DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich gehe davon aus das er nach dem Ableben mindestens noch eine ganze Weile stinken wird.

Sagte ich ja bereits oben. Wenn er gestorben ist bekommt es niemand mit und sein Körper wird in der Schanze verrotten bis jemand den Mut findet nach zu sehen und findet was noch da ist

Sagte ich ja bereits oben. Wenn er gestorben ist bekommt es niemand mit und sein Körper wird in der Schanze verrotten bis jemand den Mut findet nach zu sehen und findet was noch da ist
Marion wird bestimmt regelmäßig Kontakt mit ihm haben, wahrscheinlich sogar jeden Tag. Sie scheint sich ja irgendwie verpflichtet zu fühlen und weist ihn auch auf neuen "Haider-Content" hin wenn sie ihn findet. Da ging ja schon mal das Telefon im Stream. Das er dort lange unbemerkt liegt glaube ich eher nicht.

Bei seinem Gewicht und Zustand werden andere Szenarien wahrscheinlicher. Das er zum Beispiel im Haus (oder auf der Treppe) stolpert, ausrutsch, fällt oder sonst irgendwie unkontrolliert zu Boden bringt. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass er sich eine Fraktur einhandelt und nicht mehr aufstehen kann. Er hat ja jetzt schon Probleme überhaupt von der Couch hoch zukommen, wie soll das erst bei einem gebrochenen Oberschenkelhalsknocken oder Oberarmknochen sein?

Marion wird bestimmt regelmäßig Kontakt mit ihm haben, wahrscheinlich sogar jeden Tag. Sie scheint sich ja irgendwie verpflichtet zu fühlen und weist ihn auch auf neuen "Haider-Content" hin wenn sie ihn findet. Da ging ja schon mal das Telefon im Stream. Das er dort lange unbemerkt liegt glaube ich eher nicht.

Möglich, sofern das in nächster Zeit passiert. Aber wenn ich es richtig verstanden habe ist Marion auch nicht mehr die jüngste, es kann also durchaus sein, dass sie vor Rainer abtritt oder aus ASB verschwindet. Dann ist er allein

• Like
Reactions: Haltestelle
190.- im Monat bei einem fiktiven Einkommen von 1.100.- Euro glaube ich.
Habe nachgeschaut, je nach Kasse und Bundesland sind es teilweise nur noch 170 Oiro Minimum die man abdrücken muss. Wobei: Das ist alles unter der Vorraussetzung das Rainer sich nicht mit deren Post einfach nur seinen dicken Ogerarsch abwischt.

Rentenkasse bist Du als Selbstständiger vollkommen befreit
Jein. Relevant ist hier §2 SGB VI:
Absatz 9 (b) ist interessant weil Rainer über Jahre quasi exklusiv von Yutub-Kouln und später Junau-Barrn gelebt hat (und wir nicht wissen wie viel er wirklich von Haidern/Drachis per PP bekommt) und deswegen bei ihm 5/6-Regel greifen könnte, was für ihn RV-Pflicht bedeutet (tl;dr "im Wesentlichen" = 5/6 seines Einkommens kommen von einem Auftraggeber).

Nichts gehenden Glauben an Metaphysik und entsprechende Formen, aber ich glaube nicht das der Dicke nach seinem Ableben noch etwas tun wird. Ich vermute mal der bekommt auch nur ein anonymes Begräbnis dann ist er eindeutig besiegt
Die Simulatoren werden ihn respawnen.

In der neuen Welt wird er aber weiterhin ein pathetischer Loser in einer Bauruine sein. Denn der naheliegenste Grund, warum die Simulatoren ihn respawnen sollten, ist, dass sie ihn auch witzig finden und weiter lachen möchten. Aber dafür muss er so wie jetzt bleiben, also unterdurchschnittlich intelligent, zurückgeblieben, adipositös usw., in einem Kuhkaff in einer Schimmelruine hausierend etc. Es würde keinen Sinn machen, seine Persönlichkeit und sein Aussehen, zu verändern. Würde man ihn zu einem normalen Menschen machen hätte man nichts mehr zu lachen und würde man ihn noch doofer machen könnte man auch gleich neue, passende Wesen erschaffen statt eine bereits vorhandene Person zu verändern. Er wird sich auch am wahrscheinlichsten in einer Welt, Umgebung und Situation, die seinen jetzigen ähneln, so wie jetzt verhalten.

Möglich ist aber auch, dass die Simulatoren ihn in ihre Welt herunterladen, um ihn persönlich kennenzulernen, also sein Bewusstsein in einen neugeschaffenen Körper in ihrer Dimension kopieren. Aber keine Sorge, sie werden ihn nicht zu Dwayne Johnson oder Zac Efron machen, sein neuer Körper wird dann wie sein jetziger aussehen, erstmal weil die Simulatoren ihn wie gesagt, weil er so ist, wie er ist, auslachen, aber auch, um für ihn den Übergang möglichst einfach und nachvollziehbar zu gestalten.

Oder auch nicht. Webby und ich wissen auch nicht alles.

Last edited:
Interessant wäre jetzt zu erfahren, ob die Besuche mit Reiners Stream-Abstinenz ebenfalls abgenommen haben. Das könnte sogar in seinem Spatzengehirn die Verknüpfung zwischen "Unsinn im Internet erzählen" und "Unmutsbekundungen vor meinem Tor" schaffen und vielleicht zu einem kleinen Lerneffekt führen.

Ok, die Idee ist im Kontext mit Reiner natürlich absolut unwahrscheinlich, aber andere könnten lernen...

Interessant wäre jetzt zu erfahren, ob die Besuche mit Reiners Stream-Abstinenz ebenfalls abgenommen haben.

Dazu müsste man eine Statistik erstellen bzw entsprechend Buch führen. Ich wage zu bezweifeln, dass es da motivierte Forscher gibt, die sich mit einem Tarnnetz bedeckt vor die Schanze auf die Lauer legen und und die Besucher zählen. Zumal diese Zahlen dann ja auch irgendwie veröffentlicht werden müssen.

Das könnte sogar in seinem Spatzengehirn die Verknüpfung zwischen "Unsinn im Internet erzählen" und "Unmutsbekundungen vor meinem Tor" schaffen und vielleicht zu einem kleinen Lerneffekt führen.

Nein, das wird nichts. Reiner ist nicht lernfähig und ist eben auf dem geistigen Niveau eines Kindes hängen geblieben

Ok, die Idee ist im Kontext mit Reiner natürlich absolut unwahrscheinlich, aber andere könnten lernen...

Welche anderen? Jeder, der in irgendeiner Art und Weise, eine gewisse Berühmtheit im Internet ist (egal ob Maske oder nicht) ist lernresistent

Angeblich hat der Dicke keinen Strom mehr
War schon öfters so.

Er hat einen Prepaid-Zähler, der mit einer Guthabenskarte läuft. Diese Karte kann nur ein bestimmten Orten (Büro, Kiosk, Automat usw.) aufgeladen werden. Da der Fette faul ist und kein Mathe kann, wird die Karte unregelmäßig aufgeladen und es kam auch nach der langen Stromlos-Zeit Sommer/Herbst 2016 mit dem Posterverkauf, immer mal wieder zu stromlosen Tagen. Das letzte Mal war er laut Gerüchten doch um letztes Ostern rum stromlos, klar weil die Service-Stellen Ferien hatten und Rainer das natürlich nicht wusste oder zu knapp kalkuliert hat.

Bis ich mich mit diesem Hanswurst beschäftigt habe, wusste ich nichtmal, dass es Prepaid Stromzähler gibt, ich wüsste nichtmal, wo man Guthaben herbekommt.

Wenn man so weit unten angekommen ist, dass man sowas in seinem alltäglichen Leben erdulden muss und sich immernoch "unbesiegt" nennt, dann ist man wirklich ein Paradebeispiel einer Lolcow.

• Agree
Reactions: Buxinator and Rokko
Wie steht es nun finanziell um ihn?

Nicht streamen zu dürfen wird Ruiner auf Dauer wirtschaftlich ruinieren. Mit Tugboat würde er doch nie überleben können, das wurde schon geklärt.

Denke mal das die "erarbeiteten" Barren von December schon aufgebraucht sind. Rainerle jetzt Strom los in seiner Schanze sitzt und auf Hartz wartet.

Würde seine Heizung ohne Strom noch laufen oder muss die Feuertonne ein Comeback machen?

Back