können, weil er einen braucht, um seinen Computer abzukühlen

Zur Zeit empfängt er doch NEETbux, oder?

Hier wurde bereits erklärt, dass er das mit dem Papierkram bestimmt nicht auf die Reihe kriegt, aus Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen etc. fliegt und durch Sanktion aus dem NEETbux-System geschmissen wird. Entweder hat er dann vorerst gar kein Einkommen mehr und lebt wie ein Penner auf dem eigenen Anwesen (ich dachte, er darf jetzt auch nicht mehr in der rattenverseuchten baufälligen Schimmelschanze wohnen?) oder die Fuzzis vom Amt merken, wie kaputt er ist und zeigen ihm den Weg zum nächsten Sozialamt für Tardbux.

durch Sanktion aus dem NEETbux-System
Sanktionen sind nach Gerichtsurteil auf 30% begrenzt, wenn momentan überhaupt sanktioniert wird.
So wie die Schranze aussieht frag ich mich eher wie lange es dauert bis die Bauaufsicht das Gebäude für unbewohnbar erklärt.

Last edited:
Angeblich darf er nicht mehr in der Schanze wohnen, das wurde doch ein paar Seiten zuvor erwähnt. Freiwillig wird er die nicht verlassen, aber ich denke, man wird ihn ernst im Frühling rauskicken können.

Darf er sich ab morgen wieder monetarisieren?

Back