The Real SVP
kiwifarms.net
Ich gehe davon aus das er nach dem Ableben mindestens noch eine ganze Weile stinken wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus das er nach dem Ableben mindestens noch eine ganze Weile stinken wird.
Marion wird bestimmt regelmäßig Kontakt mit ihm haben, wahrscheinlich sogar jeden Tag. Sie scheint sich ja irgendwie verpflichtet zu fühlen und weist ihn auch auf neuen "Haider-Content" hin wenn sie ihn findet. Da ging ja schon mal das Telefon im Stream. Das er dort lange unbemerkt liegt glaube ich eher nicht.Sagte ich ja bereits oben. Wenn er gestorben ist bekommt es niemand mit und sein Körper wird in der Schanze verrotten bis jemand den Mut findet nach zu sehen und findet was noch da ist
Marion wird bestimmt regelmäßig Kontakt mit ihm haben, wahrscheinlich sogar jeden Tag. Sie scheint sich ja irgendwie verpflichtet zu fühlen und weist ihn auch auf neuen "Haider-Content" hin wenn sie ihn findet. Da ging ja schon mal das Telefon im Stream. Das er dort lange unbemerkt liegt glaube ich eher nicht.
Habe nachgeschaut, je nach Kasse und Bundesland sind es teilweise nur noch 170 Oiro Minimum die man abdrücken muss. Wobei: Das ist alles unter der Vorraussetzung das Rainer sich nicht mit deren Post einfach nur seinen dicken Ogerarsch abwischt.190.- im Monat bei einem fiktiven Einkommen von 1.100.- Euro glaube ich.
Jein. Relevant ist hier §2 SGB VI:Rentenkasse bist Du als Selbstständiger vollkommen befreit
Die Simulatoren werden ihn respawnen.Nichts gehenden Glauben an Metaphysik und entsprechende Formen, aber ich glaube nicht das der Dicke nach seinem Ableben noch etwas tun wird. Ich vermute mal der bekommt auch nur ein anonymes Begräbnis dann ist er eindeutig besiegt
Interessant wäre jetzt zu erfahren, ob die Besuche mit Reiners Stream-Abstinenz ebenfalls abgenommen haben.
Das könnte sogar in seinem Spatzengehirn die Verknüpfung zwischen "Unsinn im Internet erzählen" und "Unmutsbekundungen vor meinem Tor" schaffen und vielleicht zu einem kleinen Lerneffekt führen.
Ok, die Idee ist im Kontext mit Reiner natürlich absolut unwahrscheinlich, aber andere könnten lernen...
Angeblich hat der Dicke keinen Strom mehr
War schon öfters so.Angeblich hat der Dicke keinen Strom mehr
Was ist eure Lieblings Youtube Kacke über Drachenlord?