DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Kiwifarms ist nicht eure Spackenspielwiese Lachschonfags.
Haltet euch an die verdammten Regeln oder frueher oder spaeter werdet ihr gebannt.

• Don't post if you have nothing to say. Don't post for attention. Further the conversation in some way.
  • Don't gimmick post. Accounts taking on a gimmick personality are annoying. Please stop.

Die Mods wissen uebrigens schon von euch.

Wir könnten ja konstruktiv sein und eine Finanzdiskussion starten.

Reiner bleiben nur noch Youtube und Younow. YN ist schnell abgehandelt. Da werden ihm im Februar nur die Aboleichen ausgezahlt. Bei etwa 40 Abos und 2,62$ pro Abo landet er da bei ca. 100$. Youtube ist da etwas schwieriger. In den letzten 30 Tagen hat er 580k Klicks gemacht. Das sind laut Socialblade 132- 2100€. Ich persönlich würde es eher im unteren Rahmen ansetzen. Wenn da in den nächsten 2 Wochen nicht mal neue Videos kommen, gehen die Klicks natürlich noch weit runter.

Ich denke, dass Wingel im Februar mit 300€ auskommen muss. Davon gehen schon 200€ minimum für Strom weg. Es wird wohl der erste Monat seit Jahren, wo er mal abnehmen wird. lel als ob

Screenshot_67.png

Was für Leaks? Fragen an Penic, bekomme ich Antwortne

Womit es in jedem Forum Stres geben wird sind...

- sinnlose "Pelt"-Posting die einfach nur die Datenbank zumüllen und
- die ebenso unlustigen "Drei Irgendwas in meinem Arsch" Beiträge.

Konnte man Euch bisher in Eurem abgeschotteten Meinungs-Inzest-Safespace aber nicht mitteilen.

Einfach nur über Reiner austauschen und lästern sollte hier aber sicher kein Problem sein.

Geht zu r/Drachenlord auf reddit und rotzt da euren behinderten pelt dreck hin.

Kiwifarms ist nicht euer Lachschon Affenhaus. Die Mods sind strenger.

• Like
Reactions: Buxinator
Die Frage ist doch, ob von Reiner in absehbarer Zeit noch viel kommen wird.

Aktuell würde ich vermuten, dass er mit seinen Sozialstunden und diverse Gänge zum Amt ausgelastet ist. Streamen geht nicht und sein Gewerbeschein ist auch weg. Also keine großen Anreize sich online (und kostenlos) beleidigen zu lassen .

Was aber noch nicht berücksichtigt ist, wäre die Sache mit der dubiosen Markenanmeldung. Da wird sicher noch was kommen.

Zwangshaft wegen nicht bezahlter Schulden oder/und Ersatzhaft wegen nicht abgeleisteter Sozialstunden. Die Chancen auf Haft standen noch nie so gut!

• Informative
Was auch auffällt sind seine Let‘s Plays, eine Zeitlang hat er 6-8 Parts täglich ins Netz gerotzt! Seit einer Weile aber nur noch ein Part täglich, ich wage mal zu behaupten seine Glasfaser ist Geschichte!
Auch da dürften neue Schulden dazugekommen sei. Schätze mal seinen Gesamtschuldenstand insgesamt auf zarte 20.000 Euro was dazu führt das die „Wer besitzt die Schanze“ Frage bald geklärt ist!

@denizthemenize
Geht denke ich mal um diesen Screen:

Das ist dann aber schon a weng an Armutszeugnis. Hätte man einfach eine klare Stellungnahme abgegeben, wäre die ganze Sache ja auch nicht so eskaliert (okay, vielleicht doch, aber sicher nicht in diesem Rahmen). Naja LS Mods ohnehin merkwürdiger Menschenschlag ...

Angesichts der Schließung der offiziellen Drachenlord-fanseite suche ich nach einem deutschen Moderator um einen friedlichen Anschluss zu garantieren.
Bitte beschränkt deutsche Off-Topic Diskussionen auf diesen Thread.

Behaltet im Kopf, dass kein einziger Mitarbeiter dieser Seite, mich eingeschlossen, Deutsch spricht. Kommuniziert also mit dem neuen Moderator (sobald wir einen haben).

Schätze mal seinen Gesamtschuldenstand insgesamt auf zarte 20.000 Euro was dazu führt das die „Wer besitzt die Schanze“ Frage bald geklärt ist!
Die 20.000 dürfte er schon bei der Krankenkasse auf dem Bierdeckel stehen haben, der hat seit der Versicherungspflicht doch bestimmt keinen Monat regulär seine Beiträge bezahlt. (ca. 190,- Euro pro 1.000 Euro Einkommen).

ich wage mal zu behaupten seine Glasfaser ist Geschichte!
Schwierig, ich glaube der würde eher auf andere Annehmlichkeitne verzichten, statt seine Glasfaser wieder herzugeben. Aber wenn da auch nichts mehr geht, klar, habe ich auch noch nicht dran gedacht.

Angesichts der Schließung der offiziellen Drachenlord-fanseite suche ich nach einem deutschen Moderator um einen friedlichen Anschluss zu garantieren.
Take someone who has been here for a long time and speaks German, just none of the old moderators. They behaved like cancer on the old platform.

The person doesn't have to be related to the dragon lord. Anyone who opened this thread here two years ago is sufficient in my opinion.

• Like
Back